Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa.. nach ein wenig Schreibpause in diesem Thread hier mal was neues von mir.. (Altnickel hat sich bisher immer noch nicht gemeldet)

      Heute um 20:55Uhr aufgenommen..

      [IMG:http://www.tnb-tech.de/hosting/shooter/aufzurwahrheit/20.55Uhr.JPG]

      Dazu ein kleines Video von einem Streifen. (24 Sekunden)


      Und dann im 21:15Uhr - 21:35Uhr..

      ..ein ausgedehnter Streifen.

      [IMG:http://www.tnb-tech.de/hosting/shooter/aufzurwahrheit/21.15Uhr-21.35Uhr.JPG]

      und noch einer..

      [IMG:http://www.tnb-tech.de/hosting/shooter/aufzurwahrheit/21.15Uhr-21.35Uhr_3.JPG]

      30 mins sp?ter ein Vergleichsbild.

      [IMG:http://www.tnb-tech.de/hosting/shooter/aufzurwahrheit/21.15Uhr-21.35Uhr_2.JPG]

      und noch ein Schlussvideo (1 Minute)
    • Sehr gute Bilder.. in meiner Stadt sieht man dies jeden morgen, ab 7-8 Uhr fangen die an zu sprayen - ab 9-10h ist nichts mehr von einem blauen Himmel zu sehen - nurnoch ein grau-brauner Schleier.
      (Mannheim)

      Nach meinen Informationen nennt sich das Projekt "TheShield", "'Project Cloverleaf" oder "Deep Shield" - und das Spr?hzeug soll u.a. das 3 Tage lang radioaktive Barium sein.

      Links dazu:
      (en)
      http://www.chemtrailcentral.com
      http://www.holmestead.ca

      (de)
      http://www.chemtrails-info.de bzw.
      http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/Jim-Phelps-chemtrailserfinder.htm (enth?lt die Barium info)
    • ich war auch lange skeptisch, nachdem meine freundin damit angefangen hat dar?ber zu reden, aber nachdem ich mal (inzwischen schon hunderte-mal) zugeschaut habe wie so ein chemtrail oder angeblich ja contrail (condensstreifen) sich verh?lt:
      contrails: d?nner streifen, der sich nach wenigen minuten aufl?st

      chemtrail: d?nner streifen, der von minute zu minute breiter wird, bis er aussieht wie eine lange wolkenbank, wenn auch nich ganz so massiv


      ein freund von mir der auch lange zeit absoluter gegner der chemtrails war,
      hat mir vor ein paar tagen gesagt, dass die chemtrails notwendig sind um das ?berleben der menschen auf der erde zu erm?glichen, da aufgrund des ozonloches das leben ansonsten in 10-20 jahren nicht mehr m?glich w?re,
      ich habe mich nat?rlich gefragt, warum es dann geheim gehalten wird,
      die antwort liegt jedoch auf der hand: wenn die menschen w?ssten, wie schlecht es mit der erde steht, w?rden sie nicht sagen: "scheisse wir m?ssen was tun" sondern: "hmm...nur noch ein paar jahre zu leben? dann kann ich ja pl?ndern gehen, hab ja nix zu verlieren"

      auch wenn es bitter klingt, so ist die mentalit?t der meisten menschen zur zeit auf diesem planet, deshalb versuchen die verantwortlichen (f?r chemtrails und die ursache des ozonproblems) das nat?rlich geheimzuhalten, denn wenn panik aussbricht, kann man das volk nicht mehr kontrollieren


      ob diese theorie der wahrheit entspricht, weiss ich nicht,
      aber an alle die gar nicht an chemtrails glauben kann ich nur sagen:
      nehmt euch mal ne halbe stunde zeit, und beobachtet mal ein flugzeug, dass einen streifen zieht, nach 10-20min werdet ihr sehen, das sich der streifen nicht aufgel?st hat, sondern nur breiter geworden ist
    • Es ist durchaus m?glich das wir ohne Chemtrails in ein paar Jahrzehnten hin?ber sind, aber wenn man es den Menschen schon nicht klar sagt, warum schwankt die Industrie nicht um. Wenn sie so weiter machen bleibt es immer und immer wieder ein Teufelskreis. Es muss umstrukturiert werden und das geht nur mit Wissen der ?ffentlichkeit.

      Ich habe mir vorgenommen einen Flyer gegen Chemtrails zu entwerfen und den in der Stadt auszuteilen / -h?ngen. Bislang bin ich aber noch nicht zu gekommen, wer mitmachen will oder sp?ter einen Ausdruck davon haben will, kann sich einfach bei mir melden.
    • ich wollte keinesfalls andeuten, dass ich chemtrails gut f?nde,
      lediglich sie von einer anderen seite betrachten,
      ich selbst habe schon cloudbuster gebaut in der hoffnung sie w?rden gegen die chemtrails was n?tzen (ich glaube das haben sie auch)

      jedenfalls hatte ich auch schon vorgehabt ein infoblatt ?ber chemtrails zusammenzustellen und es zu verteilen, also wenn du es machst w?rde ich gerne einen abhaben, und bin nat?rlich auch gerne bereit dir zu helfen
    • KLeine Nebeninfo zu Eurer Diskussion in sachen Chemtrails.

      Es geht teilweise noch tiefer. Die Erkl?rung ?ber die Ausbringung von Chemtrails (eben nach Aussagen von Verantwortlichen) ist wohl nur wieder mit ein Vorwand um anderes nicht ?u?ern zu m?ssen .. und auch das geht und alle etwas an:

      Chemtrails werden ausgebracht, um eine Tr?gerfl?che in der Atmosph?re zu bilden, die die sogenannte Elfwellen-Beschallung verbessert. Es gibt damit einen sehr interessanten Zusammenhang.

      gr??e
    • "ARCHE-2015" schrieb:



      Chemtrails werden ausgebracht, um eine Tr?gerfl?che in der Atmosph?re zu bilden, die die sogenannte Elfwellen-Beschallung verbessert. Es gibt damit einen sehr interessanten Zusammenhang.



      ja das stimmt auch, h?ngt meines wissens auch stark mit dem HAARP-Projekt zusammen, es gibt seit beginn des Irak-krieges dort auch eine ganze menge chemtrails, wie auf einigen satelliten-fotos zu sehen ist.
    • ich komme aus freiburg, rust ist hier ganz in der n?he, und ein bekannter hat mir gesagt, dass eine achterbahn oder ein riesenrad oder so als antenne dient, das konnte ich nicht glauben, und ich geh nie in europapark,
      war aber mal in der n?he, dachte fahre mal vorbei, und hab festgestellt, dass ziemlich direkt neben dem europapark ein abgesp?rrtes milit?rgel?nde ist......zufall?

      anbei nochmal ein sch?nes bild, das ich heut morgen gemacht habe
    • Dazu m?chte ich gern ausf?hren, da? ich in der N?he von D?sseldorf wohne und ich diese Sache auch schon einige Zeit beobachte. In den letzten 6 Wochen habe ich das ganze Schauspiel 3 x beobachtet. Ich kann nur sagen, das dies alles stimmt. :( Bei uns fliegen normalerweise keine Flugzeuge und schon ?berhaupt nicht kreuz und quer und hin und her.
      Es war ein gemachtes Muster am Himmel. Schaut mal nach in www.das-gibts-doch-nicht.de und dort unter Chemtrails, und genau solche Muster waren am Himmel. Leider hatte ich meine Digi nicht zur Hand, sonst h?tte ich das alles fotografiert. Bei der n?chsten Aktion habe ich sie auf jeden Fall zur Hand und werde die Fotos einschicken. Freunde aus ganz Deutschland beobachten diese Dinge auch.
      Bei allen drei Flugaktionen kam hinterher ein kurzer heftiger Sturm ohne Regen.

      Liebe Gr??e Anna :D
    • Ja in TV und Werbung hab ich schon allerhand Versionen von Chemtrailsbedeckten Himmeln gesehen. Es ist Normalit?t geworden.
      Aber jeder mu? langsam mal auf diese Sachen aufmerksam gemacht werden - da? sich JEDER mal Gedanken dr?ber gemacht hat, ob das denn sein kannIch werde hier demn?chst ein paar unterschiedliche HAndzettel zum verteilen einstellen - auch Shooter ist grade dabei einen zu gestalten, den ich auch gerne mit dabei haben w?rde.

      arche..
    • tach leute
      ich hab mir mal das ganze hier durchgelesen und werde jetzt mal sehr die augen offen halten.
      mich w?rde mal interessieren ob heute jemand gesehen hat ob sie gespr?ht haben. besonders n?he konstanz und freiburg. weil ich wohn in donaueschingen und habe heut mal aufmerksam den himmel beobachten. die flugzeuge haben nur kondenzstreifen hinter sich her gezogen. manchmal auch gar nichts. aber wenn das bei jemand anders aus sah, w?re dies interessant
    • Hallo Deukalion.. , sch?n, da? du dabei bist..

      Ja, Leute schaut ein wenig mehr in den Himmel - die Spr?haktionen waren in Berlin in der letzten Zeit recht stark.

      Nebenbei kleiner Aufruf: Schreibt Eure zust?ndigen Beh?rden an und erkl?rt , da? diese Spr?haktionen zu unterlassen sind. Oder macht Aktivisten in Eurer Gegend aufmerksam. Oder ruft einer von Euch mal bei der richtigen Nummer an und und harkt so lange nach, bis mehr auf dem Tisch ist.. ist schon einige male geschehen. TUT WAS :)

      die Handzettel kommen nach.. als rar zum Download in absehbarer Zeit