"Naga - Schlangenmensch" -R?tsel um Mischwesen

• [size=18][color=red]Der Schlangenmensch ? Naga[/color][/size]

Interessant, und ich denke auch passend in diesem Forum, ist der Fund eines toten K?rpers eines Wesens, da? zur H?lfte menschlich ist und zur anderen einen Echsenk?rper aufweist. Es wurde 1999 in den Everglades in Florida gefunden. Besichtigen kann man dieses verstorbene Wesen, dessen H?lle ?brigens nicht verwest, jedoch dessen Substanz sich mit der Zeit in Luft aufl?st, im Marsh Free Museum in Neaples (Florida). Vor dem Fund gab es angebliche Augenzeugenberichte von Menschen, die dieses Mischwesen noch lebend in der freien Natur gesehen haben sollen. Bis jetzt konnte die Wissenschaft nichts aufkl?rendes dazu beitragen.

Ist das Wesen echt?

[Blockierte Grafik: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/bilder/image001-4.jpg]

[size=9](Nach suchen habe ich ein Foto im Internet gefunden , um es hier zeigen zu k?nnen)[/size]

Gr??e

ARCHE

• Hehe!

Sowas kann ja nur aus dem Amiland kommen!

Wenn dieses Vieh echt ist, ist es bestimmt von den kranken Milit?rs erdacht worden, die versucht haben einen neuen Soldaten zu erschaffen, denn dies scheint ja das Einzige zu sein woran die Amis denken!
    KRIEG, KRIEG und nochmals KRIEG!!!

mfg Jenne :twisted:

• Also ich m?chte garnicht wissen, was f?r "Supersolaten" in allen Geheimlabors dieser Welt so vor sich hin vegetieren. Die Kreaturen tun mir einfach nur leid!

• Ey Arche, h?r auf! Mir wird schlecht!
    Sollte dies etwa die Weiterentwicklung eines ehemaligen "Supersoldaten" des 3. Reiches sein?

Ich will da garnicht weiter dr?ber nachdenken!

• Ist zwar schon ewig her, möchte das aber mal aufklären:

Wenn es um dieses Wesen ging...
    [Blockierte Grafik: http://www.wasserauto.de/img/schlangenmensch1.jpg]

...das sind schlicht: Kunstwerke. ;)
    » » The Art of Juan Cabana

Fresst bitte nicht alles fraglos, was man Euch heiss serviert - Sapere Aude!
    Mit ein bisschen Recherche wäre das auch 2005 rauszubringen gewesen...
    Das Marsh Free "Museum" ist mehr ein spassiges Gruselkabinett mit Kirmescharakter.

[font='Impact'][color=#C3280D]
    Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran][/color][/font]

• ... das Foto ist möglicherweise ein Fake oder einfach eine Metallskulptur eines schrägen Künstlers, der eine Inkarnation der alten Anunnakis ist. Die haben experimentiert und ihre "Mischwesen" wurden später getötet, zerstückelt und in riesen Steinkästen in Teer/Bitumen eingegossen, damit sie nie wieder zum orschein kommen.
    Es gab schon eine Klon- bzw. Androidenarmee weit vor der Sintflut. Sie bauten Nibiru jagten die Lulus auf der Erde (Lulu- primitiver Mensch). ...

[size=10][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']"Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM[/font][/size]

• Offizieller Beitrag

Hallo Sooma,

danke für die Aufklärung. Da zeigt sich mal wieder, dass es sinnvoll sein kann den Ursprung von Bildern zurückzuverfolgen.
    Wobei man auch zugeben muss das manche speulative Diskussion die auch noch mit Humor gewürzt ist, sehr viel Freude machen kann.
    Aber nunja jetzt wissen wir es ja. :)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Anunnaki:

Ich habe überlegt, ob Dein Beitrag vom 03.08., 23:58 wohl Humor oder Sarkasmus sein könnte...
    Obendrein scheint meine Info, woher die "Skulptur" stammt, (bewusst?) überlesen worden zu sein.

Sowas halte ich im Kontext für grobe Desinformation. Qui bono?

[font='Impact'][color=#C3280D]
    Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran][/color][/font]

• Offizieller Beitrag

Nun theoretisch könnte man jetzt diesen Faden schließen,
    da das Rätsel um das Bild ja nun aufgeklärt ist.

Jemand Einwände?

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste