Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In dem man bessere findet, aber hey warum sich mit etwas belasten was man f?r Bl?dsinn h?lt. Lass die Leute doch einfach weiter forschen. Wer wei? was alles noch entdeckt wird. Und w?re das Leben nicht sehr langweilig wenn es nichts neues mehr zu entdecken gebe? ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Ich finde es hat nichts mit forschen zu tun wenn jeder die selbe meinung hat und alle jeden dreck als wahrheit deklarieren.
      Mir geht es darum zu beweisen dass nichts dahinter steckt.
      Darum beteilige ich mich an der diskussion. Ich habeja gesagt das ich zu chemtrails schon seit langem suche und keine seri?se quelle finde ich bin nicht im zugzwang. ich warte auf die beweise der gl?ubigen.
      hier mal eine seite zu Wolken und Contrails die von viele f?lschlicherweise als Chemtrails bezeichnet werden.
      wolkengalerie.mpch-mainz.mpg.de/index.html
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "Die Seite sieht sche*sse aus, der glaub ich nicht" :D :D :D :D :D

      Du gehst ja schon vom aussehen der Seite aus, von daher k?nnen wir dir hier wohl noch hunderte von Seiten aufz?hlen die sich damit auseinandersetzen, glauben wirste es anscheind eh nicht.

      chemtrail.de als pfirlepfanz zu bezeichnen, obwohl grade der Verantwortliche der Seite, eine bekannte Pes?hnlichkeit bei dem Theme Chemtrail ist, ist schon sehr lachaft. Informationen gibt es dort genug.

      Leider hat derjenige sich immernoch nicht gemeldet, werde aber am Ball bleiben.

      Woher ich geahnt habe, das du selber nun Bilder zeigst war Intuition. :D
      Vielleicht willste ja genauso wie ein Kumpel von mir eine schriftliche Erkl?rung von Herrn Schr?der wo klar und deutlich hervorgeht, dass wir ziwschen Menschenrettung und biologische Kriegsf?hrung stehen. *Achtung Ironie*
    • "Shooter" schrieb:

      "Die Seite sieht sche*sse aus, der glaub ich nicht" :D :D :D :D :D

      Du gehst ja schon vom aussehen der Seite aus, von daher k?nnen wir dir hier wohl noch hunderte von Seiten aufz?hlen die sich damit auseinandersetzen, glauben wirste es anscheind eh nicht.

      chemtrail.de als pfirlepfanz zu bezeichnen, obwohl grade der Verantwortliche der Seite, eine bekannte Pes?hnlichkeit bei dem Theme Chemtrail ist, ist schon sehr lachaft. Informationen gibt es dort genug.

      Leider hat derjenige sich immernoch nicht gemeldet, werde aber am Ball bleiben.

      Woher ich geahnt habe, das du selber nun Bilder zeigst war Intuition. :D
      Vielleicht willste ja genauso wie ein Kumpel von mir eine schriftliche Erkl?rung von Herrn Schr?der wo klar und deutlich hervorgeht, dass wir ziwschen Menschenrettung und biologische Kriegsf?hrung stehen. *Achtung Ironie*


      ja das kann man auch! auf dieser seite gibt es nichts was unseri?s ist! es geht nicht ums design! es geht um titten und ufos. Ich habe eine ?berfl?ssige Minute auf piltpiss.com zugebracht. die dort praktizierte und realit?tsverleugnung und volksverdummung ist wirklich ph?nomenal.
      wer ist denn diese pers?nlichkeit? wenn jemand eine bekannte pers?nlichkeit gerade in dem fragw?rdigen bereich ist dann heisst das doch gar nichts? der Papst ist wohl auch kaum ein beweishinweis f?r die existenz gottes oder? und er ist auch eine bekannte pers?nlichkeit im bereich Gott!
      wenn du mir eine bekannte pers?nlichkeit der wissenschaft oder so nennen kannst ok. so eine sucht man aber verzweifelt.
      Nein aber nach den deutlichen merkmalen die chemtrails angeblich haben wie man ja lesen kann ist die beweisf?hrung obwohl kinderleicht nicht erbracht.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • [IMG:http://chemtrails.erazor-zone.de/pics/KN_22_04%20IMG_6199.jpg]

      ich halte solche KOndenzstreifen f?r nicht normal. BEachte bitte auch die wirklich schon breiteren im Foto.. diese sind sicherlich keine Wolken, habe schlie?lich schon oft gesehen, wie dann aus diesen dann eine ganze Wolkendecke wurde. Fing an mit den d?nnen, die sich dann zunehmend ausbreiteten. dann war der Himmel wei?.
      Das soll wirklich normal sein?

      JEder kann ja auch glauben was er will und soll auch nciht unkritisch alles schlucken.. aber was macht man mit Leuten, die wissen, da? soetwas wirklich passiert? Sie k?nnen es nicht beweisen. Aber dennoch wissen sie davon - und dann denke ich, geht es jeden was an. Man kann diese Menschen ja auch nicht gleich als Spinner abtun. Genauso ist es doch, wenn jemand Ufos gesehen hat oder gar Entf?hrt wurde.. keiner glaubt..und das Beweisfoto ist dann wie immer eine F?lschung gewesen.
    • Ich wohne nur ein paar kilometer von Konstanz weg und es sieht hier jeden Tag so aus weil hier die Warteschleife des Z?richer Flughafens vorbeigeht. Mit ?ber 800 Starts bzw. Landungen am Tag. ?ber die h?lfte fliegt ?ber deutsches gebiet seine landungs und warteschleifen. wie soll ein himmel denn aussehen mit sovielen flugzeugen?
      Wenn das jeden Tag Chemtrails w?ren w?rd hier wohl keiner mehr leben!
      Deine Erkl?rung Chemtrails sind keine Contrails ist nat?rlich nur dann richtig wenn man glaubt dass es Chemtrails gibt. Ansonsten sind eben alles Contrails sprich normale Kondensstreifen.
      Beim Landeanflug sind kondensstreifen immer breiter weil auch auf den Tragfl?chen Wassertropfen verdampfen und es wird Treibstoff sprich Kerosin abgelassen.
      Denke das Thema ist bald abgehakt.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Hmm eigentlich genau genommen m?ssten die Chemtrails ja nicht viel anders aussehen als die Contrails, was w?re wenn man sie einfach mischen w?rde? Vielleicht kann man optisch auch kaum Unterschiede entdecken? W?re nicht der einzige wirkliche Beweis nicht ein Foto sondern eher eine Probe der Luft bzw der Trails direkt? Gibt es vielleicht sowas?
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Die Proben m??ten ja in sehr gro?er h?he genommen werden.
      Um ?brigens einen wirksamen schutz im rahmen dieses patentes gegen die klimaerw?rmung zu erziehlen m?sste man das im gro?en stil auf dem ganzen planeten fl?chendeckend machen. und das ist wohl nicht der fall.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Es klingt auf jedenfall sehr utopisch, wobei man in der heutigen Zeit echt nicht mehr sicher sein kann wenn man so schaut in welche manch kranken K?rper ein noch schlechter Geist herrscht. Jepp die Proben m?ssten echt in sehr hoher H?he genommen werden, aber m?sste doch eigentlich irgendwie m?glich sein. Wobei ich pers?nlich warte bei dem Thema Chemtrails erstmal ab. Viel wichtiger finde ich die Sendemasten mit den Elf-Wellen. Das ist auch eine ziemlich b?se Sache die kaum jemand kennt, wobeibei weitem nicht so utopisch wirkend und soll sogar anhand eines Berliner Sendemasten daf?r schon nachgewiesen sein wie es auch in einem Thread hier im Forum steht.
      W?rde sagen wir lassen diesen Thread hier f?r wirkliche Neuigkeiten und schauen uns mal weiter um. ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Soweit ich weiss hat der Herr Altnickel Proben und Beweise daf?r, ansonsten w?rde er wohl nicht behaupten das zum Teil mit Aluminium Oxid und Barium Salz "gearbeitet" wird. Ich finde auch das wir erstmal das Thema ruhen lassen sollten, bis jemand klare Fakten hat, damit auch der letzte seine Beweise hat ;)

      Ausserdem w?rdest du Modwulf wissen (WENN man mal die Quellen anschaut) das bereits ein gro?er Teil der Erde davon betroffen ist.
    • Aha daran kannst du dich noch genau erinnern? ich glaube du achtest da erst drauf seit du von angeblichen chem-trails weisst. Kondensstreifen brauchen unterschiedlich lange bis sie verschwinden.

      wie ich oben schon erw?hnt habe macht es keinen Sinn denn man m?sste es Global machen und viel fl?chendeckender um eine wirkung zu erzielen.
      Solche messwerte w?ren doch leicht herbeizuschaffen und auch eine kamera k?nnte einmal im zeitraffer zeigen wie sich so ein angeblicher chemtrail in eine wolkendecke verwandelt. jeder k?nnte diese aufnahmen ganz einfach machen warum macht es keiner?
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "Shooter" schrieb:

      Soweit ich weiss hat der Herr Altnickel Proben und Beweise daf?r, ansonsten w?rde er wohl nicht behaupten das zum Teil mit Aluminium Oxid und Barium Salz "gearbeitet" wird. Ich finde auch das wir erstmal das Thema ruhen lassen sollten, bis jemand klare Fakten hat, damit auch der letzte seine Beweise hat ;)

      Ausserdem w?rdest du Modwulf wissen (WENN man mal die Quellen anschaut) das bereits ein gro?er Teil der Erde davon betroffen ist.


      Warum versteckt den der Altnickel die Proben? uuuhhhh ACHTUNG verschw?rung :lol:
      ich schaue mir eure "quellen" wie es aussieht genauer an als ihr. :P
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Also verstecken tut keiner irgendwas..

      Es wurde des ?fteren von den Proben gesprochen und auch die Auswertungen gibt es .. wenn Shooter die News hat, kann er sie ja posten - ich will nicht suchen - das raubt Zeit.

      Wenn einer was versteckt sind es eher die Medien und das ganze dahinter.

      Leute, die Leute da oben haben auch ne ganze Zeit verheimlicht , da? die Welt keine Scheibe ist und haben Menschen hingerichtet die anders glaubten.

      Wenn man also den Medien nicht glauben kann, mu? man sich alles anh?ren und vorerst glauben. Warum sollten dann Menschen, die davon berichten (und es selber wissen), da? einige Dinge passieren von Grund auf L?gner sein? Wenn das Chemtrail Ding eine Verschw?rungstheorie ist , dann freuen wir uns alle - ist es nicht so - kann man wenigstens dagegen vorgehen - und Hinweise findet man ja nun zu gen?ge.

      Es bringt Doch nichts nur immer zu sagen: nein das stimmt nicht -so kommt man nicht weiter - lieber mal etwas annehmen als gleich alles von sich zu sto?en und nur der Schulwissenschaft zu vertrauen - denn da ist das Geld die erste Stelle - und wo massenhaft Geld ist , da sammeln sich die L?gner und schlechten Charaktere.
    • Es sagt ja auch keiner das sie nach zwei sekunden wieder verschwinden, aber sie bleiben keineStunden am Himmel und breiten sich auch noch langsam aus.

      Kauf mal ne Kamera die 12 Stunden am St?ck aufnimmt. Kann wer Geld scheissen? Derjenige soll sich bitte bei mir melden :P

      Soll er auf der Seite all seine Proben ver?ffentlichen? Daf?r gibbes ne Info-CD. Die meisten werden wohl kein "Chemie" verstehen ^^

      Ich werde mich ab sofort distanzieren, bis ich es belegen kann. So k?nnten wir Wochen diskutieren, du willst es einfach nicht einsehen das Kondesstreifen keine zich Minuten und sogar Stunden am Himmel bleiben.
    • "ARCHE-2015" schrieb:


      Wenn einer was versteckt sind es eher die Medien und das ganze dahinter.

      Leute, die Leute da oben haben auch ne ganze Zeit verheimlicht , da? die Welt keine Scheibe ist und haben Menschen hingerichtet die anders glaubten.

      das hat wohl keiner versteckt die haben das selbst geglaubt!
      wenn keiner was versteckt und es wirklich so schlimm ist warum ist es nicht l?ngst an der ?ffentlichkeit?


      Wenn man also den Medien nicht glauben kann, mu? man sich alles anh?ren und vorerst glauben. Warum sollten dann Menschen, die davon berichten (und es selber wissen), da? einige Dinge passieren von Grund auf L?gner sein? Wenn das Chemtrail Ding eine Verschw?rungstheorie ist , dann freuen wir uns alle - ist es nicht so - kann man wenigstens dagegen vorgehen - und Hinweise findet man ja nun zu gen?ge.

      l?gner vielleicht nicht dann sind sie halt im Irrtum.
      ??? ?hm eine verschw?rung w?re es wenn es so w?re. es ist ein Hoax!


      Es bringt Doch nichts nur immer zu sagen: nein das stimmt nicht -so kommt man nicht weiter - lieber mal etwas annehmen als gleich alles von sich zu sto?en und nur der Schulwissenschaft zu vertrauen - denn da ist das Geld die erste Stelle - und wo massenhaft Geld ist , da sammeln sich die L?gner und schlechten Charaktere.

      Das sag ich ja nicht ich versuche euch ja die ganze zeit argumente zu bringen aber ihr wollt ja lieber das glauben was ihr wollt. die realit?t ist wohl nicht spannend genug.
      Leider kennt ihr mich noch nicht gut genug sonst w?rdest du das mit der Schulwissenschaft nicht sagen. Von der halte ich auch nicht immer viel.

      [/quote]
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "Shooter" schrieb:

      Es sagt ja auch keiner das sie nach zwei sekunden wieder verschwinden, aber sie bleiben keineStunden am Himmel und breiten sich auch noch langsam aus.
      Kauf mal ne Kamera die 12 Stunden am St?ck aufnimmt. Kann wer Geld scheissen? Derjenige soll sich bitte bei mir melden :P
      Soll er auf der Seite all seine Proben ver?ffentlichen? Daf?r gibbes ne Info-CD. Die meisten werden wohl kein "Chemie" verstehen ^^
      Ich werde mich ab sofort distanzieren, bis ich es belegen kann. So k?nnten wir Wochen diskutieren, du willst es einfach nicht einsehen das Kondesstreifen keine zich Minuten und sogar Stunden am Himmel bleiben.

      kannst auch alle halbe stunde ein foto machen. ausserdem sind ja anscheinend wirklich f?hige leute dabei das zu beweisen? jede blume und jeder regenwurm wird gefilmt wo sind die chemtrail filme?
      ja kauf dir ruhig die info cd! hahaha
      nein hab ich auch noch nie gesehen. ausser auf fotos da halten sie sogar ewig vor allem auf chemtrail fotos :) viel spass beim suchen.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.