Rückkehr Jesus Christus(GOTT) am ***12.10.2024***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MERKELS(SATANISCHE NWO) ILLEGALE und TEUFLISCHE ISLAM-INVASION IST ***UNUMKEHRBAR*** - genau damit rechnet diese ***NWO-HEXE*** ALLAHS(SATANS) - HOLOCAUST 2.0 !!!

      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Wenn die zig MILLIARDEN NICHT-CHRISTEN und PSEUDO-CHRISTEN am ***12.10.2024*** zur ***EWIGEN HÖLLE*** fahren(GUTEN RUTSCH), wird eine Menge VERMÖGEN freigesetzt.
      Ich habe dazu einen Kickstarter bei ***ULULE*** eröffnet. Diese NICHT-CHRISTEN und PSEUDO-CHRISTEN werden nichts in die ***EWIGE HÖLLE***(AUßER SICH SELBST) mitnehmen !!!
      Da kommt sehr viel GELD zusammen. Bin gespannt welches Geldsystem ***JESUS CHRISTUS(GOTT)*** einführt. Es wird auf jedenfall ZINSFREI sein.

      Wieviele Argumente braucht ihr noch, damit ihr mir glaubt ??? Ich schreibe jetzt schon fast ***8 JAHRE*** mit dem ***HEILIGEN GEIST*** !!!
      Die letzten ca. zwei Jahre offiziell als GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM.



      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      "Hört mich, ihr Inseln, und merkt auf, ihr fernen Völker! Jahwe berief mich(MESSIAS BEN EPHRAIM) vom Mutterleib, vom Mutterschoße an nannte er meinen Namen. Er machte meinen Mund zu einem scharfen Schwert und hielt mich fest im Schatten seiner Hand; er machte mich zu einem glatten Pfeil, in seinem Köcher barg er mich. Und er sprach zu mir: "Mein Knecht bist du, [***Israel*** =JAKOB = NAMENSTAG 11.MAI = MEIN GEBURTSTAG - KEIN ZUFALL SONDERN GOTT, - JOACHIM = JACHIN = EINE DER ZWEI SÄULEN IM TEMPEL SALOMONS] durch den ich mich verherrlichen will."
      de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Namenstage/J

      ***Ich aber sagte: "Ich habe mich umsonst gemüht, vergebens und nutzlos meine Kraft verzehrt."***

      Doch fürwahr, mein Recht steht bei Jahwe, der Lohn bei meinem Gott. Ich wurde geehrt in den Augen Jahwes, mein Gott war meine Stärke. Nun aber spricht Jahwe, der Herr, der mich vom Mutterleib zu seinem Knecht gebildet hat, um Jakob zu ihm zurückzuführen, und dass ihm Israel gesammelt werde: "Zu wenig ist, dass du mein Knecht nur seist, um die Stämme Jakobs wieder aufzurichten und zurückzuführen, was aus Israel noch übrigbleibt. Ich mache dich zum Licht der Heiden, dass mein Heil bis an die Grenzen der Erde reiche."" (Jes 49,1-6)
      joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • [IMG:http://up.picr.de/33156756qr.jpg]

      Bei Hitler und der NWO-HEXE Merkel haben wir es also mit zwei SATANISTEN zu tun - ***SCHWARZE MAGIE***.
      Das SATANISCHE HANDZEICHEN(MERKEL-RAUTE) heißt ***AURAMOTH***.
      Die Gemeinsamkeiten von Hitler und Merkel sind also kein Zufall.
      ***SCHWARZE MAGIE*** zu betreiben, ist für unseren ***GOTT*** eine TODSÜNDE.

      DAS BUCH DER SCHWARZEN MAGIE !!!
      dropbox.com/s/6iytok2mvdy7fs9/SCHWARZE%20MAGIE.pdf?dl=0

      books.google.de/books?id=0gyMP…nepage&q=auramoth&f=false

      [IMG:http://up.picr.de/33156757cw.jpg]

      Die NWO-HEXE MERKEL betreibt also ***SCHWARZE MAGIE*** - TODSÜNDE !!!


      Wenn Satan(ALLAH) der Vater der LÜGE ist, dann ist die NWO-HEXE MERKEL die MUTTER selbiger.



      GOOGLE(SATANISCHE NWO) hat den ANTI-MERKEL-SOMMER-HIT auf YOUTUBE wiedermal zensiert, um den ***BLÖD-MICHEL*** dumm zu halten.
      Bitte verbreitet diesen neuen Spiegel, damit diese BÖSARTIGE SATANISCHE ***NWO-HEXE MERKEL*** bald weg ist !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • EUER STRAFGERICHT DER ***EWIGEN HÖLLE*** DURCH MEINEN BRUDER ********JESUS CHRISTUS******** am ***12.10.2024*** STEHT FEST, SAGTE MIR DER ********HEILIGE GEIST******** !!!
      Alles über diesen Tag hinaus, könnt ihr auf EWIG vergessen. Ihr werdet ***NICHTS*** mitnehmen, außer euch selbst(VIEL SPAß). Mein ***GOTT*** ist gerecht, und hält sein WORT !!!
      Genießt eure letzten Tage....... ALLE KINDER GOTTES WERDEN JUBELN, WENN IHR ***GOTTLOSEN*** ENDLICH WEG SEID - HALLELUJA, UND EURE GERECHTE STRAFE IN DER ***EWIGEN HÖLLE*** BEKOMMT. ***Prüft aufmerksam*** meine ***SCHRIFTEN***, damit ihr ***erkennt***, daß ich ***nicht spaße***.
      Über ***NOAH*** wurde auch nicht lange gelacht, dann waren sie ***alle*** dahingerafft !!!
      JA, das ist eine ***DROHUNG***, des ***ALLERHÖCHSTEN - GOTT*** !!!
      Das Buch des Lebens ist schon längst geschrieben !!!


      Mt 23,33 Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem
      ***Strafgericht der Hölle - DANTE(INFERNO = HÖLLE) = JESUS CHRISTUS***
      am ***12.10.2024*** entrinnen?

      Das Lied aus der Linde (1850) - PROPHETIE FÜR DEUTSCHLAND !!!

      Das hat mein VATER(GOTT) anonym veröffentlicht, weil die SATANISCHE NWO
      alle seine PROPHETEN ermordet hat !!! ***Dantes und Cervantes***
      welscher Laut = TEXTZEILE im Lied aus der Linde !!! Im Jahr 1850 gab es
      noch keine Moslems in DEUTSCHLAND !!! Die Linde(STAMM) steht für
      GOTT-VATER. Der Doppelast der Linde steht für MESSIAS BEN DAVID(JESUS
      CHRISTUS) und MESSIAS BEN EPHRAIM(MEINE WENIGKEIT). AM ENDE wird man uns
      beide KINDER GOTTES nennen, sagt der HEILIGE GEIST.


      Verfolgung des kath. Klerus in Rom


      Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
      Schonet nicht den Greis im Silberhaar,
      Über Leichen muß der Höchste flieh'n
      Und verfolgt von Ort zu Orte ziehn.
      Gottverlassen scheint er, ist es nicht,
      Felsenfest im Glauben, treu der Pflicht,
      Leistet auch in Not er nicht Verzicht,
      Bringt den Gottesstreit vors nah' Gericht.


      Kurzzeitherrscher bringen Völker in Armut


      Wie im Sturm ein steuerloses Schiff,
      Preisgegeben einem jeden Riff,
      Schwankt herum der
      Eintags-Herrscher-Schwarm,
      Macht die Bürger ärmer noch als arm.


      Denn des Elend einz'ger Hoffnungsstern
      Eines bessern Tages ist endlos fern.
      "Heiland, sende den du senden mußt!" <--MESSIAS BEN EPHRAIM
      Tönt es angstvoll aus des Menschen Brust. <---------


      Ordnungsstifter aus dem Osten


      Ja, vom Osten kommt der starke Held, <------Ich werde mit PUTIN über die SATANISCHE NWO und den SATANISCHEN ISLAM reden, sagt GOTT
      [IMG:http://up.picr.de/33159081ts.jpg]
      Ordnung bringend der verwirrten Welt. <--------
      Weiße Blumen um das Herz des Herrn,
      Seinem Rufe folgt der Wack're gern.
      alle Störer er zu Paaren treibt,
      Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
      Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast, <----------------
      Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast. <----Moslems hauen ab


      Gottes Held ein unzertrennlich Band <-------BEN EPHRAIM
      Schmiedest du um alles deutsche Land. <---------


      Rolle Deutschlands
      Deutscher Nam', du littest schwer,
      Wieder glänzt um dich die alte Ehr',
      Wächst um den verschlung'nen Doppelast, <--2 Messiasse
      Dessen Schatten sucht gar mancher Gast. <-----


      ***Dantes und Cervantes*** welscher Laut <---Dante(Inferno=HÖLLE) = JESUS CHRISTUS - Cervantes(Don Quichote) = BEN EPHRAIM - WICHTIGER SATZ !!!
      Schon dem deutschen Kinde ist vertraut, <---------
      Und am Tiber - wie am Ebrostrand
      Liegt der braune Freund von Hermannsland.


      Der engelsgleiche Völkerhirte


      Wenn der engelgleiche Völkerhirt' <-----JESUS CHRISTUS kommt am 12.10.2024 zurück
      Wie Antonius zum Wandrer wird, <-----------
      Den Verirrten barfuß Predigt hält, <---------
      Neuer Frühling lacht der ganzen Welt. <--------


      Einheitskirche unter einem Hirten
      Alle Kirchen einig und vereint,
      eine Herde einz'ger Hirt erscheint.
      Halbmond(ISLAM) mählich weicht dem <----------


      ***Kreuze(CHRISTENTUM)*** <---------


      ganz, <----ISLAM + NWO werden ausgerottet
      Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz. <--------


      Goldenes Friedensreich
      Reiche Ernten schau ich jedes Jahr,
      Weiser Männer eine große Schar,
      Seuch' und Kriegen ist die Welt entrückt,
      Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.


      Dieses kündet deutschem Mann und Kind
      Leidend mit dem Land die alte Lind', <— GOTT liebt Deutschland(ISRAEL - VÖLKERWANDERUNG) !!!
      Daß der Hochmut mach' das Maß nicht voll,
      ***Der Gerechte nicht verzweifeln soll!***


      j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm


      Neues Testament über den MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).


      Mt
      23,39 Und ich sage euch: Von jetzt an werdet ihr mich nicht mehr sehen,
      bis ihr ruft: Gesegnet sei ***er, der kommt im Namen des Herrn*** !


      Joh
      13,20 Amen, amen, ich sage euch: ***Wer einen aufnimmt, den ich
      sende***, nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, nimmt den auf, der
      mich gesandt hat.
      --------
      Wer kommt zur Rückkehr Iesus Christus - welchen EINEN sendet Iesus Christus wohl ? - scharf denk nach.


      Es ist nicht der HEILIGE GEIST, sagte mir der HEILIGE GEIST - lol.
      —------


      ***er, der kommt im Namen des Herrn*** er = MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).
      ***Wer einen aufnimmt, den ich sende*** er = MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).


      MATRIX - ERKENNE DICH SELBST - DAS TAT ICH !!!
      --------
      ***Mt 23,23*** Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr gebt den Zehnten von Minze,
      ***Dill***
      und
      Kümmel und lasst das Wichtigste im Gesetz außer Acht: Gerechtigkeit,
      Barmherzigkeit und Treue. Man muss das eine tun, ohne das andere zu
      lassen.
      Im Capitulare de villis ***Karls des Großen*** wird Dill als anetum aufgeführt.
      --------
      Untergang vieler Städte
      Eine große Stadt der Schlamm verschlingt,
      Eine and're mit dem Feuer ringt,
      Alle Städte totenstill,
      Auf dem Wiener Stephansplatz wächst
      ***Dill***.
      --------
      ***Mt 23,39*** Und ich sage euch: Von jetzt an werdet ihr mich nicht mehr sehen,
      bis ihr ruft: Gesegnet sei ***er, der kommt im Namen des Herrn*** !

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Prophezeiung aus Babylon - Der Dritte Sargon - habe ich zufällig gefunden


      Vom Hohen Norden(DEUTSCHLAND) wird
      der Dritte Sargon kommen;
      unvermutet wird er hereinbrechen
      über die in Gift lebende Erdenwelt,
      wird mit einem Schlage alles erschüttern
      und seine Macht wird unbezwingbar sein.


      Er wird keinen fragen,
      er wird alles wissen.


      Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
      ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
      und sie werden der Welt leuchten.


      Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
      und die Schlachten wird geschlagen haben,
      so werden jene seine Schwerter gewesen sein -
      siegreich gegen vielfache Überzahl.


      Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis
      gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
      Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
      bis sie restlos vertilgt sind.


      Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren
      über die Erdenwelt.


      Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
      Doch mit ihnen ist die Gottheit.


      Sajaha spricht von einem Bergvolk. Sie spricht von den Germanen. Er wird aus deutschen Gebieten kommen.
      Die Prophezeiung wird sich laut Sajaha 2013 - 2057 erfüllen - die Stünde des Lichtes über der Welt.
      2013 kommt die Befreiuung... Durchhalten!

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich komme aus DEUTSCHLAND !!!

      cracker.info/sites/der-dritte-sargon/
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • SOMMERZEIT DER EU-SADISTEN(SATANISCHE NWO) ABSCHAFFEN !!!

      ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Wer den ***HEILIGEN GEIST*** hat, ist von ***GOTT*** für das ***EWIGE GOTTESREICH*** und für das ***EWIGE LEBEN*** versiegelt.
      Die werden auch nicht an den PLAGEN am ***TAG DES HERRN(***12.10.2024***) teilnehmen.

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag
      PETITION: Deutschland will den Friedensvertrag!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski


    • So sieht das aus, wenn ein Land von SATANISTEN(NWO) regiert wird !!!
      Und mit MERKELS(NWO-HEXE) VOLLFINANZIERUNG der kriminellen SATANISTEN-INVASION(ISLAM), geht es nun richtig abwärts in die ***HÖLLE***.
      Die ***ärmsten SCHWEINE*** in EUROPA - die DEUTSCHEN(ISRA(ELITEN)) - füttern dank MERKEL(NWO-HEXE) ihre eigenen ***TODFEINDE(ISLAM)*** voll durch.
      Zum Dank schneiden MERKELS arbeitsscheue INVASOREN den DEUTSCHEN(ISRA(ELITEN)) straffrei, pausenlos die KEHLEN durch - HOLOCAUST 2.0 .
      Wer für diesen ***SATANISCHEN DRECKSSTAAT(NWO)*** noch arbeitet, der bezahlt seine ***EIGENE VERNICHTUNG*** - ohne mich.

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • ist = Telefon 266 424242 - gewollt = 666 424242 - SATAN VERSUS JESUS !!!
      Das ist die Telefonnummer vom PERGAMONALTAR(***SATANS THRON*** in BERLIN, WO NWO-HEXE MERKEL ***zufällig*** ROFL ca.50 METER entfernt wohnt).
      ***42*** ist die JESUS-ZAHL - siehe mein BLOG. SELTSAMER ZUFALL lol.
      Der ***THRON SATANS*** soll, wenn alles gut läuft im Jahr ***2023*** wiedereröffnet werden, sagte mir eine nette Dame am Telefon im PERGAMON-MUSEUM.
      Ein Jahr bevor ***JESUS CHRISTUS*** zurückkommt. Die Renovierungskosten von ***SATANS THRON*** zahlen laut WIKIPEDIA PRIVAT-LEUTE.
      SATANISTEN lieben SYMBOLIK und NUMERIK. Da wo die NWO-HEXE MERKEL wohnt - HOLOCAUST 2.0 - OKKULTISMUS = SATANISMUS !!!

      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Angela Dorothea Merkel * 17. Juli 1954
      1+7+7+1+9+5+4 = 34

      [IMG:http://up.picr.de/33194569xw.jpg]

      Das 34er magische Quadrat !!!
      ***GOTT**** weiß alles !!!
      Ich weiß nicht wieviele meiner Feinde ***GOTT*** gekillt hat. Ein paar habe ich mitbekommen - ist mir auch egal !!!

      An den SATANISCHEN ISLAM und die SATANISCHE NWO - WARNUNG !!!
      Ein Engel, ***eine Nacht - 185000 Tote***
      2Kön 19
      35 In jener Nacht zog der Engel des Herrn aus. Er schlug im assyrischen Lager
      ***185 000 Mann***. Als man am Morgen aufstand, waren diese alle entseelte Leichen


      Es gibt Millionen ^ weiß nicht wieviele Engel GOTTES. Damit ihr wißt,
      womit ihr es bei mir zu tun habt. GOTT kennt alle eure Pläne und
      Gedanken - denkt nicht mal daran !!!


      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Die Sozial-Plattform ***DIASPORA*** gehört zur SATANISCHEN NWO. Sie werden alle wie FACEBOOK UND GOOGLE am ***12.10.2024*** zur EWIGEN HÖLLE fahren, sagte mir ***GOTT***-HALLELUJA !!!

      1. JESUS CHRISTUS - 2. PETER KRZYZANOWSKI
      1. MESSIAS BEN DAVID - 2.MESSIAS BEN EPHRAIM
      1.( I)ESUS (KREUZ) - 2. (P)ETER (KREUZ) - AVATAR INITIALIEN
      1. DANTE(INFERNO) - 2. CERVANTES(DON QUICHOTE) - LIED AUS DER LINDE
      1. KÖNIG - 2. PRIESTER
      1. GOTTES SOHN WURDE MENSCH - 2. MENSCH WIRD GOTTES SOHN
      1.BETHLEHEM SÜDREICH - 2.BETHLEHEM NORDREICH
      1. LICHT DER WELT - 2. LICHT DER HEIDEN
      1. ECKSTEIN - 2. SCHLUßSTEIN
      1. BESCHNITTEN - 2. UNBESCHNITTEN
      1. JUDE - 2. EX-HEIDE MIT CHRISTLICH JÜDISCHEM GLAUBEN
      1. REIN - 2. UNREIN
      1. GOTTES OPFER - 2. SATANS OPFER
      1.GOTTES - 2. GOTTES UND satans BLUTLINIE
      1. JAKOB(JUDA) - 2. JAKOB(JOSEF)+ASENAT (SATANISCHES PRIESTER-BLUT) - 11.MAI NAMENSTAG(JAKOB-ISRAEL+JOACHIM-JACHIN)
      1. SÜDREICH - 2. NORDREICH(Die verlorenen 10 Stämme)
      1. ZION Jerusalem 2. ZION Duisburg(Siehe ***GOTTES***Schriftzug über Europa)
      1. BOAS - 2. JACHIN(11.MAI) = 2 BLUTLINIEN und TOR ZU GOTTVATER(HEILIGTUM IN SALOMONS TEMPEL) = WELT JOM KIPPUR = GOTTES BLUTRITUAL
      ZWEI hohle Säulen für den HEILIGEN GEIST.
      http://12koerbe.de/apokalypse/qumran.htm
      GEBURT VON IESUS KREUZ(BESCHNITTEN)
      GEBURT VON PETER KREUZ(UNBESCHNITTEN)
      PROPHEZEIT VON GOTT VOR ÜBER 2200 JAHREN.
      m.grin.com/document/190488

      20 Merkmale der ***ZWEI*** MESSIASSE GOTT-VATERS !!!

      ALLAH(MEKKA) = SATAN
      -------------------------------------------------------------
      JAHWE(***ZION***) = ***GOTT*** - GECHECKT ???

      ICH VERZWEIFEL langsam an eurer BLÖDHEIT, oder ***böse Absicht*** !!!
      Kein Problem - mein Bruder ***JESUS CHRISTUS*** wird euch alle am ***12.10.2024***in die EWIGE HÖLLE treten - das ***SCHWÖRE*** ich bei ***GOTT*** !!!

      [IMG:http://up.picr.de/33209584wv.jpg]

      plus.google.com/u/0/communities/109476482311543538060
      Meine UNSICHTBARE GRUPPE - dank GOOGLE(SATANISCHE NWO) !!!
      Wenn ***meine Botschaft*** sich verbreitet, ist die SATANISCHE NWO ***tot*** !!!
      Seit dem 27.1.2011 (EINSCHLAG HEILIGER GEIST) kämpfe ich nur mit ***GOTT*** an meiner Seite - das zu den ABFALL(CHRISTEN) !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Wir sind im KRIEG: ALLAH(SATAN) gegen JESUS CHRISTUS(GOTT) !!!
      zumnachdenker.wordpress.com/20…iten-hinaus-ist-programm/

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Ihr werdet von Dämonen regiert. Schnittstellen sind die SATANISTEN der NWO - ALLAH = SATAN. Wer sich pro ISLAM und pro NWO bekennt, ist ein SATANIST - SCHALOM !!!
      PS: Das müßte jetzt auch der ***GRÖßTE VOLLIDIOT*** kapiert haben. ***PUTIN*** verteidigt das ***CHRISTENTUM*** - gecheckt - Das Lied aus der LINDE !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • WELT-ISLAM = TOD = LÜGE = SATAN(ALLAH) = GOTTLOSE MASSENMÖRDER
      WELT-SOZIALISMUS = TOD = LÜGE = SATAN(ALLAH) = GOTTLOSE MASSENMÖRDER
      Deshalb verstehen die beiden sich so gut !!!
      Die Mordraten in der GESCHICHTE sprechen für sich - ***MILLIARDEN OPFER*** !!!

      WELT-CHRISTENTUM = LEBEN = WAHRHEIT = GOTT(JESUS CHRISTUS).
      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • SATANS(ALLAHS) EVOLUTIONSLÜGE wird wider besseren Wissen an Schulen und Universitäten gelehrt. Noch ein ***BEWEIS***, daß SATANISTEN uns regieren !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski



    • Lebenslang für Zschäpe: Islamistische Morde als Rechtsterror verkauft?
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • TSCHECHIENS PRÄSIDENT ZEMAN ERKENNT DIE WAHRHEIT(KASSANDRA)
      MERKELS ASYL-WAHNSINN IST ORGANISIERTE ISLAM-INVASION(SATANISCHE NWO)





      Merkels(NWO) SATANISCHE ISLAM-INVASION wurde von DÄMONEN organisiert !!!

      zumnachdenker.wordpress.com/20…iten-hinaus-ist-programm/
      focus.de/politik/ausland/weihn…-invasion_id_5176173.html


      Mt 23,33 Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem ***Strafgericht der Hölle - DANTE(INFERNO) = JESUS CHRISTUS*** am ***12.10.2024*** entrinnen?


      KASSANDRA ZEMAN HAT RECHT - BINGO !!!
      Eine ***MÄCHTIGE FEINDLICHE INVASION(KABALE)*** der SATANISCHEN NWO und des
      SATANISCHEN ISLAM. Die Verbindung der beiden Gruppen ist SATAN(ALLAH).
      Das OPFER ist EUROPA(ISRAEL - VÖLKERWANDERUNG - GOTTES AUSERWÄHLTES VOLK) !!!
      2 Thess 2,11***Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen,
      sodass sie der Lüge glauben; *** - ***MERKEL*** !!!
      bibleserver.com/text/SLT/Psalm83
      ***GOTT*** prüft sein AUSERWÄHLTES VOLK wie 7-fach geläutertes Gold - DEGUSSA !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()