Rückkehr Jesus Christus(GOTT) am ***12.10.2024***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • allner.blogspot.com/2009/08/sc…showComment=1534389259120
      Die Verbindungen sind manchmal very strange !!!

      Schweden brennt, Grüne bei 17%: Drehen die Deutschen durch?


      SCHWEDEN IST BUNT - SELBST SCHULD !!!
      HAMBURG IST BUNT - SELBST SCHULD !!!
      EUROPA IST BUNT - SELBST SCHULD !!!

      Jugendliche ***NWO-SATANISTEN*** fackeln mehr als 90 Autos in Schweden ab !!!


      bild.de/news/ausland/news-ausl…tos-ab-56662890.bild.html
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • WEIßER GENOZID !!!

      Der Suizid, der von ***MOSLEMS(ISLAM)*** entführten, vergewaltigten,
      gefolterten, und mit dem Tode bedrohten ***Willie Dille***:
      Vom Islam in den Tod getrieben und Europa schaut tatenlos zu.

      Die SATANISCHEN NWO-DRECKSMEDIEN schweigen !!!







      Die SATANISCHE NWO(MERKEL) will euch
      ***ALLE MITTELS ISLAM ERMORDEN*** - GENOZID - WACHT AUF !!!
      Die NWO-HEXE MERKEL(SATANISTIN) will alle weißen NICHT-SATANISTEN
      ermorden - sie tut es schon seit 3 JAHREN - weißer Genozid gegen
      ADAMITEN(GOTTES AUSERWÄHLTE WEIßE RASSE) !!!

      CDU, CSU, SPD, FDP, DIE GRÜNEN, und DIE LINKE sind
      MASSEN-MÖRDERPARTEIEN, und gehören zur SATANISCHEN NWO.
      SIE WERDEN AM 12.10.2024 ***INKLUSIVE WÄHLER*** alle zur EWIGEN HÖLLE fahren, sagte mir der HEILIGE GEIST - DAS SCHWÖRE ICH BEI ***GOTT*** !!! Das gilt auch für die ***WAHLFÄHIGEN NICHTWÄHLER***, denn
      wer schweigt stimmt MERKEL(SATAN) zu !!!

      DAS IST DER ISLAM(TERROR) !!!

      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913
      Der ISAM ist mit 278 MILLIONEN MORDEN die
      weltgrößte Teufelssekte - ALLAH = SATAN !!!



      Die SATANISCHE NWO(MERKEL) will euch ***ALLE MITTELS ISLAM ERMORDEN*** - GENOZID - WACHT AUF !!!



      Genau das läuft täglich in Europa ab, und es wird immer schlimmer !!!

      ALLAH = SATAN - Der Islam hat ca. ***278 Millionen MORDE*** auf dem Gewissen.
      Er ist die größte Teufelssekte der Welt Wieviel MILLIARDEN LEICHEN braucht ihr noch ?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Basmala
      https://de.wikipedia.org/wiki/Invokation
      Die **Basmala** (arabisch بسملة, DMG basmala) ist eine arabische
      **Anrufungsformel** , die mit einer Ausnahme am Anfang jeder Sure des
      Korans steht und bis heute eine **äußerst wichtige Rolle im
      Gottesdienst** und Alltag der Muslime spielt. **Invokation** (lat.
      invocatio „Hineinrufung“) ist eine Technik der **schwarzen Magie** . Der
      Ausführende glaubt, ein **Geistwesen** herbeirufen zu können.
      **Dämonen** sind auch ***Geistwesen***. Mit **jedem Gebet** werden die
      Moslems also mehr und mehr ***DÄMONISCH BESESSEN***. Deshalb gibt es im
      ISLAM BETZWANG - wer sich daran nicht hält, wird geköpft. Alles klar -
      warum die Moslems so irre im Kopf sind, und pausenlos sich und andere in
      die Luft sprengen und Nichtmuslime schächten? Das Satansbuch **KORAN**
      ist also ein **Zauberbuch** um den Leser **Dämonen** einzutreiben. Es
      ist das **bösartigste** und **gefährlichste** Buch der Welt. DER
      satanische **ISLAM** UND DIE satanische **NWO** MÜSSEN AUSGEROTTET
      WERDEN. Das übernimmt am **12.10.2024** mein Bruder ***IESUS
      CHRISTUS***. Das alles offenbarte mir der ***HEILIGE GEIST***, den ich
      seit dem 27.1.2011 habe.



      Dr. Michael Ley sagt: MERKEL ist eine SCHWERST-VERBRECHERIN !!!
      Für mich ist die NWO-HEXE MERKEL eine SCHWERSTKRIMINELLE DIKTATORIN, SATANISTIN, MASSENMÖRDERIN und HOCHVERRÄTERIN - ***ADOLF HITLER*** LÄßT GRÜßEN !!!





      WEIßER GENOZID !!!

      DEUTSCHLAND soll ein ***ISLAMISCHER STAAT*** werden - WACHT AUF !!!






      Beatrix von Storch AfD: Asyl für Mörder, Kriegsverbrecher und Vergewaltiger




      Hier seht ihr die Verbindung zwischen der SATANISCHEN NWO(NEUE WELTORDNUNG) und den SATANISCHEN ISLAM - ANGENEHMES ERWACHEN - ALLAH = SATAN - ISLAM = TERROR !!!


      ALLAH = SATAN - ISLAM = TERROR !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 59 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Prof. Dr. Werner Gitt - Die Evolutionslüge das komplette Interview



      Es gibt keine Evolution. SATANS(ALLAHS) EVOLUTIONSLÜGE wird wider besseren Wissen an Schulen und Universitäten gelehrt.
      Noch ein ***BEWEIS***, daß SATANISTEN uns regieren !!! SCHALOM

      welt.de/politik/deutschland/ar…k-und-wird-beleidigt.html
      Großer WIDERSTAND gegen die NWO-HEXE MERKEL(SATANISTIN NWO) in Sachsen - mehr davon !!!


      Die NWO-HEXE Angela Merkel wagt sich nach Dresden
      und wird gebührend empfangen!


      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Italien: Wurde Genua-Brücke gesprengt?



      ***STAATSTERROR*** der SATANISCHEN NWO(EU), weil jetzt ITALIEN gegen MERKELS(NWO-HEXE) SATANISCHE ISLAM-INVASION ist ???
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski



    • Ihr ***VOLLIDIOTEN*** glaubt nicht mal an Dämonen, wenn man sie auf VIDEO ***gebannt*** hat. Ab 15 Sekunden - achtet auf die Arme der ***Dämonen***. Die US-Satanisten(NWO) haben beim nuklearen 9.11 Inside Job mit Dämonen kooperiert. Das sind die selben DÄMONEN, die Juncker, Martin Schulz und Merkel(SATANISCHE NWO) ihre Befehle erteilen - Ist ok für euch - ROFL !!!
      Mein Freund Dimitri Khalezov hat
      einen Teil der Wahrheit von WTC 9.11 herausgefunden !


      Die ***SATANISCHE NWO*** hat am 11.9.2001 das World Trade Center(WTC) mit nuklearen Sprengstoff, und mit Hilfe von ***DÄMONEN*** gesprengt.
      Das Fernziel dieses Staatsterrors war es, MERKELS(NWO) SATANISCHE ISLAM-INVASION durchzuführen, um
      ***GOTTES AUSERWÄHLTE WEIßE RASSE(ADAMITEN)*** auszulöschen (HOLOCAUST 2.0) - läuft seit SEPTEMBER 2015 !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Jede Stimme bis zum 12.10.2024 gegen die BÖSARTIGEN SATANISTEN(NWO-HEXE MERKEL) wird benötigt !!!



      merkur.de/welt/messerattacke-i…-ansehen-zr-10123981.html


      BLUTTAT IN ARZTPRAXIS: Immer mehr grausame Details werden bekannt - MÖRDER ist NWO-HEXE Merkels INVASOR aus ***SOMALIA*** - WEIßER GENOZID !!!
      DEUTSCHLAND IST BUNT - SELBST SCHULD !!!
      welt.de/politik/deutschland/ar…sserattacke-auf-Arzt.html
      Wenn der Faschismus nochmal kommt wird er sagen, wir sind der Antifaschismus(ANTFA) !!!
      de.wikipedia.org/wiki/13._Waff…2%80%9C_(kroatische_Nr._1) Link geht nicht - Wikipedia ist pro ISLAM - NWO !!!
      ISLAMISCHE SS !!! Reichsführer SS Heinrich Himmler schwärmte für die weltanschauliche Verbundenheit zwischen Nationalsozialismus und dem Islam.


      VERBINDUNG VON ISLAM UND NSDAP !!!



      Heinrich Himmlers Zitat - Der ***Islam***
      ist eine für Soldaten praktische und sympathische "Religion"

      0. ALLAH = SATAN - ISLAM = TERROR, sagt ***GOTT*** !!!
      1. NAZI-FÜHRUNG = SATANISTEN
      2. ISLAM-FÜHRUNG = SATANISTEN
      3. RKK EKD-FÜHRUNG = SATANISTEN
      4. REGIERUNGEN WEST-EUROPAS = SATANISTEN
      5. UNO-FÜHRUNG = SATANISTEN
      6. Rothschild-Familie (FED + EZB + WELTBANK) = SATANISTEN
      7. GEHEIMGESELLSCHAFTEN-FÜHRUNG = SATANISTEN
      8. Gewisse KÖNIGSHÄUSER = SATANISTEN

      Das ist euer PROBLEM liebe ADAMITEN(GOTTES AUSERWÄHLTE WEIßE RASSE) !!! Ich habe nur einige SATANISTEN-GRUPPEN rausgesucht.
      Wenn jemand PRO ISLAM und PRO NWO ist, habt ihr es mit SATANISMUS zu tun. THE ***HIDDEN HAND*** googeln - dann findet ihr viele FREIMAURER(SATANISTEN - auch den letzten PAPST - FRANZISKUS) !!!

      [IMG:http://up.picr.de/33618700yl.jpg]

      google.de/search?q=hidden+hand…_AUICigB&biw=1680&bih=913




      Die Ideologie der Muslimbruderschaft, die aus dem Koran abgeleitet wurde, schien sich in einigen Punkten mit der der Nationalsozialisten
      zu decken – insbesondere bei der Judenfrage. 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ = ISLAM




      Messerattacke in Offenburg: Arzt vor seiner Tochter (10)
      getötet - Haftbefehl erlassen - WEIßER GENOZID !!!
      Am Donnerstag hat sich eine Messerattacke in Offenburg ereignet, bei der ein Mann getötet wurde. Seine Tochter (10) musste offenbar alles mit ansehen.
      Der Tatverdacht gegen den Festgenommenen habe sich erhärtet, die Hintergründe seien aber unklar. Der mutmaßliche Täter ist 26 Jahre alt und stammt aus ***Somalia***.
      Was glaubt ihr was in ***Europa*** los ist, wenn die ***SATANISCHE NWO(MERKEL)*** demnächst verdeckt den ***DSCHIHAD*** gegen WEIßE(ADAMITEN) ausruft ???
      Unter Merkels INVASOREN sind keine Ärzte, sondern sie schlachten unsere Ärzte ab - WEIßER GENOZID - HOLOCAUST 2.0 !!!
      Der ***SOMALI*** bekommt vom NWO-RICHTER sicher 10 SOZIALSTUNDEN als Urteil !!!
      zumnachdenker.wordpress.com/20…iten-hinaus-ist-programm/


      Blutiger Axt-Angriff auf Kaufland-Parkplatz:
      ***TÜRKE*** verletzt zwei Menschen schwer - WEIßER GENOZID !!!
      wize.life/themen/kategorie/fah…etzt-zwei-menschen-schwer

      DEUTSCHLAND IST BUNT - SELBST SCHULD !!!



      Karl Marx war bekennender ***Satanist***


      Freimaurer(SATANIST) wie seine FÜHRUNGS- FOLLOWER - THE ***HIDDEN HAND*** googeln - dann findet ihr viele FREIMAURER(SATANISTEN) !!!

      google.de/search?q=hidden+hand…_AUICigB&biw=1680&bih=913



      Das zu den SATANISCHEN NWO-DRECKSMEDIEN !!!
      pi-news.net/2018/08/mord-an-ar…-pi-news/#comment-4739526



      BUNT - GECHECKT ??? RINDER-WAHNSINN !!!



      Die NWO-HEXE MERKEL(SATANISTIN) ist meiner Meinung nach ***freiwillig*** total ***DÄMONISCH BESESSEN*** !!!
      Die ***magischen*** Techniken dazu, lernt man bei den FREIMAURERN(SATANISTEN), wie ich schon hier bewiesen habe !!!
      Der ***HEILIGE GEIST*** sagte mir, daß mit den ELTERN(FAMILIE) von MERKEL etwas nicht stimmt !!!
      Das wäre eigentlich nicht so fatal, aber diese UNPERSON(MERKEL-REGIME) regiert inzwischen ***EUROPA***, mit den bekannten ***FOLGEN(Das schlimmste kommt noch)*** !!!

      Ich sagte ja, ihr habt euch ALLAH(SATAN) zur Bundeskanzlerin gewählt !!!
      Ich bin der Schwächste(KRANKES EX-HEIMKIND - GdB 80) in dieser Gesellschaft, deshalb, und wegen meiner Blutlinine(EPHRAIM+JACHIN),
      hat ***GOTT*** mich ausgewählt, weil er WILL aus SATAN(ALLAH) ein SCHAUSPIEL vorführen !!!
      Ich war 40 Jahre lang ATHEIST, wegen der FOLTER im RKK-NONNENHEIM gegen mich, und habe mich NULL für Politik oder Religion
      interessiert, bis zum 27.1.2011 - EINSCHLAG HEILIGER GEIST !!!
      Der ***HEILIGE GEIST*** erklärte mir den SATANISMUS, dessen Ausmaß und Stadium bis zum MILLENIUM.
      Da entschied ich mich nach meiner BUßE zum EWIGEN BUND mit GOTT - REGENBOGEN - NOAH.
      Seitdem diene ich nur noch ***GOTT*** - jeden TAG - 365 Tage im Jahr - solange ich wach bin.
      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 106 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Für dieses Video bekam ich bei YOUTUBE(SATANISCHE NWO) einen strike - DANKE für den RITTERSCHLAG - Grund: Verletzung der YouTube- Richtlinien zu Spam und
      irreführenden Praktiken. Mehr Infos Am 18.08.2018 bestätigt Läuft am 16.11.2018 ab !!! Die ***Bibel*** ist also laut YOUTUBE Spam, weil vom ***HEILIGEN GEIST*** INSPIRIERT. https://benephraim.blogspot.com/
      Wir sind im DSCHIHAD - ALLAH(SATAN) gegen JESUS CHRISTUS(GOTT) - kein Spaß !!!
      Die ***SATANISCHE NWO*** wird euch ADAMITEN(WEIßE NICHTSATANISTEN) bald köpfen, verbrennen, schlachten und verspeisen, zerteilen, aufhängen
      etc. etc. etc., sagte mir der ***HEILIGE GEIST*** - tut BUßE und folgt ***JESUS CHRISTUS*** oder mir - die ZEICHEN erkennt sogar ein BLINDER - GNADE UNS GOTT !!!
      SCHALOM

      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • BBC(REUTERS) meldet Einsturz von WTC 7, obwohl es noch live im Hintergrund steht - dumm gelaufen für die ***SATANISCHE NWO(ROTHSCHILD)*** !!!
      BBC sagte die Nachrichtenagentur ***Reuters*** hätte den Einsturz von WTC 7 vorausgesagt. Reuters gehört den ROTHSCHILDS - alles klar wer von
      den nuklearen WTC-SPRENGUNGUNGEN in NEW YORK wußte - DIE SATANISCHE NWO(ROTHSCHILD und sein Knecht NICK ROCKEFELLER) !!!

      So wie ich, der MESSIAS BEN EPHRAIM lebe, ist es so als würde der MENSCHENSOHN JESUS CHRISTUS noch leben, weil
      beide MESSIASSE durch den ***HEILIGEN GEIST*** geführt werden.
      SCHALOM



      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Versklavung der Menschheit durch die SATANISCHE NWO - Machtstruktur(Pyramide) der Erde !!!

      1. SATAN(ALLAH) und seine Dämonen hassen die Menschheit, besonders die ADAMITEN(***GOTTES*** auserwählte weiße Rasse)

      2. SCHNITTSTELLEN zu SATAN(ALLAH) = Rothschild-Familie und der letzte Papst - Franziskus.

      3. SATANISTEN in Hochfinanz(FED, EZB und Weltbank) - Versklavung durch SATANISCHE GELDSTEUERUNG(ZINSES-ZINS-SYSTEM).

      4. Satanisten in Monarchie, Parteien und Regierungen, Geheimgesellschaften wie Freimaurer, Jesuiten, Islam, Rkk, EKD, Bilderberger, Skull and Bones etc. etc.etc. ,

      5. Satanisten in Industrie und Medien, Gewerkschaften, Landwirtschaft, Baugewerbe, Kirchen, Gesundheitswesen, Bildungseinrichtungen, Militär etc. etc. etc.

      6. Der Sklave, der leidet und alles bezahlt - Das meist ahnungslose VOLK !!!

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      7. Aus der ***satanischen Sklaverei*** befreien(erlösen) wird ***GOTT(JESUS CHRISTUS)*** sein VOLK am 12.10.2024 - WELT JOM KIPPUR !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • google.de/search?q=fl%C3%BCcht…_AUICigB&biw=1680&bih=913
      Achtet mal auf die Passagiere dieser sogenannten "FLÜCHTLINGSBOOTE".
      Man sieht nur junge Männer(SOLDATEN = INVASOREN),
      kaum Kopftücher(Frauen) an Bord - GECHECKT ???
      Die Satanisten(NWO = MERKEL) wollen euch ADAMITEN(GOTTES
      auserwählte weiße Rasse) mittels ***ISLAM*** auslöschen - ALLAH = SATAN !!!

      ....... schauen kurz auf, und grasen dann gemütlich weiter !!!
      Diese ***ISLAMISCHEN TERRORISTEN(PARIS)*** sind MUTTIS LIEBLINGE !!!

      Ein Meer aus Menschen,

      ***Dantes Inferno***
      ***Dantes und Cervantes*** welscher Laut - gecheckt ???

      , überall Blut, wir gehen über Leichen, wir rutschen aus im Blut.
      spiegel.de/politik/ausland/bat…vom-terror-a-1063441.html


      Terror in Paris - unfassbar brutal




      "Flüchtlinge"(ISLAMISCHE SOLDATEN - INVASOREN) trainieren ihr
      Salutieren vor einem EDEKA in Hannover!



      Geschmuggelte Waffen für ***MERKELS INVASOREN*** entdeckt !!!
      Wann geht der ***DSCHIHAD*** gegen ***Europas Völker*** los ???

      Ihr ADAMITEN(WEIßE RASSE) schwebt ***alle*** in ***LEBENSGEFAHR*** !!!

      ALLAH = SATAN - ISLAM = TERROR !!!


      Deutsche zum Abschuss freigegeben? Waffenlieferungen

      google.de/search?q=fl%C3%BCcht…_AUICigB&biw=1680&bih=913

      bibleserver.com/text/SLT/Psalm83

      zumnachdenker.wordpress.com/20…iten-hinaus-ist-programm/
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 41 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Die ***SATANISTEN*** können ihre KOMMENTARE selbst schreiben !!!
      Das VOLK*** bleibt draußen - ZENSUR der ***WAHRHEIT*** !!!

      [IMG:http://up.picr.de/33619232vu.jpg]





      Diese unfreiwilligen ***OPFER*** sollen uns im DSCHIHAD gegen den Islam schützen ??? Vergißt es !!!
      MERKEL hat ***WÖLFE*** ins Schafgatter EUROPA gelassen !!!
      de.blastingnews.com/meinung/20…rteidigung-002335363.html
      Gegen dem was den Europäern seit September 2015 passiert, und in naher Zukunft bevorsteht, ist das hier ein KINDER-GEBURTSTAG !!!
      Wartet nur ein kurzes Weilchen, sagt ***GOTT*** !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Mit ***DÄMONISCH BESESSENEN*** wie zum Beispiel ***Merkel(NWO-HEXE)*** oder ihn hier kann man nicht reden. Die verstehen nur eine Sprache !!!
      ZWANGSJACKE, ab in die geschlossene Psychiatrie, und den Schlüssel wegwerfen !!!
      Bei der bösartigen Kanzlerin MERKEL(NWO-HEXE) bin ich für die Ceausescu-Methode !!!


      Dieser Song wird der Hit. wenn die NWO-HEXE MERKEL vom Volkstribunal zum Tode verurteilt wird !!!
      Richtig Tabula Rasa mit den SATANISTEN wird aber ***JESUS CHRISTUS*** am 12.10.2024 machen !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • DER DEUTSCHE WIDERSTAND GEGEN DIE SATANISCHE NWO !!!
      MERKEL MUß WEG !!!


      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • ***STAATSTERROR*** der SATANISCHEN NWO(EU), weil jetzt ITALIEN gegen MERKELS(NWO-HEXE) SATANISCHE ISLAM-INVASION ist ???

      [IMG:http://up.picr.de/33631391wk.jpg]

      MERKELRAUTE = AURAMOTH = RITUALMAGIE um DÄMONEN herbeizurufen. Eine Space x - Rakete von Elon Musk heißt DRAGON = ***DRACHE***.
      Ein Teleskop des VATIKAN heißt ***LUCIFER*** - LUCIFER = SATAN = ***DRACHE*** = SCHLANGE.
      Elon Musk ist ***kein gläubiger Christ***, er glaubt wir leben in einer Simulation. SHOOTING STARS sind sehr oft ***SATANISTEN*** - wer weiß ???

      So verhalten sich "Flüchtlinge" ??? - wohl eher ***INVASOREN*** !!!



      Michael Stürzenberger:
      Die Gutmenschen stürzen Deutschland in den ***Bürgerkrieg*** !!!
      MERKELS HUMANITÄT ist ***BÜRGERKRIEG*** !!!


      pi-news.net/2018/08/nrw-nicht-…kbar-ist-nicht-zu-fassen/

      Ich sehe fast nur MEINEID und VERRAT !!!




      Auszug: „Der Beschuldigte kennt es aus seiner Kultur so, dass Konflikte mit dem Messer ausgetragen werden. Er beschreibt die regionalen Bräuche wie folgt:
      Wird man beleidigt, darf man zustechen. In schweren Fällen darf man die Person töten.“ Und: „Er führt aus, dass sein
      Verhalten nach den religiösen Anforderungen nicht zu beanstanden war und begreift nicht, weshalb er in Haft sitzen muss.“
      bild.de/regional/hannover/hann…endnis-56792886.bild.html


      Chemnitz: Messerrepublik Deutschland
      pi-news.net/2018/08/messerrepu…s-chemnitzer-stadtfestes/




      EU will bis zu ***300 Millionen*** afrikanische Flüchtlinge holen!!!
      Das nennt man weißen Genozid der SATANISCHEN NWO gegen GOTTES WEIßE RASSE.

      smopo.ch/eu-will-bis-zu-300-mi…ische-fluechtlinge-holen/

      Die SATANISCHE NWO will alle weißen Nichtsatanisten abschlachten(WEIßER GENOZID) !!! DIE SCHWARZE AXT - NEGER-KANIBALEN der
      SATANISCHEN NWO schlachten und verspeisen WEIßE FRAUEN - WEIßER GENOZID !!!
      bazonline.ch/ausland/europa/die-schwarze-axt/story/15199232


      Wir werden von ***SATANISTEN*** regiert = SATANISCHE NWO !!!


      ZENSUR gegen HAGEN GRELL von GOOGLE(SATANISCHE NWO). Es ging um MERKELS SATANISCHEN ISLAM. WIR TÖTEN EUCH ALLE IM NAMEN ALLAHS(CLUB-GÄSTE)- ALLAH=SATAN - ISLAM=TERROR !!!



      DEUTSCHE in Chemnitz demonstrieren gegen die SATANISCHE NWO(EURE TODFEINDE) - ohne BUßE leider vergebens !!!


      https://www.youtube.com/watch?v=fD5tPmVUreQ
      ***25*** MESSERSTICHE !!!
      Aleister Crowley geboren
      ***12.10*** 1875
      war ein britischer Okkultist(SATANIST), Schriftsteller und Bergsteiger.
      Crowley bezeichnete sich als den ***Antichrist*** und das Große Tier ***666***.
      1+2+1+0+1+8+7+5 = ***25***
      1+1+0+5+1+9+6+2 = ***25***



      Wir sind im KRIEG von ALLAH(SATAN) gegen JESUS CHRISTUS(GOTT) !!!






      BT-Abgeordneter: Menschenjagd auf Freunde des Mordopfers - die SATANISCHE NWO will den BÜRGERKRIEG zwischen WEIßE und MERKELS INVASOREN !!!


      freiewelt.net/nachricht/genral…-auf-hetzjagden-10075537/

      bild.de/bild-plus/politik/inla…nversionToLogin.bild.html



      Das ***DATUM*** für die RÜCKKEHR von JESUS CHRISTUS(GOTTES SOHN) ist die wichtigste Botschaft für die MENSCHHEIT seit der GEBURT meines BRUDERS MESSIAS BEN DAVID, und ich danke meinem Vater(GOTT), daß ich sie als AUSERWÄHLTER MESSIAS BEN EPHRAIM verbreiten darf !!!

      Die RKK und EKD wird von SATANISTEN geleitet, denn die Moslems beten ALLAH=SATAN an !!! Das Ergebnis dieses vorsätzlichen Gesetzesbruches(ISLAM-INVASION) sehen wir jeden Tag !!!




      Das nennt man weißen Genozid der SATANISCHEN NWO gegen GOTTES WEißE RASSE.


      Alle Videos von denen ich weiß, daß GOOGLE(SATANISCHE NWO) sie zensiert hat, stelle ich über VIMEO wieder rein. So erkennt auch ihr, daß wir es mit ***SATANISTEN*** zu tun haben !!!






      AfD demaskiert die ***SATANISCHE NWO im BUNDESTAG*** !!!








      EUROPA = ISRAEL !!!




      Die ***SATANISCHE NWO*** will euch alle umbringen - WEIßER GENOZID !!!




      Stoppt den SATANISCHEN Migrations-Pakt der UNO - PETITION
      migrationspakt-stoppen.info/

      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 70 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Das hat nichts mit Wahrheit zu tun sondern mehr mit: Religiöser Verblendung
      Religionen lügen alle! und Politiker sind nicht viel besser (alles Macht und Geld-besessenes Pack)
      Politiker sind Heuchler, Ihr geheimes und wirkliches Ziel ist: Macht und Geld zu besitzen
      beschwerdeliste.xobor.de/t57f2…-Dr-Patrick-Rapp-MdL.html

      Deuschland schmückt sich mit: Lügen

      Angela Merkel, ist die Lügenchefin.
    • ja, wie recht du hast.

      messias-ben-ephraim.com/
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski


    • Deutsche Nationalhymne von MESSIAS BEN EPHRAIM und ***GOTT***
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis_vom_2._Oktober_2024
      SONNENFINSTERNIS KÜNDIGT RÜCKKEHR VON JESUS CHRISTUS(***GOTT***) AN.
      Provinz Santa Cruz=HEILIGES KREUZ(Argentinien)=PAPST=ANTICHRIST
      02.10.2024=SONNENFINSTERNIS=GÖTTLICHES OMEN
      12.10.2024= RÜCKKEHR JESUS CHRISTUS(***GOTT***)
      DELTA = 10 TAGE = 10 bedeutet KRIEG - GUT GEGEN BÖSE
      m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski