Was ich nicht gut finde das haue ich um (zum Obst machen)

• Was ich nicht gut finde das haue ich um (zum Obst machen)

Moin allerseits,

also ich habe am Samstag aufn Tanz in den Mai bei uns im Dorf wieder einige interessante Beobachtungen gemacht. Nichts neues aber etwas was einem vielleicht gar nicht richtig bewusst ist, und zwar wie an jedem fr?hlichen Abend gibt es immer wieder Leute die sich in die K?pfe bekommen oder noch besser davon reden das sie sich mit anderen in den K?pfen haben. Sprich der Steit. Eigentlich kennt es jeder selbst von sich denn jeder von uns hatte sich bestimmt schonmal mit Streit. Wenn man mal dr?ber nachdenkt ?ber was f?r triviale Dinge es da oftmals geht kommt man sich eigentlich ganz sch?n dumm vor wenn man merkt wie man sich zum Obst macht. Ob das Thema Frauen, Bier, Musik, Filme, Autos, Einstellung, Kleidung, ?u?eres, etc ist wenn der eine einem nicht Recht gibt dann wird man sauer, und wenn man erstmal sauer ist und der andere trotzdem Widerworte gibt dann wird er erstmal ordentlich verdroschen. So in etwa k?nnte der Gedankengang in seiner einfachsten Darstellung aussehen. Hey das kann doch nicht das beste sein oder?

Wie seht ihr das ganze?

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste