Rückkehr Jesus Christus(GOTT) am ***12.10.2024***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückkehr Jesus Christus(GOTT) am ***12.10.2024***

      [IMG:http://up.picr.de/30702793ov.jpg]

      Laut Judah Ben Samuel sind wir seit 2016 in der messianischen Endzeit. Seine Prophetie (Siehe Bild) ist eingetroffen.
      Manche Juden erwarten dieses Jahr den Messias. Wie lange dauert diese Endzeit ? Ich vermute 8 Jahre.



      1 Thess 5,4 Ihr aber, Brüder, lebt nicht im Finstern, sodass euch ***der Tag nicht wie ein Dieb überraschen kann***.
      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/1thess5.html

      Das bedeutet: wahre Christen können wissen wann JESUS
      CHRISTUS(***GOTT***) zurückkommt - am 12.10.2024 = WELT JOM KIPPUR = TAG
      DES ZORN GOTTES.

      https://www.seelenretter.info/

      Tut Buße, und versucht JESUS CHRISTUS(GOTT) zu folgen.
      Dann werdet ihr von ***GOTT*** GERETTET, und bekommt das EWIGE LEBEN.
      Alternativ die EWIGE HÖLLE. ***GOTT*** prüft euch durch mich - gecheckt ???

      https://m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)





      AM 12.10.2024 sind die MOSLEMS ALLE IN DER EWIGEN HÖLLE.
      Der 12.10.2024(TAG VON ZORN GOTTES = WELT JOM KIPPUR) ist nicht mehr fern !!!
      Ich bin GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM und zeige den VÖLKERN der Welt die WAHRHEIT.

      ICH HABE ***7*** UNABHÄNGIGE QUELLEN DIE AUF DAS DATUM 12.10.2024(JESUS CHRISTUS RÜCKKEHR)
      HINWEISEN VON **GOTT** BEKOMMEN - WARUM WOHL IHR GENIES ?

      ICH BIN HEILIG UND VON GOTT AUSERWÄHLT. DIE WELT WARTET SEIT FAST 3000 JAHREN AUF MICH.

      ICH BIN MIT GOTT. ERKENNE DICH SELBST-MATRIX.

      m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)





      ICH HABE EUCH OHNE ENDE FOTOS VON MASSENMÖRDERN GEZEIGT , DIE GERADE
      DÄMONENMAGIE BETREIBEN ALSO DIE MERKELRAUTE(AURAMOTH) BENUTZEN. ICH HABE
      EUCH DEN ANTI-CHRISTEN CEM ÖZDEMIR OFFENBART. WAS WOLLT IHR
      GEISTESKRANKEN NOCH ??? WACHT AUF IHR OPFER SATANS(ALLAHS). WELTGRÖßTE
      TEUFELSSEKTE ISLAM - 270 MILLIONEN MORD-OPFER - HEXE MERKELS LIEBLINGE -
      JAHR 2015.= ISLAM-INVASION VON SATANISTEN(MOSLEMS) DURCH DAS
      ZAUBERBUCH(KORAN = 19er CODE) SATANS(ALLAHS).

      messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Um zu erläutern wie ich auf die 8 Jahre komme, hier noch ein wenig Hintergrundwissen.

      benephraim.blogspot.de/



      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • m.grin.com/document/190488

      Jesus Christ comes back on the 12th of October, 2024, the HOLY GHOST revealed to me [IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • [IMG:http://up.picr.de/31701931kg.jpg]
      ZION BEDEUTET HÜGEL, ***BURG*** und ist ein Synonym für den Wohnsitz
      JAHWES, des GOTTES der ISRAELITEN und CHRISTEN, und SCHÖPFER DES
      UNIVERSUMS. DAS WORT "(Z) I O N (UNTERSTRICHEN)" HAT GOTT FÜR EUCH
      BLINDE IN DIE LANDSCHAFT GESCHRIEBEN, UM FÜR MICH (ZWEITER UND LETZTER
      MESSIAS BEN EPHRAIM) ZEUGNIS ABZULEGEN !
      MEINE GEBURTSSTADT DUISBURG(***DU*** BIST ZION) IST OBEN IN DER Z-LÜCKE - KRZYZ = KREUZ = TAW.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • [IMG:http://up.picr.de/31701936ie.jpg]
      Salvadore(bedeutet Erlöser) Dalis letztes Abendmal. Dali hat zufällig
      am selben Tag wie ich Geburtstag und das ist zufällig der Namenstag von
      Jakob(ISRAEL) und Joachim( JACHIN) - 11.Mai. Kein Zufall sondern GOTTES HAND !!!
      Namstag Jakob(ISRAEL) + Joachim(Jachin)
      Auf dem Bild zeigt Iesus Christus mit der linken Hand auf sich und mit
      der rechten Hand zeigt er die Zahl Zwei. Damit sagt uns Iesus(DALI), daß es
      zwei Messiasse gibt. Zwei Brothälften - zwei Bethlehems(BROTHAUS) gibt
      es - im Sudreich JUDA und im Nordreich EPHRAIM.
      So arbeitet der HEILIGE GEIST und ich kann so die Sachen erkennen, weil ich seit dem 27.1.2011 den HEILIGEN GEIST habe.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • ***GOTT*** sagt über mich(MESSIAS BEN EPHRAIM)!!!!!!!!


      "Seht, mein Knecht(MESSIAS BEN EPHRAIM), den ich stützte, mein Erwählter, an
      dem ich mein Wohlgefallen habe! Ich lege meinen HEILIGEN GEIST auf ihn,
      dass er den Völkern die Wahrheit verkünde. Er wird nicht schreien und
      nicht lärmen, noch lässt er auf den Straßen seine Stimme hören. Ein
      geknicktes Rohr zerbricht er nicht, und einen glimmenden Docht löscht er
      nicht aus. In Treue trägt er das Recht hinaus. Er wird nicht ermatten
      und nicht zusammenbrechen, bis er das Recht auf Erden begründet; denn
      die Inseln harren auf seine Weisung." (Jes 42,1-4)

      joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm


      Das ist ein Zitat aus der Bibel des Propheten Jesaja - also ***GOTTES WORT*** - Die ***WAHRHEIT*** !!!
      Den HEILIGEN GEIST habe ich der MESSIAS BEN EPHRAIM seit dem 27.1.2011. Ihr
      hört mich nicht in den Straßen, sondern nur im INTERNET.
      Iesus Christus war Wanderprediger, und man hörte ihn in den Straßen(Bergpredigt).
      Iesus Christus ist nicht dieser Jesaja-Gottesknecht, sondern GOTTES SOHN.
      Es gibt noch andere Gründe, die ich früher hier nannte.


      Jesus als der Knecht Gottes
      Mt 12,15 Als Jesus das erfuhr, ging er von dort weg. Viele folgten ihm, und er heilte alle Kranken.
      Mt 12,16 Aber er verbot ihnen, in der Öffentlichkeit von ihm zu reden.
      Mt 12,17 Auf diese Weise sollte sich erfüllen, was durch den Propheten Jesaja gesagt worden ist:


      Der Islam sagt die Bibel wäre gefälscht und Satan(Allah) hat recht. Mt
      12.16 und Mt 12.17 ist von Satan(Allah) gefälscht worden. Ansonsten
      würde die Bibel sich widersprechen. Meine Exegese kommt direkt vom
      HEILIGEN GEIST - Eure Exegese kommt direkt von Satan
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • 1. JESUS CHRISTUS - 2. PETER KRZYZANOWSKI
      1. MESSIAS BEN DAVID - 2.MESSIAS BEN EPHRAIM
      1.( I)ESUS (KREUZ) - 2. (P)ETER (KREUZ) - AVATAR INITIALIEN
      1. KÖNIG - 2. PRIESTER
      1. GOTTES SOHN WURDE MENSCH - 2. MENSCH WIRD GOTTES SOHN
      1.BETHLEHEM SÜDREICH - 2.BETHLEHEM NORDREICH
      1. LICHT DER WELT - 2. LICHT DER HEIDEN
      1. ECKSTEIN - 2. SCHLUßSTEIN
      1. BESCHNITTEN - 2. UNBESCHNITTEN
      1. JUDE - 2. EX-HEIDE MIT CHRISTLICH JÜDISCHEM GLAUBEN
      1. REIN - 2. UNREIN
      1. GOTTES OPFER - 2. SATANS OPFER
      1.GOTTES - 2. GOTTES UND satans BLUTLINIE
      1. JAKOB(JUDA) - 2. JAKOB(JOSEF)+ASENAT (SATAN. PRIESTER - BLUT)
      1. SÜDREICH - 2. NORDREICH(Die verlorenen 10 Stämme)
      1. ZION Jerusalem 2. ZION Duisburg(Siehe ***GOTTES***Schriftzug über Europa)
      1. BOAS - 2. JACHIN = 2 BLUTLINIEN und TOR ZU GOTTVATER(HEILIGTUM IN SALOMONS TEMPEL)
      ZWEI hohle Säulen für den HEILIGEN GEIST.
      http://12koerbe.de/apokalypse/qumran.htm
      GEBURT VON IESUS KREUZ(BESCHNITTEN)
      GEBURT VON PETER KREUZ(UNBESCHNITTEN)
      PROPHEZEIT VON GOTT VOR ÜBER 2200 JAHREN.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • JESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr bereit ?
      benephraim.blogspot.de/
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Ben , was ist deine Religion ? Was ist dein Glaube ?
      Ist das eine Mischung aus Judentum und Christentum )
      Davon kann nichts eintreten , weil beide Religionen falsch sind .
      Im WESENTLICHEN ( was Gott betrifft ) von Menschen eingebildet oder erfunden .
      Ich kann Dir sagen , wer der wirkliche Gott ist , die Schöpferexistenz des Universums .
      Wenn Du an der Wahrheit über die wirkliche Schöpferexistenz des Universums interessiert bist , schreib es hier .
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • Manfred, genau - eine Mischung aus Christentum und Judentum. Diese zwei Religionen gehören zusammen. Du zweifelst an die Bibel(GOTTES WORT) und an Jesus Christus(GOTTES SOHN) ?
      Zweifelst du auch an MATHEMATIK - an was willst du dich dann überhaupt noch festhalten?



      DER GOTTESBEWEIS FÜR VOLLIDIOTEN - Wir wissen also, und müssen nicht mehr glauben !!!

      Wenn ihr diesen Zeichentrickfilm nicht versteht, dann seid ihr von GOTT verflucht, und der HÖLLE schon sehr nah !
      DIESER
      ZEICHENTRICKFILM (DEN EIN 5 JÄHRIGES CHRISTENKIND VERSTEHT)
      ***BEWEIST*** ANHAND VON WAHRSCHEINLICHKEITSRECHNUNG, DAß DIE BIBEL ZU
      99,9 PROZENT WAHR IST. ALLE SATANISTEN(MOSLEMS) KAPIEREN DIESEN FILM
      NICHT(FLUCH GOTTES), UND WERDEN DESHALB AM 12.10.2024 ZUR HÖLLE FAHREN - 100 PROZENTIG
      ! DIE PROPHETIE IST DER UNTERSCHIED(MERKMAL) ZWISCHEN
      SATANSBUCH(KORAN) UND GOTTESBUCH(BIBEL). MIT DER PROPHETIE TRENNT SICH
      DIE SPREU VOM WEIZEN ! 1 + 1 IST 2 SAGEN CHRISTEN - SIE LEBEN IN DER
      WAHRHEIT ! SATANISTEN(MUSLIME) SAGEN 1 + 1 IST UNGLEICH 2 - SINNGEMÄß -
      SIE LEBEN IN DER LÜGE !

      Beweise, daß Jesus Christus lebte, und GOTTES SOHN ist !!!


      ALLAH = SATAN
      de.wikipedia.org/wiki/Basmala
      de.wikipedia.org/wiki/Invokation
      Die **Basmala** (arabisch بسملة, DMG basmala) ist eine arabische **Anrufungsformel** , die mit einer Ausnahme am Anfang jeder Sure des Korans steht und bis heute eine **äußerst wichtige Rolle im Gottesdienst** und Alltag der Muslime spielt. **Invokation** (lat. invocatio „Hineinrufung“) ist eine Technik der **schwarzen Magie** . Der Ausführende glaubt, ein **Geistwesen** herbeirufen zu können. **Dämonen** sind auch ***Geistwesen***. Mit **jedem Gebet**
      werden die Moslems also mehr und mehr ***DÄMONISCH BESESSEN***. Deshalb
      gibt es im ISLAM BETZWANG - wer sich daran nicht hält, wird geköpft.
      Alles klar - warum die Moslems so irre im Kopf sind, und pausenlos sich
      und andere in die Luft sprengen und Nichtmuslime schächten? Das
      Satansbuch **KORAN** ist also ein **Zauberbuch** um den Leser **Dämonen** einzutreiben. Es ist das **bösartigste** und **gefährlichste** Buch der Welt. DER satanische **ISLAM** UND DIE satanische **NWO** MÜSSEN AUSGEROTTET WERDEN. Das übernimmt am **12.10.2024** mein Bruder ***IESUS CHRISTUS***. Das alles offenbarte mir der ***HEILIGE GEIST***, den ich seit dem 27.1.2011 habe.
      --------
      youtube.com/watch?v=vuin4xBf9aE
      Wenn diese Allah(SATAN)-Anbeter nicht **dämonisch besessen** sind , dann weiß ich auch nicht.

      Von allen Religionen auf der Welt gibt es nur eine die mit Massen(über 3000 - über 80 Prozent haben sich erfüllt) von ***GÖTTLICHER PROPHETIE*** gesegnet ist - das Christentum. Das ist der BEWEIS, daß JESUS CHRISTUS GOTTES SOHN ist. Der KORAN ist der BEWEIS, daß ALLAH = SATAN ist, denn wer den SOHN(JESUS CHRISTUS) leugnet ist laut Bibel - DER ANTI -CHRIST(SATAN) !!!
      ALLAH = SATAN

      [IMG:https://4.bp.blogspot.com/-SSAEY78riLU/WjLL18nWmcI/AAAAAAAAAhU/7gsR1Q9xHtk6J-LLUaSPDJWUBRUoZ7uwwCLcBGAs/s320/capture_002_14122017_200608.jpg]

      Putin ist der einzige Politiker weltweit der das Kind NWO beim Namen nennt - SATANISMUS.

      Satanisten sind leicht zu erkennen.

      Sie sind Pro NWO und Pro ISLAM - Angenehmes Erwachen !

      Darunter fallen:

      Die letzten 3 Päpste

      Die EKD-Führung

      Die Gewerkschaften

      80 Prozent des Bundestages - etc. etc. etc. - sucht selbst.
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=Lh7Eapqz15s


      [IMG:https://3.bp.blogspot.com/-iEzpzIq0tmw/WlkTC39c40I/AAAAAAAAAks/ZbobMLFgxGkZZPtQePsD8JVMJfrWWAdyACLcBGAs/s640/nwo%2B2.jpg]
      Hier seht ihr die Verbindung zwischen der SATANISCHEN NWO(NEUE WELTORDNUNG) und den SATANISCHEN ISLAM - ANGENEHMES ERWACHEN !!!

      SCHALOM

      benephraim.blogspot.de/
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Okay Ben ,
      ich habe mir deine Sachen angesehen .
      Sie überzeugen mich NICHT .
      Ich hoffe für Dich , Du bist kein Fanatiker . Denn Fanatiker können nicht (mehr) klar denken .
      Ich kann Dir eines sicher sagen : die Bibel ist NICHT das WORT GOTTES !
      Dafür gibt es klare Beweise - die ich Dir auch geben kann . Das hat aber nur Sinn , wenn Du nicht blockiert bist ,
      d.h. wenn Du objektiv und logisch denken kannst .
      Wie das mit den Prophezeiungen abgelaufen ist , weiss ich nicht , aber indoktrinierte Menschen sind zu allem fähig ,
      selbstverständlich auch zu Fälschungen oder Korrekturen in der Bibel ( wurde ja nachweislich gemacht ) .
      Das interessiert mich aber gar nicht besonders , da die Bibel ja NICHT das WORT GOTTES ist .
      Die heiligen Bücher der anderen Religionen auch NICHT .

      Ich habe mehr als 12 Jahre intensiv nach der Wahrheit über einen Schöpfer des Universums und den Sinn dieses Lebens gesucht .
      Zuerst in den Religionen , dann in der Welt . Und zwar so objektiv und logisch wie möglich .
      Und ich habe tatsächlich die einfache Wahrheit gefunden . Du kannst sie haben , wenn Du sie willst .
      Was alle Religionen betrifft , so sind sie im WESENTLICHEN ( was Gott betrifft ) menschliche Einbildungen und Erfindungen .
      Das ist auch der Grund , WARUM die Menschheit seit Jahrtausenden stagniert , und immer weiter vom wirklichen Gott ,
      der Schöpferexistenz des Universums (alles was existiert) wegkommt .
      Vielleicht bist Du in der Lage über das , was ich hier gesagt habe , objektiv und logisch nachzudenken .
      Viel Hoffnung habe ich zwar nicht , aber die Menschheit muss in ihrer verzweifelten Lage nach jedem Strohhalm greifen .
      Und wir beide gehören zur Menschheit .
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • manden1804 schrieb:

      Und ich habe tatsächlich die einfache Wahrheit gefunden . Du kannst sie haben , wenn Du sie willst .
      Was alle Religionen betrifft , so sind sie im WESENTLICHEN ( was Gott betrifft ) menschliche Einbildungen und Erfindungen .
      Das ist auch der Grund , WARUM die Menschheit seit Jahrtausenden stagniert , und immer weiter vom wirklichen Gott ,
      der Schöpferexistenz des Universums (alles was existiert) wegkommt .
      Manfred, göttliche Prophetie ist keine Erfindung oder Einbildung. sondern mathematischer Fakt und nur von GOTT zu bewerkstelligen !!!
      Schreibe doch deine "WAHRHEIT" hier öffentlich im Thread - dann können wir offen diskutieren. Ich habe keine Geheimnisse !!!

      SCHALOM

      benephraim.blogspot.de/
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Schön Ben , dann geht es Dir wie mir . Ich habe auch keine Geheimnisse .

      Und ich rede nicht von göttlicher Prophetie .
      Ich rede von der Wahrheit über die wirkliche Schöpferexistenz des Universums .

      Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Schöpferexistenz des Universums ( den wirklichen Schöpfer oder wirklichen Gott ) lautet :
      Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz ( oder Macht ) erschaffen worden sein - m e h r ist von
      ihr s e l b s t nicht erkennbar !
      ( das ist die ALLERWICHTIGSTE Aussage , man muss versuchen sie mit Verstand und Logik zu begreifen )
      Auf Grund der E x i s t e n z der Schöpferexistenz des Universums lässt sich ( mit Verstand , Logik und Moral ) erkennen , was sie
      von uns möchte .
      Anders gesagt , was unsere - die der Menschheit - Aufgabe hier ist :
      wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihr und ihrer Schöpfung ( Menschen und Natur ) zusammenzuleben .

      Das funktioniert bis jetzt nicht , und kann auch nicht funktionieren , solange die Menschen - die Menschheit - die E x i s t e n z der
      wirklichen Schöpferexistenz ( des wirklichen Schöpfers oder wirklichen Gottes ) nicht erkennen .

      Bis jetzt schaut es für die Menschheit ganz schlecht aus , denn ihre Religionen sind im Kern falsch - darum verwende ich auch
      den Begriff " Schöpferexistenz " , da der nicht mit all den falschen Attributen , die Gott (oder Göttern) von Menschen zugeordnet
      wurden , belastet ist .
      Zur Moral : Moral ist , was wirklich gut ist für die Schöpfung .
      Und zum Schluss : der Sinn des Lebens für die Menschheit :
      wenn wir unsere Aufgabe hier gut genug erfüllen , darf die Menschheit auf ein WAHRES ( ewiges ) Leben hoffen .
      ( das kann man schon daran erkennen , dass es eine Aufgabe gibt und wir davon ausgehen , dass die Schöpferexistenz uns nicht
      sinnlos erschaffen hat , und wir denken können , dass es einen Sinn des Lebens geben muss - wobei dieses denken können ja von ihr ist )
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • Manfred, du klammerst also JESUS CHRISTUS(GOTTES SOHN) und die Bibel mit ihrer göttlichen Prophetie aus.
      Das bedeutet, du klammerst auch die Wahrscheinlichkeits-Theorie aus. Da ich den HEILIGEN GEIST habe, sage ich dir was mit deiner
      Theorie los ist. Das EWIGE LEBEN bekommst du nur durch JESUS CHRISTUS, sagt die Bibel(GOTTES WORT). Deine Theorie
      führt von JESUS CHRISTUS weg, ist also Anti-Christlich. Man kann auch sagen satanisch und unwahr. Ich will dir nicht zu nahe treten,
      aber du solltest deinen Standpunkt nochmal überdenken, und GOTT um Erleuchtung durch den HEILIGEN GEIST bitten.
      Mehr gibt es nicht zu diskutieren, für mich. Wir sind gerade in einer Zeit(MESSIANISCHE ENDZEIT), in
      der die satanischen Kräfte(DAS BÖSE) die totale Weltherrschaft übernehmen wollen.
      Damit meine ich einen WELT-ISLAM unter der Führung von ALLAH(SATAN).
      Ich wünsche dir GOTTES SEGEN und SCHALOM !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Ben , Du magst ja glauben , dass Du den heiligen Geist hast . Ich bin mir ziemlich sicher , Du hast ihn nicht .
      Ich gebe Dir einen Rat : nach meiner Ansicht bist Du in einem religiösen Wahn , in der vor Dir und auch jetzt Menschen waren
      und sind . Versuch Dich auf die Wirklichkeit zu konzentrieren und was in dieser Welt mit Verstand , Vernunft und Logik zu
      erkennen ist . Denn das und die Moral (= was wirklich gut ist für die Schöpfung) sind WIRKLICH vom WIRKLICHEN Gott .
      Dass die Bibel und die Bücher der anderen Religionen N I C H T vom WIRKLICHEN Gott sind , lässt sich leicht zeigen ,
      denn sie enthalten viele Fehler und Widersprüche .
      Die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN Gott habe ich Dir ja schon gezeigt .
      Dass Du sie nicht erkennst , ist für die Menschen unserer Zeit nur normal , denn sie stecken (wie Du auch) voller Vorbelastungen .
      Der WIRKLICHE Gott möge Dir helfen , aber ich fürchte , wir müssen selbst unser Bestes tun .
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • Jesus und die Dämonen
      14 Und er trieb einen Dämon aus, der war stumm. Und es geschah, als der Dämon ausfuhr, da redete der Stumme, und die Menge verwunderte sich.
      15 Einige aber unter ihnen sprachen: Er treibt die Dämonen aus durch Beelzebul, den Obersten der Dämonen.
      16 Andere aber versuchten ihn und forderten von ihm ein Zeichen vom Himmel.
      17 Er aber kannte ihre Gedanken und sprach zu ihnen: Jedes Reich, das mit sich selbst uneins ist, wird verwüstet und ein Haus fällt über das andre.
      18 Ist aber der Satan auch mit sich selbst uneins, wie kann sein Reich bestehen? Denn ihr sagt, ich treibe die Dämonen aus durch Beelzebul.
      19 Wenn aber ich die Dämonen durch Beelzebul austreibe, durch wen treiben eure Söhne sie aus? Darum werden sie eure Richter sein.
      20 Wenn ich aber durch den Finger Gottes die Dämonen austreibe, so ist ja das Reich Gottes zu euch gekommen.
      21 Wenn ein gewappneter Starker seinen Palast bewacht, so bleibt, was er hat, in Frieden.
      22 Wenn aber ein Stärkerer über ihn kommt und überwindet ihn, so nimmt er ihm seine Rüstung, auf die er sich verließ, und verteilt die Beute.
      23 Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

      Das höre ich pausenlos, daß ich dämonisch besessen sei. Und Dämonen haben meine unheilbare COPD geheilt und Dämonen ließen einen Regenbogen vor meinem Fenster erscheinen, und Dämonen haben die 11.Mai-Zufälle gelenkt, und Dämonen sind für meine christliche Erleuchtung verantwortlich etc.etc.etc. - blablabla !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()