ewig gestrige Engl?nder!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ewig gestrige Engl?nder!

    Habt ihr das geh?rt? Was die Engl?nder ?ber unseren DEUTSCHEN neuen Papst schreiben? "Hitlerjunge wird Papa-Ratzi", "Ratzinger war Hitlerjunge", "Panzer-Kardinal".....Diese Engl?nder sollen blos ihr Maul nicht soweit aufrei?en, wenn einer hinterlistig ist dann die. Ewig gestrige Barbaren.....Was mich freuen w?rde, w?re die Bild-Schlagzeile wenn zwei bekannte englische Pers?nlichkeiten die erst vor kurzem geheiratet haben einen Nachkommen bekommen w?rden (was aber vermutlich leider nicht mehr eintrifft) : "Sensation: Erstmals Elefant mit Pferd gekreuzt!".......Und was mich auch freuen w?rde, wenn unser feiger Kanzler Schr?der mal seinen Mund aufmachen w?rde und den Engl?ndern in etwa sagen: "Noch ein Wort ?ber Deutsche als Nazis und es gibt ein paar aufs Maul!"........Verteufelte englische Zeitungen.......die haben halt gar keinen Respekt, nicht mal vorm Papst.....
  • Ich gebe zu diesem Thema mal wieder nur ein Beispiel von einem englischen Historiker, der die Angriffe auf Dresden und Co. rechtfertigt. Diese Inselaffen sollen mal sch?n die Fresse halten. Es k?nnte sein, da? der n?chste "Gru?" von Osama in England hochgeht, weil die mit den Amis heute Angriffskriege f?hren. Die sind doch nur neidisch auf uns, weil die Deutschen, egal wie tief die in der Schei?e stecken, immer besser sind als die Tommys. Und das bewahrheitet sich eben auch dadurch, da? wir selbst auf kirchlicher Ebene besser sind. *Muhahahahahaha* :fu:
  • "Jenne" schrieb:

    Jaja!
    Die Engl?nder!
    Und wer ist noch weit freundlicher im Umgang mit Ausl?ndern als die Deutschen? (ich spreche aus eigener Erfahrung)


    Erz?hle doch mal von Deinen (negativen) Erfahrungen mit Engl?ndern. Also ich f?r meinen Teil war bereits mehrmls in Gro?britannien und habe bisher nur die besten Erfahrungen mit Engl?ndern gemacht. War sogar mal abends alleine in einem Pub und hab mir (zwischen fanatischen Fans) ein Fu?ballspiel angeguckt. Als ich erz?hlte, da? ich aus Deutschland komme, waren (entgegen aller Vorurteile) die Jungs alle sehr freundlich und haben mich wie einen Kumpel in ihrer Mitte aufgenommen. Mir wurde sogar Freibier ausgegeben :)

    Die englische Boulevardpresse sollte man eben nicht allzu ernst nehmen (unsere BILD ist ja auch nicht gerade unabh?ngig). Es wird halt gerne mal gehetzt und provoziert, was soll`s... :wink:
    Wir Deutsche nehmen leider immer alles viel zu ernst und sehen die Dinge so verdammt verbissen. ?ber solchen Klatsch sollte man einfach dr?berstehen, finde ich.
  • Muahahahahah der war gut :lach: . Ich kann euch was von nem Kumpel erz?hlen, der war 2 Wochen allein in England, und der wurde nicht unbedingt so freundlich behandelt, vor allem nicht auf dem Land. Da ist immer noch die Auffassung: "Deutscher=Nazi". In London hats dann wieder anders ausgesehen, vor allem weil dort so viele verschiedene Kulturen leben.
  • Jop!

    Ich war in der 10.Klasse mein erstes und einziges Mal in England!
    Alle aus unserer Klasse, einschlie?lich eines Iraners, wurden als Nazis beschimpft und der besagte Iraner wurde sogar Abends von Engl?ndern zusammengeschlagen, als er alleine zu seiner Gastfamilie ging!
    Die Engl?nder haben sich durch stetige Unfreundlichkeit in jeglichen Bereichen ausgezeichnet!
  • Ich war auch in der 10. klasse auf klassenfahrt in england! ich kann nur das best?tigen, was jenne schon sagte! sobald die merken, dass du deutscher bist, werden die arrogant und gucken dich von oben an! dieses arrogante volk, welches es meiner meinung nach ist, ist ja wieder mal als letztes (fast zumindest) in die EU eingetreten und haben immer noch keinen euro! sie fahren auch links statt rechts auf der stra?e! dieses volk br?t sich immer eine extrawurst!
    die haben zu lange keinen krieg mehr verloren und wurden schon so lange nicht mehr von der welt zurechtgewiesen, worin wir deutschen ja erfahrung haben. ich denke auch daraus resultiert diese arschkriechermentalit?t, die hier zu lange bei sehr vielen deutschen politikern (meist SPD) ?blich ist!
    die engl?nder k?nnen sich solche dinge auch erlauben weil sie ja schon seit dem ersten weltkrieg der "kleine bruder" von amerika sind!
    es ist mal an der zeit diese familie mal richtig zurechtzuweisen und zu dem?tigen! dann lassen sie auch ihre arroganz von sich!
  • @ Munin nun ja jedenfalls links gefahren sind sie schon als wir noch gar keine seite hatten :) also wir sind wohl auch fr?her links geritten weil es mehr sinn macht f?r einen bewaffneten reiter der mit rechts die waffe zieht als wenn man rechts reiten w?rde.
    Und ich w?re auch froh wir h?tten den Euro nie eingef?hrt.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Wie gesagt, ich habe nur die besten Erfahrungen im Umgang mit Engl?ndern gemacht. Habe zudem seit 25 Jahren eine englische Brieffreundin. Die meisten Leute, insbesondere wir Deutsche hegen arroganterweise Vorurteile gegen gewisse V?lkergruppen was im ?brigen nicht gerade positiv f?r unser Image im Ausland ist.
    Da? es in den l?ndlichen Gebieten in England nat?rlich (so wie bei uns auch) irgendwelche Prolos gibt, bestreite ich ja auch nicht. Allerdings sollte man auch hier nicht ALLE unter einen Kamm scheren.
    Gleiches gilt ?brigens auch f?r unsere niederl?ndischen Nachbarn :)
  • Da muss ich dir aber widersprechen. Ich glaube das Deutschland eines der Ausl?nderfreundlichsten L?nder ?berhaupt ist. Ob es die breite Masse der Bev?lkerung angeht oder die Politik. Italien, Frankreich zB sind wesentlich konservativer in dieser Hinsicht als wir.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Ich muss Modwulf absolut zustimmen!
    Ich habe absolut nix gegen Ausl?nder und zwar in keinster Weise, denn unter den Menschen gibt es solche und solche!
    Aber ich wei?, dass ich in England nicht willkommen war, und das die T?rken in Deutschland etwas gegen mich haben! (Was muss ich noch herausfinden, da ich an sich ein ziemlich netter und umg?nglicher Typ bin)

    und aus eigener Erfahrung: In Frankreich gibt es mehr Nazis und Faschisten als in Deutschland! (In Italien garantiert auch, was ich nicht aus eigener Erfahrung sagen kann, aber was "SS Lazio Rom" von sich aus best?tigt!)

    mfg Jenne
  • Gut Nazis gibts ?berhaupt kaum noch die sind ja alle ?ber 80 :)
    wenn dann Neo-Nazis wenn der Begriff ?berhaupt noch in dem Sinne verwendet werden kann.
    aber das ist ein anderes Thema.
    wo man auf jedenfall unterscheiden muss ist ob man England meint oder London. London ist nicht representativ f?r die Englische bev?lkerung genauso wenig wie Berlin typisch deutsche Bewohner hat. Diese St?dte sind Multi-Kulti um zu wissen was das Gross denkt muss man aufs land fahren.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Nazis sind am aussterben zumindest die die diesen Namen verdient haben.
    alles andere sind irgendwelche spinner die etwas nach?ffen wovon sie keine ahnung haben. f?r ?brigens kein unterschied zu denen die sich mit den insignien der sowjets br?sten.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • @modwulf

    das weissich wohl, dass wir fr?her auch links gefahren sein m?ssen, aber, merkw?rdig ist doch, dass alle staaten, sogar soweit ich weiss amerika angepasst hat und england glaubich fast der einzige staat ist, der noch links f?hrt! zum thema euro: du hast recht, ich h?tte auch liberer wieder die gute alte Deutsche Mark aber darum geht es ja nicht!!! Es geht schlicht und ergreifend darum, dass England versucht sich von europa abzukoppeln und sie denke sie seien was besseres!
    alle sind um ein gemeinsames europa bem?ht (ich bin dagegen! zumindest in der form!) und was machen die e kanisterk?ppe? sie machen was sie wollen und koppeln sich schon wieder ab

    q.e.d.
  • Also eigentlich ist das alles etwas sehr sehr trivial. Sozialismus kann eigentlich nur auf nationaler bzw regionaler Ebene funktionieren bzw Menschlichkeit, Respekt, Liebe und Freiheit muss bei einem selbst anfangen. Wenn ich schaue wieviele Bewegungen und Idiologien noch was mit ihrer Namensbedeutung zu tun haben k?nnte ich mich schlapp lachen, Vieles ist auch einfach nur noch ein wildes Mischmasch und Jesus sagt in der Bibel "wer frei von S?nde ist der werfe den ersten Stein". Tja leider war der Gute etwas leichtgl?ubig und gedacht das alle Menschen Ehre h?tten, aber hier werfen ja Menschen Steine die selbst den ganzen Buckel voller Dreck haben. Grade die Engl?nder m?ssen eine gro?e Klappe haben - Dieses imperalistische Volk was zig L?nder und Kulturen unterdr?ckt oder gleich den garaus gemacht hat. Sie haben ja zusammen mit den spaniern flei?ig Ureinwohner in Afrika plattgemacht. Das war der tolle Dank f?r freundliche Begr??ungen. Aber was hat diese Rothaut auch aufn Fleck Land zu hocken und auch noch die B?ume, Str?ucher und Tiere zu m?gen die da den herrlichen Bodensch?tzen im Wege stehen.
    Habe hier grade ein Buch gelesen. Es hei?t "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses" dieses Buch sollte sich jeder mal durchlesen und sich dann ein paar Gedanken machen. Kritik und Menschlichkeit f?ngt bei einem selbst an. Ihr selbst seit die Schmiede des Gl?ckes - wenn man selbst kein Vorbild ist dann wird sich auch nie was wirklich ?ndern.
    Wenn man selber scheisse ist dann sollte man nicht ?ber den Geruch des anderen meckern. so um nochmal auf diese "herrlichen" Berichte der Englischen Zeitungen zur?ck zu kommen. An den Berichten erkennt man was f?r Menschen das sind die dahinter stehen. Diese Zeitungen sind es nichtmal Wert sich damit am Arsche zu reiben.
    In diesem Sinne

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Einigkeit macht stark.

    Ich seh's mal so rum... Ich bin ja selber kein Deutscher (vielleicht Volksdeutsch) aber sehr wohl arischer Abkunft und da seid als Deutsche meine Brueder und Schwestern. Ich denke nicht das wir uns weder als Englaender, Deutsche, Niederlaender,Franzosen, Weisse Suedafrikaner etc. etc. und wo wir sonst noch zur Welt gekommen sind - ich denke nicht das wir es uns leisten koennen uns gegenseitig zu beharken. Dazu sind wir einfach gemessen an der Restbevoelkerung dieser Welt einfach zu wenige, Tendenz fallend (leider). Einigkeit macht uns stark.