[Allgemein] ICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hehe ein Haufen Bagalutten die man k?nstlich zu Stars hochpuscht. Hmm naja f?r die Jungs und M?dels bestimmt eine tolle Sache weil sich f?r sie ein Traum erf?llt oder erf?llen kann, aber wo bitte bleibt die Menschlichkeit bei der Sache? Meine Meinung ist das etwas weit weit schlechter wird nicht weil es anders ist, sondern wenn in erster Linie nur der Gewinn und das Geld ansich hinter etwas stecken. mir ist ein Rudel fr?hlicher Geister und eine f?r Stimmung sorgende Liveband lieber als eine k?nstlich hochgepuschte Veranstaltung von DSDS. Und generell hat f?r mich eine Band die ihre Lieder selbst schreibt und wo man die Emotionen oder Erfahrungen sp?rt besser als irgendein auswendig vorgetragendes herumgebrabbel zu dem der oder die Singende null Bezug haben. Ach und was Nu Pagadi angeht, ich finde es eigentlich recht am?sant wie versucht wird sie als harte b?se Hardrocker vorzustellen *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste