was haltet ihr davon dieses embargo aufzuheben und china mit neuen waffen zu versorgen?
waffenembargo mit china
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du hast vollkommen Recht. Schr?ders Vorschlag ist absolut egoistischer Natur und er ist sich scheinbar gar nicht bewu?t (oder vielleicht etwa doch???) welche Folgen die Aufhebung des Waffenembargos haben w?rde. Allerdings glaube ich nicht, da? er mit seiner Idee durchkommen wird, denn der Widerstand von Opposition und der anderen EU-L?nder d?rfte zu gro? f?r ihn werden.
-
Ich hab noch nie geglaubt, dass China dieses Waffenembargo wirklich ernst nimmt.....die haben sicher was im Hinterland....was wissen wir denn schon?
Und die Amerikaner haben doch nur Schi? vor der Aufhebung des Embargos, weil sie ihre Allm?chtigkeit gef?hrdet sehen. Heute stand bei mir in der Regionalzeitung, dass sie f?rchten, die Volksarmee mit europ?ischen Waffen ausgestattet zu sehen, wenn sie sich im Taiwan-Konflikt (oder gar naher Krieg) mit einmischen und gegen die Chinesen k?mpfen. DA w?rde ich mich aber lieber nicht einmischen..... -
Ich muss ihrgentetwas verpasst haben O_o Was f?r ein Embagro? Warum? Seit Wann?
-
vor ca 15 jahren wurde in china auf dem platz des himmlischen friedens eine studentendemonstration mit panzern beendet, daraufhin verh?ngte man dieses embargo ?ber china!
hier in diesem pdf steht ein ausf?hrlicher bericht
http://www.gfbv.de/download/china0504.pdf -
-
Das erkl?rt einiges da war ich 1 1/2 Jahre alt XD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1