Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

      http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?t=455&highlight=
      (URL des threadbeginns)

      und hier geht die Diskussion aus dem Thread weiter:

      Miskira schrieb:
      berlin hat soweit ich weiss 3 flugh?fen, und da ist es ganz nornmal das die flugzeuge kreisen wenn eine landebahn nicht frei ist.
      was f?r erscheinungen soll es nicht geben? kondenzstreifen?
      ich hoffe mal das der thread in einen besseren bereich verlegt wird, denn das thema scheint interessant zu sein



      Ja 3 Flugh?fen von denen Tegel der wirklich benutze ist. Tempelhof zB ist ein miloit?rischer Flugplatz und auch zu einem gewissen Teil Sperrgebiet. Wer ssich den Z?unen n?hert, bekommt schon Besuch.

      Nein Kondenzstreifen sind normal. Doch keine Streifen, die sich ?ber Stunden ausbreiten und den ganzen himmel einnehmen - l?ckenlos. Kreisende Flugzeuge finde ich auch mal okay - wenn es denn in der n?he des Flughafens ist. Aber 5 Flugzeuge die ?ber dem Alexanderplatz fliegen und immer kreuz und quer ein wirkliches Schachbrett in den Himmel zeichnen kann ich nicht normal nennen. Eben besonders nicht an einem tag mit trockener Luft (bei denen es hei?t, da? Kondenzstreifen dann nicht erscheinen und wenn nur minuten bleiben).
      IM ernst ich habe auch vor einer Weile gezweifelt. Aber da ich so einige Sachen jetzt mit eigenen Augen sehe, die im normalen Verkehr nicht ?blich sind, kann ich nicht mehr zweifeln. Ich m?chte auch kein Schwarzmaler sein, im Gegenteil - ich w?re erleichtert, w?re das dort oben nicht so.
    • ich komem selber aus berlin und als ich das letzte mal da war wurde sch?nefeld noch benutzt, und das jahrelang, gatow war oder ist ein milit?rflughafen! ich kann mir nicht vorstellen das man die flugzeuge in dieser gro?en h?he, die zweifelslos n?tig ist um ?ber regierungsviertel fliegen zu d?rfen zweifelsfrei verfolgen kann! auch habe ich am alex eher h?user drum herum gesehen als endlosen himmel! der dunst k?nnte zbs auch von der spree kommen
    • Nein im ernst .. stell dich mal in die Mitte, du kannst den Himmel gut erkennen.. Und die Fligzeuge sind in gro?er H?he geflogen, daher sind die H?user irrelevant - aber ich sauge mir hier ja nichts aus den Fingern. Klar sind h?here H?user umliegend - aber den Himmel sieht man.
      EDIT: Woher kommste hier? :)

      EDIT 2: doch man kann doch Flugzeuge sehen, wenn sie fliegen - hast doch sicherlich mal eins Fliegen gesehen. Aber man kann dann eben auch sehen, wenn sie ihre Richtung ?ndern. Die Anzahl der Flieger kann man also auch sehen. Und die daraus entstandenen Kondenzstreifen erst recht.
    • Krankheiten tauchen wohl immer mehr auf.. Atemwegserkrankungen .. und merken tun es schon recht viele.. deswegen gibt es ja die gro?e Diskussion. Bei den MA?nahmen gegen die Klimaerw?rmung steht ?brigens auch genau dies auf dem Programm: Chemtrails

      dazu hatte sogar mal eine von den GR?nen ausgesprochen, da? sie davon wei?, da? es "ein paar mal" gemacht wurde, also gespr?ht wurde.
    • Weil se wohl nicht anders geht.
      Ich w?rde Dir vorschlagen, Dichm al ein wenig zu befassen und danach erstmal kritisch alles zu ?bedenken. Schau in den Himmel , la? es auf Dich zukommen und dann ?berdenke erneut und bilde dann deine Meinung dar?ber. Ich suche auch verzweifet schon nach den beiden SAchen. Die aussage der von den Gr?nen und das Protokoll, bei dem der Punkt Chemtrails eben auch aufgef?hrt wurde als Ma?nahme.
      Ansonsten wurde auch Greenpeace mal alarmiert ein bi?chen da nachzuharken. Mal schauen , was die dar?ber zu berichten wissen.
    • das ganze ist ja nicht nur in Berlin der Fall , sondern bundesweit.

      hier das habe ich im Freigeistforum gefunden:

      Geschrieben von GreyOwl (hier ein Danke in unbekannter Weise, aber ich verwende es hier mal):

      Zwei der am h?ufigsten vorgebrachten "Argumente" der Chemtrail-Leugner sind leicht zu entkr?ften. Zum einen wird auf die ?usserst vielf?ltigen Erscheinungsformen (Konsistenz, Aufl?sungsdauer) von normalen Kondensstreifen verwiesen.
      Beobachtungen an einem einzigen ?Chemtrail-Tag? gen?gen, um den Unterschied zu einem normalen Passagierflugzeug sofort zu erkennen: Der Kondensstreifen weist vollkommen anderer Charakteristiken auf, sofern ?berhaupt einer sichtbar wird! Zum anderen wird auf die zahllosen m?glichen Erscheinungsformen und die komplizierte Typologie der Wolken verwiesen. Auch hier l?sst sich bei genauem Hinsehen feststellen, dass beim Auftreten entsprechender Flugzeuge das s t e t s gleiche Flugverhalten (auff?lliges Hin- und Herkreuzen; Zusammenfinden mehrerer Flugzeuge) zu beobachten ist: Es entstehen i m me r (nat?rliche Kondensstreifen entstehen bekanntlich nur unter ganz bestimmten Bedingungen!) dicke Kondensstreifen, die sich nicht nach wenigen Sekunden/ Minuten aufl?sen , sondern die selbst beginnen, schwadenf?rmige Nebel-Wolkenb?nke zu bilden.
      Trockene Wolken...? Diese synthetisch anmutenden Nebel Wolkenb?nke lassen noch nach Stunden die urspr?ngliche Flugspur erkennen. Sie verbreitern sich innerhalb von 2 bis 5 Stunden immer zu einer sich fortw?hrend schliessenden, zuerst weissen, dann oft eingrauenden Wolkendecke. Anstatt dem zu erwartenden Regen, und somit einer steigenden Luftfeuchtigkeit, f?llt an Chemtrailtagen der Hydrometer immer auf extrem niedrige Werte zwischen 15 % und 20 %. Dabei regnet es in der Folge aus solchen Wolken nie! Diese Wolken, die sich im Laufe eines Chemtrail-Tages immer bilden, sind in ihrer Auspr?gung stets schlierenartig und konturlos; offenbar ist es unseren Wetter-Kontrolleuren noch nicht gelungen, aus Welsbach-Partikeln eine ordentliche Sch?fchenwolke zu designen!
      Vertuschungsversuche der Chemtrails
      Diese Entgegnungs-Strategie gilt es einmal n?her zu betrachten. Das beh?rdliche Vorgehen sieht bei Fragen f?nf Antwortstufen vor:

      1) Verneinen, dass es Chemtrails gibt. Wenn der Fragende sich unzufrieden zeigt oder nachhakt, folgt...

      2) die geltend gemachten Argumente rundum anzuzweifeln und Zeugenaussagen ins L?cherliche zu ziehen. Bei weiterem Beharren folgt...

      3) die Existenz von Chemtrails zwar zu best?tigen ? deren Bedeutung aber herunterzuspielen. Dann folgt...

      4) auf Milit?rman?ver ?unbekannten Zweckes? zu verweisen, sowie zuletzt...

      5) wegen geltender Bestimmungen bez?glich ?National Security? jede weitere Aussage zu verweigern.
      F?r jede der oben angef?hrten ?Antwortstufen? gibt es eine Unzahl von Zeugen, welche diese Auskunftspyramide durchlaufen haben! Dabei hat sich die betreffende Amtsstelle stets im Rahmen einer ?plausible denial? (glaubhafte Leugnung) zu bewegen, d.h. stets glaubhaft auch eine vorher gemachte Zusage wieder zu relativieren oder gar zur?ckzunehmen! Wenn man das in den Medien weltweit fehlende Echo bedenkt, so scheint sich die Strategie des ?plausible denial? zu bew?hren. Andererseits l?sst sich
      daran aber auch die ganze Brisanz des Themenkomplexes Chemtrails ablesen!
    • jo so w?rde ich es machen.. mal die Augen aufhalten und mal verfolgen und vergleichen.
      Werde hier auch nochmal ein paar Fotos machen, wenn ich wieder 2 Flugzeuge erwische in gleicher H?he und den beiden verschiednenen Streifen.

      So, jetzt k?nnen ja auch mal wieder andere zu Wort kommen hier *g* haben den Thread ja nicht gepachtet hehe
    • Ich habe noch nicht ein ungew?hnliches weisses strichchen am himmel gesehen. alles normaler flugverkehr.
      die Quellen sind ja alle mehr als unseri?s!

      Alle bilder die ich hier sehe sind normale Flugzeuge wie ich sie seit fr?hester Kindheit kenne und in den 70ern wusste noch niemand was vom Ozonloch.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Achte trotzdem mal weiter drauf - es sind aber auch nicht alles Chemtrails, was als Chemtrails erkannt wird von Leihen. Dennoch gibt es genau diese immer wieder mal. Und das an Tagen mit egal welcher Wetterlage oder Jahreszeit. Ich w?rde vorschlagen , um das ganze mal richtig anzugehen, kann man ja mal versuchen sich telefonisch dar?ber zu erkundigen, wie im Text oben erkl?rt. Tats?chlich gibt es eben viele dieser Telefon-Zeugen.

      Ich w?rde vorschlagen mal wirklich nachzupr?fen, bevor man "Unsinn" schreit.
    • Diese Flugzeuge m?ssten ja Slots bekommen zum durchfliegen! sie d?rften also keine passagiere an bord haben. das w?rde auf jeden fall bei den lotsen auffallen. schon komisch dass man die nie da sieht wo weit und breit kein flughafen ist. ein flughafen hat einen einflugbereich von mindestens 150 km wo die wie die bescheuerten kreuzen.
      Mein kumpel ist fluglotse und der sagt die fliegen teilseise zu 5 paralell weil es nicht anders geht und da oben einfach kein platz ist.
      schau dir mal die Quellen an wer das verzapft.
      da glaub ich ja noch eher das mein nachbar alien ist und zum arbeiten 450 lichtjahre zum xlwex3 fliegt und p?nktlich zum abendessen mit seinem hausgeist nach hause kommt.
      was soll dass denn bringen? was sollen die angeblichen chemtrails? ich habs gelesen ich frag jetzt nur mal dich nochmal um dich auf die unlogik der sache zu stossen.
      Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
      oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    • Was es bringen soll ist ja klar gesagt worden. Es soll den Treibhauseffekt entgegenwirken. Ich kann ja auch nur glauben was die Seite und die andere zu sagen hat. Nur stehen sie eben auch bei den KLimageschichten als zu nutzende M?glichkeit. ICh habe diesen wisch gesehen, nur finde ich ihn leider nicht mehr. Wenn du wei?t , was ich meine kannst du da ja mal nachschauen (und mir evtl sagen wo es den nochmal zu finden gibt). Politiker haben das auch schon angesprochen und meinten "da? es auch schon in Aktion war"

      Allerdings glaube ich auch deinem Bekannten Fluglotsen. Kann man sich mit ihm mal unterhalten? Hat er eine Emailadresse oder ?hnliches?