Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja er hat eine email adresse ich frage ihn aber erst ob ich sie weitergeben kann.
      Die frage ist warum sollten sie dem Treibhauseffekt entgegenwirken wollen?
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Um Arche mal nicht alleine zulassen, best?tige ich es das sehr komische Flugaktivit?ten bei uns ebenso auftreten, wie auch nach Aussagen nach, auf dem gesamten Planeten.

      Ich wohne in Cloppenburg, das liegt in Niedersachsen, der Alhorner Flughafen wurde eingestellt und der n?chste w?re Bremen bzw. Bremerhaven. An wolkenfreien Tagen fliegen "sie" schon am Morgen und das zieht sich bis zum Mittag bis Nachmittag hineine, kommt drauf an wann diese angefangen haben. Der Himmel wird f?rmlich mit den Streifen vollges?t bis sich nach Stunden eine Wolken- bzw. Chemtraildecke bildet.

      Ich habe gestern erst eine Email an Herrn Altnickel geschrieben, dieser ist Greenpeace Aktivist und hat seiner Aussage nach gen?gend Beweise das diese Chemtrails exestieren. Es gibt sogar US-Partente daf?r!
      Diese und alle anderen Informationen findet ihr unter chemtrail.de

      Weiterhin gibt es hier ein Interview mit dem besagten Herrn.
    • an wolkenfreien tagen fliegen sie schon am morgen :)
      und an bew?lkten tagen sieht man sie nicht aber fliegen tun sie auch.
      was ist an den bildern unge?hnlich? so sehen normale flugzeuge und wolken nunmal aus.

      ach ja und schaut euch doch mal bitte die quellen an die ihr angebt.
      etwas was auf "Pilt Tir Teine Meinung - Realsatire und dokumentation des elit?ren Gr??enwahns" das ist nicht mal so glaubw?rdig wie Mickey Maus heftchen.
      Howgh ich habe gesprochen!
      :P
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • ZU den normalen "Wolken" m?chte ich nochmal anmerken, da? eben diese "Wolken" aus den Chemtrails entstehen - habe das selber oft genug beobachtet. Also normale Wolken sind das nicht.

      @Shooter: Hey das mit dem Greenpeace_aktivisten finde ich interessant, kannst ja , wenn du das eine oder andere n?here weist mal hier posten.

      Gr??e

      arche
    • Sobald ich meine Kamera wiederhabe werde ich dir "richtige" Wolken fotografieren und einen vergleich zu anderen machen.

      Hast du dir die Seite chemtrail.de wirklich angeschaut? Dort wird genaustens beschrieben was sich "dort oben" abspielt. Falls du, so wie es scheint, dennoch zweifel hast, beantrage dir seine Info-CD.
      Schau dir weitere Berichte und Forschungsergebnisse an und nicht nur auf einer Seite.

      Wenn dies alles normale Vorg?nge w?ren, warum bekommen Ottonormalb?rger dann keine Antworten auf spezielle Fragen? Wenn, dann k?nnten die ?mter doch klipp und klar die Fragen beantworten, was sie aber nicht tun und somit irgentwas verheimlicht wird. Und dies sind nunmal in diesem Fall die Chemtrails.

      Falls du die Quellen als unglaubw?rdig bezeichnest (was du ja auch tust), bist du meiner Meinung nach hier falsch. Bevor du hier gr??e Spr?che ala Mickey Maus klopfst informiere dich ?ber die Personen die diese Seite(n) leiten. Wenn jeder nach deiner Form antworten w?rde, br?uchten wir gar nichts mehr glauben und alles anzweifeln. (Ich warte nur drauf bis du eine Quellenangabe machst ;))

      @Arche, das hatte ich auch vor :)
    • @Shooter

      schau dir die seite doch mal an!
      Die Chemtrail sache h?lt doch keiner wirklichen wissenschaftlichen untersuchung stand.
      Und wie gesagt warum auch sollte man so einen bl?dsinn machen.
      Wenn mir auch nur halbwegs ein vern?nftiger sinn daf?r einfallen w?rde.
      Aber es ist einfach nur unlogisch.
      Ich habe am Himmel schon sehr seltsame wolken gesehen in Gebieten wo kein Flugzeug fliegt.
      zu Mickey Mouse! Wenn ich eine Seite aufmache auf der ich sachliche informationen erwarte und mir kommen Titten entgegen mit "hier poppt die Welt" und ein titel der der bildzeitung in nichts nachsteht dann hat sich seite selbst wenn sie irgendeinen wahren inhalten haben sollte, was ich nicht glaube, f?r mich disqalifiziert.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Das es sich um Aluminium Oxid, Barium Salz und Titandioxid und anderen Substanzen handeln kann er seiner Aussage nach ebenso beweisen, wie seine anderen Behauptungen
      Das es ein Patent gibt, kannst du selber auf der Seite lesen und dich selbst dar?ber woanders informieren, um sicherzugehen das dies wirklich exestiert.
      (Ich will dir ja auch nicht die ganze Arbeit nehmen :))
      Wie gesagt, habe ich dem Herrn Altnickel eine E-Mail geschrieben und warte noch auf eine Antwort. Sobald ich fakten in der Hand habe, werde ich sie hier pr?sentieren.

      Offiziellen Aussagen nach soll die Globale Erw?rmung dadurch eingestellt werden bzw verringert werden. Durch die ?berdeckung der Erde werden die Lichtstrahlen der Sonne wieder in den Weltraum geschossen. Aber dennoch sollte man die nachweisbaren Chemikalieren mitbedenken, die uns Krank machen. Symtome sind Kopfschmerzen, Depressionen, Aggressionen usw. Nat?rlich merkt es auf die schnelle keiner das zum Teil wegen den Chemtrails diese Krankheiten auftauchen, woher denn auch?

      Du gehst also nach dem Aussehen einer Seite (wom?glich auch noch an andere "Dinge") um Ihren Inhalt zu beurteilen? Also ich bitte dich, dir die Seite ans Herz zu legen und dort mal ein wenig mehr lesen als nur "gucken und beurteilen". So kann ja jeder kommen :)
    • Eine kleiner Zusatzbeitrag:
      Gestern war bei uns ein Fussballspiel (Cloppenburg gegen Emden), war anscheind (nach der Lautst?rke nach) ganz sch?n was los. Auf jedenfall gingen gingen wir nach draussen und ich entdeckte wiedereinmal mehrere Streifen am Himmel. ALs wir dann zum D?nerladen gingen und ich wieder nach oben blickte, war der himmel mit Streifen vollges?t, diesmal aber nicht im Zickzack Muster, sondern streifen f?r Streifen nebeneinander. Zischendurch sah man dann doch ein Flugzeug das einen normalen Kondesstreifen hinterliess und ein anderes mal dann wieder nicht.

      Gestern noch Sonnenschein, heute komplett(!) "bew?lkter" Himmel. Ich sehe nirgens eine L?cke.
    • "Shooter" schrieb:


      Du gehst also nach dem Aussehen einer Seite (wom?glich auch noch an andere "Dinge") um Ihren Inhalt zu beurteilen? Also ich bitte dich, dir die Seite ans Herz zu legen und dort mal ein wenig mehr lesen als nur "gucken und beurteilen". So kann ja jeder kommen :)


      ja das tue ich und ich habe die seite nicht nur fl?chtig betrachtet sie quillt sozusagen ?ber vor nonsens und bl?dsinn.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • NUr mal zur Info.. es geht hier um Kondenzstreifen, die nach Stunden den GANZEN Himmel bedecken und nicht Streifen, die wieder verschwinden. Sie bilden "Wolken" - sozusagen eine Kleie ?ber den GANZEN Himmel.

      Es werden viele Kondenzstreifen f?lschlicherweise den Chemtrails zugesagt.

      (und dann sprechen die Meterologen wieder von normaler Wolkenbildung , wobei ich selber gesehen habe, da? diese Wolkendecke durch die Kondenzstreifen entstanden)

      arche..
    • "ARCHE-2015" schrieb:

      NUr mal zur Info.. es geht hier um Kondenzstreifen, die nach Stunden den GANZEN Himmel bedecken und nicht Streifen, die wieder verschwinden. Sie bilden "Wolken" - sozusagen eine Kleie ?ber den GANZEN Himmel.

      Es werden viele Kondenzstreifen f?lschlicherweise den Chemtrails zugesagt.

      (und dann sprechen die Meterologen wieder von normaler Wolkenbildung , wobei ich selber gesehen habe, da? diese Wolkendecke durch die Kondenzstreifen entstanden)

      arche..


      also mit verlaub! oben gezeigte fotos hab ich selber geschossen. es sieht hier jeden tag so aus. wenn das so w?re wo sind die schrittweise fotos von diesem ph?nomen? m??te dann ja ganz einfach aufzuzeigen sein.
      sowas gibt es aber nirgends.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • An dem Tag als du die Fotos gemacht hast, sind dort viele Flugzeuge gefolgen und waren mehrere dieser "Kondensstreifen/Wolken" am Himmel?
      Haben diese sich denn im Laufe des Tages zu einer riesigen Bew?lkung zusammengezogen?

      Wenn diese aber nach ein paar sekunden oder minuten weggingen, dann war es warscheinlich normal.

      (Ich habe mir schon gedacht das du selber was machst und die hier postest :D)
    • Es gibt auch KOndenzstreifen, die richtig lange bleiben und keine Chemtrails sind. Nur nebenbei..

      was auf deinen Fotos ist, wei? ich cniht, weil es eben zu wenig ist.. wenn sich am Ende bei dir alles zu einem Ganzen verbunden hat und der ganze Himmel ein Milchbrei ist - dann waren es sicher Chemtrails, andernfalls alles m?gliche..
    • "Shooter" schrieb:

      An dem Tag als du die Fotos gemacht hast, sind dort viele Flugzeuge gefolgen und waren mehrere dieser "Kondensstreifen/Wolken" am Himmel?
      Haben diese sich denn im Laufe des Tages zu einer riesigen Bew?lkung zusammengezogen?

      Wenn diese aber nach ein paar sekunden oder minuten weggingen, dann war es warscheinlich normal.

      (Ich habe mir schon gedacht das du selber was machst und die hier postest :D)


      Jeden Tag fliegen hier zu fast jeder zeit 5 - 10 flugzeuge dessen kondensstreifen alle sehr sehr lange am himmel sind je nachdem wie sie zur sonne fliegen.
      wieso hast du dir das schon gedacht? ich will damit ja nur zeigen dass da nichts aussergew?hnliches ist. so sieht es an "meinem" himmel schon aus seit ich denken kann. und in den 70ern wusste noch keiner etwas von einem Ozonloch.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • "ARCHE-2015" schrieb:

      Es gibt auch KOndenzstreifen, die richtig lange bleiben und keine Chemtrails sind. Nur nebenbei..

      was auf deinen Fotos ist, wei? ich cniht, weil es eben zu wenig ist.. wenn sich am Ende bei dir alles zu einem Ganzen verbunden hat und der ganze Himmel ein Milchbrei ist - dann waren es sicher Chemtrails, andernfalls alles m?gliche..


      komisch ich sehe keinen unterschied zu den "ach so skandal?sen" chemtrail "BEWEIS" fotos diverser seiten oder euren posts!
      Wo sind da die zusammengebackenen fl?chen ich seh nur kondensstreifen. wenn das so w?re wie die und ihr sagt w?re es doch ein leichtes das mit einem film zu belegen dass da was nicht stimmt. aber so ist f?r mich immer noch jede UFO-Sichtung glaubw?rdiger
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.