***GOTT*** SAGTE MIR DER ***KRIEG*** ZWISCHEN GUT=***7*** UND BÖSE=***19*** HAT HEUTE BEGONNEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ***GOTT*** SAGTE MIR DER ***KRIEG*** ZWISCHEN GUT=***7*** UND BÖSE=***19*** HAT HEUTE BEGONNEN

      instagram.com/p/Bo3Fe0NheBo/

      vk.com/p.krzyzanowski
      Am 27.11.2011 endeckte man den KOMETEN LOVEJOY - ***KREUTZ***GRUPPE.
      Am 27.01.2011 bekam ich von GOTT den HEILIGEN GEIST UND WURDE MESSIAS..

      1. (I)esus (Kreuz) = MESSIAS BEN DAVID = IESUS - GOTTES SOHN
      = ECKSTEIN - Jesaja 28,16 - BOAS(=GOTT IST STARK)
      2. (P)eter (Kreuz) = MESSIAS BEN EPHRAIM = PETER - GOTTES SOHN
      = SCHLUßSTEIN - Sacharja 4,7 - JACHIN(=GOTT RICHTET AUF)

      Unter dem ***Eckstein*** versteht die Schrift also, wie es doch allgemein ausgelegt wird, jenen ***Grundstein***, der
      jeweils als der erste gelegt wird und meistens mit einer besonderen Feier verbunden ist.
      Als Pyramidion wird in der Archäologie der ebenso pyramidenförmige oberste, letzte oder ***Schlußstein*** einer Pyramide bezeichnet.

      Jes 19,19 An jenem Tag wird es für den Herrn ***mitten in Ägypten*** einen ***Altar*** geben und
      an Ägyptens Grenze wird ein ***Steinmal*** für den Herrn aufgestellt.

      Jes 19,19 An jenem Tag wird es für den Herrn ***mitten in Ägypten***
      einen ***Altar*** geben und an Ägyptens Grenze wird ein ***Steinmal***
      für den Herrn aufgestellt.
      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/jes19.html

      messias-ben-ephraim.com/t35f2-…E-HAT-HEUTE-BEGONNEN.html

      m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()