Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durch ein PowerPoint Projekt im Informationsverarbeitungsunterricht, bin ich dazu gekommen eine Chemtrail-Power-Point-Pr?sentation zu machen.

      - Sie ist selbst ausf?hrend, es bedarf keinerlei extra Software.
      - Sie ist in einer Version als Endlosschleife vorhanden, die selbstst?ndig
      nach und nach weiter l?uft. Man kann sie aber per Mausklick stoppen und
      je nach dem vor und zur?ck spuhlen (Pfeiltasten geht ab schnellsten)
      - Eine Manuelle Version, bei der sich der Inhalt per Mausklick einfliessen l?sst,
      stelle ich ebenfalls dazu. Eignet sich besser f?r einen Vortrag.

      Feedbacks sind strengstens erw?nscht, pervektionieren k?nnen wir sie zusammen. Falls ich falsche Hinweise gegeben habe, bitte melden. Ebenfalls wenn ich etwas vergessen habe, was man eventuell noch reinbringen k?nnte.


      Downloads:

      Klick-Version
      Automatisch
    • Chemtrail-Pr?sentation

      Hallo Shooter,

      das ist ja Klasse, k?nnen wir das sofort weiterverbreiten, oder ist das noch die Vorversion?
      Ich habe letzten Monat auch ein paar Morgenfotos von Chemtrails Richtung Osten geschossen. Parallel zur A 30 Richtung Iburg

      PS: Wie willst du dein "strengstens gew?nschtes Feedback"? So in der Art von "RUF - MICH - AN!!!" *Peitsche knall* (Da tun sich ja Abgr?nde auf!) *kicher, prust*
      "was bin ich nur f?r ein ?chelm, heute!"
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • chemtrails=krankmacher

      also bei berlin kann ich ne mitreden, ich war schon in gatow, vor paar jahren war das noch in benutzung dort.
      bei uns gibt es oft chemtrails zu sehen. normalerweise haben wir gute,saubere bergluft hier im erzgebirge, aber kaum sind kondensstreifen am himmel sichtbar, klagen viele ?ber kopfschmerzen und unwohlsein und das wetter ver?ndert sich schlagartig.
      ist bei uns blauer himmel gewesen, dann war der himmel nach ca. 1/2 - 1h fast vollst?ndig bedeckt als die kondensstreifen sichtbar waren.
      sch?ne schei?e ist das, was die mit uns machen und der gro?teil bekommt noch nich mal was mit....
      gru? odin
    • Vor ein paar Tagen sind die Chemtrails sogar meiner Tochter (6 Jahre) aufgefallen und sie fragte mich, wieso die "Schleife" von dem einem Flugzeug - welches ?ber Kreuz mit einem anderen flog - sich sofort aufl?ste und die des anderen Flugzeuges sich ausbreitete und nicht zu verschwinden schien.

      Ja, wie erkl?rt man das einem Kind, das solch Fragen stellt. Da ich mich ja schon seit geraumer Zeit damit besch?ftige, habe ich ihr dann versucht zu erkl?ren, was ich wei?...nat?rlich ist das aber nicht Kindgerecht - jedenfalls sehe ich das so.

      Vielleicht hat einer ja eine gute Idee, bzw. kennt eine gute Seite, die f?r Kinder recht einfach zu verstehen ist.

      Danke schonmal im voraus,

      Aurora
    • Da dein Kind schon von alleine solch eine Frage stellt, so soll es auch die wahre Antwort dazu bekommen.
      Es l?sst sich dr?ber streiten, ob es richtig ist, sein Kind so etwas zu erz?hlen - vorallem da es noch sehr jung ist, aber andererseits, willst du, das es in einer Welt voller L?gen aufw?chst und diese auch noch glaubt?
      Eine Seite daf?r w?sste ich nicht.



      ps: Ich nehme jedes Bild / Video / Text ?ber Chemtrails gerne an.
      Falls Interesse besteht, meine Email und meine ICQ Nummer sind unter den Beitr?gen angegben.

      Standort, Datum und falls gegeben, die Uhrzeit auch dabei schreiben. Damit die Daten in mein Chemtrail-Archiv eingeordnet werden k?nnen.
    • "Shooter" schrieb:

      Da dein Kind schon von alleine solch eine Frage stellt, so soll es auch die wahre Antwort dazu bekommen.
      Es l?sst sich dr?ber streiten, ob es richtig ist, sein Kind so etwas zu erz?hlen - vorallem da es noch sehr jung ist, aber andererseits, willst du, das es in einer Welt voller L?gen aufw?chst und diese auch noch glaubt?
      Eine Seite daf?r w?sste ich nicht.


      Genau das ist ja der Grund, warum ich nach einer Seite suche, die eben besser dar?ber aufkl?ren kann, als ich es k?nnte. Da meine Tochter im allgemeinen sehr viele Fragen stellt - auch zu anderen Themen, die hier im Forum zu finden sind - bin ich stetig bem?ht, ihr auch das zu lehren, was sie erfahren m?chte. Ich bin beispielsweise auch kein Freund von "normalen Schulen", da diese nur das lehren, was eben nicht der Wahrheit entspricht und vieles eben sch? geredet wird oder auch verschleiert wird.

      Ich selbst besch?ftige mich seit fr?hester Kindheit mit L?gen, die f?r jeden anderen - der eben nicht "forscht", der Wahrheit entsprechen.

      Sollte jemand vielleicht andere Seiten im Netz oder gute Kinderb?cher zu den Themen, die hier besprochen und ver?ffentlichst werden haben, so w?re ich dankbar f?r jeden Anreitz.

      Gru?,

      Aurora
    • Hi ich wollt mal fragen ob das mal einer beobachtet hat. Ich wohne in der N?he von Sch?nefeld kann also Chemtrails jeden Tag beobachten und wei? auch ob es welche sind oder nicht, da ich mittlerweile die Flug - und Landerouten kenne.Die spr?hen so ziemlich jeden Tag.
      Aber nun zu dem was ich fragen wollte: Ich habe des ?fteren Blitzgewitter gesehen die aber keinen Donner von sich geben, es nicht regnet und meistens nur an einer Stelle sind. Die Blitze sind meistens nur in der Wolke und kommen alle paar Sekunden. Ich habe des ?fteren solche Gewitter in Berlin gesehen und laufen ?hnlich ab. Sie kommen pl?tzlich, blitzen vor sich hin und verschwinden wieder so schnell wie sie gekommen sind.
      Ich wei? das ELF bei den Chemtrails f?r Wolkenformationen eingesetzt wird, aber auch Wettermanipulationen sind m?glich. Durch Bestrahlung der Ionossph?re k?nnen Regen, St?rme und jegliches anderes Wetter "hergestellt" werden.
      Die Barium-, Aluminium- und die anderen Chemtrailbestandteile k?nnen durch ELF augeladen werden.
      So k?nnen Blitzgewitter ohne Regen und Donner erzeugt werden.
      Demzufolge sind solche "Gewitter" Anzeichen f?r ELF - Bestrahlung.
      Erw?hnenswert w?r vielleicht das quer gegen?ber von mir eine Telekomanlage steht, und viele Antennen in der Umgebung sind. (Wenn ich mal dazu komme fotografier ich sie mal). Ich habe auch eine ELF - Anlage die von der DDR genutzt wurde fotografiert (muss ich nur noch ins netz stellen - schei? scanner^^).
      Jedenfalls hat jemand auch schon solche Beobachtung gemacht?
    • Hey, das mit den Gewittern ist mir und auch einigen anderen schon ?fter aufgefallen. Seit der Ausbringung von Chemie in unseren Himmel gibt es eben auch Gewittern ganz ohne Regen oder auch Donner - alles recht seltsam.

      Hey das mit den Fotos finde ich sher interessant. Ich glauibe ich hatte dich vor einer Weile mal im ICQ geadded - evtl schreibst du mir ja die Tage mal, damit ich wei? wo dein kontakt abgeblieben ist ;)

      Gr??e ARCHE
    • Hallo ich wohne am Bodensee (bei Friedrichshafen) und hier werden auch Chemtrails gespr?ht ich habe auch schon Fotos gemacht muss sie nur noch von meiner Kamera speichern und hochladen.

      Was mir aber am meisten an der Sache stinkt ist net dass die des spr?hen sondern, kleines Beispiel letztens hab ich die Pr?sentation von Shooter einem Kumpel geschickt der hat dann so gesagt wort w?rtlich "Super und???" ich dacht bin ich im faslchen Film????
      das ist es was mich am meisten aufregt das naive Verhalten der Einwohner der BRD. wobei das ja auf der ganzen Welt so ist. Ich mein wenn sich jeder B?rger wehren w?rde k?nnte sich die Regierung auch nicht mehr gegen 85Millionen einwohner halten.

      Das ist total dumm so etwas. :evil:
    • Ja, lustig, ne? Ich meine: Da siehst du so Kreuzformen am Himmel, oder in einer Stunde einen hohen Flugverkehr, und sonst kaum. Und wenn du jemand darauf aufmerksam macht, dann handelt es sich um normale Kondensstreifen.

      "Ach das ist bestimmt wegen der neuen Strecke die von Leipzig nach Berlin er?ffnet wurde."
    • also gehts hier jetz weiter. aber das les ich mir hier jetz nich alles durch...
      momentan w?r ich froh, wenn die mal paar flieger losschicken w?rden, dieses elende p*sswetter geht mir echt auf die nerven. erst monate alles wei? hier und jetz geht das mit grau weiter. ich werd noch bekloppt...

      ah, krise....
      ansonsten werd ich die wetterver?nderung mal ne halbe stunde dokumentieren. ne kleine diaschau, um es mal zu verdeutlichen was vor sich geht.

      gru? odin
    • Mir fallen in den letzten Jahren die komischen Gewitter auf,die wir hier so haben. Ein kurzer Donner!,zwei manchmal drei Blitze und das wars !
      Richtige Gewitter ,die hier fr?her mal so ?blich waren , gibt es kaum noch!
      Ich bin ja nun auch schon ein paar J?hrchen alt,aber sowas gabs fr?her hier nicht im Ruhrgebiet !
      Seltsam,seltsam ............!
    • Ja genau Sowelu !!! Das ist mir auch schon aufgefallen !!! Oft fehlt bei diesen Gewittern auch der Regen...es f?llt kein Tropfen !!
      Letztes Jahr hatten selbst unsere Hunde gro?e Angst bei diesen Gewittern. sie sind dann ganz unruhig geworden und haben sich versteckt...Das haben sie bei "normalen" Gewittern nie gemacht...
    • Gestern: 27.04.2006 - 20:10 Uhr - 20:20 Uhr

      Das untere Bild habe ich einige Minuten nachdem ich das erste Flugzeug gesehen habe geschossen. Ich habe direkt gesehen wie es diese Kreise flog.

      Das obere Bild war wiederum knapp 10 Minuten sp?ter. Eines von zwei Flugzeugen hinterliess einen schwarzen Streifen, der sich aber innerhalb einiger Sekunden wieder aufl?ste. Chemtrail-Tank leer? Beide Flugzeuge flogen davon.
    • Chemtrails auch in Lengerich

      Heute w?re eigentlich ein klarer Tag mit ein paar segelnden dicken Wolken gewesen. W?ren da nicht die Chemtrail-Flieger, die f?rmlich im Luftraum ?ber Lengerich ?berstunden gemacht haben. Das Ergebnis war dann fl?chdeckender, hochliegender Dunst, in dem die absteigende Sonne so einen richtigen Glorienschein bekam. Also wieder Mal ein Gro?kampftag gegen das Kaiserwetter!
      nenn mich EO
      zu Ende denken