Rückkehr Jesus Christus(GOTT) am ***12.10.2024***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • DEUTSCHLAND soll ein ***ISLAMISCHER STAAT*** werden - WACHT AUF !!!
      zumnachdenker.wordpress.com/20…iten-hinaus-ist-programm/





      Die SATANISCHE NWO(MERKEL) will euch ***ALLE
      MITTELS ISLAM ERMORDEN*** - WEIßER GENOZID - WACHT AUF !!!

      zumnachdenker.wordpress.com/20…iten-hinaus-ist-programm/


      An den SATANISCHEN ISLAM und die SATANISCHE NWO: Also an alle SATANISTEN und DÄMONEN:
      Ihr habt für euren ***WEIßEN GENOZID*** nicht mehr viel Zeit.
      Denn am 12.10.2024 kommt mein Bruder(EUER RICHTER) ***JESUS CHRISTUS*** zurück, und schickt euch dahin wo ihr hingehört - IN DIE EWIGE HÖLLE !!!
      Wir werden sehen.
      Ich weiß durch den ***HEILIGEN GEIST***, daß der BREXIT, TRUMP und PUTIN, SATANS PLÄNE durcheinander geworfen haben.
      Nicht, daß ihr denkt mein Bruder und mein Vater hätten keinen Einfluß in der MESSIANISCHEN ENDZEIT.
      Die ganze WELT kennt bald euren HÖLLENTERMIN(12.10.2024).
      So wollte es ***GOTT***, und ich bin der ***AUSERWÄHLTE GOTTES***, der es euch offenbaren darf, und noch vieles mehr !!!


      GOTT prophezeite diese MONSTRÖSE WELTVERSCHWÖRUNG





      Die SATANISCHE NWO(MERKEL und ihre Steigbügelhalter) will, daß DEUTSCHLAND ein ISLAMISCHER STAAT wird, und euch alle umbringen - HOLOCAUST 2.0.
      Sie ist seit September 2015 ***sehr erfolgreich bei dieser GENOZID-ARBEIT(ISLAM-INVASION)***.
      Man nennt das ganze auch ***WEIßEN GENOZID*** - schaut euch deren globale ERFOLGSSTATISTIK an !!!
      Merkt hier noch einer außer mir, was hier abgeht ???
      Liest die Polizei, Richter, Bundeswehr oder Staatsanwaltschaft hier mit ?
      Ich befürchte die gehören ***alle*** zum selben VEREIN = SATANISCHEN NWO - deswegen ***MONSTRÖS*** !!!
      2 Thess 2,11***Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, sodass sie der Lüge glauben; *** - ***MERKEL*** !!!
      ***GOTT*** prüft sein AUSERWÄHLTES VOLK wie 7-fach geläutertes Gold - DEGUSSA !!!


      Die ***MATRIX*** der ***SATANISCHEN NWO*** ist ein geheimes,
      durchdringendes und feines Netzwerk von ***SATANISTEN und DÄMONEN***, rund um den Globus - WEST-EUROPA ist völlig verseucht - ALLAH = SATAN !!!
      ***GOTT*** prophezeite diese ***MONSTRÖSE VERSCHWÖRUNG*** SATANS(MERKELS) in der Bibel !!!
      ISRAEL sind die EUROPÄISCHEN VÖLKER(Völkerwanderung der 10 verlorenen Stämme ISRAELS nach EUROPA).
      Die massenhaften industriellen Heimkinder-Vergewaltigungen und Mißbräuche waren TEIL dieser KABALE(RKK etc.) gegen ISRAELS SCHUTZBEFOHLENE.
      Die gehen über Leichen, auch über ***EURE*** !!!
      https://www.bibleserver.com/text/SLT/Psalm83
      zumnachdenker.wordpress.com/20…iten-hinaus-ist-programm/

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 45 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Hacker KARL KOCH wurde von der SATANISCHEN NWO am 23.5.1989 gekillt




      google.de/search?dcr=0&source=…1.1.79.6...79.bf4NVMqYYig

      Wenn du nicht unter ***GOTTES SCHUTZ*** stehst, hast du verloren !!!


      ***23*** = KREUZ !!!

      SCHALOM

      [IMG:http://up.picr.de/33255497je.jpg]
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Wieviele BEWEISE braucht ihr IGNORANTEN noch, daß die ***SATANISCHE NWO***
      WEIßE(ISRA(ELITEN)) durch MASSENMORD(WEIßEN GENOZID) ausrotten will ???
      bibleserver.com/text/SLT/Psalm83
      zumnachdenker.wordpress.com/20…iten-hinaus-ist-programm/

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • aeonikon.de/Texte/rituale/Sturmritual.html - "ZUFALLSFUND"

      thelemapedia.org/index.php/Ritual_signs
      ALEISTER CROWLEY wieder mal !!!

      books.google.de/books?id=EFghI…nepage&q=auramoth&f=false

      MERKELRAUTE = AURAMOTH = RITUALMAGIE um DÄMONEN herbeizurufen.
      In den Ritualen kommt auch LUZIFER=SATAN=ALLAH vor.
      Die NWO-HEXE MERKEL betreibt also SCHWARZE MAGIE mit DÄMONEN (INVOKATION).
      HITLER und MERKEL wenden die selbe ZAUBEREI an - gecheckt ???
      Deswegen sind die Merkelfans so GAGA im HIRN, wie früher die Hitlerfans !!!
      Ich fragte mich immer schon wieso solch mittelmäßig intelligente Leute wie MERKEL UND HITLER so weit aufsteigen konnten.
      INVOKATION(DÄMONEN BESCHWÖREN) hatte ich schon im KORAN(SATANSBUCH - BASMALA) nachgewiesen.

      Ich denke Merkel und Hitler wurden von DÄMONEN auserwählt, um an die Spitze Deutschlands zu kommen, und HOLOCAUST 1 + 2 durchzuführen.
      Die Satanisten der NWO haben sie auf Befehl der DÄMONEN gefördert !!!
      de.wikipedia.org/wiki/Thule-Gesellschaft
      Das war Hitlers Geheim-Gesellschaft. Merkels Geheim-Gesellschaft versuche ich jetzt zu finden.

      SCHALOM

      [IMG:up.picr.de/33156756qr.jpg]

      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Beatrix von Storch AfD:
      Asyl für Mörder, Kriegsverbrecher und Vergewaltiger - 21.06.2018




      Afrika und der Nahe Osten haben ihre Irrenanstalten, Gefängnisse und Terrorcamps geleert, und die Insassen ZWECKS EROBERUNG nach Westeuropa geschickt.
      Die NWO-HEXE MERKEL läßt diesen brandgefährlichen kriminellsten Abschaum ungeprüft(TEILWEISE 20 IDENTITÄTEN PRO INVASOR) auf die Bevölkerung Westeuropas los.
      Die ILLEGALE ISLAM-INVASION nimmt jeden Tag zu, und das Risiko abgeschlachtet zu werden steigt und steigt.
      Das kann man auch vorsätzlichen WEIßEN GENOZID nennen - HOLOCAUST 2.0.
      Westeuropa(BESONDERS DEUTSCHLAND) ist zur weltweit größten, und gefährlichsten Freiluftpsychiatrie von islamischen Massenmördern geworden.

      https://www.bibleserver.com/text/SLT/Psalm83
      https://zumnachdenker.wordpress.com/2016/02/03/geheim..


      UNGLAUBLICHER ASYL-SKANDAL: Deutscher Steuerzahler muss
      SOMALISCHE PIRATEN finanzieren, die ein Schiff GEKAPERT haben!
      guidograndt.de/2018/08/07/ungl…in-schiff-gekapert-haben/



      Dr. Michael Ley sagt: MERKEL ist eine SCHWERST-VERBRECHERIN !!!
      Für mich ist die NWO-HEXE MERKEL eine SCHWERSTKRIMINELLE DIKTATORIN, SATANISTIN, MASSENMÖRDERIN und HOCHVERRÄTERIN !!!***ADOLF HITLER*** LÄßT GRÜßEN !!!




      Migranten- und Rattenplage in Hagen: Vermieter und Diakonie am Ende




      Großfamilie in Berlin-Neukölln Ermittler beschlagnahmen 77 Immobilien von Araber-Clan.
      Die Familie soll ihre Immobilien auch mit Geld aus Straftaten erworben haben.
      Ihren Mitgliedern werden Tötungsdelikte und Drogenhandel vorgeworfen – und der Diebstahl einer 100-Kilo-Goldmünze.
      tagesspiegel.de/berlin/grossfa…araber-clan/22815756.html

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Mit Fleischermesser gegen Passanten +EILT+ Lübeck:
      Messer-Terror! ***Iraner*** verletzt mehrere Menschen in Linienbus

      pi-news.net/2018/07/eilt-luebe…re-menschen-in-linienbus/

      In der Tagesschau(ARD) um 18.00Uhr berichten die ***NWO-DRECKSMEDIEN*** der Attentäter sei ein Deutscher.
      Das ist der verschworene ***WEIßE GENOZID*** der SATANISCHEN NWO(MERKEL) !!!
      Der IRANER versuchte auch den Bus mit Brandbeschleuniger abzufackeln - TERROR.
      JESUS CHRISTUS(GOTT) wird ALLAH(=SATAN=MERKEL) besiegen !!!

      [IMG:http://up.picr.de/33286731nx.jpg]

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Abschiebe-Affäre
      Flug für Sami A. kostete 35.000 Euro

      Die Abschiebung des Islamisten Sami A. nach Tunesien ist juristisch höchst umstritten. Nun wird bekannt:
      Allein das von der Bundespolizei angemietete Charterflugzeug kostete knapp 35.000 Euro.

      spiegel.de/politik/deutschland…5-000-euro-a-1219577.html

      Die Blöddeutschen zahlen Milliarden ohne Ende für NWO-HEXE Merkels ISLAM-INVASOREN.
      Die Blöddeutschen bezahlen ihre eigene Ausrottung(WEIßER GENOZID DURCH DIE SATANISCHE NWO) - Viel Spaß.



      SCHALOM

      ---------------------------------------------------------
      In dem 1960 erschienenen verschwörungstheoretischen Buch Le matin des magiciens von Louis Pauwels und Jacques Bergier (deutsch: Aufbruch ins dritte Jahrtausend,

      ***1962***

      ) wurde Eckart – neben Karl Haushofer und Alfred Rosenberg – zu einem „okkulten Berater“ Hitlers stilisiert.[14] Diese Männer hätten der Thule-Gesellschaft angehört, und diese sei „der magische Mittelpunkt der NS-Bewegung“ und im Geheimen die lenkende Kraft des Dritten Reiches gewesen. Diese Fiktion erfuhr eine weitere Ausgestaltung in The Spear of Destiny (1972, deutsch: Der Speer des Schicksals) von Trevor Ravenscroft, wonach Eckart und Haushofer

      CONSTANTINE(GOTTES FILM mit KEANU REEVES) !!!

      ***im Rahmen der Thule-Gesellschaft satanistische Rituale gepflegt hätten, bei welchen Juden und Kommunisten als Opfer gedient hätten.***

      Dabei sei auch Hitler in diese Praktiken eingeweiht und so zu einem ***Werkzeug des Bösen*** gemacht worden.

      de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Eckart

      Ich denke - DAS IST DIE WAHRHEIT !!!
      Heute haben wir im Prinzip das selbe mit der SATANISTIN MERKEL(NWO) - BEWEISE OHNE ENDE !!!

      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Einfacher BEWEIS, daß ALLAH(MEKKA) nicht GOTT ist,
      sondern JAHWE(ZION) - ALLAH = SATAN laut BIBEL !!!






      Diese zwei Beweise sind das Fundament des Wissens.
      Daraus könnt ihr euer ***WAHRES WELTBILD*** ableiten.
      Mit diesesen 2 Videos könnt ihr ***LÜGE von WAHRHEIT trennen***.
      Ihr werdet im Endeffekt durch die ***SATANISCHE NWO(MERKEL)*** nur belogen !!!

      https://m.grin.com/document/190488


      ***GOTT*** sagt über mich(MESSIAS BEN EPHRAIM)!!!!!!!!

      "Seht, mein Knecht(MESSIAS BEN EPHRAIM), den ich stützte, mein Erwählter, an
      dem ich mein Wohlgefallen habe!

      Ich lege meinen ***HEILIGEN GEIST*** auf ihn(Geschehen am 27.1.2011),
      dass er den VÖLKERN die ***WAHRHEIT*** verkünde.

      j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm



      Er wird nicht schreien und nicht lärmen, noch lässt er auf den Straßen seine Stimme hören.
      Ein geknicktes Rohr zerbricht er nicht, und einen glimmenden Docht löscht er
      nicht aus. In Treue trägt er das Recht hinaus. Er wird nicht ermatten
      und nicht zusammenbrechen, bis er das Recht auf Erden begründet; denn
      die Inseln harren auf seine Weisung." (Jes 42,1-4)
      http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent..
      Das ist ein Zitat aus der Bibel des Propheten Jesaja - also ***GOTTES WORT*** - Die ***WAHRHEIT*** !!!
      Den HEILIGEN GEIST habe ich der MESSIAS BEN EPHRAIM seit dem 27.1.2011. Ihr
      hört mich nicht in den Straßen, sondern nur im INTERNET.
      Iesus Christus war Wanderprediger, und man hörte ihn in den Straßen(Bergpredigt).
      Iesus Christus ist nicht dieser Jesaja-Gottesknecht, sondern GOTTES SOHN.
      Es gibt noch andere Gründe, die ich früher hier nannte.


      Jesus als der Knecht Gottes
      Mt 12,15 Als Jesus das erfuhr, ging er von dort weg. Viele folgten ihm, und er heilte alle Kranken.
      Mt 12,16 Aber er verbot ihnen, in der Öffentlichkeit von ihm zu reden.
      Mt 12,17 Auf diese Weise sollte sich erfüllen, was durch den Propheten Jesaja gesagt worden ist:


      Der Islam sagt die Bibel wäre gefälscht und Satan(Allah) hat recht. Mt
      12.16 und Mt 12.17 ist von Satan(Allah) gefälscht worden. Ansonsten
      würde die Bibel sich widersprechen. Meine Exegese kommt direkt vom
      HEILIGEN GEIST - Eure Exegese kommt direkt von Satan - SCHALOM

      joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm

      benephraim.blogspot.com/



      DRITTER "NUKLEARER" WELTKRIEG DANK ***SATANISCHER NWO*** MÖGLICH !!!

      ---------

      Mt 23,33 Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem ***Strafgericht der Hölle - DANTE(INFERNO) = JESUS CHRISTUS*** am ***12.10.2024*** entrinnen ???

      GEZEICHNET = MESSIAS BEN EPHRAIM alias (CERVANTES=DON QUICHOTE)
      GEZEICHNET = MESSIAS BEN DAVID alias (DANTE=INFERNO)



      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Noch haben die "mächtigen MENSCHEN" dieser Welt mich nicht auf dem Schirm. Aber bald werden Sie mich suchen, denn ich bin der MITTLER zu ***GOTT*** !!!
      Mein Geburtstag ist der 11.05.1962 - Rückkehr Iesus Christus am 12.10.2024
      43+19 = 62
      (19+62+19)*19+62 = 1962 = MESSIAS BEN EPHRAIM = MEINE WENIGKEIT
      1962+62 = 2024 = MESSIAS BEN DAVID = JESUS CHRISTUS
      (19+62+19)*19+62+62 = 2024 = MESSIAS BEN DAVID = JESUS CHRISTUS
      3 mal die 19
      3 mal die 62

      Jetzt stimmt die Formel.
      19 = DAS BÖSE
      43 = GOTT
      62 = Satan
      1962 = MESSIAS Ben Ephraim = MEINE WENIGKEIT
      2024 = MESSIAS Ben David = JESUS CHRISTUS

      2024 = 8*11*23

      8+11+23 =***42*** = IESUS CHRISTUS-Zahl

      ***42*** = SINN DES LEBENS

      ***42*** ANTWORT

      ***42***

      42 = WHA = SOHN = MESSIAS BEN DAVID = IESUS CHRISTUS
      43 = CHI = VATER = GOTT
      44 = WHA = SOHN = MESSIAS BEN EPHRAIM = PETER KRZYZANOWSKI - KRZYZ = KREUZ - gecheckt ???


      jesusmatrix.de/
      Kapitel 43 zu 62 oder GOTT zu Satan.
      Im **Islam** gibt es einige Bezüge zur Zahl 19, so wird der ***Eingang zur Hölle*** von 19 Engeln bewacht. Die ***Basmala(DÄMONEN BESCHWÖREN)*** besteht aus 19 Buchstaben.
      1974 hat der ägyptische Biochemiker Rashad Khalifa einen 19er Code im Koran(SATANSBUCH = ZAUBERBUCH) gefunden.
      de.wikipedia.org/wiki/Neunzehn


      Meine Großmutter ist eine geborene (DANIEL)EWSKI - gecheckt ???
      (Daniel) 9,25.26a So wisse nun und ***gib acht***: Von der Zeit an, als das Wort
      erging, Jerusalem werde wiederaufgebaut werden, bis ein

      ***Gesalbter*** = MESSIAS

      , ein Fürst kommt, sind es sieben Wochen; und

      ***62***

      Wochen lang wird es
      wieder aufgebaut sein mit Plätzen und Gräben, wiewohl in
      kummervoller Zeit.
      Und nach

      *** 62***

      Wochen wird ein

      ***Gesalbter*** = MESSIAS

      ausgerottet werden und wird nicht mehr sein.
      http://www.dasgeheimnis.de/web/daniel_9.htm

      Der Saturn 6.ter Planet steht für Satan und hat ***62*** Monde. Er hat ein ca. 25000 km großes Hexagon am POL,
      und ein symbolisches Auge am anderen POL. ........und fand ihn erst ***1962*** wieder.




      Die DEMOKRATIE ist tot - es lebe die DÄMONEN-DIKTATUR in EUROPA(ISRAEL) !!!


      DÄMONEN LIVE beim WTC 9.11 ab 15 SEKUNDEN - achtet auf die Arme der DÄMONEN !!!


      EUROPA(ISRAEL) wird jetzt von DÄMONEN regiert, die VOLL-ALKOHOLIKERN(SCHULZ, JUNCKER) ihre BEFEHLE ERTEILEN !!!






      ALLAH = SATAN !!!

      NOCH FRAGEN ???


      Einfacher BEWEIS, daß ALLAH(MEKKA) nicht GOTT ist,
      sondern JAHWE(ZION) - ALLAH = SATAN laut BIBEL !!!





      GNADE UNS GOTT, WENN MERKELS DÄMONISCH BESESSENE ***INVASOREN***
      AUF EUROPÄER(ISRA(ELITEN)) LOSGELASSEN WERDEN - DSCHIHAD !!!



      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913

      Offb 20,4 Dann sah ich Throne; und denen, die darauf Platz nahmen, wurde das Gericht übertragen. Ich sah die Seelen aller,

      *** die enthauptet worden waren***

      , weil sie an dem Zeugnis Jesu und am Wort Gottes festgehalten hatten. Sie hatten das Tier und sein Standbild
      nicht angebetet und sie hatten das Kennzeichen nicht auf ihrer Stirn und auf ihrer Hand anbringen lassen.
      Sie gelangten zum Leben und zur Herrschaft mit Christus für tausend Jahre.


      TANZ DER TEUFEL !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • AN FACEBOOK(SATANISCHE NWO) - IHR KÖNNT MICH GRUNDLOS SPERREN SOVIEL IHR WOLLT.
      TROTZDEM WERDET IHR JESUS CHRISTUS UND MICH NICHT STOPPEN !!!
      GENIEßT EURE LETZTEN TAGE........ 12.10.2024 !!!
      ***150 Milliarden Dollar*** Börsenwert vernichtet.
      Schlechte Quartalszahlen: Facebook-Aktie stürzt nachbörslich ins Bodenlose - ***GOTT*** !!!

      BEI MEINER NÄCHSTEN SPERRUNG WIRDS FÜR EUCH ***RICHTIG TEUER***, SAGTE MIR DER ***HEILIGE GEIST*** - NUR ZU !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • ALEX JONES interviewt AARON RUSSO über ***INSIDER NICK((NICK)NAME FÜR SATAN)ROCKEFELLER, FED + EZB etc.*** des WTC 9.11 nuklearen Inside-Job
      der ***SATANISCHEN NWO*** !!!
      WTC 9.11 war der NWO-NUKLEAR-INSIDEJOB um EUROPA(ISRAEL) durch ISLAMISIERUNG zu übernehmen, und eine ***SATANISCHE NWO*** zu installieren.
      ***GOTT*** hat via ***Donald Trump*** Satans Pläne(NWO) ***durchkreuzt*** !!!





      GECHECKT ???
      ALEX JONES Arbeit wurde von der ***SATANISCHEN NWO*** komplett gelöscht - Zig Millionen Fans einfach weg.
      ALEX JONES veröffentlichte INSIDER-WISSEN über ***SATANISTEN(NWO)*** die mit ***DÄMONEN*** ZUSAMMENARBEITEN.
      SOWAS bleibt von ***SATAN*** nicht ungestraft !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • SYSTEMATISCHE FIXIERUNGEN von
      hilflosen SCHUTZBEFOHLENEN in KINDERHEIMEN ist BRD-FOLTER !!!
      Als ich ca.4.5 Jahre im RKK-Nonnenheim KEMPEN aufwuchs 14.4.1966 bis 19.12.1970, wurde ich mit ca. 5 Jahren permanent
      und grundlos ***ohne Arzt und Richter*** von NONNEN über STUNDEN an mein Gitterbett fixiert(Freiheitsberaubung - FOLGE GdB = 80). Fixierungen werden
      von mehreren Stellen der Vereinten Nationen als Folter eingestuft. Meine Klage beim Sozialgericht Köln nach dem OEG gegen den
      LVR(KINDERSCHÄNDER-VERBAND) läuft seit November 2017 !!!

      ***GOTT-VATER*** haßt es wenn SATANISTEN(RKK-SYSTEMHUREN) seine SÖHNE foltern !!!


      Mein Bruder JESUS CHRISTUS sagt dazu nur eins - DIE RACHE IST MEIN (5. Mose 32,35), wie ***IHR*** am 12.10.2024 noch feststellen werdet, versprochen !!!
      Genießt eure letzten Tage ....... - EINEN GRUND GIBT ES DOCH !!! bibleserver.com/text/SLT/Psalm83
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Wenn IHR das ***EWIGE LEBEN*** von GOTT
      haben wollt, dann tretet meiner GOTTES-GRUPPE
      bei, und folgt den ANWEISUNGEN in der BESCHREIBUNG.
      facebook.com/groups/121347185158641/

      Ich mache das alles nur für meine ***wahren*** christlichen Geschwister,
      und einigen auserwählten ISRAELITEN.
      Der Rest soll von mir aus am 12.10.2024 zur HÖLLE fahren, und
      das wird er, sagte mir der ***HEILIGE GEIST*** !!!
      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()


    • Die DEMOKRATIE ist tot - es lebe die DÄMONEN-DIKTATUR in EUROPA(ISRAEL) !!!


      ***62** steht für SATAN - Erklärung wegen GOOGLE KOMMENTAR-ZENSUR im BLOG

      WTC 9.11 - nuklearer US-Insidejob(SATANISCHE NWO) - DÄMONEN LIVE






      Ihr ***VOLLIDIOTEN*** glaubt nicht mal an Dämonen, wenn man sie auf VIDEO ***bannt*** !!! Ab 15 Sekunden - achtet auf die Arme der ***Dämonen***. Die US-Satanisten(NWO) haben beim nuklearen 9.11 Inside Job mit Dämonen kooperiert. Das sind die selben DÄMONEN, die Juncker, Martin Schulz und Merkel(SATANISCHE NWO) ihre Befehle erteilen - Ist ok für euch - ROFL !!!
      Mein Freund Dimitri Khalezov hat die Wahrheit zu WTC 9.11 herausgefunden !




      Zutiefst BÖSARTIGE DÄMONEN steuern deine EU-ELITE(NWO) - GECHECKT ???




      Tschechiens Präsident Zeman sagt: Merkels Flüchtlingsstrom
      ist organisierte INVASION !!!






      Willkommen zum baldigen SATANISCHEN MENSCHENSCHLACHTFEST - NWO !!!





      BISCHOF nennt NWO-HEXE Merkels HUMANITÄT eine FEINDLICHE ISLAM-INVASION






      Der Grund für Merkels Genozid(HOLOCAUST 2.0) ist ganz einfach. Die 10
      verlorenen Stämme Israels sind früher durch Völkerwanderung nach Europa
      ausgewandert. Merkel(SATANISTIN – NWO) will GOTTES Auserwähltes Volk
      ausrotten. SATAN(ALLAH) und seine Anbeter hassen EUROPA(ISRAEL).
      Lest Psalm 83. Da wird Merkels VÖLKERMORD prophezeit.
      https://www.bibleserver.com/text/SLT/Psalm83


      NWO-HEXE MERKELS HUMANITÄT IST EINE FEINDLICHE ISLAM-INVASION






      Liebe CHRISTEN-GESCHWISTER, haltet bitte bis zum
      12.10.2024 gegen die SATANISTEN der NWO durch.
      Dann kommt unser ***ERLÖSER JESUS CHRISTUS*** zurück, macht TABULA RASA, und rottet das BÖSE(SATAN(ALLAH), MERKEL, ISLAM und NWO)
      wie prophezeit auf diesem Planeten aus - MILLENIUM . Seit dem 27.1.2011 (Einschlag HEILIGER GEIST) hat GOTT mich noch nie enttäuscht. Ich habe 2011 mit ***GOTT*** einen EWIGEN BUND geschlossen, und er hat ihn mit einem REGENBOGEN vor meinem Fenster besiegelt - NOAH.
      ***GOTT*** hält sein WORT, und er hat es mir explizit versprochen !!!

      Ihr habt euch ***SATAN(ALLAH)*** zur Bundeskanzlerin gewählt - gratuliere !!!

      Ich folge meinem Bruder ***JESUS CHRISTUS*** bis in den ***TOD*** !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 69 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • EU-FOLTERKNAST der SATANISCHEN NWO !!!


      pi-news.net/2018/08/tommy-robi…ra-levant-therebel-media/

      ***42*** ist die JESUS-ZAHL wie wir aus meinem BLOG in der Signatur wissen !!!

      Die SATANISTEN in IUK(ISLAMIC UNITED KINGDOM) werden TOMMY nocheinmal wegen dieser Sache vor "Gericht" stellen.

      Am 12.10.2024 stehen diese ***Teufel*** selbst vor dem GÖTTLICHEN RICHTER ***JESUS CHRISTUS***.

      DIE ***EWIGE HÖLLE*** IST IHNEN SICHER - HALLELUJA !!!

      Ihr wißt nicht alles was ich weiß - in Bezug auf ***GOTT***.

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()






    • Da hat ***GOTT*** unterstrichen ***ZION*** hingeschrieben - nix MEKKA !!!
      LESEN KÖNNT IHR ***VOLLIDIOTEN*** DOCH NOCH,ODER ???
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Die ***MESSIANISCHE ENDZEIT*** hat im Jahr ***2016*** begonnen



      Kapiert ihr es nicht ??? Versteht ihr die WORTE des Videos nicht ???
      Was für eine Blockade ist in euren kranken Gehirnen ???
      ***GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(MEINE WENIGKEIT)*** ist da - die Lösung des Problems WELT-SATANISMUS(NWO- ZIG MILLIARDEN ERMORDETE MENSCHEN) ist also bereits auch da !!!

      m.grin.com/document/190488

      Der Grund für Merkels ***weißen Genozid***(HOLOCAUST 2.0) ist ganz einfach. Die 10
      verlorenen Stämme Israels sind früher durch Völkerwanderung nach Europa
      ausgewandert. Merkel(SATANISTIN – NWO) will GOTTES Auserwähltes Volk ***ISRAEL***
      ausrotten. SATAN(ALLAH) und seine Anbeter hassen EUROPA(ISRAEL).
      Lest Psalm 83. Da wird Merkels VÖLKERMORD(GENAUER WEIßER RASSENMORD) prophezeit.
      https://www.bibleserver.com/text/SLT/Psalm83
      Das ist der ***WAHRE GRUND***, den mir der ***HEILIGE GEIST*** sagte !!!
      Wenn ihr SATANISTEN(NWO) seid, und zum ISLAM konvertiert, akzeptiert SATAN(ALLAH) die weiße Hautfarbe - ***NOCH*** !!!

      ***ZITAT GOTT***:
      Ich lege meinen ***HEILIGEN GEIST*** auf ihn(MESSIAS BEN EPHRAIM - Geschehen am 27.1.2011),
      dass er den VÖLKERN die ***WAHRHEIT*** verkünde.
      joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm

      Nur so(MIT GOTTES WAHRHEIT) macht die ganze REALITÄT SINN(***42***) !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Abscheulicher Rassismus ***GEGEN DEUTSCHE*** in Krankenkassen -
      nur ein Beispiel von vielen - WEIßER GENOZID
      (VÖLKERMORD GEGEN ***GOTTES*** AUSERWÄHLTES VOLK=ADAMITEN) !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Die „Einzelfall-Map“: Deutschlandkarte von Flüchtlingskriminalität übersät




      de.sputniknews.com/politik/201…nten-kriminalitaet-karte/

      Die ***NWO-HEXE*** MERKEL(SATANISTIN) hat innerhalb von nur ***3 Jahren*** aus dem "Vorbild" Deutschland vorsätzlich durch RECHTSBRÜCHIGE
      GRENZÖFFNUNG(ISLAM-INVASION) eine schwerst-kriminelle ***SATANISCHE*** Migranten-Müllkippe gemacht - WEIßER GENOZID(VÖLKERMORD) - ALLAH=SATAN !!!
      Die ***SATANISCHE NWO*** weiß, daß ***JESUS CHRISTUS*** am 12.10.2024 zurückkommt.
      Deshalb müssen sie sich mit der ***VERNICHTUNG*** der WEIßEN RASSE(GOTTES AUSERWÄHLTES VOLK = ***ADAMITEN***) sehr beeilen.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • ***GOTT*** IST DA - METEOR explodiert ***43*** km über ***THULE*** AIR BASE !!!


      ***43*** = GOTTES-ZAHL - lest meine SCHRIFTEN inspiriert durch den ***HEILIGEN GEIST*** !!!
      Am 18.7.2018 habe ich über die NWO-SATANISTEN MERKEL, HITLER und die geheime satanische NAZI-***THULE***-GESELLSCHAFT geschrieben - das kann jeder bei ***VK*** nachprüfen (SIGNATUR).


      Am 25.7.2018 explodierte der Meteor über Thule - DELTA = ***7*** TAGE - GOTT erschuf die Welt in ***7*** TAGEN.
      2+5+7+2+1+8 = ***25***
      1+1+5+1+9+6+2 = ***25***


      Die Aufzeichnung zeigt einen Meteor, der mit 24,4 Kilometern pro Sekunde (ca. 54.000 Meilen bzw. 88.000 Kilometer pro Stunde)
      bei 76,9 Grad nördlicher Breite, 69,0 Grad westlicher Länge, am 25. Juli um

      ***11:55 Uhr - UT=21:55 Uhr***
      2+9+9+7+9+2+4+5+8 = ***55*** = 11 mal 5 = LICHTGESCHWINDIGKEIT = C - 11.5.1962

      in die Atmosphäre direkt über Thule, Grönland, eintrat und da explodierte.

      Bei der US Air Force selbst gibt man sich zurückhaltend. Laut Medienberichten aus den USA und Australien habe es keine Berichte von Schäden gegeben.

      ***Doch man fragt sich, warum es keine Warnung gegeben hat***

      , zumal ein nur leicht anderer Winkel ausgereicht hätte, dass
      der Meteor auf der Erde eingeschlagen wäre und dort unter Umständen auch Menschenleben gefährdet hätte.
      Immerhin entspricht die Sprengkreaft des Brockens einer Ladung von 2.100 Tonnen TNT. Zum Vergleich:
      Die Hiroshima-Bombe hatte rund 15 Kilotonnen Sprengkraft - ***1/7***.
      derstandard.at/2000084649649/M…is-des-US-Atomwarnsystems


      Anschlag auf den Boston-Marathon am 15. April 2013
      Den prophezeite mir ***GOTT*** beim POST-MARATHON einen Tag früher - am 14.April.2013 in BONN.
      Leider hat ein IRRER MODERATOR(SATANISCHE NWO ???) meine PROPHETIE am 15.April 2013 im HPF-FORUM einfach gelöscht, als ich das Forum auf meine Prophetie ansprach !!!
      Ich weiß, daß ich FEINDE wie SAND AM MEER habe.


      Heute würde mich(***GOTTES PROPHET und MESSIAS BEN EPHRAIM***) die ***SATANISCHE NWO*** am liebsten sofort TÖTEN, aber
      ich stehe wie ich schon schrieb unter ***GOTTES SCHUTZ*** !!!

      schlachterbibel.de/de/bibel/psalm/91/
      Ich kenne GOTTES NAMEN - Der ***HEILIGE GEIST*** offenbarte ihn mir !!!

      An den SATANISCHEN ISLAM und die SATANISCHE NWO - ***WARNUNG*** !!!
      Ein Engel, ***eine Nacht - 185000 Tote***
      2Kön 19,35
      In jener Nacht zog der Engel des Herrn aus. Er schlug im assyrischen Lager
      ***185 000 Mann***. Als man am Morgen aufstand, waren diese alle entseelte Leichen
      Es gibt Millionen ^ weiß nicht wieviele ***TREUE*** ENGEL GOTTES.
      Damit ihr wißt, womit ihr es bei mir zu tun habt.
      GOTT kennt alle eure Pläne und Gedanken - denkt nicht mal daran !!!




      NACHNAME DER TERRORISTEN
      Z(A)RNAJEW = Z(O)RN JAWE - (A)LPHA (O)MEGA !!!

      de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_den_Boston-Marathon
      deutschepost-marathonbonn.de/i…gid=15&cntnt01returnid=48 GANZ UNTEN !!!

      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 50 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()