Nunja wusste nicht wo ich das reinstellen sollte.Ich bin a kleiner Hundefan...auch wenns momentan eher nicht geht einen hund zu halten,gef?llt mir ein hund besonders.
Ich sehe ihn immer ?beralle ,nur ich hab keine Ahnung wie die Rasse heisst
Also hier ein foto,hab ka anderes...denkt euch die rosen wech*g*
K?nnt ihr mir sagen wie die Rasse heisst???
Wie heisst diese Hunderasse????
-
Audrey -
25. März 2005 um 19:54 -
Erledigt
-
-
Nungut bin wohl die einzige die sich hier f?r Hunde erw?rmt :cry:
Aber ich hab herrausgefunden das dies garnicht mei Hund ist,ist eine ganz andere Hunderasse.
Also bem?ht euch nicht *alles zur?ckh?lt* :wink: -
- Offizieller Beitrag
Ich h?tte ja darauf geantwortet - kenne die hunderasse auch aber komme nicht drauf welche das jetzt ist - gibt ja mehere die sich da ?hnlich sind.

-
Ja bist du ja genauso gut informiert wie ich :wink:
Aber stimmt sehen sich da viel ?hnlich.Aber mei Hund ist gross und schlank und hat so a ?hnliches Gesicht.
Also wenn jemand den Film"L?gen haben lange Beine" geschaut hat,da kommt er vor.
Aber in meiner jetzigen Lebenssituation kommt f?r mich so ein Hund eh nicht in frage.Wollte nur unbedingt wissen wof?r ich so schw?rme :lol: -
Achja das ist ein Bull Mastiff.Das hab ich nun doch herrausgefunden..aber das ist nicht meine Rasse.Er ist zu klein...
-
Und ohne Rosen hat er echt nicht das gesicht was mir gef?llt.Grad betrachtet hat...*mal ihre gedanken hier reinschreibt*g*
-
Hat was von nem Boxer?!
-
Sicher da? das ein BullMastif ist? Ich h?tte das jetzt f?r einen Ridgeback gehalten. So oder so ?hnlich hei?en die. Gesprochen wird es jedenfalls so, ich bin mir nur mit der Schreibweise nicht ganz sicher.
-
Ich sag Boxer *G*
-
So einer wie dieser hier...und das ist ein Boxer.
-
Neeee ein Boxer ist das nicht, schau mal hier:
-
das ist ne boxerart
-
Haahhaaaaaa, dann haben wir beide recht ! *G*