wir tun was wir k?nnen, warum nicht nutzen was wir haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir tun was wir k?nnen, warum nicht nutzen was wir haben?

      ahoi!
      wir leben in einer welt, die stets das tut, was sie vermag, warum sollten wir nicht nutzen was wir haben? hab selbst schon seit nem knappen jahr kein hasch mehr geraucht, fehlt mir auch nicht... naja, die potsdamer umgebung schon, aber egal... auf jeden fall ist jegliche drogendiffamierung in unserer gesellschaft nur darauf abgelegt, unseren wert an arbeitskraft und konsumkraft nicht zu mindern. hey! fickt euch!
      ganz im ernst, weed macht nicht du... (darf das hier nicht schreiben...) aber sagt mir mal, was ist der unterschied zwischen 15 flaschen becks und einer rennkippe? tja, in sol?ch einer zerkl?fteten rechtssprechung leben wir... (anderes thema, so schlecht ist die gar nicht, nur noch nicht ausgereift...) was ich meine, macht euch keinen kopf. nutztb was ihr habt, aber bleibt ihr selbst und nicht dran h?ngen!
    • wir tun was wir k?nnen, warum nicht nutzen was wir haben?

      Ich behaupte jetzt einfach mal:

      Weil sich eine Gesellschaft etabliert hat, in der, um so weiter ich meine Ellenbogen ausschlagen kann und >MEINS< schreie, das meiste sehr wenigen "geh?rt" und auf denen rumgetrampelt wird, denen eigentlich aufgeholfen werden sollte!

      Der Hunger in der Welt k?nnte beseitigt werden, doch wir pochen auf unsere Profite und verdr?ngen, dass unser Lebensstil auf deren Leid beruht.

      Ich stelle hiermit ein Armutszeugnis f?r die "zivilisierten" Gesellschaften aus!

      Schon 2005 war dies ?ber Deutschland zu sagen:

      Deutschland, dein Armutszeugnis

      vom 03.03.2005

      Zum zweiten Mal musste die Bundesregierung am Mittwoch einen Bericht ?ber Entwicklung von Armut und Reichtum in Deutschland vorstellen. Das Papier zeigt beunruhigende Trends auf und l?sst dr?ngende Fragen offen
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19586/1.html

      Warum nutzen wir nicht was wir haben?

      Woran liegt es, dass wir, fast jeder Mensch, mehr auf das eigene Wohl bedacht ist, als auf das aller? Ist es ?berhaupt so?

      Fragen ?ber Fragen! Was denkt ihr?

      manu gr??t
    • Die Menschen werden heutzutage zum gierigen Egoisten erzogen. Meines Erachtens gr??tenteils durch das Instrument Fernseher.

      Es werden von Geburt an falsche Werte vermittelt, denn jeder will so sein, wie die lieben, netten Familien im Fernsehen mit eigenem Haus und einer Garage voller Autos. Zus?tzlich werden Alkoholmissbrauch und Gewalt propagiert.

      Dies ist nicht so leicht ?nderbar, also pack die Ellenbogen aus :P

      mFg Jenne