Wer ist erotisch?

• Welche bekannte Frau oder bekannten Mann findet ihr erotisch?
    Erotisch ist mehr als gutaussehend die definitionen gehen auseinander also postet bis die tasten gl?hen!

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• Ich sag nur Denise Richards!!
    einfach unglaublich die Frau!
    Sie hat einfach alles!
    In ihren Augen kann man sich verlieren und ihr L?cheln ist perfekt!
    Vom K?rper brauchen wir gar nicht erst reden ;)

wer sie nicht kennt muss sich Starship Troopers ansehen!

• Zu Denise Richards ich finde sie gar nicht ansprechend. Ihre augenbrauen sind mir zu dicht und die nase zu spitz der mund zu breit :) also eigentlich nichts was mir gef?llt vielleicht die haare ein bisschen. Sie erinnert mich immer an anke engelke :) aber gott sei dank sind geschm?cker verschieden :lol:

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    [/color]

• Die kenn ich gar nicht was macht die Salma?
    Ist mir etwas zu sehr Latina

[/color]

• ah From Dusk Till Dawn hab ich gesehen mh ist mir nicht sonderlich im ged?chtnis geblieben. ja die Lopez find ich eh schrecklich auch optisch.
    Aber das liegt einfach daran dass ich den s?dl?ndischen typ frau nicht so mag. Einzige optische Ausnahme d?rfte da wohl Angelina Jolie sein die find ich noch ganz nett.

[/color]

• Zitat von Modwulf

Einzige optische Ausnahme d?rfte da wohl Angelina Jolie sein die find ich noch ganz nett.

...sie wirkt auf mich auch ganz nett, w?ren da nicht ihre auff?llig wulstigen Lippen. Ich glaube die hat sie sich mit Silikon aufspritzen lassen. Auf solche Sachen stehe ich nun aber ?berhaupt nicht. ?berhaupt tragen meines Erachtens diese ganzen "Sch?nheits-OP`s" absolut nicht dazu bei sich zum Vorteil zu ver?ndern...ganz im Gegenteil.

• Nein glaub ich nicht das die aufgespritzt sind, auch auf den alten fotos von ihr sehen die lippen schon so aus. aufgespritzt sieht anders aus Pamela Anderson hat sie aufgespritzt da passt es dann auch nicht zum gesicht und die rillen sind weg von den lippen.
    die sieht man bei der Jolie noch gut also spannt die haut auch nicht. hier schau mal.
    http://www.kettering.edu/~lavr7588/Angelina_Jolie.jpg

[/color]

• Ist ok aber nichts was mich irgendwie beeindruckt sie sieht recht normal aus finde ich :)

[/color]

• Also Angilina hat nie ihre Lippen aufspritzen lassen,sie passen wunderbar in ihr Gesicht.Echt eine Hammerfrau...und das behaupte ich als Weibl 8)

• naja, ich finde Angelina tota h?sslich, und die Lippen sind schrecklich.
    Aber das ist ja Geschmackssache.

Mein Favourit ist

Vin Diesel, der ist der Hammer!!! *hechel*

[/img]

• denke f?r m?nner ist gerade das interessant.
    was ist das f?r ein proll :)

[/color]

• mann, Vin Diesel von XXX
    oder 2Fast2 Furious oder Riddick, irgendeinen Film werdet ihr doch kennen.
    Aber der Body is geil!!!

:D :lol:

• ne kenn ich keinen von denen

[/color]

• am aller aller erotischsten finde ich meine freundin lydia : ) ich liebe dich mein engel

angelina jolie ist absolut heiss, ich liebe das bild wo sie die bierflasche in der hand hat und ein schiesser doppelrip unterhemd, mut zur h?sslichkeit!

laetitia casta ist eine perfekte frau f?r mich, sie sieht in jeder pose mit jeglicher art von klamotten perfekt und super sch?n aus!

david beckham, f?r mich einer der erotischsten m?nner ?berhaupt,

adrian paul in highlander und viggo mortensen in herr der ringe, mutige guteaussehende m?nner, gentlemen, ritter, k?mpfer, liebhaber, freund, vertraute,