Nunja wusste nicht wo ich das reinstellen sollte.Ich bin a kleiner Hundefan...auch wenns momentan eher nicht geht einen hund zu halten,gef?llt mir ein hund besonders.
Ich sehe ihn immer ?beralle ,nur ich hab keine Ahnung wie die Rasse heisst
Also hier ein foto,hab ka anderes...denkt euch die rosen wech*g*
K?nnt ihr mir sagen wie die Rasse heisst???
Nungut bin wohl die einzige die sich hier f?r Hunde erw?rmt :cry:
Aber ich hab herrausgefunden das dies garnicht mei Hund ist,ist eine ganz andere Hunderasse.
Also bem?ht euch nicht *alles zur?ckh?lt* :wink:
Ich h?tte ja darauf geantwortet - kenne die hunderasse auch aber komme nicht drauf welche das jetzt ist - gibt ja mehere die sich da ?hnlich sind.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Ja bist du ja genauso gut informiert wie ich :wink:
Aber stimmt sehen sich da viel ?hnlich.Aber mei Hund ist gross und schlank und hat so a ?hnliches Gesicht.
Also wenn jemand den Film"L?gen haben lange Beine" geschaut hat,da kommt er vor.
Aber in meiner jetzigen Lebenssituation kommt f?r mich so ein Hund eh nicht in frage.Wollte nur unbedingt wissen wof?r ich so schw?rme :lol:
Sicher da? das ein BullMastif ist? Ich h?tte das jetzt f?r einen Ridgeback gehalten. So oder so ?hnlich hei?en die. Gesprochen wird es jedenfalls so, ich bin mir nur mit der Schreibweise nicht ganz sicher.