Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Zwischen 1950 und 1990, so der Befund, hat die Menge an Sonnenlicht, das die Erdoberfl?che erreicht, sp?rbar abgenommen" (faz)

      interessant w?re eine messung von 1990 bis heute
      mir sind keine genauen zahlen bekannt, doch ich meine das seit ca 10 jahren gro?fl?chig gespr?ht wird

      f?r mich steht im fordergrund das hier chemie in die luft gebracht wird obwohl keine kenntnisse ?ber die folgen bestehen die man als nebenwirkungen ebenso ausl?st
      ob atombombe, antigravitationsteilchen, wetterexperimente mit haarp oder chemtrails, der mensch experimentiert und wenige menschen gehen das risiko ein die ganze erde in mitleidenschaft zu ziehen ohne das der rest gefragt w?rde

      man "sagt" chemtrails w?rden zu dem zweck ausgebracht um die erderw?rmung zu d?mpfen, aber ist das nicht wieder nur eine teilwahrheit?

      zu deiner frage...
      das licht das ich von chemtrails kenne ist grau, wenn ich es durch die sonne hindurch betrachte(n muss) flurosziert es in regenbogenfarben

      ich wei? nicht ob man es geschafft hat nur ein bestimmten (w?rme)wellenanteil der sonne herauszufiltern

      doch....
      was passiert wenn man einen teil herausnimmt?
      kunstlicht macht auf dauer krank!
      lampen die das sonnenlicht immitieren werden gegen depressionen im winter eingesetzt

      gru? NHSH
    • also ich hab schon lang keinen strahlend blauen himmel mehr gesehen! f?r mich ist das nur noch ne schleierschicht, mal dicker, mal d?nner, durch die ansatzweise, sehr verwaschenes, hell-blau durchschimmert.

      ...und die leute interessierts n schei?... :x

      welchen vergleich soll man nehmen, wie rum?

      so wie die menschen mit ihren mitmenschen umgehen so geschied es auch mit der natur!

      oder

      so wie die menschen mit der natur umgehen, so geschied es auch mit ihren mitmenschen!
    • mmh ich beobachte den Himmel reglm?ssig und er wird immer zugeschmiert mal mehr mal weniger... Ich versuch dann meine Mitmenschen wenn es wirklich zu doll ist und kaum ?bersehbar darauf aufmerksam zu machen... "Sach mal findest Du das, wie der Himmel aussieht normal?? frag ich dann, meist kommt dann ein "mmmh naja fliegen halt viele Flugzeuge" darauf erwider ich dann " Aber die schmieren ganz sch?n den Himmel zu und verdecken die Sonne....Anders komme ich erstmal nicht an die Menschen ran. Wenn ich da gleich nen Vortrag halte, geht das nach hinten los... Ich mach erstmal aufmerksam, denken k?nnen sie hoffentlich selber... Und in bestimmten Situation f?llt ihnen vielleicht meine Frage wieder ein!

      Ich k?nnte aber auch st?ndig kotzen wenn ich das sehe.... UND dazu die Blindheit und das nicht Wissen wollen was um uns pasiert!
    • Schon l?ngst vergessen, aber nun doch wieder rausgekramt. Meine Anfrage an die LVZ.

      Sehr geehrte LVZ-Online-Redaktion,

      soeben las ich den Beitrag "Meteorologen erkl?ren Streifen am Himmel ?ber
      Sachsen f?r nat?rlich" (http://www.lvz-online.de/aktuell/content/15149.html).
      Als eigenst?ndig denkender junger Mann interessiert es mich, welche
      "Meteorologen" im zweiten Satz des Artikels gemeint sind? Ich w?rde mich
      ?ber (Quellen)angaben bez?glich dieser Meteorologen freuen.

      Mit herzlichen Gr??en,

      Stefan Klingbeil



      Antwort der LVZ:

      Sehr geehrter Herr Klingbeil,

      vielen Dank f?r Ihre Nachfrage. Bei den Meterologen, die Minister Jurk
      zitiert hat, handelt es sich um Mitarbeiter des Deutschen Wetterdienstes
      (DWD). Das steht auch so im Text. Einen genauen Namen des Meterologen k?nnen wir Ihnen in diesem Zusammenhang nicht nennen. Als Quelle ist der DWD in unseren Augen ausreichend. Falls Sie dazu weitere Informationen ben?tigen, wenden Sie sich bitte direkt an den DWD in Leipzig-Holzhausen (03429/79890) oder an das Wirtschaftministerium von Herrn Jurk (0351/564-8060).

      Mit freundlichen Gr??en

      Matthias Roth
      LVZ-Online


      Und ich noch einmal zur?ck:

      Sehr geehrter Herr Roth,

      ich finde es recht erstaunlich, dass Sie sich als Journalist mit nur einer einzigen Quelle zufrieden geben. F?r mich wirkt es wie ein ?bernehmen oder Kopieren von Information deren Wahrheit oder ?Gegenseite? durch weitere Quellen nicht einmal gepr?ft wurden. Zumindest ergibt sich mir so der Eindruck.

      Ich m?chte keines Wegs aufdringlich wirken, finde dies aber als kleines, Ausschlaggebendes Manko Ihrer Arbeit. Dennoch danke ich Ihnen f?r Ihre Informationen.


      Mit herzlichen Gr??en,

      Stefan Klingbeil
    • Chemtrails gibt es doch

      Beitrag im ZDF mit Joachim Bublath ?ber Ma?nahmen zur Eind?mmung der Erderw?rumung, darunter auch verspr?hen von Chemikalien durch Flugzeuge! Wir wussten es schon lange!

      Joachim Bublath
      Den Klimawandel ausbremsen
      Mit technischen Mitteln k?nnte man gegensteuern

      Jahrhundertsommer in Mitteleuropa, D?rre in Australien, Schneemangel in den Alpen: Die Wetterereignisse des vergangenen Jahres haben die Diskussion ?ber den Klimawandel wieder angeheizt. Die globale Erw?rmung scheint unausweichlich. Schon wird an technischen Mitteln geforscht, mit denen der Klimawandel gebremst oder sogar gestoppt werden k?nnte.


      Sendung vom 10.01.2007

      .....

      Schwefel in die Atmosph?re

      Das Vorbild f?r einen anderen Plan zur Klimarettung lieferte eine Naturkatastrophe: 1991 spuckte der Vulkan Pinatubo auf den Philippinen Unmengen an Schwefeldioxid aus. Das Gas stieg 12.000 Meter hoch, bis in die untere Stratosph?re, und verteilte sich um den ganzen Globus. Dadurch wurde vor?bergehend die mittlere Erdtemperatur um ein halbes Grad Celsius abgesenkt. Forscher wollen diesen Effekt nachahmen: Schwefel soll, beispielsweise mit Flugzeugen, in die obere Erdatmosph?re gebracht werden.
      Aus Schwefelpulver, das dem Kerosin beigemischt wird, entsteht bei der Verbrennung in den Triebwerken Schwefeldioxid. Andere Konzepte sehen Ballons oder Raketen als Transportsysteme vor. So k?nnte das Schwefeldioxid in noch gr??ere H?hen gebracht werden. Schwefeldioxid bildet verschiedene Verbindungen. Diese reflektieren einen Teil der Sonnenstrahlung ins All und reduzieren so die auf der Erde ankommende Strahlung. Global verteilt, soll das Gas die Erderw?rmung bremsen oder sogar stoppen. Doch Schwefeldioxid ist giftig, und auch wenn die Bef?rworter behaupten, die Lebensdauer des Gases sei in dieser H?he zu kurz f?r ein Absinken auf die Erdoberfl?che - eine Garantie daf?r gibt es nicht. Die resultierenden Verbindungen werden auf jeden Fall schlie?lich ausgewaschen und kommen beispielsweise als saurer Regen herunter.

      ...

      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,4295673,00.html
    • http://dirona.de/

      Diese Seite befasst sich mit dem Thema Orgon und soll Dir Informationen, die nicht esoterisch verbr?mt sind, an die Hand geben.

      Da Orgonit kein "Hexenwerk" ist und ich der Meinung bin, dass davon soviel wie m?glich unter's Volk kommen sollte, kannst Du hier etliche "Kreationen" von meinen MitstreiterInnen und mir g?nstig erwerben. Die entsprechenden Angebot findest Du hier .

      Wer lieber selber giessen will, findet leicht verst?ndliche Bauanleitungen.

      Im Augenblick ist das alles noch eine Baustelle, aber aber die ersten Texte stehen und werden weiter ausgebaut. Es ist halt viel Material, das mir durch den Kopf geht und das erst einmal geordnet und niedergeschrieben werden muss, da ich den Anspruch habe nicht die Texte von ?berall her zu kopieren, sondern vielmehr die ganze Sache aus meiner Sicht und mit meinen (teils wirklich erstaunlichen) Erfahrungen darzustellen.

      Wer das alles f?r eine riesengrosse Spinnerei h?lt und nicht bereit ist neue Dinge, die mit seiner zementierten Sichtweise der Welt nicht vereinbar sind, zumindestens anzutesten, sollte besser gleich gehen.
      Selbiges gilt f?r Personen, die der Meinung sind, dass Politiker, Schulwissenschaftler, ?rtze und all' die tollen "Experten", die uns st?ndig ?ber die Verdummungsmedien zuschwafeln, den Durchblick haben und schon wissen was sie tun. Sie wissen es zwar teilweise schon, aber ihr "wahres Wissen" werden sie Dir und mir und dem ganzen Volk unter Garantie nie offen und ehrlich vermitteln!

      Liebe Gr?sse von

      Knut
    • http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/20/61/31/2061316.html

      Nervige eMails: Die M?r von den Chemtrails

      Liebe T-OnlinerInnen,
      vielen Dank f?r den Zuspruch wegen des Zuschauerbriefs von Herrn Hartmann, aber er ist doch auch sehr lustig, und auf "kasperige Duckbewegung beim Zeigevorgang" muss man erst mal kommen.

      Das Wetter in Ihrer Region Suchen Sie selbst

      In letzter Zeit ist eine neue Form von Mails an [email protected] (und nicht nur an mich, wohl auch an andere MeteorologInnen und PolitikerInnen) anstrengend geworden. Der Inhalt ist so oder so ?hnlich:

      Guten Tag, Herr Kachelmann,

      weil Sie f?r mich der bekannteste "Himmel-Gucker" sind, wende ich mich mit meinem Problem an Sie. In der Zeitschrift "raum&zeit" Nr. 127/2004 erschien ein elfseitiger Artikel von einem Autor Gabriel Stetter, Basel (Schweiz), mit dem Titel: "Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosph?re", Untertitel: "Es klingt wie eine unglaubliche Horrorphantasie, und doch haben neueste Enth?llungen best?tigt: Im Rahmen eines US-Projektes spr?hen Flugzeuge eine gef?hrliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosph?re abk?hlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Sch?den f?r Gesundheit und Umwelt."

      Aufmerksam gemacht durch diesen Aufsatz beobachte ich t?glich den Himmel. Ich wohne in S?ddeutschland, s?dlich von Reutlingen und kann das dortige Echaztal weitr?umig ?berschauen. Meine Beobachtungen, die ich in den letzten Wochen mit meiner Digital-Kamera aufgenommen habe: Ist der Himmel blau, kann ich darauf wetten, dass innerhalb weniger Stunden mehrere Flugzeuge Bahnen mit den in dem Artikel beschriebenen Kondenzstreifen fliegen.

      Diese sind von den ?blichen Kondenzstreifen gut zu unterscheiden. Denn die letzteren l?sen sich z?gig und sichtbar auf. W?hren die Alu-Barium-Streifen am Himmel stehen bleiben und ?ber die n?chsten Stunden verteilt "ausflocken" und dann den Himmel milchig ?berziehen.

      Diese Vorg?nge m?ssen doch die Wetterbeurteiler wissen und deren Prognosen entscheidend beeinflussen. Wieso lese ich ?ber dieses Ph?nomen nie in der ?rtlichen Tageszeitung? Warum wurde dar?ber im Fernsehen noch nie berichtet? Wo doch "jeder Schmalblick von Camilla nach ihrem Charles usw. usw." breitgetreten wird?

      Ist das nicht eine existenzielle Frage, die die Menschen interessieren sollte? Herr Kachelmann, ich dachte, ich frage mal Sie, wie dieses Problem aus Ihrer Sicht zu bewerten ist.

      Ich gr??e Sie herzlich

      ------------------------------------------------------------------------------------

      Diese Mail ist noch freundlich formuliert, andere sind pampig und anma?end nach dem Motto: Ihr Deppen habt es mal wieder nicht geschnallt, was hier abgeht. Die Frage, warum das nicht in der Zeitung steht, ist einfach zu beantworten: Weil es die Chemtrails nicht gibt. Jaja, auch ich bin gegen die Todesstrafe und finde die Politik des gegenw?rtigen amerikanischen Pr?sidenten in wesentlichen Teilen nicht mit meiner Meinung kongruent, aber diese regelm??ig wiederkehrenden Verschw?rungstheorien, was nun die USA und die CIA wieder f?r neues furchtbares Leid ?ber unsere Erde bringen sollen, das bringt mich doch auch zum W?rgen.

      Aufgrund der immer h?ufigeren Mails habe ich mir mal die ersch?tternden Beweise f?r die angeblichen Chemtrails angesehen, und siehe da: ganz gew?hnliche Kondensstreifen (nicht Kondenzstreifen, Ihr allerwertesten Massen-eMail-Schreiber) mit mal mehr, mal weniger Ausbreitungslust. Was halt Kondensstreifen so tun in sieben bis zw?lf Kilometern H?he, wenn es mal feucht, mal weniger feucht rundrum ist.

      Alle Fotos vom Himmel genau so, wie ich sie schon in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen habe. Und, gigantische ?berraschung, da treten die Kondensstreifen auch noch haufenweise und wom?glich in quadratischen Mustern auf. Boah, die Welt hat die Existenz von Luftverkehrsstra?en entdeckt! Skandal! Da ist die CIA sicher auch schuld, dass es die gibt!

      Und so steht halt auch in der obigen Mail Bl?dsinn, tut mir leid. Kondensstreifen l?sen sich eben manchmal, wenn's eben wie erw?hnt dort oben sch?n feucht ist, gar nicht auf und breiten sich ?ber den ganzen Himmel aus. Jaja, Alu-Barium-Streifen, die die Erde abk?hlen und die Ozonschicht sanieren. W?re 'ne super nicht funktionierende Idee, die Ozon-Schicht-Sanierung 20 bis 30 Kilometer unter derselben anzugehen.

      Verschw?rungstheorien nerven: Z?hne l?sen sich in Coca-Cola auf, und die Amerikaner sind selber ins World Trade Center geflogen und haben Aids erfunden und was nicht noch alles. Jeder darf seinen Knall haben und so was glauben, aber bitte nicht in meiner Mailbox. Also: Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen. Nicht mehr und nicht weniger.

      God bless America. Auch und gerade 60 Jahre danach. Und f?r andere Dinge. Und f?r viele Dinge auch nicht. Aber Chemtrails sind nicht dabei.

      Herzlich

      J?rg Kachelmann
      ------------------------------------------------------------------------------------

      :oops: :shock:
    • Moin Sundelight!

      Ich gie?e selbst. Mein CB ist ein 6-Rohr-CB. Allerdings nur mit Polyesterharz und Alusp?nen gegossen. Daf?r habe ich sehr dicke Kristalle verbaut, die gerade noch so in die Rohre passten. Ich bin mit der Leistung zufrieden. Mein CB stand ja fast ein halbes Jahr ganz allein auf weiter Flur und hat sich wacker geschlagen. Jetzt haben wir hier in Lengerich 2 CBs und reichlich Handymasten beschenkt. Jetzt, wenn es w?rmer wird geht die Saison wieder los. Ich setze jetzt den TBs eine kleine Menge Stahlsp?ne zu und habe das Gef?hl, dass die Mischung Alu mit etwas Stahl ziemlich stark ist.

      Ein Problem, dass ich noch nicht so recht im Griff habe ist, dass die Werkst?cke rei?en, wenn die Schichtdicke ca 4,5 cm ?bersteigt. Meine HHG und den CB habe ich immer in Schichten von ca 3 cm gegossen. So kann man aber nur arbeiten wenn es drau?en richtig warm ist. Zur Zeit braucht das Harz auch in der geheizten "K?hlbox" bis zu 4 Stunden bis es anf?ngt auszuh?rten. Unter diesen Umst?nden dauert das gie?en von mehrschichtigen Werkst?cken mehrere Tage.

      Ich will jetzt noch kurzfristig einen elektrisch Beheizten "Brutschrank" bauen in dem ich dann mehr als 16 TBs auf einmal h?rten kann. Gro? genug um auch gr??ere Formen als die Ikeabecher reinzustellen. Ich werde davon Berichten.

      Gru?, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken