Rückkehr Jesus Christus am 12.10.2024-WELT JOM KIPPUR = GÖTTLICHES BLUTRITUAL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GOTT gibt euch (12.10.2024) genug Zeit(BUßE) die Wahrheit meiner Aussagen zu überprüfen. Ich weiß, daß SATANISTEN die Wahrheit
      erkennen, und sich in Stillschweigen hüllen. Dennoch bleibt die WAHRHEIT die WAHRHEIT. Am ***12.10.2024*** werden
      zig MILLIARDEN "MENSCHEN" ***gerechterweise*** zur ***EWIGEN HÖLLE*** fahren - TAG DES HERRN - DAY OF THE LORD -
      HALLELUJAH !!!

[IMG:http://up.picr.de/32969373sx.jpg]
      Ich bin GOTTES ***MESSIAS BEN EPHRAIM - EX HEIMKIND RKK*** und komme aus der BLUTLINIE EPHRAIM+JACHIN.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE !!! ALLAH = SATAN
      JESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR(BLUTRITUAL) am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.1.2011 habe.
      Mein Blog = benephraim.blogspot.de/ Mein VK = vk.com/id465042018

[IMG:http://up.picr.de/32101155cy.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

• Hier wird anhand der Bibel(GOTTES WORT) gezeigt, daß MERKELS
      ISLAM-INVASION auch unter dem VORWAND der "HUMANITÄT" ***SATANISCH*** ist.
      Auf gut DEUTSCH - MERKEL und alle die ihr folgen sind
      MARIONETTEN SATANS, und werden am ***12.10.2024*** in die ***EWIGE HÖLLE*** gehen.
      Das einzige was euch noch retten kann ist,TUT BUßE, und folgt JESUS CHRISTUS
      ***UND*** mir - SCHALOM !!!
      PS: DAS HÖLLEN-DATUM ***12.10.2024*** SOLL DEN LETZTEN UNGLÄUBIGEN VOLLIDIOTEN KLAR MACHEN - GOTT IST GERECHT UND HÄLT SEIN WORT.
      Meint ihr ich würde das hier alles seit dem 27.1.2011 machen, wenn ich nicht zu 100 Prozent davon überzeugt wäre !!!
      https://de.wikipedia.org/wiki/Lehrer_der_Gerechtigkeit
      LEHRER DER GERECHTIGKEIT = MESSIAS BEN EPHRAIM = MEINE WENIGKEIT !!!
      Ich bin GOTTES ***MESSIAS BEN EPHRAIM - EX HEIMKIND RKK*** und komme aus der BLUTLINIE EPHRAIM+JACHIN.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE !!! ALLAH = SATAN
      JESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR(BLUTRITUAL) am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.1.2011 habe.

• Neu

Hahahaha - die SATANISTEN schmeißen ihre eigene Bevölkerung aus den Wohnungen, damit MERKELS INVASOREN(GOLDSTÜCKE) es beim
      GENOZID(HOLOCAUST 2.0) schön gemütlich haben. Die Studenten können jetzt Flaschen sammeln, und sich Nachts im
      Schlafsack abstechen lassen. Vielleicht sind auch einige Bahnhofsklatscher dabei. Genau das habe ich vor 2.5 Jahren prophezeit. ALLAH = SATAN
      https://www.google.de/search?dcr=0&biw=1680&b..

deutsch.rt.com/newsticker/7170…e-fuer-migranten-raeumen/

[IMG:http://up.picr.de/33022366cy.jpg]
      Wir müssen uns vom US-Präsidenten Trump erklären lassen, daß wir von
      KRIMINELLEN SATANISTEN regiert werden - THANKS MR. PRESIDENT !!!
      Die DEUTSCHEN SATANISTEN verschweigen der Bevölkerung, daß mit Merkels
      ISLAM-INVASION ***DAS ABGRUNDTIEF BÖSE*** nach DEUTSCHLAND kommt.
      Kritik an offizieller Kriminalstatistik
      Die wahren Zahlen könnten viermal so hoch sein
      t-online.de/nachrichten/deutsc…viermal-so-hoch-sein.html

MAD MAMA ist IRRE, und hat laut renommierten Psychiater und Psychonalytiker Hans-Joachim Maaz den
      ***Bezug zur Realität verloren***. Ihr droht der PSYCHO-ZUSAMMENBRUCH.

Ich denke MUTTI(SATANISCHE NWO) ist ***DÄMONISCH BESESSEN***(BÖSARTIGER VORSATZ) !!!

GNADE UNS GOTT, denn LEICHEN pflastern ihren Weg !!!

Ich als Laie empfehle eine ***SOFORTIGE*** ZWANGSEINWEISUNG in eine GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE, wegen der vielen TOTEN(GRENZÖFFNUNG) - GEMEINGEFÄHRLICHKEIT.
      Genug TOTE haben wir doch schon, oder reichen die noch nicht ?
      Danach müssen wir uns um die anderen SATANISTEN kümmern - MERKELS STEIGBÜGELHALTER - SATANISCHE NWO.
      de.wikipedia.org/wiki/Gemeingef%C3%A4hrlich

google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913

SCHALOM

Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

• Neu

[IMG:http://up.picr.de/33027379xh.jpg]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

• Neu

[IMG:http://up.picr.de/33042588js.jpg]

Die ***MATRIX*** der ***SATANISCHEN NWO*** ist ein geheimes, durchdringendes und feines Netzwerk
      von ***SATANISTEN und DÄMONEN - NWO***, rund um den Globus - WEST-EUROPA ist völlig verseucht - ALLAH = SATAN !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

• Neu

Das WERK einer absolut boshaften SATANISTIN - MERKEL(SATANISCHE NWO), sagt ***GOTT*** !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

• Neu

MERKELS SATANISCHE NWO mordet in EUROPA(ISRAEL - VÖLKERWANDERUNG), in staatlichen Gefängnissen mittels des ISLAMS.
      Ich habe es euch durch den ***HEILIGEN GEIST*** prophezeit - HOLOCAUST 2.0 läuft seit MERKELS GRENZÖFFNUNG - SATANISCHE NWO(NEW WORLD ORDER).
      ALLAH = SATAN

SATANISTEN = MOSLEMS = SATANISCHE NWO
      MOSLEMS = SATANISTEN = SATANISCHE NWO

Die total von SATANISTEN(NWO) hirngewaschenen und verweichtlichten DEUTSCHEN(ISRAELIS) haben über 70 Jahre keinen ***KRIEG*** mehr erlebt. Das wird sich mit MERKELS ISLAM-INVASION sehr schnell ändern !!! Damit ihr Opfer des SATANISCHEN ISLAMS werdet, wurde die Wehrpflicht auch planmäßig von SATAN(ALLAH) abgeschafft. SEINE SCHLIMMSTEN TODFFEINDE(SATANISTEN) MIT TEDDYS UND BLÜMCHEN begrüßen, und sie aus """HUMANITÄREN GRÜNDEN""" massenhaft und ungeprüft ins Land zu lassen ist ein SATANISCHES HUSARENSTÜCK - MILITÄRISCH UNFAßBAR etc. etc. etc. !!! HAHAHA und die NWO-HEXE MERKEL empfiehlt euch - spielt mehr BLOCKFLÖTE ROFL ROFL ROFL !!! Mehr VOLKSVERBLÖDUNG GEHT NICHT.

ALLAH = SATAN

Ich bringe nur eine Sache in die Welt - ***DIE WAHRHEIT*** durch den ***HEILIGEN GEIST*** !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

• Neu

Das Lied aus der Linde (1850) - PROPHETIE FÜR DEUTSCHLAND !!!

Im Jahr 1850 gab es noch keine Moslems in DEUTSCHLAND !!!
      Die Linde(STAMM) steht für GOTT-VATER. Der Doppelast der Linde
      steht für MESSIAS BEN DAVID(JESUS CHRISTUS) und MESSIAS BEN EPHRAIM(MEINE WENIGKEIT).
      AM ENDE wird man uns beide KINDER GOTTES nennen, sagt der HEILIGE GEIST !!!

Verfolgung des kath. Klerus in Rom

Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
      Schonet nicht den Greis im Silberhaar,
      Über Leichen muß der Höchste flieh'n
      Und verfolgt von Ort zu Orte ziehn.
      Gottverlassen scheint er, ist es nicht,
      Felsenfest im Glauben, treu der Pflicht,
      Leistet auch in Not er nicht Verzicht,
      Bringt den Gottesstreit vors nah' Gericht.

Kurzzeitherrscher bringen Völker in Armut

Wie im Sturm ein steuerloses Schiff,
      Preisgegeben einem jeden Riff,
      Schwankt herum der
      Eintags-Herrscher-Schwarm,
      Macht die Bürger ärmer noch als arm.

Denn des Elend einz'ger Hoffnungsstern
      Eines bessern Tages ist endlos fern.
      "Heiland, sende den du senden mußt!" <--MESSIAS BEN EPHRAIM
      Tönt es angstvoll aus des Menschen Brust. <---------

Ordnungsstifter aus dem Osten

Ja, vom Osten kommt der starke Held, <---------PUTIN
      Ordnung bringend der verwirrten Welt. <--------
      Weiße Blumen um das Herz des Herrn,
      Seinem Rufe folgt der Wack're gern.
      alle Störer er zu Paaren treibt,
      Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
      Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast, <----------------
      Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast. <----Moslems hauen ab

Gottes Held ein unzertrennlich Band <-------BEN EPHRAIM
      Schmiedest du um alles deutsche Land. <---------

Rolle Deutschlands
      Deutscher Nam', du littest schwer,
      Wieder glänzt um dich die alte Ehr',
      Wächst um den verschlung'nen Doppelast, <--2 Messiasse
      Dessen Schatten sucht gar mancher Gast. <-----

Dantes und Cervantes welscher Laut <---Dante = Inferno = JESUS CHRISTUS - Cervantes = Don Quichote = BEN EPHRAIM !!!
      Schon dem deutschen Kinde ist vertraut, <---------
      Und am Tiber - wie am Ebrostrand
      Liegt der braune Freund von Hermannsland.

Der engelsgleiche Völkerhirte

Wenn der engelgleiche Völkerhirt' <-----JESUS CHRISTUS kommt am 12.10.2024 zurück
      Wie Antonius zum Wandrer wird, <-----------
      Den Verirrten barfuß Predigt hält, <---------
      Neuer Frühling lacht der ganzen Welt. <--------

Einheitskirche unter einem Hirten
      Alle Kirchen einig und vereint,
      eine Herde einz'ger Hirt erscheint.
      Halbmond(ISLAM) mählich weicht dem <----------

***Kreuze(CHRISTENTUM)*** <---------

ganz, <----ISLAM + NWO werden ausgerottet
      Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz. <--------

Goldenes Friedensreich
      Reiche Ernten schau ich jedes Jahr,
      Weiser Männer eine große Schar,
      Seuch' und Kriegen ist die Welt entrückt,
      Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.

Dieses kündet deutschem Mann und Kind
      Leidend mit dem Land die alte Lind', <-- GOTT liebt Deutschland(ISRAEL - VÖLKERWANDERUNG) !!!
      Daß der Hochmut mach' das Maß nicht voll,
      ***Der Gerechte nicht verzweifeln soll!***

j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm

Neues Testament über den MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).

Mt
      23,39 Und ich sage euch: Von jetzt an werdet ihr mich nicht mehr sehen,
      bis ihr ruft: Gesegnet sei ***er, der kommt im Namen des Herrn*** !

Joh
      13,20 Amen, amen, ich sage euch: ***Wer einen aufnimmt, den ich
      sende***, nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, nimmt den auf, der
      mich gesandt hat.
      --------
      Wer kommt zur Rückkehr Iesus Christus - welchen EINEN sendet Iesus Christus wohl ? - scharf denk nach.

Es ist nicht der HEILIGE GEIST, sagte mir der HEILIGE GEIST - lol.
      —------

***er, der kommt im Namen des Herrn*** er = MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).
      ***Wer einen aufnimmt, den ich sende*** er = MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).

MATRIX - ERKENNE DICH SELBST - DAS TAT ICH !!!
      --------
      ***Mt 23,23*** Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr gebt den Zehnten von Minze,
      ***Dill***
      und Kümmel und lasst das Wichtigste im Gesetz außer Acht: Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Treue. Man muss das eine tun, ohne das andere zu lassen.
      Im Capitulare de villis ***Karls des Großen*** wird Dill als anetum aufgeführt.
      --------
      Untergang vieler Städte
      Eine große Stadt der Schlamm verschlingt,
      Eine and're mit dem Feuer ringt,
      Alle Städte totenstill,
      Auf dem Wiener Stephansplatz wächst
      ***Dill***.
      --------
      ***Mt 23,39*** Und ich sage euch: Von jetzt an werdet ihr mich nicht mehr sehen,
      bis ihr ruft: Gesegnet sei ***er, der kommt im Namen des Herrn*** !