@Agitator: ich wusste nicht das du auch dort moderator bist. ich dachte das nur infinity das macht. wenn ihr da schon zu viele mods habt ist das kein problem war ja nur nen vorschlag.
aber auf das musik und kunst forum hab ich auf jeden fall lust das zu ?bernehmen.
wegen der sache mit dem kennenlernen, ich werde dann mal meine icq num. freigeben f?r weitere fragen.
Hola,
da es noch keinen Mod im Bereich Energie gibt, biete ich mich f?r diesen "Posten" an.
Allerdings k?nnte ich diesen erst Ende August/Anfang September ?bernehmen. Fr?her geht's bei mir leider nicht, weil meine "Motte" noch zuviel aufmerksamkeit braucht.
sonnige Gr??e
Dan
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
(Weisheit der Cree-Indianer)
@infinity: von mir aus k?nnen wir auch gemeinsam das filmeforum leiten.
ich gucke viele verschiedene filme und hab bock das ganze hier im forum am laufenden zu halten.
welcher Bereich w?rde dich denn interessieren, bzw welches Unterforum?
Also bewerben kannst du dich sicher daf?r aber man kauft ja nicht die Katze im Sack.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste