Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      Du sollst nicht glauben, Wissender!

      Du hast dir noch nicht die Zeit genommen den Vortrag zu sehen? Ich habe schon Trails über der Kieler Bucht beobachtet. Andererseits reinigen Meere und Berge die Atmosphäre. Es kann also gut sein, dass du oben an der Grenze Richtung Dänemark weniger häufig Gelegenheit hast die Auswirkung von Sprühaktionen zu beobachten.
      Es ist keine Frage von Nord- oder Süddeutschland. Es wird weltweit gesprüht. Was ich immer am überzeugendsten finde, sind doppelt geflogene Vollkreise und Maschinen auf Parallelkurs. So etwas passiert im dichten, europäischen Zivilluftverkehr nicht.

      Sehr überzeugend sind auch Sprühaktionen, die an der Grenze Niedersachsens enden. Hält sich das "Wetter" an die Grenzen der Bundesländer?

      EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      Hallo Waterbrunn,

      mir ist gerade ein Betrag - wahrscheinlich wegen "time out" verloren gegangen!

      Nur ganz schnell, bevor auch dieser Betrag verschwinden wird:

      Ich sehe fast jeden Tag in den Himmel - ich bin Jahrgang 1958, wo ist dieser Unterschied?

      Nur zum Vergleich: mein Hobby für die Astronomie habe ich bereits 1975 ausgeübt!

      Bin ich für diese gesamte Zeit blind gewesen - und das als Wissender?[hr]

      Wissender schrieb:


      Hallo Waterbrunn,

      mir ist gerade ein Beitrag - wahrscheinlich wegen "time out" verloren gegangen!

      Nur ganz schnell, bevor auch dieser Betrag verschwinden wird:

      Ich sehe fast jeden Tag in den Himmel - ich bin Jahrgang 1958, wo ist dieser Unterschied?

      Nur zum Vergleich: mein Hobby für die Astronomie habe ich bereits 1975 ausgeübt!

      Bin ich für diese gesamte Zeit blind gewesen - und das als Wissender?
    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      Hallo wissender,

      ich weiß jetzt nicht so recht was du eigentlich sagen willst. Es gibt keine Chemtrails, weil du als Astronom keine beobachtest? Die Flugzeuge haben haben schon immer (seit 75) den Himmel zugesaut, also früher nicht mehr als heute?

      Du hast den Vortrag immer noch nicht geschaut?

      Letztendlich haben alle ein wenig recht. Es gibt Gegenden mit erhöhtem Militärflugverkehr. Da ergibt sich eine atmosphärische Belastung durch die Additive im Kerosin. Der Luftverkehr hat sich in der BRD wie auch in Europa massiv erhöht durch die Billigfliegerei. Also, selbst wenn es "nur normale" Kondensstreifen gäbe, ist ihre Anzahl und die daraus resultierende Wirkung auf die Atmosphäre gestiegen.

      Natürlich kann man unter Luftstraßen und unter den Anflugrouten der großen Flughäfen ebenfalls mehr Kondensstreifen beobachten, wegen der erhöhten Flugdichte, andererseits gibt es immer noch Gegenden, in denen "wenig" los ist am Himmel. Du hast also recht, wenn du dich in deiner Stadt auf die Strasse stellst , besser auf den Bürgersteig, und in den Himmel kuckst und dich fragst: "Wovon reden die eigentlich?"

      Die pro/contra-Chemtraildiskussion hat eine ganz andere Aufgabe:

      http://www.aufzurwahrheit.com/-klimaschwindel-umweltschutz-und-andere-lugen-t-2830.html#pid29670

      Denn es geht nicht darum, ob es Chemtrails gibt oder nicht, sondern die Beteiligten an dieser Diskussion daran zu hindern darüber nach zu denken wie viel Sprit direkt über unseren Köpfen verbrannt wird OHNE eine einzige Reinigungsmassnahme.

      Noch ein Wort zum normalen Luftverkehr. Gibt es für normale zivile Flugzeuge einen Grund Kreise in den Himmel zu malen? Gehört das Fliegen von Vollkreisen zur normalen Bewegung von Flugzeugen auf Luftstraßen?

      Ich beantworte die Frage mit Nein. Selbst eine Warteschleife ist kein Vollkreis. Und dann gibt es noch die Flugfiguren, "wie der Bauer sein Feld pflügt" - also hin, eine Wende, parallel versetzt zurück, eine Wende und wieder zurück und so weiter. Das kann ich gerade hier, an der Kante des Teuto, von Fliegern, die den Luftraum über Osnabrück zunebeln, immer wieder beobachten.

      Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      waterbrunn schrieb:


      Selbst eine Warteschleife ist kein Vollkreis.

      So, was dann? Es wird solange um einen Punkt herumgeflogen bis die 'Verkehrsstrecke' wieder frei wird. Nach meinem bescheidenen Geometriekenntnissen muss da ein Vollkreis rauskommen, je nach Wind auch etwas andere Figuren.

      waterbrunn schrieb:


      Und dann gibt es noch die Flugfiguren, "wie der Bauer sein Feld pflügt" - also hin, eine Wende, parallel versetzt zurück, eine Wende und wieder zurück und so weiter.

      Es gibt gewiss noch eine ganze Menge weiterer Flugfiguren, von denen du und ich nichts aus den Ärmel heraus wissen. Wesentlich Erkenntnissgewinnender wäre ein persönliches Gespräch mit einem Piloten bezüglich Flugfiguren, als frei in den luftleeren Raum hinein zu spekulieren, ohne jede empirische Grundlage.

      Gruß
    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      Hallo Phasenverschobener,

      danke, dass du mir meine Beobachtungen erklärst:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Warteschleife

      Wie wir sehen, sind Warteschleifen keine Kreise.

      Ansonsten, hast du den Vortrag auch NICHT gesehen, oder? Da waren Dokumente von Piloten dabei.

      Es ist also Mal wieder die übliche Rabulistik mir "Diskussionen im freien Raum" zu unterstellen.

      EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      Hallo EO,

      ich habe, seit ich im Herbst von den chemtrails gehört habe, immer wenn möglich den Himmel nach Trails abgesucht. Hier über Berlin habe ich ehrlich gesagt aber seit dem keine beobachten können. Zumindest keine die sich länger als 5Minuten hielten.

      Hm

      Als ich im Sommer letzten Jahres (2008) aber in der Gegend von Tübingen war, sind mir sogar als damaliger Chemtrail - Laie auch diese Muster am Himmel extrem aufgefallen.

      Nochmal Hm!

      Also heute, 19.03.2009, Berlin, relativ klarer Himmel, ca. 5 ° C, starker Wind,
      >> keine chemtrails zu sehen.

      Wie war es bei Dir heute, EO?

      Und bei euch anderen werten Lesern?

      Vielleicht sollten wir einfach mal sio eine Art Trail-Tagebuch deutschlandweit, oder noch größer, beginnen.

      LG

      xango
    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      Hallo Xango,

      gestern war hier, südlich von Osnabrück ein schöner Tag. Wir hatte einzeln fliegende Wolken. Die waren zwar recht groß und teilweise mit dunkelgrauem Kern, aber es gab keine Chemtrails.
      Heute, wo es eigentlich einen klaren Tag hätte geben können, ziehen die Flieger wieder ihre Bahnen und sauen den Himmel zu.

      Es gibt schon Seiten, die regelmässige Trailbeobachtungen sammeln. Es gibt allerdings das Problem, dass man schon etwas erfhrung braucht, um echte Trails von lang anhaltenden Kondensstreifen zu unterscheiden. Was willst du aber bewirken? Bei der Diskussion, die wir hier führen geht es gar nciht so sehr um die Existenz von Chemtrails, sondern um Weltbilder.
      >Chemtrailleugner< :D *huahaha* - können sich nicht vorstellen, dass es Regierungsstellen gibt, die so etwas koordinieren würden zum Schaden der Bevölkerung, so etwas kann nicht sein, ja es darf nicht sein - denn sonst geht ja das schöne Wikipedia-Weltbild von der Freiheit im demokratischen Staat kaputt.

      Chemtrailverschwörungstheoretiker wiederum beißen sich an einem Thema fest und fechten dann endlose Diskussionsrunden mit denen aus, die ihnen widersprechen und beide Gruppen sind miteinander beschäftigt, ganz im Sinne der Dialektik.

      Aktuell gibt es eine Diskussionsrunde im Freigeistforum, darum, ob die Nationalität im Reisepass ein Adjektiv sein darf oder nicht. Das Ganze soll als schlüssiger Beweis dienen, ob die BRD-Wirtschaftsverwaltung ein souveräner Staat ist oder nicht. Und hier haben wir wieder die Dialektik. Die Gegner dieser Argumentation ziehen sich darauf zurück EIN Argument eines ganzen Themenkreises zu zerreißen und dann zu behaupten, der Rest sei auch nichts wert.

      Man muß den Überblick gewinnen, vom "Gesundheitswesen" über die Geldwirtschaft zu den Gepflogenheiten "unserer" EU-Parlamentarier hin zu all den normierenden Kräften, die in unserem Leben rumfuschen. Wenn wir das dann mit dem vergleichen was in Wikipedia steht, wie unser Gesellschaftssystem eigentlich sein soll, dann kommen einem GROSSE Zweifel, ob es wirklich so ist. Und die Fehlentwicklungen sind KEIN Zufall.

      Aber das kann man einem Erbsenzähler nicht beibiegen. Deshalb ist es wenig zielführend sich mit Erbsenzählerei aufzuhalten um andere Erbsenzähler zu überzeugen, was wiederum unmöglich ist, denn für den angesprochenen würde SEIN WELTBILD zusammenbrechen. Also wird er es mit allen nur erdenklichen Tricks verteidigen.

      Also was solls? Ich habe ein Jahr lang hier im Kreis TBs verteilt und CBs gebaut und aufgestellt. Hier, in meinem Umfeld habe ich mein möglichstes getan. Dieses Jahr ziehe ich mich auf ein noch wesentlicheres Thema zurück, den Gemüseanbau. Es ist nämlich nicht die Frage der Zukunft: "Wer hat recht?" sondern: "Wo kommt das Essen her?".

      Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      waterbrunn schrieb:


      Dieses Jahr ziehe ich mich auf ein noch wesentlicheres Thema zurück, den Gemüseanbau. Es ist nämlich nicht die Frage der Zukunft: "Wer hat recht?" sondern: "Wo kommt das Essen her?".

      Gruß, EO


      Hallo EO, wir sind im zweiten Jahr des Gemüseanbaus. :cool:
      Tomaten sind schon auf dem Fensterbrett;)
      Dann können wir ab Herbst eine Saatguttauschbörse eröffnen!
      Ich hätte schon Kopfsalat, Radischen und Rucolasamen im Angebot.

      Ich freu mich schon auf den Frühling.

      Letzes WE hatten wir im Dorf einen Obstbaumschnittkurs. Und vor zwei Wochen eine Bürgerversammlung gegen einen geplanten O2 Sendemasten. Es wird!

      Sorry für offtopic - Musste raus:rolleyes:
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • RE: Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      Hallo Forengemeinde,

      ich habe hier noch etwas im Internet gefunden, was zum Thema paßt!
      Es geht um sogennante "Morgellons".
      Die Tocher eines Bekannten hat ganz ähnliche Sympthome. Sie hat Ekzeme,die stark jucken und unter der Haut ganz merkwürdige Fäden. Es sieht wie Kleiderfasern aus.
      Die Kleine ist mit MMS behandelt worden und es wurde langsam besser...
      Hat einer von euch schon etwas darüber gehört/gesehen?
      __________________________________________________________________

      Morgellons - neue Haut- und Systemkrankheit
      Symptome, Ursachen, Therapie; Verbreitung durch Chemtrails?

      In zunehmendem Maße berichten weltweit Menschen von einer rätselhaften Haut- und Systemerkrankung, die extrem schmerzhaft, lebensgefährlich und auf vielfache Art ansteckend ist. Mehr zu epidemischen Ausbreitung siehe hier

      Die Morgellons-Haut- und System-Krankheit tritt zwar bereits weltweit auf, ist aber immer noch eine "verschwiegene Epidemie". Sie wird auch "die heimliche, amerikanische Epidemie" genannt, weil sie erstmals in einigen US-Südstaaten auftrat und vom Medizinestablishment beharrlich ignoriert bzw. als 'Delusional Parasitosis' (Dermatozoenwahn) abgetan wurde.

      HAUPTSYMPTOME:
      EXTERN: INTERN:

      Hautpusteln, Pickel, Blasen, Knötchen, Krabbelempfindungen
      Ermüdungssyndrom (CFS), Kurzatmigkeit, reduzierte Leistungsfähigkeit
      Dermatitis, Zellulitis und dünnere Haut Husten, Kopf-, Rücken-, und Gliederschmerzen
      Exzemartige Areale und Depigmentationsmuster Vergesslichkeit, Depression und Übergereiztheit
      Gelbe Zähne, Zahnfraß, Zungenfraß, Zahnfleischschwund Nervenentzündungen und Taubheitsgefühl
      Gelbe Finger- und Zehennägel, Ergrauen der Haare Geschwollene Beine und Gesicht (Ödeme)
      Augenentzündungen und schlechtere Sicht Blasen- und Nierenentzündungen, Gelenkschmerzen

      Die neuartigen, seltsamen Krankheitserreger erzeugen nicht nur von sich aus obige Hauptsymptome, sondern scheinen gleichzeitig noch Überträger vieler weiterer Krankheitserreger zu sein. Dadurch können sehr verschiedene Krankheitsbilder entstehen, die eine klare Diagnose und Behandlung sehr erschweren.
      Die mysteriösen Morgellonserrger scheinen eine Mixtur aus verschiedenen Lebensformen und Mikroparasiten zu sein. Sie zeigen körperliche Merkmale Verhaltensweisen und Auswirkungen, die denen von Einzellern, Algen, Pilzen, Läusen, Thripsen, Motten, Fliegen, Springschwänzen, Flöhen und Würmern gleichen.

      Daher ist ihre biologische Einordnung momentan noch kaum möglich. Mehr darüber, wie Morgellons einklassifiziert werden können s. hier

      Nach längerem Befall mit Morgellons-Erregern treten ausser Hauterkrankungen weitere psychische und innerkörperliche Krankheitssymptome auf (z.B. Borreliose, MS, Arthritis, Thrombose, Meningo/Enzephalitis, Babesiose, Augen-, Herz-, Lungen-, Leber-, Nierenerkrankungen u.a. Probleme), die letztlich tödlich sein können.

      Betroffene äußern (wohl nicht zu Unrecht), die entstehenden Erkrankungen der Haut und im Inneren seien schlimmer als jede andere Krankheit, incl. Krebs oder AIDS. Diese Erkrankung könne wegen der Schmerzen, Unverständnis der Umwelt, Behandlungsproblemen etc. Menschen in kurzer Zeit nicht nur zu einem körperlichen Wrack machen, sondern auch in soziale Isolation, vielfältige Ängste, Verzweiflung und Resignation bis hin zum Wahnsinn und Selbstmord treiben.

      Morgellonserkrankung = Realität, Einbildung oder Wahn?
      Weil der neuartige Erreger zunächst Symptome wie eine normale Scabiesmilbe (Krätze) hervorruft, halten die meisten Ärzte die Beschwerden für Krätze und behandeln entsprechend. Die herkömmlichen antibiotischen Behandlungen wirken nur selten wirklich oder gar nachhaltig, weil eben andere Erreger die tatsächlichen Verursacher sind.
      Die auftretende Vielfalt von organischen und daraus erwachsenden psychischen Problemen und Symptomen irritieren verständlicherweise nicht nur die diePatienten, sondern auch die meisten Ärzte.

      In der medizinischen Aus- und Fortbildung existiert diese bizarre Krankheit (noch) nicht und medizinische Fachartikel sind erst ganz wenige veröffentlicht. Von Ärzten wird die Morgellons-Erkrankung daher bis jetzt kaum jemals richtig diagnostiziert.

      Schon bald nach Befall mit den geheimnisvollen Morgellonserregern berichten Betroffene in der Regel übereinstimmend von folgenden Empfindungen bzw. Beschwerden, die von Ärzten häufig als 'eingebildeten Parasitenwahn' fehlbeurteilt werden.

      Weiter: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm
      "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
    • user/illuminatus-103.html@Illuminatus

      Und was ist deine Meinung zu dem Herrn Kachelmann? Hat er Recht oder nicht?
      Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Schriftstück von ihm gelesen. Es war gespickt mit üblen Beleidigungen an die "Verschwörungsspinner". Im einzelnen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber es war halt die übelste Gossensprache und das hat mir glatt die Sprache verschlagen.
      Dieses Schreiben war die Antwort auf die Frage von "donnerwetter.de", was er denn zu den Chemtrails zu sagen hätte....
    • Ich verweise nur auf diesen Faden - womit sich dieses Laecherlich-Mann-Video wohl erledigt hat.

      So ein Video ist speziell fuer die Menschen, die sich in der "heilen Welt" des Dagegenseins befinden.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Teddy schrieb:


      Und was ist deine Meinung zu dem Herrn Kachelmann? Hat er Recht oder nicht?
      Was er erklärt, ist logisch und trifft vermutlich auf die allermeisten dieser Streifen zu.

      Teddy schrieb:

      Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Schriftstück von ihm gelesen. Es war gespickt mit üblen Beleidigungen an die "Verschwörungsspinner".
      Hab ich nicht gelesen. Wenn da wirklich Beleidigungen drin sind, ist das natürlich zu verurteilen, aber noch kein Hinweis dafür, dass er Unrecht hat.

      Cherub schrieb:

      Wenn ich mir speziell den Nachnamen dieses Herrn unter bestimmten Aspekten ansehe und den bekannten Lebenslauf,weiß ich für mich selber,wie und wo ich diesen Herrn einordnen muß! 8)
      Wie denn? Und was hat sein Nachname damit zu tun, dass er Meteorologe ist?

      raabenweib schrieb:

      wie kommt der überhaupt dazu, dieses video ins netz zu stellen? ich meine, was oder wer hat ihn dazu veranlasst? kriegt er fett kohle dafür?
      Falls er Youtube-Partner ist, bekommt er dafür Geld von Youtube, was ja wohl kaum verwerflich ist. Ansonsten gehe ich davon aus, dass er einfach gerne über sein Fachgebiet redet, wie auch Harald Lesch in Sendungen wie dieser:
      youtube.com/watch?v=q5cdNpRQ6ZM

      Jo schrieb:

      Ich verweise nur auf diesen Faden - womit sich dieses Laecherlich-Mann-Video wohl erledigt hat.
      Inwiefern hat sich das erledigt? Es ist doch eher umgekehrt, Kachelmann bezieht sich dort sogar auf Bublath. Bei den Grünen steht auch nur, dass Chemtrails eine Technik sind, die mal gegen Erderwärmung erfunden wurde.

      Jo schrieb:

      So ein Video ist speziell fuer die Menschen, die sich in der "heilen Welt" des Dagegenseins befinden.
      So ein Video ist für Menschen, die sich dafür interessieren, wie es dazu kam, dass man so viele Streifen am Himmel sieht.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Hier ein Statement von ihm selbst dazu:



      Klare Aussage:
      Leute, die sich kritisch mit dem Thema Chemtrails auseinandersetzen = Verschwörungsdeppen = Nazis

      Ich erinnere an "Godwins Gesetz"... und derzeit wandert ja eh alles, was (politisch) nicht genehm ist, in die braune Ecke.

      Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]