Was haltet ihr von der neusten Aktion der NPD?
Die NPD zeigt Fischer an!
-
Modwulf -
15. Mai 2005 um 14:23 -
Erledigt
-
-
Ich finds richtig, ist mir definitiv wurscht wer ihn anzeigt, hauptsache ?berhaupt jemand machts. F?r mich geh?rt dieser Mann schon l?ngst seines Amtes enthoben....
-
Auch wenn ich durch dieses Post nicht die NPD unterst?tzen m?chte, ist es richtig was Sie gemacht haben.
Auch wenn Sie aus anderen Gesichtspunkten handeln, wollten Sie dadurch nur das gleiche Ergebnis wie alle anderen
-
Fischer und seine roten br?der haben sich ja nun dank ihrer tollen politik selbst ins Aus man?vriert.
jetzt gilt abzuwarten was die Neuwahlen bringen. -
Ich kann dazu nur eins sagen: Wenn ich den Fischer sehe, dann krieg ich das :kotz:
-
Da kann ich dir nur zustimmen
-
Ja, ich kann mich nur den Vorg?ngern hier anschliessen, im Grund ist es v?llig wurscht wer es getan hat, hauptsache es ist geschehen.
-
Fischer ist absolut unf?hig ich bin nur gespannt was die deutschen w?hlen ich rechne mit einer wahlm?digkeit und einem historischen tiefststand der wahlbeteiligung.
ach ja und noch was: sorry wenn ich mal wieder am meckern bin. aber ich finde posts in denen nur steht "ich auch" "ok" "simme zu" oder ?hnliches absolut ?berfl?ssig.
nickt doch bitte vor dem pc und lasst es gut sein
-
1.
Zitat von ModwulfFischer ist absolut unf?hig ich bin nur gespannt was die deutschen w?hlen ich rechne mit einer wahlm?digkeit und einem historischen tiefststand der wahlbeteiligung.
2.
Zitatach ja und noch was: sorry wenn ich mal wieder am meckern bin. aber ich finde posts in denen nur steht "ich auch" "ok" "simme zu" oder ?hnliches absolut ?berfl?ssig.
nickt doch bitte vor dem pc und lasst es gut sein
zu 1. Von einem 2. Walhdurchgang w?rde ich eher ausgehen.
zu 2. Ich denke da anders dr?ber. Wenn ein User die Meinung seiner Vorg?nger teilt, so soll er dies schon Kund tun, damit man selber wei?, wie dieser User denkt und welche Einstellung er hat. Kopfnicker haben wir im Forum schon genug.
-
1) Was sollte denn rauskommen das es einen 2. wahlgang gibt? wenn lafontaine mehr als 10 % bekommt dann kann die CDU eh allein regieren.
2) nichts anderes als kopfnicken ist das aber doch!
-
klar ist das was ... ein spampost mehr