Warum der Teufel auf dem Personalausweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum der Teufel auf dem Personalausweis

    So hatten ja schonmal einen Thread wo vorgestellt wurde das der Teufel auf der R?ckseite des Personalausweises zu sehen ist. Aber was uns gestern die ganze Zeit beim plaudern gefehlt hat ist sowas wie eine offizielle Stellungsnahme seitens der Verantwortlichen f?r das Drucken der Ausweise wie das Symbol dort draufgelangt. Was wird gesagt? Alles Zufall? Ein Scherz? .... wisst ihr mehr?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Dazu wei? ich direkt nichts, aber ich m?chte dir mal etwas sagen. K?nntest du dir bitte angew?hnen, mit Kommata zu schreiben? DU schreibst verschachtelte S?tze, die ohne Kommata echt schwer zu lesen sind. :danke:

    Nochmal zum Thema: Kann man da nicht irgendwie mal direkt bei der zust?ndigen Beh?rde nachfragen? Oder bei der Bundesdruckerei?
  • Da kommen eh nur bl?de Antworten, denke das sind ein paar Groschen zu viel.

    :)

    Nebenbei sind auf dem Ausweis noch umgedrehte Kreuze zu erkennen mit Adler als kopf.. eingestanzt.. haltet mal gegens Licht.. erkennt man sehr gut - sind ?berall drauf verteilt.

    PS: Wenn da mal jemand anruft, der soll auch bitte gleich fragen, was dieses Zeichen aussagen soll..
  • Es ist normal und das seit Menschengedenken, dass Herrschende immer ihre Logos irgendwie und irgendwo darstellen m?ssen. Man zeigt, wer man ist und nicht immer f?llt das dem Otto Normalverbraucher auf.
    Selbst der Papst hat an seinem Stuhl das umgekehrte Kreuz des Teufels oder schaut Euch alle Geldscheine aus ehemaligen Kolonien an, dann wisst ihr, wer dort das Sagen hat. So hat jeder seine Visitenkarte.
  • Anrufen bei der Bundesdruckerei!?

    Also bei der Bundesdruckerei anrufen, w?rde, glauben wir, nichts bringen!
    Weil da hat man dann ehe irgend ein unterabgeordneten Mitarbeiter der f?r die Telefonempfangsnahme verantwortlich ist am Aparat der wahrscheinlich selber davon gar nichts wei?, weil er nicht f?r den Entwurf des Persos verantwortlich ist. Und selbst wenn w?rden sie es ehe abstreiten.


    PS: Wer trotzdem anrufen will sollte es aber anoym von einer Telefonzelle machen am besten in einer anderen Stadt! :wink:
  • "LuZi Fair" schrieb:

    Kreuz des Teufels, mhhh!! Ich hatte mal eine recht interessante Unterhaltung mit jemanden, der sich damit n?her befasst hat. Da hie? es, dass unser sog. Satanskreuz - oder auch Petruskreuz - das eigentliche orginale kath. Kreuz darstellt... Das w?rde erkl?ren, warum der Papst auf einem solchen sitzt ;)



    Genauso beim Pentagramm.
    Das Pentagramm ist ein Christliches Symbol:
    [IMG:http://www.saar.de/~luci/Zahlraum/Pentagramm.gif]
    Dreht man es um, hat man das Symbol des Teufels:
    [IMG:http://www.spreadshirt.net/shops/16000/15618/motives/15618_145939_big.gif]

    Um es grob zu verdeutlichen.
  • "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"]
    Genauso beim Pentagramm.
    Das Pentagramm ist ein Christliches Symbol:
    [IMG:http://www.saar.de/~luci/Zahlraum/Pentagramm.gif]
    Dreht man es um, hat man das Symbol des Teufels:
    [IMG:http://www.spreadshirt.net/shops/16000/15618/motives/15618_145939_big.gif]

    Um es grob zu verdeutlichen.



    Das Pentagramm ist das heidnische Symbol f?r die Weiblichkeit!!!!
    Dass es heidnisch und vor allem ?lter als die christliche Kirche ist, sieht man an Phi (1,618), denn schaut man sich bei dem wei?en Pentagramm die wei?en Striche an, erkennt man, dass sie jeweils einmal durchtrennt werden und das gr??ere St?ck ist genau 1,618 mal l?nger als das k?rzere. (Die Zahl Phi spielt in den Naturreligionen eine Hauptrolle ;-))

    Vonwegen Teufel ist nur Schwarzmalerei der christlichen Kirche, die sich solche Symbole aneignet und verunglimpfelt, um sich in den Vordergrund zu stellen und andere schlecht darzustellen...


    Solche Fehler geh?ren mittlerweile zur Allgemeinbildung.

    Siehe jetzt grad zum 06.01. "Heilige Drei K?nige"!! Das C+M+B dat die Sternens?nger an T?ren malen!! Laut Allgemeinbildung soll das "Casper + Melchior + Balthasar" hei?en, also die Namen der Heiligen Drei K?nige, und das ist allgemein bekannt!
    Leider lautet die wahre Bedeutung: "Christus mansionem benedicat" (lat. = Christus bewache dieses Haus)!!
    Ich denke, dass dies nur wenige Sternens?nger selber wissen!!!

    Naja, lange rede kurzer Sinn.... glaubt nix was man euch auftischt!!! Hinterfragt alles!!!
  • Weitere Infos

    Hallo, bin eher zuf?llig hier gelandet...

    Also ich hab mich schon l?nger mit diesem Zeug auf den Ausweisen besch?fftigt. Die Kreuze ?brigens sind ?berall, dh. auf allen Dokumenten der Bundesdruckerei, zu finden. Selbst auf Kinderausweisen (auch der neusten Generation) und Reisep?ssen.

    Aber zur?ck zum Personalausweis. Wer mal eine sch?ne Ausarbeitung dazu sucht dem sei diese Page empfohlen:
    http://personenausweis.de/personal.html

    Da findet ihr alles zu dem Thema.

    In positivem Sinn
    Ciao
    Bandit
  • Google fragen!

    Hallo interessierte P.U.B.?s

    Ich habe Google gefragt, denn ich erinnerte mich, dass ich bei "das-gibts-doch-nicht.de" schon Mal was zu dem Thema gelesen hatte. Leider hat Lysander Prunner den Beitrag wieder aus seiner Homepage genommen, weil der Author angeblich "Nazi" ist und sich abf?llig ?ber Schwule ge?u?ert hat. Allerdings findet man noch eine Kopie im Cache von Google, wenn man nur die beiden Suchworte "Baphomet Personalausweis" eingibt.
    Den Kommentar der Bundesdruckerei habe ich hier mal als Zitat rauskopiert:

    Fragst du die Bundesdruckerei, was das zu bedeuten hat, lautet die Antwort lapidar: ?Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gr?nden der F?lschungssicher-heit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.? H?tte man sich eigentlich denken k?nnen, dass niemand etwas Genaues wei? und mal wieder niemand ver-antwortlich ist. Es ist der Politik und der Gesellschaft eben egal, wenn der Satanismus bei uns stark zunimmt. Wie will man den rapide zunehmenden, moralischen Verfall unserer Gesellschaft anders erkl?ren? Perversion, Korruption und Gottlosigkeit wohin man schaut. Wie erkl?re ich es einem Kind, wenn der B?rgermeister unserer Hauptstadt ?ffentlich bekennt, pervertierten Sex zu bevorzugen? Klar, dass solche Leute unsere Kinder auch nicht mehr vor Drogendealern sch?tzen k?nnen!


    Nun gut, es ist nat?rlich haneb?chend, zu behaupten, weil Wowereit schwul ist, f?rdert er den Drogenhandel unter Kindern, aber darum gehts im Moment ja nicht!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "ARCHE-2015" schrieb:

    Nebenbei sind auf dem Ausweis noch umgedrehte Kreuze zu erkennen mit Adler als kopf.. eingestanzt.. haltet mal gegens Licht.. erkennt man sehr gut - sind ?berall drauf verteilt.


    Diese Symbole sind ?brigens auch auf den alten (r?tlichen) deutschen F?hrerscheinen zu finden.
    Was mich interessieren w?rde:
    1. Was bedeuten sie?
    2. Warum sind ?berhaupt vorhanden?
    3. Gibt es sie auch auf anderen offiziellen Papieren?
  • Quelle: http://friedensvertrag.info/cont/cms/front_content.php?idcatart=133&lang=1&client=1

    Baphomet -
    Ein Symbol f?r den Teufel auf dem bundesdeutschen Personalausweis!

    HABEN SIE IHN NICHT ERKANNT?

    D?rfen wir vorstellen:

    Das ist Baphomet! (Buffy)

    Baphomet - der AnbetungssatanBundes-Clubkarte vornDie Zeichnung links haben wir aus dem Buch ?Wer regiert die Welt? von Des Griffin, das im Jahre 1976 erschienen ist. Tats?chlich hat diese Zeichnung jedoch einen sehr viel fr?heren Ursprung. Laut dem Lexikon der Esoterik ist Baphomet n?mlich der D?mon der Wollust des alten ?gypten und wird beschrieben als ?eine ziegenk?pfige Gestalt mit Fl?geln und Br?sten, die ein Symbol f?r den Teufel ist.?

    Nur, wenn man diese Bilder von Baphomet kennt, kann man entdecken, da? ein verbl?ffend ?hnliches Motiv auf der R?ckseite der bundesdeutschen Personalausweise (Bild rechts) zu erkennen ist. Und zwar dann, wenn man die Ausweisr?ckseite so h?lt, da? die Schrift auf dem Kopf steht. Es ist nicht ganz einfach zu erkennen, was verst?ndlich ist, denn Buffy sollte sicher nicht so schnell erkannt werden.

    Dennoch: Nun ist da doch irgendwie der Ziegenbart zu erkennen, das Maul, die Nase, die Stirn ? selbst dieses ?M?nneken? zwischen seinen H?rnern kann man mit etwas Phantasie oben in der halben Rosette erkennen. Aber halt: Was ist denn mit seinen H?rnern? Die sind ja ganz anders gebogen als auf der Zeichnung! Also doch nur ein dummer Zufall? Das k?nnte man meinen, wenn man nicht wei?, da? es daf?r einen besonderen Grund gibt. Und wer oder was ist das hier - auf Ihrem "Personalausweis"? Bundes-Clubkarte hinten

    Denn da gibt es ja auch noch einen Unterleib an dem D?mon, und der ist, wie es sich f?r einen Lustd?monen geh?rt, ganz mit perverser Symbolik gespickt. Unter der verh?llenden ?Decke der Verschwiegenheit? ragen hervor: Symbole f?r m?nnliche und weibliche Geschlechtsorgane, umgeben vom sogenannten ?Bogen der Macht? (rechte Abbildung, dunkelrot) .
    So etwas Perverses kann wirklich nur dem Kopf eines Satanisten entspringen, m?chte man meinen. Aber wie es der ?Zufall? will, ist auch genau diese symboltr?chtige Darstellung auf dem bundesdeutschen "Ausweis"! Wir drehen ihn um und erkennen auf einmal auch, warum Baphomets H?rner auf dem Ausweis anders gebogen sind: Die formen n?mlich die Decke der Verschwiegenheit, wenn man ihn umdreht. Da mu? der Zufall aber wirklich auch ans letzte Detail gedacht haben!

    Wie erst k?rzlich bekannt wurde, hat man die Darstellung des Teufels sogar perfektioniert, gegen das Licht erkennt man kleine Kreuze, wie die, die die Kirche verwendet, nur genau andersherum. Das ist das Symbol f?r den Antichristen, also f?r den Satan selbst.

    Nun aber wird der Ausweis einer Begutachtung unter Schwarzlicht (findet man bei Geldscheinpr?fger?ten oder in der Disko) unterzogen, und dabei zeigt sich der "Bundesadler" mit verl?ngertem "Schwanz" (siehe Bild links) in Form eines umgedrehten, also auf dem Kopf stehenden, Christuskreuzes (besser zu sehen im Bild rechts).

    Das oben Gesagte konnte eventuell noch mit einem Grinsen mit der Erkl?rung, dies sei Zufall, abgetan werden. Nun sieht die Sache ein wenig anders aus: Wie gro? ist die Wahrscheinlichkeit, da? im gleichen "Dokument" mehrfach, n?mlich nunmehr sogar zweimal, Symbole der okkulten Teufelsanbetung "rein zuf?llig" eingearbeitet werden?

    In den Augen der klassischen Wissenschaft und ihren "G?ttern in Wei?" ist die Symbolik und deren Wirkung ein Unfug. Nach dem Motto: "Was ich nicht verstehe, das gibt es nicht".

    Es stellt sich auch die Frage, wer diese Symbole abgezeichnet und zur Verwendung im deutschen Ausweis f?r gut befunden hat.


    Wer Augen hat zu sehen und Verstand um zu begreifen, der glaubt hier nicht mehr an einen Zufall!

    Fragt man das Privatunternehmen "Bundesdruckerei", was das zu bedeuten hat, lautet die Antwort lapidar:
    ?Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gr?nden der F?lschungssicherheit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.?
    Nat?rlich. H?tte man sich eigentlich denken k?nnen, da? niemand etwas Genaues wei? und mal wieder niemand verantwortlich ist. Es ist der Politik und der Gesellschaft eben egal, wenn der Satanismus bei uns stark zunimmt. Wie will man den rapide zunehmenden, moralischen Verfall unserer Gesellschaft anders erkl?ren? Perversion, Korruption und Gottlosigkeit wohin man schaut.
    ______________________________

    nicht meine Worte
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche