Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer damals glaubte das die Erde rund sei, wurde ermordet. Unter andrem hat die Kirche es so geleehrt! Warum sollten sie jemanden verurteilen der einen anderen Glauben hat, obwohl die Kirche (anscheind) selber nicht wusste das die Erde rund sei.

      Von kaufen war nie die rede.
      Ach, du hast noch nie welche am Himmel gesehn ausser auf Fotos, dann frage ich mich wie du behaupten kannst, das bei euch da st?ndig sowas los ist. Dann m?sstest du ja die ganze Zeit sowelche "Streifen" sehen, die du nach deiner Aussage aber doch nicht tust. O_o
    • "Shooter" schrieb:

      Wer damals glaubte das die Erde rund sei, wurde ermordet. Unter andrem hat die Kirche es so geleehrt! Warum sollten sie jemanden verurteilen der einen anderen Glauben hat, obwohl die Kirche (anscheind) selber nicht wusste das die Erde rund sei.

      Von kaufen war nie die rede.
      Ach, du hast noch nie welche am Himmel gesehn ausser auf Fotos, dann frage ich mich wie du behaupten kannst, das bei euch da st?ndig sowas los ist. Dann m?sstest du ja die ganze Zeit sowelche "Streifen" sehen, die du nach deiner Aussage aber doch nicht tust. O_o


      dein erster satz ist doch selbsterkl?rend. die kirche hat alle verfolgt die nicht ihre lehre geglaubt haben. versteh den bezug nicht.

      Ich sagte ich hab noch nie solche streifen gesehen die stundenlang am himmel waren und ich behaupte dass die das auch nicht tun.
      die fotos die ich gemacht habe waren momentaufnahmen wie alle anderen von euch auch. Die streifen sind st?ndig hier einer von euch hat ja selber ein foto aus konstanz hier gepostet. aber auf dem bild kann man nicht sehen wie lange sie da waren!
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Um mal jetzt nochmal klar zu sagen was ich selber mit eigenen Augen gesehen habe und das nicht nur einmal sondern wirklich oft;:

      Kondenzstreifen die ?ber Stunden existent waren und sich ausgebreitet haben! Das kann keiner wegreden das existiert!

      Warum sachen nicht an die ?ffentlichkeit geraten - ist ja wohl logisch.
    • Du hast also stunden lang an den himmel geschaut?
      das glaube ich dir nicht.
      aber da es angeblich ja st?ndig vorkommt mach doch mal fotos. schon w?re der beweis da. so alle 15 min.

      und warum es nicht an die ?ffentlichkeit kommt finde ich ?berhaupt nicht logisch. Nicht bei den chemtrails.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Ja, man schaut vielleicht nicht jede minute hoch, aber vielleicht wirklich alle 15 minuten, wenn einem mal wieder auff?llt was los ist.. und dann schaut man die Stundwen wirklich alle 15 minuten hoch - da es einen ja auch interessiert. Und ist auch nicht schwer die Stelle wiederzufinden, die man anguckt, da ja ein dicker streifen der Grund ist - der sich ausbreitet immer mehr..

      wenn ich mal eine digitalkamera habe, werde ich das bei gelegenheit fotografieren. aber erstmal brauch ich das geld, dann werde ich das machen.Versprochen :)
    • ok dann m?sste man noch herausfinden was zum verschwinden der kondensstreifen beitr?gt. damit man sicherstellen kann dass kondensstreifen immer schnell verschwinden das glaube ich n?mlich nicht.
      das andere k?nnte auch eine wolkenbildung sein wenn man eben nicht st?ndig guckt was aus dem vermeindlichen chemiestreifen geworden ist.
      kondensstreifen entstehen in der Regel durch eis und solange das nicht schmilzt ist er zu sehen. wie lange das gehen kann h?ngt wohl auch vom wind ab das wei? ich nicht genau
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "ARCHE-2015" schrieb:

      Wieso soll man sichergehen damit sich schnell verschwinden . das tun sie ja grade nicht

      die bleiben da ja.. und aus den chemtrails entwickelt sich der schleier - so sehe ich das.. mal ganz abgesehen von aller rederei drumrum und sonst irgendeiner seite.


      weil zB shooter sagt, und auch eure "quellen" dass sie bald verschwinden im gegensatz zu Chemtrails. also was nun?
      eben diese angebliche entwicklung die m?sste man mal dokumentieren.
      und dann eben schauen ob es bei ?blichen Contrails nicht auch so ist.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Ah , okay hatte da wohl was durcheinandergew?rfelt.. ja die Normalen KOndenzstreifen (Contrails) verschwinden ja nach einer gewissen Zeit wieder.. k?nnen ja auch l?nger bleiben aber dehnen sich nicht weit aus und bedecken teilweise den ganzen himmel.
      Normale kondenzstreifen bleiben aber auch wirklich nciht stunden am himmel .. aber auch sicher aus dem grunde, weil contrails nat?rlich sind und eben aus den eiskristallen bestehen. die chemtrails eben nicht. diese verteilen sich ja ?ber den himmel und l?sen sich nicht auf.


      aber recht hast du - la? uns auf jeden fall ein paar fotoreihen machen , sobald jeder die m?glichkeiot hat gut und viel zu fotografieren - werde das dann auch tun. La? uns das ganze einfach auch mal ohne weitere quellen beobachten , so kommen wir der sache m?glicherweise n?her. jeder kann ja dazu dokumentieren. stellt sich raus - da ist was faul , dann sit das so ... stellt sich raus, das ist bei beiden streifen identisch, dann soll dem so sein.

      au?er acht gelassen werden dann einfach kenntnisse ?ber menschen , die wissen, da? dies betrieben wird etc. (neuigkeiten sollten jedoch weiterhin gepostet werden - asuch aus"seri?sen" und "unseri?sen" quellen - wer nun welche auch f?r dies oder das h?lt)
    • also ich glaube nicht dass unser eins ohne informationen von anderen zu einem richtigen schlu? kommen kann. wer kann schon sagen wie normale contrails aussehen und ob sie nicht auch so aussehen k?nnen und warum!
      Dazu m?sste man sich ersteinmal belesen dar?ber wie Contrails entstehen was aus ihnen wird und so weiter. Und das am besten aus Quellen die nichts mit Chemtrails zu tun haben.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "ARCHE-2015" schrieb:

      Wenn Informationen dann von beiden Seiten!

      An sich hatte ich auch gar nicht vor jetzt hier ohne Infos ranzugehen, meine Idee war es einfach mal das ganze Ph?nomen nur aus der eigenen Sicht zu beobachten - das kann ja parallel laufen.


      Du missverstehst mich. Eine seite auf der zB die entstehung von Contrails beschrieben wird ist KEINE Seite. denn die wissen oft gar nicht das es das geben soll.
      Wie ich schon sagte selbst ist das etwas unsinnig weil man ja nicht weiss ob man was normales beobachtet oder nicht. genau wie wenn du einen ameisenhaufen beobachtest und dann sagst "die sind aber sehr nerv?s gelaufen und haben unsinnige dinge getan da stimmt was nicht"
      dazu muss man halt erstmal wissen was denn der normale zustand ist.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Ach Modwulf ich wollte dir noch was schreiben in Bezug auf unseri?se Seiten. Die eine mit: "Pilt tir deine Meinung" ist eine auf Satire und schwarzen Humor aufbauende Seite um in dieser Sprache auf einige Dinge aufmerksam zu machen. Das Layout mit allem drum und dran ist extra so gew?hlt worden. *g*

      Greetz ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • "ABRAXAS" schrieb:

      Ach Modwulf ich wollte dir noch was schreiben in Bezug auf unseri?se Seiten. Die eine mit: "Pilt tir deine Meinung" ist eine auf Satire und schwarzen Humor aufbauende Seite um in dieser Sprache auf einige Dinge aufmerksam zu machen. Das Layout mit allem drum und dran ist extra so gew?hlt worden. *g*

      Greetz ABRAXAS



      ja das mein ich ja es ist eine Satire Seite. Da bleibt die Seriosit?t nun mal auf der strecke denn das l?st sich nicht vereinbaren.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • die trails und die eumel in den gardinen

      sind doch wohl nichts neues, oder? da kannst du 99% der leute damit kommen, die h?ren dir nicht mal zu...das gibt es nicht, fertig! und das ist mit allem so, wenn's nicht bier, benzin, oder fussball ist! dabei ist es schon sehr klar und deutlich und viele sehen die; man braucht nur nach ihnen ausschau zu halten...

      doch glaubt ihr an ausserirdische? nee? ich bis vor kurzem auch nicht so richtig...wollte das niemals kategorisch ausschliessen, da eben schon irgendwie wahrscheinlich, doch, glauben, richtig fest dran glauben? nee!

      meinetwegen ja, aber meinetwegen auch nein! wenn's euch so geht wie mir vor kurzem, free-downloaded euch doch mal das .wmv von der disclosure project press conference unter disclosureproject.org

      hehe...da staunt der laie!!! hab das nicht genau recherchiert, doch auf dem mir jetzt zug?nglichen briefing document steht das datum april 2001 - wenn das das datum des dokuments war und man eine gewisse vorbereitungszeit der pressekonferenz mit einberechnet, dann kommt man doch verdammt nahe an ein stichdatum heran, oder wieder ein schelm, der b?ses dabei denkt? jedenfalls extrem zu empfehlen die konferenz, auf die restlichen videos bin ich gespannt!

      die konferenz ist in englisch.

      viel spass und schreibt mal, was ihr denkt!
      :idea:
    • Re: die trails und die eumel in den gardinen

      Ich versteh gar nicht was du willst? Jedenfalls falscher thread mach einen neuen auf mit dem thema. Und ich glaube kaum dass es jemanden gibt der ernsthaft an der existenz auserirdischer zweifelt.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.