Die WAHRHEIT und nichts als die Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ manden

      (ich kann es mir leider nicht verkneifen mir wieder ein Thread von dir aufzugreifen)
      Du lügst doch schon in der Überschrift!
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Miranda ,

      ob Du es glaubst oder nicht , ich bin der bisher einzige Mensch , der unseren wirklichen Erschaffer (des Universums) wirklich erkennen konnte .

      Wer das kann , muss ein moralisch äusserst guter Mensch (das bin ich natürlich) , und so ein Mensch lügt nicht .

      Warum auch . Ich orientiere mich ständig an meinem Erschaffer , und glaubst Du wirklich , der möchte , dass ich lüge oder sonst irgendwas Schlechtes tue .

      Ganz im Gegenteil : unser Erschaffer möchte , dass wir n u r Gutes tun . Wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung (Menschen und Natur) zusammenleben .

      Und ich gehorche ihm mit all meiner Kraft .
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • Du merkst doch garnicht mehr wenn Du lügst, da Du von deiner Religion so verblendet bist.

      manden1804 schrieb:

      Ich orientiere mich ständig an meinem Erschaffer
      Den Du garnicht mal richtig kennst! da Du nichts erklären kannst
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Miranda ,

      wenn hier jemand lügt , bist Du es .
      Ich lüge nicht .
      Ich kenne vom wirklichen Erschaffer des Universums , was Menschen kennen können .
      Ich weiss , dass er die unvorstellbar (zig-billionenfach) überlegene Existenz ist , die alles erschaffen hat . Mehr ist an ihm selbst nicht erkennbar .
      An seiner Schöpfung (vor allem an uns) ist erkennbar , dass er uns sehr gewogen ist , und sehr nachsichtig und verzeihend .
      Das sind aber n u r menschliche Eindrücke , was an der Schöpfung ersichtlich ist .
      Liebe Grüsse
      Manfred