Der Zahlencode (oder wie man das nennt)

• Der Zahlencode (oder wie man das nennt)

Ich Sto?e immer wieder auf Leute die Buchstaben durch Zahlen ersetzen und die Quersumme zu einer einstelligen Zahl addieren.
    z.B.:
    pilt.de/spiegel/papst.johannes…nmystik-vatikanstaat.html

Weiß wer etwas dadrüber, Erfahrungen oder einen Einstieg in die Materie.

Man soll auch Namen so "vereinfachen" und dadurch erkennen ob es sich um Wahrsager oder so handelt oder nicht.

Thx 4 Help
    Hannibal
  • Hall?le du :)

Es l?sst sich erstaunlich viel damit 'ausrechnen' und nach meinen Erfahrungen haben bisher die Analysen zu 99,9% gestimmt ;) Die Quersummen, die da rauskommen, kannst dann mit den gro?en Arkanen im Tarot vergleichen.

"Die 13 steht ja nach Meinung der Medien f?r DAS UNHEIL und B?SE OMEN schlechthin und Papst Johannes Paul II ist ja nun bereits doppelt UNHEIL BELASTET durch die unheimlichen "Zuf?lle" seines Todestages und seiner ver?ffentlichten Todeszeit."

13. Karte im Tarot = Der Tod

Jeder Buchstabe wird einer Zahl zugeordnet und wird dann in verschiedenen Formen zusammen gez?hlt. Sagen wir du m?chtest ein wenig ?ber die Person erfahren. So kannst du 1. alle Buchstaben 2. nur die Vokale 3. nur die Konsonanten zusammen rechnen. Dabei kommen dann die Pers?nlichkeits-, Namens- und Kernzahl raus. Bei den Zahlen geht es bis 22 (die 22 gro?en Arkanen im Tarot) alles was dr?ber liegt, wird nochmal zusammen gerechnet. Ist aber nicht die einzige M?glichkeit zu rechnen. Mit Geb-Daten und ?hnlichem kann man noch viel mehr ausrechnen ;)
  • Dabei handelt es sich um zahlenmagische Kabbalistik. Die Welt beruht auf der Mathematik. Wenn Du wei?t wie, kannst Du alles berechnen. Jede Zahl hat einen Wert, hinter der eine Kraft steht. Es geht darum, zu wissen, um welche Kraft es sich handelt, wie das alles zusammenwirkt und letztendlich auch um Selbsterkenntnis, wenn man wei?, was f?r Werte hinter einem stehen und was sie bedeuten.
    Ich selbst besch?ftige mich mit der zahlenmagischen Kabbalistik und habe daraus schon interessante Erkenntnisse gezogen. Dadurch verstehe ich die Welt und Zusammenh?nge wesentlich besser.
  • Hallo,

Auf Arches Link hab ich was sehr interessantes gefunden. Ist ne nette Spielerei. Geht mal nach ganz unten auf der Seite.

Ich war gerade auf dieser Seite. Ich habe dort verschiedenes probiert.
    1. Sie geben nicht an, welche Zahlenwerte sie benutzen.
    2. Sie nehmen die falschen Zahlenwerte. Dies ermittelte ich, als sie meine Pers?nlichkeitszahl, wie sie das nennen, zeigten. Es war die falsche.
    3. Ich finde es ziemlich anma?end, wenn man falsche Berechnungen anstellt, dann logischerweise falsche Ergebnisse erh?lt, und sich ganz allgemein herausnimmt zu bestimmen, wer mit wem wie zusammenpa?t. Zu einer Liebesbeziehung geh?rt ein bi?chen mehr als nur die ?bereinstimmung der pers?nlichen Zahlenwerte. Auch Menschen, bei denen das nicht so ist, k?nnen eine gl?ckliche, lebenslange und befriedigende Liebesbeziehung f?hren.

Meine Erkenntnis: Da diese Leute offenbar nicht viel ?ber Kabbalistik wissen, diese Seite nicht besuchen.

Hinter jedem Zahlenwert steht eine Kraft. Geht man mit dieser falsch um, kann das zu introrspsychischen Konfliktenf?hren, ist also gef?hrlich.

Gru?, Kai