Ich w e i s s , dass es Gott gibt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr wohl bin ich fähig dein ständig gleiches sich wiederholende Drumherumgerede zu lesen.
      Ich bin auch fähig Märchen zu lesen!

      Aber Du bist nicht fähig eine Definition von Gott zu geben
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Miranda ,

      Der wirkliche Gott ist . . .

      ist die Beschreibung dessen , was über den wirklichen Gott gesagt werden kann .

      Das kannst Du Definition nennen , obwohl es nur die wenigen für Menschen erkennbaren Teile vom (wirklichen) Gott sind .

      Eine bessere Beschreibung (Definition) vom (wirklichen) Gott hat diese Menschheit nicht . Ganz einfach , weil sie ihn bis jetzt nicht erkannt hat (ich bin wohl bisher der einzige Mensch , der das hat)
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • Mit deinem esoterischen Geplabere kann ich leider nichts anfangen.


      manden1804 schrieb:

      Eine bessere Beschreibung (Definition) vom (wirklichen) Gott hat diese Menschheit nicht .
      Doch, hier:

      Miranda M. schrieb:

      Gott = gibt es nicht, ist menschliche Einbildung
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • manden1804 schrieb:

      Der wirkliche Gott . . .
      X/ Gibt es auch ein unwirklicher Gott ?
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Miranda ,

      eindeutig ist deine Antwort - EINDEUTIG FALSCH !

      Jeder Idiot müsste wissen , dass etwas da ist ! Und von nichts kommt nichts ! Das ist Logik , falls Du das kennen solltest .

      Die UNWIRKLICHEN Götter sind die Götter der Religionen , denn das sind menschliche Erfindungen . Um das zu zu erkennen , muss man schon ein paar Jährchen investieren .

      Mit deiner Oberflächlichkeit geht da nichts !
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • manden1804 schrieb:

      Jeder Idiot müsste wissen , dass etwas da ist ! Und von nichts kommt nichts ! Das ist Logik , falls Du das kennen solltest .

      Die UNWIRKLICHEN Götter sind die Götter der Religionen , denn das sind menschliche Erfindungen .
      Natürlich ist etwas da! - Aber nicht dein eingebildeter Gott
      sondern die: Natur - Daher kommt es, und das Wissen darüber ist eine Naturwissenschaft

      Was Du hast ist doch auch eine Religion! willst du mich veräppeln
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • manden1804 schrieb:

      Die Natur ist etwas Erschaffenes , sie kann selbst nichts erschaffen .

      Was ich sage , kann man als Religion bezeichnen , aber wie gesagt , sie ist ganz anders als die anderen .
      Woher willst du eigentlich wissen dass die Natur etwas erschaffenes sei und selbst nichts erschaffen könnte?
      Du kennst dich doch über die Natur gar nicht richtig aus, bin Ich Naturwissenschaftler oder Du?!


      Was ist da anders? erkläre doch mal deine Religion
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Miranda ,

      dass die Natur nichts erschaffen kann , ist offensichtlich . Sie macht nur das , was ihr einprogrammiert wurde . Weisst Du das nicht ? Sie hat keine eigene Intelligenz .


      Die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums :

      Die KERNAUSSAGE : Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar (zig-billionenfach) überlegenen Existenz erschaffen worden sein - MEHR ist von ihr selbst NICHT erkennbar !

      Wer diese Aussage wirklich begreifen kann , hat ihre Existenz erkannt .

      Das WEITERE folgt aus ihrer Existenz .
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • manden1804 schrieb:

      dass die Natur nichts erschaffen kann , ist offensichtlich . Sie macht nur das , was ihr einprogrammiert wurde . Weisst Du das nicht ? Sie hat keine eigene Intelligenz .
      Dem muss ich dir leider widersprechen!
      Woher nimmst du das eigentlich ? sag mal, das ist doch nur dein Glaube

      und deine Religion hast Du auch nicht beschrieben
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • manden1804 schrieb:

      Natürlich hat der wirkliche Gott mit den menschengemachten Göttern der Religionen auch nichts zu tun . Denn die existieren ja gar nicht .

      manden1804 schrieb:

      Die UNWIRKLICHEN Götter sind die Götter der Religionen , denn das sind menschliche Erfindungen .

      manden1804 schrieb:

      Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN Gott .
      unwirkliche Götter, gibt es nicht! denn das sind => keine
      Es gibt nur: Gott, oder Nicht Gott
      Deine ständig bringenden Vorwörter (WIRKLICHEN..), - sind so unnötig wie ein Kropf!

      das ist wie wenn ich sagen würde:
      Wahrheit, und: wirkliche Wahrheit (= Schwachsinn - Das brauchen nur Pseudowissenschaftler die untereinander reden)
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Weisst Du überhaupt , was " erschaffen " hier bedeutet ?
      Natürlich nicht ! Es bedeutet : aus nichts etwas machen .
      Kann das die Natur ?
      Ich gebe Dir auch die Antwort : Natürlich nicht !

      Die Wahre Religion hab ich dargestellt . Du hast sie nur nicht erkannt . Man könnte sie als Erschafferorientierung bezeichnen - sie braucht nur wenige Sätze .

      Unwirkliche Götter sind die Götter der Religionen , das sind KEINE , denn es gibt sie nicht . Und da es so viele gibt , braucht man beim wirklichen Gott das Wort "wirklich" .

      Leider gibt es auch so viele angebliche Wahrheiten über Gott ( z.b. die Bibel ist das Wort Gottes) , so dass man auch bei Wahrheit ab und zu den Zusatz "wirklich" braucht .

      Da Du dich mit der Materie nur oberflächlich befasst , erkennst Du das nicht ( ich befasse mich damit seit 15 Jahren ca. 10 - 12 Stunden täglich)
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • manden1804 schrieb:

      1.) Es bedeutet : aus nichts etwas machen .

      2.) Kann das die Natur ?
      Ich gebe Dir auch die Antwort : Natürlich nicht !

      3.) Die Wahre Religion hab ich dargestellt .

      4.) denn es gibt sie nicht . Und da es so viele gibt

      5.) Da Du dich mit der Materie nur oberflächlich befasst , erkennst Du das nicht ( ich befasse mich damit seit 15 Jahren ca. 10 - 12 Stunden täglich)
      1.) Das kann Niemand, ist auch nicht möglich (das kann auch dein Gott nicht).

      2.) Bist Du Fachmann über die Natur?
      ich bins, ich definiere dir mal:
      Natur = Alles
      und die Materie aus der sie besteht ist: ewig
      sie kann weder erzeugt noch vernichtet werden
      (und das ist auch die Antwort, wieso ein erschaffen aus dem Nichts auch garnicht nötig ist)

      3.) ja auf manden-Art, nichtsausagendes Esoterik-Gequasel

      4.) Siehst Du, wie Du Dir selbst widersprichst!

      5.) Jetzt lügst Du doch schon wieder, Du befasst dich nicht mit der Materie sondern mit: deiner Religion
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Miranda ,

      Du bist verdorben und grössenwahnsinnig wie diese Menschheit .

      Wie willst Du beurteilen, was eine Dir zig-billionenfach überlegene Existenz kann ?

      Das kann der ein kleines bisschen , dem sie es erkennen lässt .

      Für mich ist erkennbar , dass der wirkliche Gott ( keine der Religionen ) alles erschaffen hat , natürlich auch die Materie .

      Selbst wenn er sie als ewig existierende Materie erschaffen hätte , erschaffen muss er sie haben , sonst wäre sie nicht da .

      Das ist Logik , das zuverlässigste , was die Menschheit hat . Leider beherrscht sie es nicht , dafür ich .

      Ich befasse mich mit der Wahrheit über den WIRKLICHEN Gott - und habe schon einiges erkannt , und dazu gehört natürlich auch die Materie .

      Sie wurde wie alles andere vom WIRKLICHEN Gott erschaffen . Denn sonst wäre sie nicht da . Er entscheidet , ob sie ewig ist oder nicht !
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • Es gibt keinen Gott! das sind Deine Hirngespinster

      Du hast von der Materie keine Ahnung, und von deinem Gott auch nicht.
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • Miranda ,

      das sagst Du ausgerechet dem wohl bisher einzigen Menschen , der die Existenz des wirklichen Gottes wirklich erkannt hat .

      Und allein daraus folgt auch , was über ihn sonst noch erkennbar ist .

      Das lässt sich im Prinzip in 3 Sätzen sagen .

      Aber das ist alles , was die Menschheit braucht .

      Leider bisher nicht vermittelbar , zu verdorben ist diese Menschheit von ihren falschen Religionen und ihrem enormem Egoismus und Grössenwahn .
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • Du bist doch geisteskrank geh mal zum Psychiater!
      Leute wie Du verbessern die Welt nicht sondern sie machen sie schlimmer.
      Du bist ein Typ wie Todoroff völlig daneben
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.