Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzten Sonntag konnte ich in der Dortmunder Innenstadt etwas Interessantes
      feststellen.

      Gegen 21 Uhr fing es an zu regnen, obwohl am Himmel nur zwei d?nne
      Streifen zu sehen waren. ?hnlich den Fotos auf Seite 8. Sonst war keine
      Wolke am Himmel, aber es regnete recht heftig, aber nur kurz (2-3 Min).

      Kann ein Chemtrail auch regen?hnliche Fl?ssigkeit absondern oder waren
      es nur kleine Regenwolken?
    • ohmann.. na wer wei? - man will ja auch nicht zu paranoid sein, aber hier in berlin regnet es jetzt isrgend wie schon seit knapp 14 tagen mit diesen schauern. Das ist vollkommen untypisch f?r berlin und das habe ich so hier in dem ausma?e selten erlebt. vielleicht h?ngt es ja damit zusammen? vor 14 tagen ca schaute ich bei wetter.com rein und sah 10 tage durchgehend sonne, wie auch teilweise 30 grad im schatten - einen tag sp?ter: nur regen und 15 grad und tr?bes wetter.. alle 10 tage durch - da wurde ich ein wenig sleptisch - hab aber irgendwelche gedanken verworfen - doch jetzt dein ph?nomen .. merkw?rdig
    • Bei uns in Norddeutschland war das Wetter ganz genauso wie du es hier beschreibst Arche !!! Nun wei? ich von EO, da? wir hier ganz in der N?he einen CB haben.... Hmm.... Vielleicht ist das nun wieder ein anderes Ph?nomen und hat mit den Chemtrails nichts zu tun ?!
      Ich kann mich jedenfalls gut daran erinnern, da? wir noch nie einen so kalten und v?llig verregneten Mai hatten.... Das ist Wetter, wie im April oder M?rz...
    • Frage: Vll wurde das hie schonmal Behandelt... Also, es gibt ja diese "Geisterwolken", auf dem Wetterradar sind sie zu sehen, aber schaut man an den Himmel sind keine da! Sind das Chemitrails?

      http://www.wdr.de/tv/q21/2351.0.phtml
      http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/erde/324950


      mfg Mannibal
    • Mannoman!!! es hat die letzte(n) woche(n) hier im harz durchweg geregnet und kalt war es auch. hatte die chemtrail bilder ja schon geposted die ich gemacht habe. habe noch welche gestern am freitag den 26.5.06 gemacht.....aber dann auf den weg nach hannover dachte ich ich trau meinen augen nicht. um osterode und herzberg war der gesamte himmel durchzogen von chemtrails, so was habe ich noch nicht gesehen. ein par hundert sch?tze ich. auch bereits verschwommene waren auszumachen.
      leider hatte ich auf der fahrt meine kamera nicht dabei :( das h?ttet ihr mal sehen m?ssen.

      sind chemtrails an dem wetterumschwung schuld?
      „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
      so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
    • Ich hatte letzte Woche ein aufkommendes Gewitter fotografiert. Die Besonderheit war eine Wolke mit Aush?lungen und L?chern, wie ein nat?rlicher Schwamm. Ich habe den Eindruck. als wenn versucht w?rde mit HARP dicke Wolkenschichten flach auszuwalzen, damit man einen d?nnen, gro?en Wolkenschirm bekommt, der das Sonnenlicht reflektiert. Die L?cher in den Wolken sollen ein Kennzeichen f?r Elf-Wellen sein, also Energiewirbel, die durch die Wolke laufen. Dazu mu? man noch ber?cksichtigen, dass jede Wolke auch einen Energieaustausch repr?sentiert.

      Normale Wolken sind immer "aufgebauscht" oder sie werden von verschiedenen Luftstr?mungen zerweht, wodurch sie zerfranst un dzerweht aussehen. Bei gro?er Sonnenw?rme kann man auch beobachten das sich kleine Wolken bilden, aufsteigen und sich wieder aufl?sen. Selbst starke Kummuluswolken, die sich schnell auft?rmen neigen nicht zur "Lochbildung" (Mit Calgonit w?r das nicht passiert)
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Chemtrail-Beobachtung:
      Ort: N?he Saarbr?cken
      Datum: 14.09.2006
      Uhrzeit: 9.50 Uhr bis ca. 11 Uhr

      Situation um 9.50 Uhr: weitgehend blauer Himmel, die Sonne scheint, leichte Chemtrail-Schlieren sind jedoch schon erkennbar

      In der folgenden Stunde konnte ich 10 Fl?ge von ca. 3-4 Flugzeugen beobachten, die hautps?chlich einen bestimmten Bereich (meistens flogen 2 Flugzeuge parallel) bespr?hten.

      Die Chemtrails waren dabei unterschiedlich stark, wobei eine mehr als 30 Minuten deutlich sichtbar war. Bemerkenswert ist, dass sich die Fl?ge abseits der mir bekannten Flugrouten (Flughafen Saarbr?cken) abspielten.

      Das Ergebnis wurde um ca. 12.20 Uhr sichtbar. Wo vor rund 2 Stunden noch ein blauer Himmel und strahlender Sonnenschein zu sehen war, befand sich jetzt eine geschlossene weis-graue Wolkendecke.
    • Seitdem ich mich hier im Forum und auch im Internet ?ber Chemtrails informiert habe, beobachte ich mittlerweile verst?rkt den Himmel. Heute war ich im Ruhrgebiet unterwegs und habe mehrere feine Chemtrail-Streifen gesehen, die sich immer mehr ausgebreitet haben, bis der Himmel anschlie?end dumpf grau war. Einige wei?e Wolken befanden sich noch unter der grauen "Suppe", Sonne kam jedoch keine mehr durch.

      Leider habe ich keine Digicam, sonst h?tte ich es fotografiert.

      Aber eine Frage h?tte ich noch: Fliegen die Chemtrail-Flugzeuge eigentlich nur tags?ber, oder auch nachts?

      Bluesoldier
    • Ungew?hnliches Wolkenbild ?ber Laage Kronskamp

      Erkl?rt sich merkw?rdige Wolkenformation durch Kondensstreifen?

      [IMG:http://www.wetterbild.de/wetterrevue/blitzlic/wolke3.jpg]

      Erkl?rungsversuch der ungew?hnlichen Wolke ?ber Laage Kronskamp

      http://www.wetterbild.de/wetterrevue/blitzlic/002wolke.html

      @hannibal

      das mit den geisterwolkon erkl?rt sich durch stagniolfasern/streifen/pl?ttchen, die in den oberen schichten ausgebracht werden. durch die spiegelung der radarstrahlung ist dann eine wolke zu sehen statt nix f?r blauen himmel!

      dies wurde im zweiten weltkrieg oft verwendet um da gegnerische radar zu t?uschen ;)

      ich sag mal: wer wei? was sie heute hier in deutschland verstecken m?ssen ;)

      mit besten gr??en

      manu
    • bo
      hab gestern mal was geiles gesehen

      ich wohn ca. 20 km vom m?nchner flughafen

      da warn 2 flugzeuge, beider gleich gro? und die empf?rnung wa auch ziemlich gleich
      hatten so ca. 2 min abstand von einander
      beim erste flieger fiehl nix auf
      es kam hinter was weises raus und (vom sehen her) 10 cm weiter hinten verschwand es wieder
      aber beim 2 flieger, wurder streifen immer dicker und er verschand auch nicht, der streifen blieb obwohlt das flugzeug schon lange nicht mehr zu sehen wa
      und beide warn so ziemlich auf der gleichen h?he
    • Soll mir doch mal ein Chemtralgegner folgendes erkl?ren:

      Zwei Flugzeuge fliegen in der gleichen Richtung, von der Erde aus gesehen auch ungef?hr in gleicher H?he. Beide verursachen einen Kondensstreifen. Der eine Kondensstreifen ist nach 10 Minuten restlos verschwunden, der andere ist nach 2 Stunden noch da, daf?r aber nicht mehr schmal sondern mindestens 15-fach verbreitert. Zu sehen war au?erdem noch eine kleine L?cke im Streifen, wo der Chemiestrahl wohl mal kurz gestoppt wurde.

      Gesehen habe ich dieses gestern Nachmittag. Jedoch nicht im S?den von Deutschland sondern in NRW. Passt eigentlich zu dem, was Xaxl gesagt hat.
    • Hallo bluesoldier, davon m?sstest du unbedingt mal ein Foto amchen. Habe mir jetzt auch angew?hnt immer mein Handy daf?r parat zu haben, sonst glaubt einem das keine Sau, dann hei?t es nur jaja hast du dir wahrscheinlich eingebildet oder die flogen doch unterschiedlich, ist dir nur nicht so aufgefallen weil das eine andere Luftschicht hatte bla bla bla
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste