So recht wei? ich ja nicht, ob das hier der richtige Thread daf?r ist, aber es ist ein wenig dringend...
Es geht um meinen Opa. Er ist 72 und hat seit einer geraumen Zeit Nierenbeschwerden. Sicher war er schon beim Arzt etc. aber diese konnten keine bzw nur eine vage Diagnose stellen, es handle sich hierbei wohl um eine Nierenk?rperchenerkrankung. Helfen tut ihm das recht wenig zu wissen was es ist, wobei das auch eher eine Vermutung der ?rzte ist.
Als mein Opa ?ber Schmerzen klagte und auch roten Urin abgab fuhr er zum Doc, dieser beschwichtete ihn und schickte ihn wieder nach Hause.
Da ich mir aber sehr gro?e Sorgen mache und mein Opa es nicht zugeben m?chte, dass es ihm schlecht geht, muss ich in dieser Hinsicht eben aktiv werden und ein paar Infos, Tipps und gute Ratschl?ge sammeln, in der Hoffnung dass es ihm etwas helfen k?nnte.
Ich habe schon Recherchen im Internet, zwecks Klinikenetc. gestartet, aber vielleicht hat der ein oder andere auch Infomaterial zum Thema Nieren und alles was dazu geh?rt , oder kennt eine gute Seite zum informieren....
Bin euch f?r alle Infos dankbar....?Wenn ihr noch Fragen oder so habt , schreibt mich einfach mal an....
Lieben Gru?, die besorgte Enkeltochter Franziska