Sunshinedevil

• Hi ihrs,

ich hei?e Martina bin 18 Jahre alt und komme aus Sonsbeck, das ist in NRW und ca. 30 km von Oberhausen entfernt.

Mach zur Zeit ne Ausbildung zur Fachangestellten f?r Arbeitsf?rderung und interessiere mich sehr, nicht nur auf Grund meiner Arbeit, f?r das politische Geschehen im In- und Ausland (vorallem USA/Europa).

Bin aber nicht so langweilig wie sich das jetzt anh?rt, bin eigentlich relativ lustig :D , meistens gut drauf :lol: und mit mir kann man richtig spa? haben. :roll:

Wenn ihr noch was wissen wollt :?: , schreibt einfach :!:
    Gru? Martina

• also ich finde jemanden der sich f?r politik interessiert von grund auf schonmla nicht langweilig.
    herzlich willkommen

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• Offizieller Beitrag

Jepp ganz genau und wie hei?t der politisch Uninteressierte auf Griechisch!? Genau "Idiotos" *g*

Nur mal so am Rande bemerkt ;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• HEy - dann werd ich Dich auch gleich mal mitbegr??en! Und eine Person mit der es auch mal lustig werden kann ist doch klasse!

Also auf viele gute UNterhaltungen und Diskussionen :)

Gru? Arche :)