***GOTT*** SANDTE SEINEN SOHN PETER(MESSIAS BEN EPHRAIM) ZUM ZEUGNIS EINEN GÖTTLICHEN KORNKREIS, und 3 METALLPLATTEN AUS DER EDDA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ***GOTT*** SANDTE SEINEN SOHN PETER(MESSIAS BEN EPHRAIM) ZUM ZEUGNIS EINEN GÖTTLICHEN KORNKREIS, und 3 METALLPLATTEN AUS DER EDDA

      nordische-mythologie.eu/voeluspa2.htm

      instagram.com/p/CMWQaLQBzsj/

      ***Loki*** - (FRAU VON EX-BUNDESKANZLER SCHMIDT = AGENT SMITH = MATRIX)
      ***bricht die Fesseln***, der Wolf(PETER UND DER WOLF-ULF(WOLF)DIEBEL(DEIBEL=TEUFEL=FALSCHER MESSIAS BEN EPHRAIM)) heult, die Midgardschlange peitscht die Wellen,
      von Osten kommen die Muspelleute, von Süden der Feuerriese Surtr,

      ***Odin fällt*** - (***ODIN*** IST LUZIFER ALIAS SATAN ALIAS ALLAH).

      Ragnarök: die Sonne verdunkelt sich, die Erde versinkt im Meer.

      „Die Sonne verlischt, - das Land sinkt ins Meer; - vom Himmel stürzen - die heiteren Sterne....
      ...es ***reißt die Fessel(EPHRAIM = EINHORN = WAPPEN UK***, - es rennt der Wolf. - Vieles weiß ich, - Fernes schau ich(GOTT)

      Dann wird sie sich erneut erheben, die ***Götter treffen erneut aufeinander***
      und werden wieder die goldenen Tafeln im ***Gras*** finden, wie einst in Urzeiten.

      DIE METALLPLATTEN VON ***GRAS***DORF SIND die goldenen Tafeln im ***Gras*** - TRINITY - EIN GOTT - 3 PERSONEN.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------.

      DER HEILIGE GEIST OFFENBARTE ES MIR. ICH PETER, BRUDER VON IESUS, WERDE MIT
      MEINER GOTTES-FAMILIE WIEDER VEREINT.
      DIE METALLPLATTEN VON ***GRAS***DORF SIND die goldenen Tafeln im ***Gras*** - WEZENFELD = GOTTES ERNTE = BIBEL



      https://vk.com/p.krzyzanowski

      twitter.com/Millenium2024/status/1303846496459264000/photo/1

      twitter.com/Millenium2024/status/1303754084441354241/photo/1

      DIESES SONNENKREUZ HATTE ICH ALS KIND IN DUISBURG AN JEDE WAND GEMALT. ICH WUßTE NICHT WARUM - JETZT WEIß ICH ES.


      addpics.com/i/nor-ce-e163.jpg


      MEIN KLEINES ***BETHLEHEM-FORUM***.


      Religion und Philosophie?


      1. (I)esus (Kreuz) = MESSIAS BEN DAVID = IESUS - GOTTES SOHN
      = ECKSTEIN - Jesaja 28,16 - BOAS(=GOTT IST STARK) - ***BETHLEHEM*** SÜDREICH = JUDA(LÖWE - WAPPEN UK).


      2. (P)eter (Kreuz) = MESSIAS BEN EPHRAIM = PETER - GOTTES SOHN
      = SCHLUßSTEIN - Sacharja 4,7 - JACHIN(=GOTT RICHTET AUF) - ***BETHLEHEM*** NORDREICH = EPHRAIM(EINHORN - WAPPEN UK).



      Unter dem ***Eckstein*** versteht die Schrift also, wie es doch allgemein ausgelegt wird, jenen ***Grundstein***, der


      jeweils als der erste gelegt wird und meistens mit einer besonderen Feier verbunden ist. Als Pyramidion wird


      in der Archäologie der ebenso pyramidenförmige oberste, letzte oder ***Schlußstein*** einer Pyramide bezeichnet.

      addpics.com/i/nor-c3-0333.jpg

      addpics.com/i/nor-c4-125c.jpg

      addpics.com/i/nor-c7-acee.jpg

      ***GOTTES*** KORNKREIS VON ***GRAS***DORF MIT 3 ***AUßERIRDISCHEN METALLPLATTEN***= GOTTESFAMILIE.

      DIESEN KORNKREIS(IN GRASDORF) HAT MEINE GOTTES FAMILIE GENERIERT.
      GOLD = PATER
      SILBER = PETER
      BRONZE = IESUS

      messias-ben-ephraim.com/t37f2-…SEN-HALLELUJA.html#msg214

      IN DER MITTE DES PIKTOGRAMMS SEHT IHR MEIN GÖTTLICHES FAMILIEN-WAPPEN. DER
      VATER VON EPHRAIM(DER JOSEF) HATTE AUCH IMMER PROPHETISCHE TRÄUME, UND
      WAR DER LIEBLINGSSOHN VON JAKOB-ISRAEL - GECHECKT ??? DER ***DEUTSCHE***
      PAPST(VATER) HEIßT ***JOSEPH*** - GECHECKT ???

      messias-ben-ephraim.com/t37f2-…SEN-HALLELUJA.html#msg214

      de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI.

      Vom ***19***. April 2005 - RATZINGER BEDEUTET RATTE WIE PAPST RATTI.


      Mysteriöse Kornkreise - Die ***Metallplatten von Grasdorf*** und die Kyborgsche Theorie
      ***23*** = KREUZ - TAG DER ENTDECKUNG DES KORNKREISES VON GRASDORF - CANABIS WIRD AUCH GRAS GENANNT.

      THE ECONOMIST 2019 - DER MIT DEM CANABIS-BLATT BIN ICH.

      addpics.com/i/nor-ch-d696.jpg
      messias-ben-ephraim.com/t20f2-GOTT-BoeSARTIG-SATAN.html

      Dr. Joh. Roemer-Blum u. Moschkote Litfas - Kornkreise und ihre Bedeutung 2 (Alpenparlament.TV)

      Lichtkugeln über einen Kornkreis-Lichtkugel Kornkreis 2009 Frankreich
      ES GIBT KORNKREISE VON GOTTES ENGEL, UND KORNKREISE VON SATANS(ALLAHS) DÄMONEN.

      twitter.com/Millenium2024/status/1303753908985225216/photo/1

      m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()