IESUS CHRISTUS(GOTT) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024(SABBAT) zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IESUS CHRISTUS(GOTT) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024(SABBAT) zurück

IESUS CHRISTUS(GOTT) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024(SABBAT) zurück

vk.com/p.krzyzanowski

DIE APOSTELGESCHICHTE DES LUKAS (Apg 20)
      Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe der große ***Tag der Offenbarung des Herrn*** kommt.
      bibelwissenschaft.de/bibelstelle/Apg+2,17-21/

DIE ZEICHEN HAT ***GOTT*** SCHON GESENDET.
      ariejehuda.de/prophetie/zeichen-der-zeit/zeichen-am-himmel/

ICH, MESSIAS BEN EPHRAIM OFFENBARE EUCH DEN TAG DES HERRN - GECHECKT ???
      messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last

gotquestions.org/Deutsch/jesus-ruckkehr.html

1 Thess 5,4 Ihr aber, Brüder, lebt nicht im Finstern, sodass euch ***der Tag nicht wie ein Dieb überraschen kann***.
      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/1thess5.html

m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)

Der 12.10.2024(TAG VON ZORN GOTTES = WELT JOM KIPPUR) ist nicht mehr fern !!!

Ich bin GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM und zeige den VÖLKERN der Welt die WAHRHEIT.

ICH HABE ***7*** UNABHÄNGIGE QUELLEN DIE AUF DAS DATUM 12.10.2024(JESUS CHRISTUS RÜCKKEHR)

HINWEISEN VON **GOTT** BEKOMMEN - WARUM WOHL IHR GENIES ?

ICH BIN HEILIG UND VON GOTT AUSERWÄHLT. DIE WELT WARTET SEIT FAST 3000 JAHREN AUF MICH.

ICH BIN MIT GOTT. ERKENNE DICH SELBST-MATRIX.

ICH HABE MIT GOTT im JAHRE 2011 EINEN ***BUND*** GESCHLOSSEN !!! GOTT besiegelte diesen ***Bund*** mit einem Regenbogen - NOAH !!!

Mal 3,1 Seht, ich sende meinen Boten(MESSIAS BEN EPHRAIM); / er soll den Weg für mich(JESUS CHRISTUS=GOTT) bahnen.

Dann kommt plötzlich zu seinem Tempel / der Herr(JESUS CHRISTUS=GOTT) , den ihr sucht, und der

Bote des ***Bundes***(MESSIAS BEN EPHRAIM), den ihr herbeiwünscht. /

Seht, er kommt!, spricht der Herr der Heere. Maleachi = Malachias !!!

uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mal3.html

m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ich bin MESSIAS BEN EPHRAIM *11.MAI 1962 - EX HEIMKIND, und komme aus der BLUTLINIE EPHRAIM+JACHIN.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe.
      Mein FORUM: messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()