Umfrage: Konsumiert ihr Drogen?

• Inspiriert durch den Thread "10g Straffrei in Berlin" , hier mal allgemein ein Voting:

[color=red] Wer von Euch konsumiert Alkohol, CAnnabis, Chemisches, gar noch h?rteres?[/color]

Drogen wie Zigaretten, Tee, Kaffee etc habe ich jetzt mal von vorneherein ausgeschlossen - das Trinkt jeder hin und wieder und viele Rauchen - aber hier geht es um das Ver?ndern unseres Bewu?tseins.

Votet los!

Gr??e

arche

• na ich denke Gar keine Drogen ..... ist ja sowas wie nein.
    Diese Droge k?nnte ja h?chstens noch Schokolade oder so sein :)
    sie beeinflust die wahrnehmung nicht nur die Waage

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• zustimmung an oben. wieso m?glich nur eins anzuklicken? schade ;)

• Stimmt es h?tte so hei?en m??en welche Droge konsumierst du am liebsten dann w?re eine Antwort genug. So hab ich mich auch entschieden. aber eigentlich w?re auch noch ein weiteres Kreuz f?llig gewesen.

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    [/color]

• Jo , ich habe auch ehrlichgesagt verzweifelt nach der Funktion gesucht, da? man mehrmals Stimmen kann.. aber nehmt es einfach wie eine Bundestagswahl ;)

• Mh also ein bisschen ein komischer vergleich. da br?uchte ich manchmal eher die option ein paar parteien nicht zu w?hlen.

[/color]

• Der vote ist immernoch nicht richtig! Du schreibst:

Gar keine Drogen mit Wahrnehmungsver?nderung

Hei?t es das es Drogen gibt die man konsimiert die keine Wahrnehmungsver?nderung haben? Sowas gibt es? Die eigenschaft aller Drogen sit doch das sie, abgesehen davon den K?rper schaden, einen s?chtig machen "sollen", ist doch eine Ver?nderung!

Nun wie w?hrs einfach mit:
    Keine

??

Hannibal

• haha mensch, mensch.. gibt mir eine bessere Ausdrucksweise f?r den Punkt. Ich denke, es gibt keinen Menschen, der keine Droge hat, die er gebraucht.

Sex ist Droge, Lachen, Sport, Gew?rze... alles beeinflu?t in irgendeiner Hinsicht die Wahrnehmung, aber ich denke, jeder wei?, was gemeint ist - also nicht ganz so pingelig - einfach voten. Schrieb ich "keine" w?rde das glaube ich eine L?ge sein ;)

und: Mehrmals Stimmen ist irgendwie nicht vorgesehen zum Bedauern aller ;)

• hmhm also ich nehm chemisches, gras auch mal oder shrooms, LSD hatte ich nochnie richtig, will aber.^^
    ja bier, also nat?rlich. mein fav zurzeit, shrooms und mdma

achja bin nichtraucher^^

• Was f?hrt einen Menschen dazu Drogen zu nehmen? Ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen...
    Grade Chemische werden absichtlich zur Abh?ngigkeit hergestellt! Und es gibt Leute die finden das sogar noch gut...

Hannibal

• ?hm, ich find Bier eigentlich ganz in Ordnung. Da kann man noch beienflussen, wieviel man trinken kann, bis es einen so richtig wegflammt. Bei Weed ist das schon schwieriger und bei Chem stell ich mir das absolut unm?glich vor.