Religion und Philosophie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Religion und Philosophie

      Ich frage mich: Wieviel kann dieses Forum überhaupt Wahrheit ertragen ?
      leider gibt es hier die Rubrik: Wissenschaft, Religionswissenschaft... nicht (sonst hätte ich es da platziert)

      Religion und Philosophie und Jura, sind: Pseudowissenschaften
      und sie sind unnötig

      Denn es gibt das Bildungsfach Lebenskunde, es ist eine richtige Wissenschaft eine Naturwissenschaft
      und beinhaltet all diese Dinge


      Wahrheit, kann man nur in der richtigen Wissenschaft herausfinden!
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • In diesem Forum ist auch nichts los! ..und die Moderatoren usw. sind wohl auch schon gestorben, wie?

      Und Lügen werden hier auch keine bekämpft

      Wer nicht weiß was Lüge ist - der weiß auch nicht was Wahrheit ist !
      scheint wohl in diesem Forum der Fall zu sein

      Hier kann jeder Lügenprediger seinen Senf erzählen, und die Moderation unternimmt nichts dazu

      was HIER gemeint ist, ist wohl eine: geheuchelte Wahrheit - Armes Forum!

      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Eine Bitte hätte ich:
      Der Webseiteninhaber soll sich bitte mal melden, bzw. der Administrator, Moderator..

      Oder ist dieses Forum/Webseite ein herrenloses Forum ?
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • ja der moderator scheint tot zu sein.

      ich empfehle dir mein forum.

      messias-ben-ephraim.com/
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Naja Foren von Pseudowissenschaftler, Scharlatane, geistig Behinderte, Volksanlüger, falsche Propheten..
      und dergleichen, sowas brauche ich nicht. Oder willst du sagen dass du etwas anderes hast?
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Dein Avatar, besagt ja schon einiges!
      die völlige religiöse Verblendung
      Dieses Forum ist zwar herrenlos aber das ist immer noch besser als sich mit Geistig Behinderten zu unterhalten
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • MESSIAS BEN EPHRAIM schrieb:

      ja der moderator scheint tot zu sein.
      @Abraxas lebt zumindest meines Wissens noch und bei mir funktioniert leider seit Jahren der Login in das Moderations-Control-Panel nicht mehr. Evtl. ist irgendwas bei meinem Account in der Datenbank defekt. Andere Moderatoren oder @whitenexx scheinen derzeit nicht sonderlich aktiv zu sein, aber die Server werden offenbar noch bezahlt.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Wenige Moderatoren bedeuten auch wenige Sperren. Ich finds lustig.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Ich habe das Forum noch aus früheren Jahren in Erinnerung (es hat sich seither wohl einiges in diesem Forum verändert).
      Ehrlich gesagt war ich damals mit der Moderation hier nicht richtig zufrieden
      diese hatte mehr Wert auf schönes Begrüßen u.ä. gelegt, als auf Wahrheit
      finde ich nicht gut! ist: geheuchelte Wahrheit ||
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Miranda M. schrieb:

      Naja Foren von Pseudowissenschaftler, Scharlatane, geistig Behinderte, Volksanlüger, falsche Propheten..und dergleichen, sowas brauche ich nicht. Oder willst du sagen dass du etwas anderes hast?
      Wenn du es nicht erkennst, dann ist das nicht mein Problem !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Wenn Du stirbst, dann geht dein Licht aus! Wie bei jedem Anderen
      (und was anderes ist Einbildung)
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Religion, kann man vergleichen mit einer: Beinprothese
      Sie ist nützlich sinnvoll, gibt Kraft... wenn einem das richtige Bein fehlt.
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Sich über Religion zu unterhalten, ist Zeitverschwendung
      da Religion eine Pseudowissenschaft ist. (Sinnvoll ist nur sich über Religionswissenschaft zu unterhalten)
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Zwischen Wissenschaft und Religion

      Hallo Miranda,

      du meinst, sich über Religion zu unterhalten, ist Zeitverschwendung, da Religion eine Pseudowissenschaft ist.

      Was ist eine Pseudowissenschaft ?

      Ist nicht alles akustische Interpretation, also diesbezüglich subjektive Wahrgebung der subjektiven Wahrnehmung ?

      Die Grundfrage zu allem ist doch, was das Denken überhaupt ist.

      Was würdest du fühlen, wenn ich behaupte, dass das Denken erst durch die wahrnehmbare Konsequenz des Raumes zustande kommt, nämlich durch die Konsequenzen der subjektiv erfahrenen Realität ?

      So erscheint uns allen die Realität konsequent als fragmentale Maßgebung des Raumes, aber wohl deshalb, damit subjektives Denken und so auch Handeln, vor allem logisch erscheinend, entstehen können.

      Und wie anders, als im Denken und Handeln, wollen wir sonst auch der Realität logisch folgen können, der wir ja auch existenziell logisch folgen müssen, um letztlich nicht unlogisch an ihren Konsequenzen zu scheitern ?

      Was du unaufhörlich an den Pranger stellst, ist das Scheitern der Anderen. Nutze dieses Scheitern, um für dich selbst Richtig und Falsch erkennen und so umfassend verstehen zu können. Denn nur so kannst du individuelle Intelligenz entwickeln. Erkenne also die Zusammenhänge in den Wechselwirkungen der Hochsynergetik unserer Zeit.

      Und frag dich dabei, was das eigentlich in dir ist, was deinen Widerstand in unserer Kultur entfacht ?! Dann bist du nämlich schon wieder der Religion näher als der Wissenschaft. Betrachte die Religion als solche und weniger ihre traditionellen Inhalte :)
      Die Grundregel der autodidaktischen Selbsterhaltung: Wer das Leben schändet, schändet zunächst sich selbst.
      So ist es auch ausgesprochen dämlich, das Unrecht zu gestalten.

      Eine Vierfaltigkeit des Lebens wird physikalisch durch die Bedeutungen ENERGETIK - GENETIK - ORGANETIK - SYNERGETIK begründbar. These: Raum und Energie sind ein und dasselbe ! de.wikipedia.org/wiki/Diskussi…Archiv/3#Was_ist_Energie_?
      Das Aquadidaktikum ist zusammenfassend die schöpferische Kraft.
    • Miranda M. schrieb:

      Sich über Religion zu unterhalten, ist Zeitverschwendung
      da Religion eine Pseudowissenschaft ist. (Sinnvoll ist nur sich über Religionswissenschaft zu unterhalten)
      Du tickst nicht ganz sauber. Die Bibel ist die WAHRHEIT(GOTTES WORT).


      Wenn man keine Ahnung hat, und nicht mal ***Wahrscheinlichkeitsrechnung*** beherrscht,dann einfach mal die Fresse halten, anstatt Lügen zu verbreiten. Welche Baumschule hast du Analphabetin besucht ?

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Zwischen Wahrnehmung und Wahrgebung

      Hallo MESSIAS BEN EPHRAIM,

      schon dein Name wirkt wie eine Anmaßung und deine Wahrgebung geradezu wahnhaft und obendrein zwanghaft beleidigend. So ist es Verständlich, dass Viele die Religion scheuen, wohl aus Angst davor, so hemmungslos orientierungslos werden zu können, wie du.

      Im Übrigen sind Bücher oder Videos gerade kein wissenschaftlicher Nachweis über die Realität des Raumes oder gar darüber hinaus. Sie sind aber ein wissenschaftlicher Nachweis über den Werdegang und den Zustand unserer Kultur, in einer nur fragmental wahrnehmbaren Realität des Raumes.

      Das Wissen kann man nun glauben oder aber auch verstehen wollen. Auf Letzteres kommt es wohl an, schon deshalb, weil es unaufhörlich Mühe erfordert, eine individuelle Raum-Intelligenz zu erreichen.

      Warum beleidigst du also Miranda M. derartig, wo sie doch nur versucht zu verstehen und dabei den Vergleich zu Anderen sucht ? Wenn auch getrieben, so wie ihre Aktivitäten hier auf mich wirken.

      Nur für den Fall das dir "GOTT" wirklich real erschienen ist und vielleicht noch erscheint, dann solltest du in Erwägung ziehen, dass du technologisch furchtbar verarscht wirst. Bedenke die Verkommenheit in unserer hochsynergetischen Gegenwart und prüfe unablässig deinen Körper unter der Haut durch Schmerzindikation. So verstehst du dann vielleicht auch, dass es keinen "GOTT” geben kann, wohl aber eine schöpferische Strategie in einer Dimension für die unser Gehirn viel zu klein ist.

      Das kann nämlich im Verständnis eines Ganzen durchaus Sinn ergeben.
      Die Grundregel der autodidaktischen Selbsterhaltung: Wer das Leben schändet, schändet zunächst sich selbst.
      So ist es auch ausgesprochen dämlich, das Unrecht zu gestalten.

      Eine Vierfaltigkeit des Lebens wird physikalisch durch die Bedeutungen ENERGETIK - GENETIK - ORGANETIK - SYNERGETIK begründbar. These: Raum und Energie sind ein und dasselbe ! de.wikipedia.org/wiki/Diskussi…Archiv/3#Was_ist_Energie_?
      Das Aquadidaktikum ist zusammenfassend die schöpferische Kraft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Denkakustiker ()

    • Denkakustiker schrieb:

      1.) Was ist eine Pseudowissenschaft ?

      2.) Ist nicht alles akustische Interpretation, also diesbezüglich subjektive Wahrgebung der subjektiven Wahrnehmung ?
      Die Grundfrage zu allem ist doch, was das Denken überhaupt ist.
      Was würdest du fühlen, wenn ich behaupte, dass das Denken erst durch die wahrnehmbare Konsequenz des Raumes zustande kommt, nämlich durch die Konsequenzen der subjektiv erfahrenen Realität ?
      So erscheint uns allen die Realität konsequent als fragmentale Maßgebung des Raumes, aber wohl deshalb, damit subjektives Denken und so auch Handeln, vor allem logisch erscheinend, entstehen können.
      Und wie anders, als im Denken und Handeln, wollen wir sonst auch der Realität logisch folgen können, der wir ja auch existenziell logisch folgen müssen, um letztlich nicht unlogisch an ihren Konsequenzen zu scheitern ?

      3.) Was du unaufhörlich an den Pranger stellst, ist das Scheitern der Anderen. Nutze dieses Scheitern, um für dich selbst Richtig und Falsch erkennen und so umfassend verstehen zu können. Denn nur so kannst du individuelle Intelligenz entwickeln. Erkenne also die Zusammenhänge in den Wechselwirkungen der Hochsynergetik unserer Zeit.

      4.) Dann bist du nämlich schon wieder der Religion näher als der Wissenschaft. Betrachte die Religion als solche und weniger ihre traditionellen Inhalte
      1.) Es gibt nur zwei Arten von Wissenschaft, und das ist: richtige Wissenschaft & Pseudowissenschaft

      richtige Wissenschaft = reine Wissenschaft = die reine Wahrheit = Naturwissenschaft
      und alles andere ist: Pseudowissenschaft (bzw. garkeine Wissenschaft)

      2.) Die ganze Welt ist voll mit objektiver Dinge. Natürlich nehmen wir diese nur subjektiv über unsere Sinnesorgane wahr.
      Sind unsere Sinnesorgane aber nicht krank, behindert, fehlerhaft... das selbe gilt auch für unser Gehirn (das die Signale der Sinnesorgane verarbeitet). Dann funktioniert das auch, dann bekommen wir ein reales Bild. Also wo ist das Problem?

      3.) Es ist ja nicht damit getan wenn ich meine Intelligenz entwickle, Richtig und Falsch erkenne, und verstehe...
      Nur von dem verbessert sich keine Gesellschaft. Oder was prangest du konkret an mir an?

      4.) Nein eben nicht. Was soll ich mit der Religion? (die Naturwissenschaft hat alles) ich brauche sie nicht
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • MESSIAS BEN EPHRAIM schrieb:

      Du tickst nicht ganz sauber. Die Bibel ist die WAHRHEIT(GOTTES WORT).

      Wenn man keine Ahnung hat, und nicht mal ***Wahrscheinlichkeitsrechnung*** beherrscht,dann einfach mal die Fresse halten, anstatt Lügen zu verbreiten. Welche Baumschule hast du Analphabetin besucht ?
      Du merkst doch gar nicht mehr wenn Du lügst! in deiner religiösen Verblendung
      Wenn ich Analphabet wäre könnte ich das hier garnicht lesen, du Lügner
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.