Wer macht das beste Banner?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer macht das beste Banner?

    Hall?chen allerseits,

    wie sich herausgestellt hat sind wir nicht grade die besten Bannerentwickler - werkeln und doktorn wild herum aber so richtig wirklich hat uns noch keins unserer eigenen gefallen bis jetzt. Daher wenden wir uns an euch und bitten euch doch wenn ihr mal ein paar Minuten Zeit, Kreativit?t und passende Kenntnisse besitzt, doch mal ein eigenes Banner f?r unser Forum hier zu entwerfen mit dem wir uns auch woanders sehen lassen k?nnen. Macht mit und wenns passt bekommt ihr nat?rlich auch eine nette "Belohnung" von uns :)
    Um Ger?chte zu vermeiden und darauf hinzuweisen das nat?rlich auch wir Admins Belohnungen m?gen, werden wir selbst nat?rlich auch weiter an einem guten Banner basteln :)

    Liebe Gr??e ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • also dann w?rd ich sagen solltest du einen termin veranschlagen. und die banner die bis dahin hier gepostet werden kann man dann irgendwie abstimmen in einer umfrage wie es hier ja im forum m?glich ist. die admins haben dann nat?rlich veto recht aber ich denke das zeigt dann einen gewissen beliebtheitsgrad
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "Modwulf" schrieb:

    also dann w?rd ich sagen solltest du einen termin veranschlagen. und die banner die bis dahin hier gepostet werden kann man dann irgendwie abstimmen in einer umfrage wie es hier ja im forum m?glich ist. die admins haben dann nat?rlich veto recht aber ich denke das zeigt dann einen gewissen beliebtheitsgrad


    was habt ihr f?r eine vorstellung? irgendwelche auflagen?
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • HEy es scheint sich ja schon einiges zu tun! Klasse Leute :))

    @Modwulf: zu den Auflagen: an sich sollte es (logischerweise) den Namen beinhalten , das Logo (mu? nat?rlich nicht - platz und Aufl?sungssache - w?re aber sch?n)

    Weiter sollte es anlockend wirken - auch eigentlich klar
    wenn die Optik ein wenig auf den Inhalt des Forums schlie?en l??t, w?re es Optimal..

    also eigentlich ist man in seiner Kreativit?t nicht beschnitten - die besten Einf?lle - mit der besten Umsetzung sind gefragt.

    Ja - jetzt ist man evtl genau so schlau wie vorher haha

    ;)

    gr??e
  • "ARCHE-2015" schrieb:


    @Modwulf: zu den Auflagen: an sich sollte es (logischerweise) den Namen beinhalten , das Logo (mu? nat?rlich nicht - platz und Aufl?sungssache - w?re aber sch?n)


    ?hm den satz in klammer versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. platz und aufl?sungssache? was meinst du damit.

    und das thema des forums? das kann man nun wirklich nicht zusammenfassen das ist viel zu breit gef?chert.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Naja WEnn das Logo nicht mehr draufpasst (Platzsache) oder zu kleine einfach bl?d wirkt (Aufl?sungssache)

    Naja.. wenn die Themengebiete zu breitgef?chert sind, dann kann man das ja m?glicherweise darstellen ;) - wie stellt man die Wahrheitsfindung dar?

    Mal schauen, wies weiter geht - aber bis jetzt sind schon sch?ne banner dabei :)

    @miskira - klar kannst du machen :)
  • "Noisemaster" schrieb:

    "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"]Mein Vorschlag :>


    Ich find?s genial! Mu? man jetzt nur an der Gr??e feilen.
    K?nnte vielleicht mal jemand ein etwas mystisches Bild erstellen? Nur mal so zum ansehen, wie das wirken w?rde.


    was verstehst du unter mysthisch? und warum? findest du Auf zur wahrheit mystisch?
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Naja, hat dann eben etwas geheimnisvolles. Mna k?nnte auch eine Bild nehmen, wo ein Pfad oder sowas drauf ist, der in ein bildliche Zukunft f?hrt. Ist auch mal so ein Vorschlag.
    Was ich so unter mystisch verstehe, ist schwer zu sagen. Ich denke, da? da jeder seine eigene Meinung zu hat. Sollte eben mal jemand versuchen so etwas zu gestalten.
    Ich hab leider nicht die richtigen Programmen daf?r.
  • "Noisemaster" schrieb:

    Naja, hat dann eben etwas geheimnisvolles. Mna k?nnte auch eine Bild nehmen, wo ein Pfad oder sowas drauf ist, der in ein bildliche Zukunft f?hrt. Ist auch mal so ein Vorschlag.
    Was ich so unter mystisch verstehe, ist schwer zu sagen. Ich denke, da? da jeder seine eigene Meinung zu hat. Sollte eben mal jemand versuchen so etwas zu gestalten.
    Ich hab leider nicht die richtigen Programmen daf?r.


    das mit dem Weg finde ich gut aber man k?nnte es auch als den weg ins ungewisse oder in die Irre interpretieren mhhh :?:
    aber da will ich noch was machen die idee gef?llt mir
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.