Autoaggressives Verhalten

• f?hrt aber auch dazu dass ich zB bei dir in diskussionen immer das gef?hl habe dass du gar keine meinung hast
    aber ich denke hier gehts nicht mehr um das was hier steht sondern nur noch darum dass sie ihren dickkopf durchsetzen. drum sollen sie machen

Also eigene Meinungen habe ich schon @Modwulf - gew?hne mir aber an in erster Linie zu sagen "ich finde" und zweitens stelle ich meine Meinungen gerne in Frageform da - denn niemand ist unfehlbar und kann daneben liegen. W?rde sagen sowas wie Absolutes gibt es nur sehr wenig. Vielleicht die kosmischen Gesetze aber sonst sind wir durch die dualit?t dem Relativen unterworfen. Abgesehen davon f?hlt jeder Mensch anders.
    Davon aber mal abgesehn versuche ich aber auch eine gewisse Objektivit?t als Admin zu bewahren.
    Im Forum hier k?nnte es jedem Gefallen aber nicht jedem gef?llt immer meine Meinungen *g*
    M?chte ja auch nicht die User hier vergraulen sondern diese kleine nette Gespr?chsrunde weiter vergr??ern. :wink:

liebe Gr??e ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste