DER GOTT DER BIBEL(ALTES TESTAMENT) VERBIETET SONNE, MOND UND STERNE ANZUBETEN - GÖTZENDIENST - 1.GEBOT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DER GOTT DER BIBEL(ALTES TESTAMENT) VERBIETET SONNE, MOND UND STERNE ANZUBETEN - GÖTZENDIENST - 1.GEBOT

      https://vk.com/p.krzyzanowski

      Dtn 17,3 wenn er hingeht, anderen Göttern dient und sich vor ihnen niederwirft - und zwar vor der Sonne, dem Mond oder dem ganzen Himmelsheer, was ich verboten habe -,

      Dtn 17,4 wenn dir das gemeldet wird, wenn du den Fall anhängig machst, genaue Ermittlungen anstellst und es sich zeigt: Ja, es ist wahr, der Tatbestand steht fest, dieser Gräuel ist in Israel geschehen!,

      Dtn 17,5 dann sollst du diesen Mann oder diese Frau, die den Frevel begangen haben, den Mann oder die Frau, zu einem deiner Stadttore führen und ***steinigen und sie sollen sterben***.

      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/dtn17.html



      HEIKO SCHRANG, CHRISTIAN ANDERS, UND ULF DIEBEL VERBREITEN IRRLEHREN OHNE ENDE - IST DAS ***BÖSE*** ABSICHT ?

      DER MONDGOTT SIN IST ALLAH(SATAN) = GÖTZENDIENST.

      In seinen Händen hält er eine ***Mondsichel*** und ein Paddel oder einen ***menschlichen Kopf***.

      KÖPFEN VON MENSCHEN IST IN HEXE MERKELS(NWO) KORAN VOLKSSPORT.

      instagram.com/p/CCNyXlUBcGP/

      MONDGOTT ALLAH = SATAN - SIN(ENGLISCH BEDEUTET ***SÜNDE*** = GESETZLOSIGKEIT)

      messias-ben-ephraim.com/t18f2-…T-DER-GOTT-DER-BIBEL.html


      m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()