Wie hei? oder kalt esst ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie hei? oder kalt esst ihr?

    Immer wieder werde ich mit der Unsitte konfrontiert das Leute kochend heisses zeug unter einem "huuh hie" "Pust pust" in ihren mund balancieren.
    und andscheinden dabei genu? empfinden was ich nicht nachvollziehen kann.

    wie heiss esst ihr eure mahlzeiten?
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Ich wei? nich, was manche an hei?en essen m?gen, dass wenn man es in den Mund nimmt sofort ausspucken oder runterschlucken m?chten, weils so hei? ist.

    Ich genie?e eher das essen und versuche nicht, hei?es essen schnell herunterzuw?rgen. Lieber ein wenig kalt werden lassen^^
  • Geht mir genauso, wenn ich mein Vater sehe wie hei? der sich manches in den Gaumen schiebt kann ich nur mit dem Kopf sch?tteln.
    bin auch der Meinung das zu hei?es nicht gut f?r die Geschmacksnerven ist. Ich esse immer alles so das ich es ohne schnell was trinken zu m?ssen essen kann. Wenn ich mir was im Mikro warm mache dann auch nicht zulange. Wenn ich essen gehe dann m?chte ich es auch gem?tlich haben und lasse mir dann Zeit beim Essen und lasse es erstmal bissel k?hler werden.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ARCHE-2015" schrieb:

    Ich esse mein Essen auch nur warm! Hei? ist auch nicht so meine Welle - aber ich esse einige Dinge auch kalt. Die 3. Protion nach ner Weile zB mu? nicht unbedingt warm sein :)


    ich kann auch normales essen kalt essen das kann auch mal lecker sein. oder ein st?ck pizza vom vortag :)
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "Noisemaster" schrieb:

    Ich denke, da? ich normaltemperiert esse. Es allerdings schonmal passieren, da? ich zu hei? esse; dann aber nur, wenn ich tierischen Hunger hab.


    gerade dann verbrenn ich mich meistens und mit tauber zunge hab ich bereits gegessen das macht mir keinen spass da kann ich schonmal ausrasten fr?her sind da auch schonmal ganze teller durch die gegend oder in den m?ll geflogen. ?ber heisses essen kann ich mich nur aufregen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • also ich mag suppen wenn sie heiss sind, wenn es heiss den hals runter l?uft, ich mag heissen tee,
    sosse muss heiss sein damit sie die schneller abk?hlenden sachen wieder erw?rmt,
    pizza vom vortag esse ich auch mal kalt, aber viel besser schmeckt sie wieder aufgew?rmt, pizza kann ich gerne warm essen, nicht heiss.
    eis mag ich gerne kalt, cola und wasser, eistee und bier schmecken am besten wenn sie eiskalt sind, usw : )