wieso denn jedesmal? die CDU hat mit der FDP 16 jahre lang regiert die linken 7 weil sie unf?hig waren zu erkl?ren was sie wollen und wenn sie was gemacht haben war es auch noch scheisse.
Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
also wenn ich mir die wahlkampfseite der spd anschaue muss ich echt lachen sowas von unseri?s und polemisch und ohne inhalt das gibts ja gar nicht.
man k?nnte meinen stoiber ist einer von denen so oft wie die ?ber den reden. nur st?ndig auf die anderen schimpfen dass sie einen falschen kurs einschlagen ist eigentlich bescheuert wenn man selbst noch das ruder in der hand h?lt.
faskt ist das wohl keine der gro?en parteinen, die ja wahrscheinlich sowieso gew?hlt werden, an unserer wirtschaftlichen lage etwas ?ndern! im gegenteil, f?r die breite masse der bev?lkerung wirds nur noch schlimmer! unsere grundrechte werden immer weiter *im namer der terrorbek?mpfung* beschnitten, ich frag mich auch, wie ein land, das in europa im export mit f?hrend ist, eine so schlechte innere wirtschaft und arbeitslosigkeit hat? und warum fliegt deutschland nich aus der eu, wenn es jedes jahr aufs neue den eu pakt bricht? is doch klar, ohne deutschland und die gelder die von deutschland in die eu flie?en, w?rde es die eu wohl auch nicht mehr lange geben, die meisten eu mitgliedsstaaten kassieren doch nur, k?nnen ja auch gar nichts beisteuern! wenn hier nicht bald was gravierendes passiert, dann werden wir noch miterleben wie hier alles den bach runter geht, wenn ich nur an die n?chsten jahre denke, wenn polnische arbeiter ganz legal nach deutschland k?nnen und jede arbeit verrichten k?nnen, dann wird das deutsche volk bald nur noh zu hause arbeitslos abkeinem! wirklich rosige aussichten .. ich frag mich schon seit l?ngerem, ob das systematisch, nach und nach inszeniert wird, um das deutsche volk, nachdem es im 2. weltkrieg nich vernichtet werden konnte, auf diese art und weise ruiniert wird! am 17/18 juli soll ja auch die brd nach weiteren 50 jahren besatzungszeit (ab 1955) aufgel?st worden sein, deshalb auch die bundestagsaufl?sung! wenn das stimmt wird (oder besser soll?) noch im august privatkapital beschlagnahmt, um die deutschen schulden zu begleichen, ob und was da dran ist, wird sich zeigen, ich bin gespannt... !