Pogo-Br

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahoi!
    gibt es dieses bier wirklich schon? kann bisher dazu keine wertigen aussagen erkennen. tatsache ist, dass der name ganz sch?n symphatisch ist... also irgendwie m?chte ichg selbst was brauen, was besser knallt als holsten, dollsten und so, aber billiger ist als ?ttinger... suche investoren. glauben sie mir, in einer faschistoid gepr?gten gesellschaft, die dem untergang geweiht ist, ist eine solche alternative marke mehr als gefragt ;) *tankGirl*
  • Ja gibt es und zwar ist das das eigene Bier der guten Terrorgruppe die dir doch so lieb ist ;) auf den konzerten kannst das Pogo-Br?u trinken.
    Ansonsten musst du mit dem Pogorausch der APPD Vorlieb nehmen.
    Hier ein recht am?santer Beitrag dazu:

Laut E-Mail-Newsletter teilt die putzige Polterabendpartei APPD mit, "der Traum von Millionen durstiger Pogo-Anarchisten ist wahr geworden!" Grund f?r die ?bersch?umende Froide ist "Pogorausch", "das erste und einzige pogo-anarchistische Bier". Damit bewegt sich die Punkrock-Politsekte auf den unseligen Pfaden heftiger M?nchsbrauereien. Bestellungen sind via Homepage m?glich, "aber Vorsicht: Pro Bestellung sind nur 3 Pullen m?glich! Wir wollen uns n?mlich keinen Muskelkater vom Kistenschleppen holen. Denn Arbeit ist und bleibt SCHEISSE!" hei?t es. Fabriziert haben das Bier alt gediente Pogo-Anarchisten - wozu ?brigens meinem Synonymw?rterbuch nur Popo-Anarchisten einf?llt - rund um den ehemaligen APPD-Schattenminister f?r Arbeit und Soziales, Erich Zander (M?nchen). Zudem ruft die APPD zum 3. Gro?kampftag auf, meint: eine Demo in Bochum am 18. Dezember mit KASSIERER-Wendland als Redner. Das lustige daran teilt uns der APPD-Newsletter indes nicht mit. Denn am selben Tag ruft der Hamburger Rechtsextremist Christian Worch im n?rdlich von Bochum gelegenen Recklinghausen zum Naziaufmarsch auf. Das k?nnt also ein recht unterhaltsames Chaos werden. (Michael Klarmann)

Also Pogo wirds da sicher geben - fragt sich blo? ob damit in erster Linie das Bier gemeint ist wenn die sich dort sehr schnell gegenseitig ins Gesicht fassen.

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • moin moin!
    soso. na aufm rohe weihnachten-konzert hatten die leider keins dabei. nur das becks vom schlachthof, habens aber als pogobr?u bezeichnet. hey, becks ist pogo! :) hm, dann mag ich pogo nich mehr ;)
    aber gestern abend gabs trotzdem wieder mehr als genug davon. achja, terrorgruppe. die assis haben unsere pfandbecher behalten die wir auf sie geworfen haben, haben doppelt gut verdient ;)