Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich Fotos habe, poste ich sie. F?r alle weiteren Infos lies dir entsprechende Hinweise auf diversen Seiten durch und such nach den Hinweisen bei den Verursachern. CHemtrails stehen jedenfalls auf dem Programm. Jeder soll auch glauben, was er will - ist nicht mein anliegen jemanden zu ?berreden. Wer die Augen aufmacht, sieht es.
      Aber ansonsten sich hier bei dieser Diskussion weiter im Kreis zu drehen macht keinen Sinn, daher schlage ich vor, da? ab jetzt mal andere Leute was zu dem Thema sagen und wir etwas schweigen, denn da? Du das nicht glaubst, das wei? jetzt mittlerweile jeder.

      gr??e
    • Moin allerseits,

      so wollte doch auch mal was zu diesem Thema schreiben.
      Es ist wieder mal ein Paradebeispiel daf?r auf wieviel Kritik Themen sto?en die in die Grenzbereiche und des Verschw?rerischen gehen.
      Nat?rlich kann etwas falsch sein, aber es kann auch richtig sein bzw mal richtig werden. Elf- Wellen z.B. kennt auch kaum ein Mensch trotzdem sind Sender dieser Art bereits gebaut worden. Statt sofort alles als falsch und Unsinn abzustempeln sollte man doch lieber mal nachforschen wie es ist. Vieles wird kaputt geredet heutzutage. F?r alle Skeptiker - schaut doch mal genau hin: Die Protokolle der Weisen von Zion werden auch als absolute F?lschung hingestellt, die sie vielleicht auch urspr?nglich wirklich mal waren. Es gilt sogar als volksverhetzend wenn man das anzweifelt.
      Aber was ist denn nun wenn jemand diese F?lschung nimmt und versucht sie in die Tat umzusetzen? W?re das nicht prima f?r den weil er es sogar in aller Seelenruhe machen k?nnte da es ja verboten ist so etwas zu kritisieren? Statt etwas todzureden kann man doch einfach mal die Diskussion dr?ber laufen lassen und ?berlegen wem es z.B. nutzen k?nnte Chemtrails einzusetzen. Welche Patente es denn wirklich daf?r gibt und was vielleicht am sinnvollsten w?re, n?mlich zu Pr?fung ob der Einsatz m?glich w?re. Stellt euch vor ihr seit ein Geldgeiler und Machtgeiler Mensch und wollt das andere nach eurer Pfeife tanzen und gute Konsumenten und Arbeiter f?r euch sind. Aus dieser Sicht sieht manches vielleicht schon ganz anders aus ;)

      Viel Spass noch beim weiterforschen wo sich die Wahrheit befindet

      Liebe Gr??e
      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • ich lasse mich ja gern von etwas ?berzeugen aber f?r mich sind das nicht mal indizien. es ist wie ein gr?nes bild und ein anderes gr?nes bild und einer ruft immer nein zeig mir ein richtiges gr?nes bild. :)
      ich bin wahrlich kein realist aber ich finde diese beweise einfach nicht stichhaltig vor allem wo es doch so leicht zu beweisen w?re.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Na dann kann man ja mal nach richtigen Beweisen Ausschau halten ;)
      Aber davon mal abgesehen, viel wichtiger ist doch ob so etwas ?berhaupt m?glich ist, denn was nicht m?glich ist kann auch nicht missbraucht werden.

      ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • "ARCHE-2015" schrieb:

      Warum wird es dann als M?glichkeit aufgef?hrt um dem Treibhauseffekt entgegenzuwirden. Jetzt zb das Welsbach-Patent. Warum sagen Politiker, da? dies schon vorgekommen ist, das der Himmel bespr?ht wurde, aber nichts weiter wissen..


      ja aber warum sollte die regierung den treibhauseffekt entgegenwirken wollen?
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "ARCHE-2015" schrieb:

      Damit wir nciht in 50 Jahren Geschichte sind, sch?tze ich mal.. und wenn wir als Menschheit noch l?nger als 50 Jahre existieren, kann man weitere 50 Jahre mehr Geldverdienen.


      und daf?r bringen sie die leute lieber gleich mit gift um oder was? siehst du da nicht den widerspruch?
      also ich muss mir immer noch das lachen verkneifen. ich hab mich schon von ufo leuten bei einem vortrag ?berzeugter gef?hlt
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Na eigentlich stellt sich bei allem die Frage: "Wem n?tzt es?"
      Erstmal sollte man schauen ob es generell m?glich ist, dann wer die M?glichkeiten besitzt es durchzuf?hren und dann sich zu fragen wem es wie nutzen k?nnte. Dies ist auch wieder so eine Sache die an die Grenze geht. Immer wieder stellt sich die Frage warum. Ich glaube diese Frage sollte man mal den Leuten stellen die die Patente einreichen oder die Politiker bzw die die davon berichten. Es gibt sehr vieles auf dieser Welt was wir gar nicht wissen oder uns nur schwer begreiflich machen k?nnen.
      Warum ist denn z.B. die Parapsychologie von den Universit?ten verp?nt oder anderes in diesen Bereichen? Bestimmt nicht weil alles nur reiner Humbug ist.
      Kein Mensch glaubte an Geheimgesellschaften, bis eine aufgeh?rt hat geheim zu sein. ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • ALso warum die dort oben Metall-Verbindungen verspr?hen und nicht Mehl, kann ich dir nicht erkl?ren , aber sicherlich deswegen, weil Aluminium etc das Sonnenlicht reflektiert. Damit wird die Erhitzung in der Atmos?h?re aufgehalten. Nicht logisch?

      Warum gibt es dieeses Patent? Warum steht es in den Klima-Protokollen (von denen ich immer noch den Namen suche) als einzusetzende Ma?nahme?
    • "ABRAXAS" schrieb:

      Na eigentlich stellt sich bei allem die Frage: "Wem n?tzt es?"
      Erstmal sollte man schauen ob es generell m?glich ist, dann wer die M?glichkeiten besitzt es durchzuf?hren und dann sich zu fragen wem es wie nutzen k?nnte. Dies ist auch wieder so eine Sache die an die Grenze geht. Immer wieder stellt sich die Frage warum. Ich glaube diese Frage sollte man mal den Leuten stellen die die Patente einreichen oder die Politiker bzw die die davon berichten. Es gibt sehr vieles auf dieser Welt was wir gar nicht wissen oder uns nur schwer begreiflich machen k?nnen.
      Warum ist denn z.B. die Parapsychologie von den Universit?ten verp?nt oder anderes in diesen Bereichen? Bestimmt nicht weil alles nur reiner Humbug ist.
      Kein Mensch glaubte an Geheimgesellschaften, bis eine aufgeh?rt hat geheim zu sein. ;)


      weisst du wieviele patente es gibt die nie im leben verwirklicht wurden? es sind millionen.
      nat?rlich gibt es sehr viel! wie gesagt ich bin alles andere als ein realist.
      aber das ist f?r mich eins der am wenigsten glaubw?rdigen geschichten die ich kenne. ?hm? nat?rlich weil es humbug ist, ist es verp?nt! warum denn sonst? welche geheimgesellschaft hat denn aufgeh?rt geheim zu werden?
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "ARCHE-2015" schrieb:

      ALso warum die dort oben Metall-Verbindungen verspr?hen und nicht Mehl, kann ich dir nicht erkl?ren , aber sicherlich deswegen, weil Aluminium etc das Sonnenlicht reflektiert. Damit wird die Erhitzung in der Atmos?h?re aufgehalten. Nicht logisch?

      Warum gibt es dieeses Patent? Warum steht es in den Klima-Protokollen (von denen ich immer noch den Namen suche) als einzusetzende Ma?nahme?


      Hallo? hast du nicht verstanden was ich meine? anscheinend nicht.
      es macht keinen sinn etwas zu sch?tzen in dem man es trotzdem zerst?rt.
      zu z?ndest dein auto ja auch nicht an damit es keiner klaut oder?
      also wird es das nicht geben.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Ehrlichgesagt wird nichts zerst?rt.. Diese Ma?nahme ist ja m?glicherweise sogar hilfreich, damit wir in ein paar Jahrzehnten ?berhaupt ?berleben k?nnen - diese Partikel ind er Luft sind m?glicherweise das geringere ?bel, denn die US-Umweltpolitik wird sich sicher nicht ?ndern - sieht an ja jedes mal.

      Doch wenn dem so sei, w?rde ich gerne dar?ber informiert werden.

      hier noch ein interessanter Link:
      http://www.chemtrails.at/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm
    • Na wenn alles unreal ist was als verp?nt gilt, dann w?rden wir immer noch denken die Erde ist eine Scheibe. Warum wird in der Schule noch gelehrt das Protonen, Neutronen und Elektroden die kleinsten Teilchen sind obwohl die Quantenphysik bereits was anderes bewiesen hat?
      Es werden mit der neusten Forschung mittlerweile langsam Dinge bewiesen die man jahrelang als esoterischen Humbug bezeichnet hat.
      Hmm die Prieure de Sion war Jahrhundertelang geheim oder was gab es in den 80ern f?r ein Theater wegen der Propaganda Due. Es muss nicht immer alles so sein wie es scheint. Ich selbst wei? auch noch nicht was ich wirklich von den Chemtrails halten kann aber ich gehe offen heran und schaue weiter.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • "ABRAXAS" schrieb:

      Na wenn alles unreal ist was als verp?nt gilt, dann w?rden wir immer noch denken die Erde ist eine Scheibe. Warum wird in der Schule noch gelehrt das Protonen, Neutronen und Elektroden die kleinsten Teilchen sind obwohl die Quantenphysik bereits was anderes bewiesen hat?
      Es werden mit der neusten Forschung mittlerweile langsam Dinge bewiesen die man jahrelang als esoterischen Humbug bezeichnet hat.
      Hmm die Prieure de Sion war Jahrhundertelang geheim oder was gab es in den 80ern f?r ein Theater wegen der Propaganda Due. Es muss nicht immer alles so sein wie es scheint. Ich selbst wei? auch noch nicht was ich wirklich von den Chemtrails halten kann aber ich gehe offen heran und schaue weiter.


      ja da geb ich dir ja recht aber du hast dann falsch argumentiert. an den unis ist es aus genau diesem grund verp?nt weil es f?r unrealistisch gehalten wird. im umkehrschlu? ist aber eben auch nicht alles real nur weil es verlacht wird.
      ich bin auch offen aber was ich zu sehen bekomme beeindruckt mich gar nicht und ?berzeugt noch weniger. da wie schon 100x gesagt die quellen alle sehr unser?s und schlecht recherchiert sind.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "ARCHE-2015" schrieb:

      Ehrlichgesagt wird nichts zerst?rt.. Diese Ma?nahme ist ja m?glicherweise sogar hilfreich, damit wir in ein paar Jahrzehnten ?berhaupt ?berleben k?nnen - diese Partikel ind er Luft sind m?glicherweise das geringere ?bel, denn die US-Umweltpolitik wird sich sicher nicht ?ndern - sieht an ja jedes mal.

      Doch wenn dem so sei, w?rde ich gerne dar?ber informiert werden.

      hier noch ein interessanter Link:
      http://www.chemtrails.at/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm


      also warum dann der ganze terz? f?r mich macht es keinen sinn.
      ?ber jeden umweltskandal der vertuscht wird gibt es seri?se seiten im netz zu hauf! nur ?ber chemtrails da kommt man nur auf seiten mit Ufos, titten, esotherischem kram und verschw?rungstheorien.
      das ist nicht gerade etwas wo ich glauben kann.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Ein herrlich gro?er Teil von Seiten hat auch die Eigenschaft allesm?gliche auf eine Seite zu packen. Hauptsache sensationell. Denke aber keiner m?chte hier wirklich die Bildzeitung- Wissenschaft haben.
      F?r die Leute die an Chemtrails glauben bzw wissen das es sie gibt - kann dieser Thread als Info- Board dienen.
      Gr??le
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • "ABRAXAS" schrieb:

      Ein herrlich gro?er Teil von Seiten hat auch die Eigenschaft allesm?gliche auf eine Seite zu packen. Hauptsache sensationell. Denke aber keiner m?chte hier wirklich die Bildzeitung- Wissenschaft haben.
      F?r die Leute die an Chemtrails glauben bzw wissen das es sie gibt - kann dieser Thread als Info- Board dienen.
      Gr??le


      mit links zu eben diesen unter-bild-niveau webseiten? wie soll das gehen?
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.