[Evolution][Ideologien] Evolution?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Evolution][Ideologien] Evolution?

    hallo zusammen,

    ich lese gerade ein buch von hans- joachim zillmer, es hei?t "darwins irrtum" und ist schon seit 1998 auf dem markt.

    in diesem buch wird die g?ngige evolutionstheorie von allen seiten beleuchtet und es ist ganz genau erkl?rt, weshalb es so wie wir es in der schule gelernt haben, nicht sein kann.

    ich kann nur jedem empfehlen, sich einmal mit diesem thema genau zu besch?ftigen, in italien wurde die evolutionstheorie bereits aus dem lehrplan gestrichen, denn die beweise sind eindeutig. die erde ist erst wenige tausend jahre alt und dinosaurier, menschen, hunde usw. haben gemeinsam gelebt. die sinnflut hat es wirklich gegeben und die gesteinsschichten haben sich nicht ?ber millionen von jahren entwickelt, sondern sind in k?rzester zeit entstanden.

    schaut doch mal auf der hp www.zillmer.com vorbei.
  • Die Story ist echt intressant :D

    Aber wenn die Erde vor einigen Tausend von Jahren enstanden sein soll und sich z.B die Gesteinsschichten in der Zeit so rasch gebildet haben sollen dann m?sste die Erde ja theoretisch jetzt zu unserer Zeit mal ne Pause machen :D
    Denn z.B die Kontinente Bewegen sich so langsam das es millionen von Jahren dauert bis sie mal aufeinader treffen w?rden, oder nach dem Buch m?ssten wir ja mit dem Kontineten fliegen k?nnen und k?nnten unsere nachbaren in Amerika n?chsten Tag begr??en und n?chsten Tag... :D (spa? beiseite)
    Oder was die Evolution angeht, das kann auch nicht in so kurzer Zeit ablaufen nehm ich mal an. Nehmen wir uns Menschen z.B nach der Theorie im Buch m?sste wir uns ja (weil die Evolution so Rasch sein soll) jeden Tag weiterentwickeln, wer wei? vielleicht hast du ja Morgen pl?tzlich Fl?gel entwickelt und n?chsten Tag w?chst dir noch ein Schnabel und....^^
    Also an die Theorie aus dem Buch glaub ich so oder so nicht, aber k?nnte man trotzdem in erwegung ziehen
  • Hmm also ich pers?nlich glaube auch nicht daran das die Erde erst ein paar tausend Jahre alt ist. vielmehr vermute ich das sie wie es hei?t einiges an Millionen hinter sich hat. Aber um auf Charons Argument zu kommen m?sste sich der Mensch ganz ganz schnell immer weiter entwickeln. Einiges weiterentwickelt hat er sich ja aber warum hat er sich solange damit Zeit gelassen? Denn die erste Hochkultur soll ja etwa 4000 v Chr. gewesen sein. Sind Atlantis und Lemuria und die anderen nur Legenden oder gab es schon einige andere Hochkulturen? Oder k?nnte der Mensch vielleicht wie es D?niken und andere vermuten durch "Au?erirdische" genetisch ver?ndert worden sein, so da? er sich so schnell weiter entwickelt hat? ...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Die Erde wurde vor 4,3 Mrd. Jahren f?r die Evolutionbereit gestossen. Es war eine Kolission mit einem Mond eines Planeten, der alle 3600 Jhre unser Sternesystem passiert. (Siehe NASA Entdeckung vor ein paar Jahren). Durch den Besuch von "Anu" und Gefolge wurden die primitiven Menschen ver?ndert zu Technikern. Der Rest lebt heute noch in der Evolution. Siehe verschiedene V?lker in Afrika, Australien usw.
    Das die Erde durch Katastrophen mehrmals ver?ndert wurde (umgekrempelt) ist schon lange klar. Auch gabe es schon hunderte von Zivilsationen, die aber durch die Umkrempelungen wieder verschwanden oder durch eigene Dummheit, wie wir bald verschwinden werden.
    Wenn das nicht so gewesen w?re, m?sste die Humusschicht der Erde einige Meter dick sein und nicht nur 20 cm.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Hallo Leute!
    Hier schreibe ich meinen ersten Beitrag.Ich hab zwar noch nicht Darwinns Irrtum gelesen aber Zillmer`s B?cher "Die Evolutionsl?ge" und "Irrt?mer der Erdgeschichte".

    Ich finde es schade, dass angua nicht weiter geschrieben hat, denn sie hat keine Fragen mehr beantwortet zu diesem Thema.

    Also ich erkl?re erstmal die Missverst?ndnisse und wenn mir geantwortet wurde, dann kann die Diskussion ja losgehen...und es wird interessant kann ich euch sagen!Also:

    Die Erde ist nicht nur ein paar tausend Jahre alt, Zillmer zufolge kann man nur ein paar tausend Jahre nachweisen, was davor und wie alt die Welt wirklich ist wei? er nicht!

    Ihm zufolge gab es auch in dem offiziellen Sinne gar keine Kontinentaldrift, sondern er glaubt die Erde war zuerst viel kleiner und wurde dann wie ein sich aufblasender Luftballon immer gr??er, wobei sich nat?rlich auch eine Hohlwelt gebildet haben k?nnte!
    Malt mal zwei Parallelen auf einen Luftballon und blast ihn auf.Man erkennt, dass sich die Linien voneinander wegebewegen!War es so auch bei den Kontinenten?

    Und nat?rlich kann es den Sumerern zufolge schon vor 200.000 Jahren Leben gegeben haben ich hab sogar 450.000 Jahre im Hinterkopf, aber Zillmer sagt halt durch die vor ein paar Jahrtausenden eingetretenen Katastrophen kann man das nicht mehr so gut nachweisen.
    Deswegen bezweifelt er nicht, dass es davor Hochkulturen gab, vor allem auch, da sich Eisen nicht lange h?lt..wir k?nnen also fast gar keine Spuren von Atlantis usw. finden nur durch die ?berlieferungen k?nnen wir herausfinden was passiert ist.

    Und was sagen die alten V?lker?Es gibt 250 Sintflutlegenden und fast jeder hat seinen Noah, d.h. es haben nicht viele ?berlebt!

    Also ich hab noch ne Menge zu schreiben!Wer will mitmachen?

    liebe Gr??e :)

    Zural
  • Zu der "aufgeblasenen Welt f?llt mir nur eins ein:

    Ist die Wassermenge der Meere relativ konstant ?ber die Zeitalter? Dann bekommst du f?r die aufgeblasenen Erde ein Problem: wenn heute nur 1/7 trocknes Land ist, und die Kontinentalplattengrenzen durch "aufblasen" der Erdkugel entstanden sind, dann lag in der Vergangenheit das gesamte Land unter Wasser! (kleinere Oberfl?che bedeutet h?herer Wasserstand!)

    Denk ich Mal
    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hi waterbrunn!

    Gut immer sch?n kritisch bei allem sein undbedingt!!!!

    Aber ich hab 2-3 Erkl?rungen :)

    1. Zillmer hat in "Irrt?mer der Geschichte" die Theorie, dass in und unter der Erde enorme Wassermassen im Gestein gespeichert sind und bei dieser Katatsrophe (Sintflut;Impakt von 7 Meteoritensplittern) kam dieses Wasser an die Erdoberfl?che!
    Und das k?nnte sogar stimmen, denn w?re die Erde schon zich milliarden Jahre alt, dann w?re schon viel mehr Wasser versickert, auch von den Ozeanen!
    Er nennt es au?erdem Drainage-Schale!Und er erw?hnt noch, dass aus Vulkanen auch immer Wasser mit aus der Erde heraufkommt, ja dass es angeblich sogar Vulkane gibt aus denen nur Wasser kommt und ich meine keine Geysire!

    2.Au?erdem denkt er noch, die Erde k?nnte davor eine Wasserdampfatmosph?re gehabt haben, wodurch man auch den Himmelsozean der Bibel erkl?ren kann und diese ist halt nun in Form von Ozeanen,Meeren usw. auf der Erde.

    3.Dass ist von David Icke:
    In seinem Buch "Das gr??te Geheimniss" (ich wei? nicht wie bekannt oder unbekannt es hier ist), sagt er, die Venus h?tte ihr Wasser bei uns abgeladen, beim vorbeifliegen, wobei ich jetzt nicht mehr wei?, ob das mit dem 12. Planeten zusammenh?ngt, ob sie da noch sowas wie ein Komet war oder was ganz anderes?
    Muss wohl mal wieder nachlesen.

    4.(sogar noch was viertes ;) )
    Auch hat er die Theorie, dass es sogar so war, dass viele Gebiete eher sumpfig waren und es nicht so viel Festland gab wie heute.
    Ja auch dass viele Dinosaurier, die man heute als Landbewohner identifiziert hat, eigentlich im Wasser/Sumpf lebten, sogar der T-Rex!
    Interessant ist dabei, dass Dinosaurier wahrscheinlich auch viel zu gro? w?ren, f?r die heutige Erdanziehungskraft (stellt euch mal die ganzen Tonnen vor, die dabei das organische Gewebe aushalten m?sste!) und deswegen entweder im Wasser oder Sumpf lebten oder es keine so starke Anziehungskraft gab (kleine-Erde-die-sich-aubl?st-Theorie;))

    So vielleicht konnte ich dir helfen.Hoffe auf weitere Fragen, und ich versuch auch m?glichst bald das versprochene hier hinzuschreiben ok?

    Also ciao

    Zural
  • Darwin Video

    ... sehr gutes Video

    http://video.google.de/videoplay?docid=-3174980873194333732&q=hellsichtig

    .
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM