Rückkehr Jesus Christus(GOTT) am ***12.10.2024***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GOTT gibt euch (12.10.2024) genug Zeit(BUßE) die Wahrheit meiner Aussagen zu überprüfen. Ich weiß, daß SATANISTEN die Wahrheit
      erkennen, und sich in Stillschweigen hüllen. Dennoch bleibt die WAHRHEIT die WAHRHEIT. Am ***12.10.2024*** werden
      zig MILLIARDEN "MENSCHEN" ***gerechterweise*** zur ***EWIGEN HÖLLE*** fahren - TAG DES HERRN - DAY OF THE LORD -
      HALLELUJAH !!!

      [IMG:http://up.picr.de/32969373sx.jpg]
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Hier wird anhand der Bibel(GOTTES WORT) gezeigt, daß MERKELS
      ISLAM-INVASION auch unter dem VORWAND der "HUMANITÄT" ***SATANISCH*** ist.
      Auf gut DEUTSCH - MERKEL und alle die ihr folgen sind
      MARIONETTEN SATANS, und werden am ***12.10.2024*** in die ***EWIGE HÖLLE*** gehen.
      Das einzige was euch noch retten kann ist,TUT BUßE, und folgt JESUS CHRISTUS
      ***UND*** mir - SCHALOM !!!
      PS: DAS HÖLLEN-DATUM ***12.10.2024*** SOLL DEN LETZTEN UNGLÄUBIGEN VOLLIDIOTEN KLAR MACHEN - GOTT IST GERECHT UND HÄLT SEIN WORT.
      Meint ihr ich würde das hier alles seit dem 27.1.2011 machen, wenn ich nicht zu 100 Prozent davon überzeugt wäre !!!
      https://de.wikipedia.org/wiki/Lehrer_der_Gerechtigkeit
      LEHRER DER GERECHTIGKEIT = MESSIAS BEN EPHRAIM = MEINE WENIGKEIT !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Hahahaha - die SATANISTEN schmeißen ihre eigene Bevölkerung aus den Wohnungen, damit MERKELS INVASOREN(GOLDSTÜCKE) es beim
      GENOZID(HOLOCAUST 2.0) schön gemütlich haben. Die Studenten können jetzt Flaschen sammeln, und sich Nachts im
      Schlafsack abstechen lassen. Vielleicht sind auch einige Bahnhofsklatscher dabei. Genau das habe ich vor 2.5 Jahren prophezeit. ALLAH = SATAN
      https://www.google.de/search?dcr=0&biw=1680&b..

      deutsch.rt.com/newsticker/7170…e-fuer-migranten-raeumen/


      [IMG:http://up.picr.de/33022366cy.jpg]
      Wir müssen uns vom US-Präsidenten Trump erklären lassen, daß wir von
      KRIMINELLEN SATANISTEN regiert werden - THANKS MR. PRESIDENT !!!
      Die DEUTSCHEN SATANISTEN verschweigen der Bevölkerung, daß mit Merkels
      ISLAM-INVASION ***DAS ABGRUNDTIEF BÖSE*** nach DEUTSCHLAND kommt.
      Kritik an offizieller Kriminalstatistik
      Die wahren Zahlen könnten viermal so hoch sein
      t-online.de/nachrichten/deutsc…viermal-so-hoch-sein.html



      MAD MAMA ist IRRE, und hat laut renommierten Psychiater und Psychonalytiker Hans-Joachim Maaz den
      ***Bezug zur Realität verloren***. Ihr droht der PSYCHO-ZUSAMMENBRUCH.

      Ich denke MUTTI(SATANISCHE NWO) ist einfach nur ***DÄMONISCH BESESSEN***(BÖSARTIGER VORSATZ - FREIMAURER) !!!

      GNADE UNS GOTT, denn LEICHEN pflastern ihren Weg !!!

      Ich als Laie empfehle eine ***SOFORTIGE*** ZWANGSEINWEISUNG in eine GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE, wegen der vielen TOTEN(GRENZÖFFNUNG) - GEMEINGEFÄHRLICHKEIT.
      Genug TOTE haben wir doch schon, oder reichen die noch nicht ?
      Danach müssen wir uns um die anderen SATANISTEN kümmern - MERKELS STEIGBÜGELHALTER - SATANISCHE NWO.
      de.wikipedia.org/wiki/Gemeingef%C3%A4hrlich

      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • [IMG:http://up.picr.de/33027379xh.jpg]


      Rückkehr JESUS CHRISTUS(GOTT) am 12.10.2024 - WELT JOM KIPPUR = GOTTES BLUTRITUAL = TAG DES HERRN = DAY OF THE LORD !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • [IMG:http://up.picr.de/33042588js.jpg]


      Die ***MATRIX*** der ***SATANISCHEN NWO*** ist ein geheimes, durchdringendes und feines Netzwerk
      von ***SATANISTEN und DÄMONEN - NWO***, rund um den Globus - WEST-EUROPA ist völlig verseucht - ALLAH = SATAN !!!

      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Das WERK einer absolut boshaften SATANISTIN - MERKEL(SATANISCHE NWO), sagt ***GOTT*** !!!
      BEATRIX VON STORCH hat das WAHRE AUSMAß dieser GLOBALEN KABALE der ***SATANISCHEN NWO*** noch nicht mal angekratzt !!!

      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • MERKELS SATANISCHE NWO mordet in EUROPA(ISRAEL - VÖLKERWANDERUNG), in staatlichen Gefängnissen mittels des ISLAMS.
      Ich habe es euch durch den ***HEILIGEN GEIST*** prophezeit - HOLOCAUST 2.0 läuft seit MERKELS GRENZÖFFNUNG - SATANISCHE NWO(NEW WORLD ORDER).
      ALLAH = SATAN

      SATANISTEN = MOSLEMS = SATANISCHE NWO
      MOSLEMS = SATANISTEN = SATANISCHE NWO

      Die total von SATANISTEN(NWO) hirngewaschenen und verweichtlichten DEUTSCHEN(ISRAELIS) haben über 70 Jahre keinen ***KRIEG*** mehr erlebt. Das wird sich mit MERKELS ISLAM-INVASION sehr schnell ändern !!! Damit ihr Opfer des SATANISCHEN ISLAMS werdet, wurde die Wehrpflicht auch planmäßig von SATAN(ALLAH) abgeschafft. SEINE SCHLIMMSTEN TODFFEINDE(SATANISTEN) MIT TEDDYS UND BLÜMCHEN begrüßen, und sie aus """HUMANITÄREN GRÜNDEN""" massenhaft und ungeprüft ins Land zu lassen ist ein SATANISCHES HUSARENSTÜCK - MILITÄRISCH UNFAßBAR etc. etc. etc. !!! HAHAHA und die NWO-HEXE MERKEL empfiehlt euch - spielt mehr BLOCKFLÖTE ROFL ROFL ROFL !!! Mehr VOLKSVERBLÖDUNG GEHT NICHT.

      ALLAH = SATAN
      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913

      Ich bringe nur eine Sache in die Welt - ***DIE WAHRHEIT*** durch den ***HEILIGEN GEIST*** !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Das Lied aus der Linde (1850) - PROPHETIE FÜR DEUTSCHLAND !!!

      Im Jahr 1850 gab es noch keine Moslems in DEUTSCHLAND !!!
      Die Linde(STAMM) steht für GOTT-VATER. Der Doppelast der Linde
      steht für MESSIAS BEN DAVID(JESUS CHRISTUS) und MESSIAS BEN EPHRAIM(MEINE WENIGKEIT).
      AM ENDE wird man uns beide KINDER GOTTES nennen, sagt der HEILIGE GEIST !!!

      Verfolgung des kath. Klerus in Rom

      Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
      Schonet nicht den Greis im Silberhaar,
      Über Leichen muß der Höchste flieh'n
      Und verfolgt von Ort zu Orte ziehn.
      Gottverlassen scheint er, ist es nicht,
      Felsenfest im Glauben, treu der Pflicht,
      Leistet auch in Not er nicht Verzicht,
      Bringt den Gottesstreit vors nah' Gericht.

      Kurzzeitherrscher bringen Völker in Armut

      Wie im Sturm ein steuerloses Schiff,
      Preisgegeben einem jeden Riff,
      Schwankt herum der
      Eintags-Herrscher-Schwarm,
      Macht die Bürger ärmer noch als arm.

      Denn des Elend einz'ger Hoffnungsstern
      Eines bessern Tages ist endlos fern.
      "Heiland, sende den du senden mußt!" <--MESSIAS BEN EPHRAIM
      Tönt es angstvoll aus des Menschen Brust. <---------

      Ordnungsstifter aus dem Osten

      Ja, vom Osten kommt der starke Held, <---------PUTIN
      Ordnung bringend der verwirrten Welt. <--------
      Weiße Blumen um das Herz des Herrn,
      Seinem Rufe folgt der Wack're gern.
      alle Störer er zu Paaren treibt,
      Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
      Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast, <----------------
      Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast. <----Moslems hauen ab

      Gottes Held ein unzertrennlich Band <-------BEN EPHRAIM
      Schmiedest du um alles deutsche Land. <---------

      Rolle Deutschlands
      Deutscher Nam', du littest schwer,
      Wieder glänzt um dich die alte Ehr',
      Wächst um den verschlung'nen Doppelast, <--2 Messiasse
      Dessen Schatten sucht gar mancher Gast. <-----

      Dantes und Cervantes welscher Laut <---Dante(Inferno) = JESUS CHRISTUS - Cervantes(Don Quichote) = BEN EPHRAIM !!!
      Schon dem deutschen Kinde ist vertraut, <---------
      Und am Tiber - wie am Ebrostrand
      Liegt der braune Freund von Hermannsland.

      Der engelsgleiche Völkerhirte

      Wenn der engelgleiche Völkerhirt' <-----JESUS CHRISTUS kommt am 12.10.2024 zurück
      Wie Antonius zum Wandrer wird, <-----------
      Den Verirrten barfuß Predigt hält, <---------
      Neuer Frühling lacht der ganzen Welt. <--------

      Einheitskirche unter einem Hirten
      Alle Kirchen einig und vereint,
      eine Herde einz'ger Hirt erscheint.
      Halbmond(ISLAM) mählich weicht dem <----------

      ***Kreuze(CHRISTENTUM)*** <---------

      ganz, <----SATANISCHER ISLAM + SATANISCHE NWO werden ausgerottet
      Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz. <--------

      Goldenes Friedensreich
      Reiche Ernten schau ich jedes Jahr,
      Weiser Männer eine große Schar,
      Seuch' und Kriegen ist die Welt entrückt,
      Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.

      Dieses kündet deutschem Mann und Kind
      Leidend mit dem Land die alte Lind', <-- GOTT liebt Deutschland(ISRAEL - VÖLKERWANDERUNG) !!!
      Daß der Hochmut mach' das Maß nicht voll,
      ***Der Gerechte nicht verzweifeln soll!***

      j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm

      Neues Testament über den MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).

      Mt
      23,39 Und ich sage euch: Von jetzt an werdet ihr mich nicht mehr sehen,
      bis ihr ruft: Gesegnet sei ***er, der kommt im Namen des Herrn*** !

      Joh
      13,20 Amen, amen, ich sage euch: ***Wer einen aufnimmt, den ich
      sende***, nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, nimmt den auf, der
      mich gesandt hat.
      --------
      Wer kommt zur Rückkehr Iesus Christus - welchen EINEN sendet Iesus Christus wohl ? - scharf denk nach.

      Es ist nicht der HEILIGE GEIST, sagte mir der HEILIGE GEIST - lol.
      —------

      ***er, der kommt im Namen des Herrn*** er = MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).
      ***Wer einen aufnimmt, den ich sende*** er = MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).

      MATRIX - ERKENNE DICH SELBST - DAS TAT ICH !!!
      --------
      ***Mt 23,23*** Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr gebt den Zehnten von Minze,
      ***Dill***
      und Kümmel und lasst das Wichtigste im Gesetz außer Acht: Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Treue. Man muss das eine tun, ohne das andere zu lassen.
      Im Capitulare de villis ***Karls des Großen*** wird Dill als anetum aufgeführt.
      --------
      Untergang vieler Städte
      Eine große Stadt der Schlamm verschlingt,
      Eine and're mit dem Feuer ringt,
      Alle Städte totenstill,
      Auf dem Wiener Stephansplatz wächst
      ***Dill***.
      --------
      ***Mt 23,39*** Und ich sage euch: Von jetzt an werdet ihr mich nicht mehr sehen,
      bis ihr ruft: Gesegnet sei ***er, der kommt im Namen des Herrn*** !
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Ohne JESUS CHRISTUS könnt ihr alles vergessen !!!
      Lügen-Kommentare kann man ruhig löschen. Wer aber die WAHRHEIT löscht, der ist ein SATANISCHER DRECKSACK !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • [IMG:http://up.picr.de/33067114oh.jpg]



      IHR KENNT JETZT DIE WAHRHEIT, UND KÖNNT EUCH BEI MEINEM BRUDER ***JESUS CHRISTUS*** NICHT MEHR RAUSREDEN - ICH BIN MIT ***GOTT*** !!!
      Wenn mein VATER(GOTT) den ***HEILIGEN GEIST*** ausgießt, werdet ihr mich nicht mehr ignorieren, denn dann kommt das ***GROßE ERWACHEN*** !!!


      Mein Problem ist, daß ich seit meiner Geburt nur von ***UNGLÄUBIGEN VOLLIDIOTEN*** umgeben bin !!!
      Im ***EWIGEN LEBEN*** werde ich das ändern.

      Der Saturn 6. Planet steht für Satan und hat ***62*** MONDE - KEIN ZUFALL.
      ALLAH(SATAN) wird oft als MOND-GOTT bezeichnet.
      Am Pol hat SATURN ein 25000 km großes HEXAGON(SECHSECK).


      Exakt auf den Tag die Prophetie von der ***KREUZIGUNG JESUS CHRISTUS*** im ***BUCH DANIEL***.
      Mein Nachname (KRZYZ)ANOWSKI bedeutet KREUZ - klingelts im Hirn ???
      Meine Großmutter ist eine geborene (DANIEL)EWSKI - klingelts im Hirn ???


      Daniel 9,25.26a So wisse nun und ***gib acht***: Von der Zeit an, als das Wort
      erging, Jerusalem werde wiederaufgebaut werden, bis ein

      ***Gesalbter*** = A = MESSIAS<---------------------------------------------------------------------------------A

      , ein Fürst kommt, sind es sieben Wochen; und

      ***62*** = B<-------------------------------------------------------------------------------------------------------B

      Wochen lang wird es wieder aufgebaut sein mit Plätzen und Gräben, wiewohl in
      kummervoller Zeit. Und nach

      ***62*** = B<--------------------------------------------------------------------------------------------------------B

      Wochen wird ein

      ***Gesalbter*** = A = MESSIAS<-----------------------------------------------------------------------------------A

      ausgerottet werden und wird nicht mehr sein.



      Mein Geburtstag ist der 11.05.(19)(62) - Rückkehr Iesus Christus am 12.10.2024 - ABBA = VATER

      43+19 = 62
      (19+62+19)*19+62 = 1962 = MESSIAS BEN EPHRAIM(MEINE WENIGKEIT)
      1962+62 = 2024 = MESSIAS BEN DAVID(JESUS CHRISTUS)
      (19+62+19)*19+62+62 = 2024
      3 mal die 19
      3 mal die 62
      Jetzt stimmt die Formel.
      43 +(19 = 62) ------->***1962***

      19 = DAS BÖSE
      43 = GOTT
      62 = Satan
      1962 = MESSIAS Ben Ephraim(MEINE WENIGKEIT)
      2024 = MESSIAS Ben David(JESUS CHRISTUS)

      2024 = 8*11*23
      8+11+23 =***42*** = IESUS CHRISTUS-Zahl

      42 = WHA = SOHN = MESSIAS BEN DAVID = JESUS CHRISTUS
      43 = CHI = VATER = GOTT
      44 = WHA = SOHN = MESSIAS BEN EPHRAIM = PETER KRZYZANOWSKI

      http://www.jesusmatrix.de/
      Kapitel 43 zu 62 oder GOTT zu Satan.

      Im **Islam** gibt es einige Bezüge zur Zahl 19, so wird der **Eingang zur Hölle** von 19 Engeln bewacht. Die **Basmala** besteht aus 19 Buchstaben. 1974 hat der ägyptische Biochemiker Rashad Khalifa einen 19er Code im ***Koran(SATANSBUCH)*** gefunden.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Neunzehn
      Wenn Ihr denkt das ist alles Zufall, dann träumt schön weiter.
      Mein Geburtstag 11.5.(19)(62)
      11
      5
      19
      6
      2
      .... und fand ihn erst ***1962*** wieder - na so ein Zufall. ***19*** Zahlen !!!



      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



      ALLAH = SATAN = NWO !!!
      https://de.wikipedia.org/wiki/Basmala
      https://de.wikipedia.org/wiki/Invokation
      Die **Basmala** (arabisch بسملة, DMG basmala) ist eine arabische
      **Anrufungsformel** , die mit einer Ausnahme am Anfang jeder Sure des
      Korans steht und bis heute eine **äußerst wichtige Rolle im
      Gottesdienst** und Alltag der Muslime spielt. **Invokation** (lat.
      invocatio „Hineinrufung“) ist eine Technik der **schwarzen Magie** . Der
      Ausführende glaubt, ein **Geistwesen** herbeirufen zu können.
      **Dämonen** sind auch ***Geistwesen***. Mit **jedem Gebet** werden die
      Moslems also mehr und mehr ***DÄMONISCH BESESSEN***. Deshalb gibt es im
      ISLAM BETZWANG - wer sich daran nicht hält, wird geköpft. Alles klar -
      warum die Moslems so irre im Kopf sind, und pausenlos sich und andere in
      die Luft sprengen und Nichtmuslime schächten? Das **SATANSBUCH KORAN**
      ist also ein **SCHWARZMAGISCHES ZAUBERBUCH** um MOSLEMS **DÄMONEN**
      einzutreiben. Es ist das **bösartigste** und **gefährlichste** Buch der
      Welt. DER satanische **ISLAM** UND DIE satanische **NWO** MÜSSEN
      AUSGEROTTET WERDEN. Das übernimmt am **12.10.2024** mein Bruder ***IESUS
      CHRISTUS***. Das alles offenbarte mir der ***HEILIGE GEIST***, den ich
      seit dem 27.1.2011 habe.
      --------
      https://www.youtube.com/watch?v=vuin4xBf9aE
      Wenn diese Allah(SATAN)-Anbeter nicht **dämonisch besessen** sind , dann
      weiß ich auch nicht. Das Video war von GOOGLE(SATANISCHE NWO) gelöscht worden, aber
      ***GOTT** stellte es wieder rein !!!

      MERKELS ISLAM hat ***278 Millionen MORDE *** auf dem Gewissen. Er ist die weltgrößte Teufels-Sekte.
      https://www.google.de/search?q=islam+köpfe&d..
      ALLAH = SATAN = NWO !!!

      IHR KENNT JETZT DIE WAHRHEIT, UND KÖNNT EUCH BEI MEINEM BRUDER ***JESUS CHRISTUS*** NICHT MEHR RAUSREDEN - ICH BIN MIT ***GOTT*** !!!

      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Die ***MATRIX*** der ***SATANISCHEN NWO*** ist ein geheimes,
      durchdringendes und feines Netzwerk von ***SATANISTEN und DÄMONEN -
      NWO***, rund um den Globus - WEST-EUROPA ist völlig verseucht - ALLAH =
      SATAN !!! ***GOTT*** prophezeite diese ***MONSTRÖSE VERSCHWÖRUNG***
      SATANS(MERKELS) in der Bibel !!!
      bibleserver.com/text/SLT/Psalm83
      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913

      [IMG:http://up.picr.de/33073638hp.jpg]

      Die ***SATANISCHE NWO*** befahl 2012 der DEUTSCHEN REGIERUNG die
      ISLAM-INVASION. Das ***CHAOS*** ist von ***SATAN*** geplant, und von
      SATANISTEN(NWO) durchgeführt worden. Das Ergebnis(ISLAMISIERUNG =
      SATANISIERUNG) sehen wir jeden Tag in Form von gemesserten Leichen,
      vergewaltigten Frauen und zusammengeschlagenen Europäern(ISRAELIS - VÖLKERWANDERUNG) - HOLOCAUST 2.0 - ALLAH = SATAN !!!

      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913


      Einleitende Worte zum Fundstück


      Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlich fand eine


      ***Bilderberger-Konferenz***


      im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in den
      USA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf mich
      gewirkt. Wenn er denn echt ist – und davon gehe ich mal aus, erklärt
      sich so ziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All die
      Ungereimtheiten und schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer
      Regierung – Entscheidungen, die so gar nichts mehr mit dem Willen des
      Volkes zu tun haben, sondern das Land eher ruinieren – sie finden hier
      eine Erklärung.


      Hier nun der Text:


      »…dadurch die U.S.A.
      als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“
      real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch
      nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da
      sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten
      Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln
      lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist
      eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher,
      wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.


      …Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir
      intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland,
      einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren
      Defizite auszugleichen.


      …Eine fortschreitende Schwächung wäre
      somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von
      Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit
      einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus –
      muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als
      gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch
      der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als
      erwartet auf Widerstand stoßen.


      …Die Akzeptanz in der
      Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den
      Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden
      Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit
      jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.


      …Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle
      Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit
      Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden.


      ***Die deutsche Regierung ist aufgefordert***


      , die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.


      …Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße
      dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich
      die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher
      Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit)
      einfach zu hoch.


      …Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante
      Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt,
      dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss
      nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen?
      Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in
      der Vergangenheit die Stirn bot?


      …Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…«


      Was kann ich dem Text entnehmen?


      Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu folgenden
      Schlussfolgerungen zu kommen: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle
      Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept
      bei unseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas,
      insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich als beabsichtigt dar,
      ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange.


      Deutschland
      soll mit Einwanderern „geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der
      Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/ Glaubenskrieg – all das ist bereits
      nüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende)
      Chaos förmlich herbei und ebnet den Weg, damit sich bald Volk gegen Volk
      hier erhebt. Und dabei einander aufreibt!
      zumnachdenker.wordpress.com/20…iten-hinaus-ist-programm/
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • AfD Meuthen: Schulz gibt offen zu- bis 2025
      alle europäischen Nationalstaaten abschaffen!




      Keine Panik - am ***12.10.2024*** sind die SATANISTEN alle in der ***EWIGEN HÖLLE*** durch JESUS CHRISTUS !!!

      DIE ***SATANISCHE NWO*** will einen VEREINIGTEN ISLAMISCHEN SATANS-STAAT in EUROPA -
      ALLAH = SATAN - Die Völker Europas(ISRAEL - VÖLKERWANDERUNG) werden ausradiert - HOLOCAUST 2.0 !!!
      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913

      schlachterbibel.de/de/bibel/psalm/83/
      Was wäre wenn Benjamin Netanjahu eigenmächtig (OHNE DAS VOLK und PARLAMENT
      zu fragen) aus "humanitären Gründen" die Grenze zu ISRAEL öffnen, und
      200 Millionen "MOSLEM-FLÜCHTLINGE" vollversorgen würde? Die UNO würde,
      das als rechtens deklarieren. Genau das hat Merkel getan. Ich würde
      denken Benjamin Netanjahu ist dämonisch besessen, und will wie die UNO,
      ISRAEL(GOTTES VOLK) ausrotten !!! Die Moslems würden täglich die Juden
      messern, terrorisieren und vergewaltigen. Ist aber alles in Ordnung,
      denn die UNO(EU) hat es ja als rechtens abgesegnet !!!
      CHECKT ihr was los ist ??? ***HOLOCAUST 2.0***
      gegen EUROPA(ISRAEL = GOTTES VOLK = VÖLKERWANDERUNG) durch den ISLAM ist also ok, weil ein paar SATANISCHE,
      undemokratische, europäische Richter es so entschieden haben.
      Wer hat diese TEUFELS-RICHTER gewählt?
      DAS VOLK(DER SOUVERÄN) muß über SATANISMUS(ISLAM-INVASION) im LAND entscheiden -
      VOLKSABSTIMMUNG in jedem STAAT - ALLAH = SATAN !!!
      DIE ***NWO***will einen VEREINIGTEN ISLAMISCHEN SATANS-STAAT in EUROPA - ALLAH = SATAN !!!
      Das kapiert sogar ein 5-jähriges CHRISTENKIND !!!


      ***ZITAT GOTT*** - Ich lege meinen HEILIGEN GEIST auf ihn(MESSIAS BEN EPHRAIM),
      ***dass er den Völkern die Wahrheit verkünde***. ***ZITAT GOTT ENDE*** !!!
      joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Da ich(MESSIAS BEN EPHRAIM) den ***HEILIGEN GEIST*** seit dem 27.1.2011 habe, sende ich aus DEUTSCHLAND das ***WORT GOTTES(DIE WAHRHEIT)*** in die ganze WELT !!!
      WO SIND SIE, DIE ACH SO GLÄUBIGEN BIBELFESTEN CHRISTEN ??? ICH SEHE KEINEN EINZIGEN - ***DER ABFALL IST ALSO DA*** !!!


      ***Die Zeichen der Endzeit***

      2
      Thess 2,1 Brüder, wir schreiben euch über die Ankunft Jesu Christi,
      unseres Herrn, und unsere Vereinigung mit ihm und bitten euch:
      2
      Thess 2,2 Lasst euch nicht so schnell aus der Fassung bringen und in
      Schrecken jagen, wenn in einem prophetischen Wort oder einer Rede oder
      in einem Brief, der angeblich von uns stammt, behauptet wird, der Tag
      des Herrn sei schon da.
      2 Thess 2,3 Lasst euch durch niemand und
      auf keine Weise täuschen!


      ***Denn zuerst muss der Abfall von Gott kommen***


      und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens,

      2 Thess 2,4 der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder
      Heiligtum heißt, so sehr erhebt, dass er sich sogar in den Tempel Gottes
      setzt und sich als Gott ausgibt.
      2 Thess 2,5 Erinnert ihr euch nicht, dass ich euch dies schon gesagt habe, als ich bei euch war?
      2 Thess 2,6 Ihr wisst auch, was ihn jetzt noch zurückhält, damit er erst zur festgesetzten Zeit offenbar wird.
      2
      Thess 2,7 Denn die geheime Macht der Gesetzwidrigkeit ist schon am
      Werk;


      ***nur muss erst der beseitigt werden, der sie bis jetzt noch
      zurückhält.***


      2 Thess 2,8 Dann wird der gesetzwidrige Mensch allen
      sichtbar werden. Jesus, der Herr, wird ihn durch den Hauch seines Mundes
      töten und durch seine Ankunft und Erscheinung vernichten.
      2 Thess
      2,9 Der Gesetzwidrige aber wird, wenn er kommt, die Kraft des Satans
      haben. Er wird mit großer Macht auftreten und trügerische Zeichen und
      Wunder tun.
      2 Thess 2,10 Er wird alle, die verloren gehen,
      betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie
      sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet
      werden sollten.
      2 Thess 2,11

      ***Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, sodass sie der Lüge glauben;*** - ***MERKEL*** !!!


      2 Thess 2,12 denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.


      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • SEEHOFER ist wie SÖDER ein BÖSARTIGER SATANIST der NWO, und ein teuflischer, hinterhältiger Trickser !!!
      An den Taten sollt ihr SIE(DIE BÖSARTIGEN SATANISTEN DER NWO) erkennen.
      Kein Mensch braucht BÖSARTIGE SATANISTEN.
      Enttarnt sie, und dann sperrt sie alle weg.
      Am 12.10.2024 landen alle SATANISTEN durch ***JESUS CHRISTUS*** in der ***EWIGEN HÖLLE***, sagt ***GOTT***- nur da gehören sie hin !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Ohne JESUS CHRISTUS könnt ihr alles vergessen !!!
      Lügen-Kommentare kann man ruhig löschen.
      Wer aber die ***WAHRHEIT*** löscht, der ist ein SATANISCHER DRECKSACK !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • [IMG:http://up.picr.de/33101668nf.jpg]


      Juristischer Einspruch eines bekannten Medien-Anwaltes zeigt umgehend Wirkung. Deutschlands größter islamkritischer Youtube-Kanal wieder online!

      pi-news.net/2018/06/deutschlan…tube-kanal-wieder-online/

      GOOGLE(SATANISCHE NWO) hat diese ***SCHLACHT*** verloren.
      Der Kampf gegen die ***BÖSARTIGEN SATANISTEN(NWO)*** lohnt sich also, zumal ***GOTT*** auf unserer Seite ist.
      Die ***WAHRHEIT*** über den ***SATANISCHEN ISLAM*** bricht sich Bahn !!!

      ALLAH = SATAN !!!
      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913

      Am 12.10.2024 landen alle SATANISTEN durch ***JESUS CHRISTUS*** in der ***EWIGEN HÖLLE***, sagt ***GOTT*** - nur da gehören sie hin !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • [IMG:http://up.picr.de/33103248gm.jpg]

      Besonders weil es 1938 und 2018 (DELTA = 80 JAHRE) sich um ein ***SATANISCHES SYSTEM*** handelte (NWO).
      ALLAH = SATAN = HITLER(HOLOCAUST 1.0) = MERKEL(HOLOCAUST 2.0) !!! - GECHECKT ???
      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913


      ***GOTT LACHT*** über die SATANISCHE NWO !!!
      SCHALOM

      --------

      [IMG:http://up.picr.de/33103802by.jpg]

      Mt 23,33 Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem ***Strafgericht der Hölle - DANTE(INFERNO) = JESUS CHRISTUS*** am ***12.10.2024*** entrinnen?


      focus.de/politik/ausland/weihn…-invasion_id_5176173.html
      KASSANDRA ZEMAN HAT RECHT - BINGO !!!
      Eine ***MÄCHTIGE FEINDLICHE INVASION(KABALE)*** der SATANISCHEN NWO und des SATANISCHEN ISLAM.
      Die Verbindung der beiden Gruppen ist SATAN(ALLAH).
      Das OPFER ist EUROPA(ISRAEL - VÖLKERWANDERUNG - GOTTES AUSERWÄHLTES VOLK) !!!
      2 Thess 2,11***Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, sodass sie der Lüge glauben; *** - ***MERKEL*** !!!
      bibleserver.com/text/SLT/Psalm83
      ***GOTT*** prüft sein AUSERWÄHLTES VOLK wie 7-fach geläutertes Gold - DEGUSSA !!!
      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Mt 23,33 Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem ***Strafgericht der Hölle - DANTE(INFERNO) = JESUS CHRISTUS*** am ***12.10.2024*** entrinnen?
      ***Dantes und Cervantes*** welscher Laut = TEXTZEILE im Lied aus der Linde !!!

      Ihr solltet die Sachen, die ich schreibe aufmerksam durchlesen, denn sie sind von ***GOTT***, durch den ***HEILIGEN GEIST***, inspiriert, den ich seit dem 27.1.2011 habe.
      Sie ***BEWEISEN***, daß ich der ***MESSIAS BEN EPHRAIM*** bin und, daß ***JESUS CHRISTUS*** am ***12.10.2024*** zurückkommt !!!

      Sach 4,14 Er sagte: Das sind die beiden ***Gesalbten(2 MESSIASSE - 1.BEN DAVID = JESUS CHRISTUS 2.BEN EPHRAIM = Meine Wenigkeit)***, die vor dem Herrn der ganzen Erde stehen.
      GESALBTER bedeutet MESSIAS - BEIDEN GESALBTEN bedeutet ZWEI MESSIASSE !!! - GECHECKT ??? Das sage nicht ich, sondern die BIBEL(GOTT) !!!
      Die zwei Büschel von ***Olivenzweigen*** sind die ZWEI MESSIASSE !!!
      Die Taube steht für den ***HEILIGEN GEIST***, und hatte bei Noah einen ***Olivenzweig***(Steht für Frieden und Leben) im Schnabel.

      DER ECKSTEIN = JESUS CHRISTUS = MESSIAS BEN DAVID
      DER SCHLUßSTEIN = PETER KRZYZANOWSKI = MESSIAS BEN EPHRAIM


      Sach 6,12 und sag zu ihm: So spricht der Herr der Heere: Da ist ein Mann, Spross(JESUS CHRISTUS) ist sein Name; denn
      wo er steht, wird es sprossen und er wird den Tempel des Herrn bauen.
      Sach 6,13 Er ist es, der den Tempel des Herrn baut. Er ist mit Hoheit bekleidet.
      Er sitzt auf seinem ***Thron*** und herrscht. Ein ***Priester(PETER KRZYZANOWSKI)*** steht an seinem Thron und ***gemeinsam*** sorgen sie für den Frieden.

      DER ECKSTEIN = JESUS CHRISTUS = MESSIAS BEN DAVID = KÖNIG
      DER SCHLUßSTEIN = PETER KRZYZANOWSKI = MESSIAS BEN EPHRAIM = PRIESTER


      Die ***SIGNATUR GOTTES*** OBEN LINKS für seinen letzten MESSIAS - BEN EPHRAIM - MEINE WENIGKEIT !!!



      Ich im FOLTERHEIM St. Annenhof(RKK) in Kempen. MATRIX - ERKENNE DICH SELBST - DAS TAT ICH !!! GOTT ist mit den ***WAISEN***. GOTT IST GEIST !!! - Der Film ist ca.49 Jahre alt !!!
      Im Hintergrund die symbolische ILLUMINATI-PYRAMIDE ohne ***SCHLUßSTEIN***(Das allsehende Auge Satans). Die Bibel(***GOTT***) sagte ja, daß ich der ***SCHLUßSTEIN*** bin.
      Das alles spielt ***GOTT*** mir zu.



      JOHN TODD meinte den SCHLUßSTEIN, nicht den ECKSTEIN !!!

      ECKSTEIN = JESUS CHRISTUS = MESSIAS BEN DAVID
      SCHLUßSTEIN = PETER KRZYZANOWSKI = MESSIAS BEN EPHRAIM

      http://up.picr.de/32022555nz.jpg
      Der **LETZTE*** PAPST Franziskus (JESUIT) ist mit **JACOB ROTHSCHILD** verwandt - SCHNITTSTELLE zur DÄMONENEBENE(ALLAH=SATAN) !!!

      Sach 4,6 Da erwiderte er und sagte zu mir: So lautet das Wort des Herrn an Serubbabel: Nicht durch Macht, nicht durch Kraft, allein durch meinen ***Geist***! - spricht der Herr der Heere.

      Ich habe den ***HEILIGEN GEIST*** seit dem 27.1.2011.

      Sach 4,7 Wer bist du, großer Berg? Vor Serubbabel wirst du zur Ebene. Er holt den ***Schlussstein(MESSIAS BEN EPHRAIM - ICH)*** hervor und man ruft: Wie ***schön ist er, wie schön***!

      Meine Mutter ist eine geborene ***SCHÖN*** - KEIN ZUFALL, sagt ***GOTT*** !!!

      Sach 4,11 Ich fragte ihn weiter: Was bedeuten die zwei Ölbäume auf der rechten und auf der linken Seite des Leuchters?
      Sach 4,12 Und weiter fragte ich ihn: Was bedeuten die zwei Büschel von Olivenzweigen bei den beiden goldenen Röhren, durch die das goldene Öl herabfließt?
      Sach 4,13 Er sagte zu mir: Weißt du nicht, was sie bedeuten? Ich erwiderte: Nein, Herr.
      Sach 4,14 Er sagte: Das sind die beiden ***Gesalbten(2 MESSIASSE - 1.BEN DAVID=JESUS CHRISTUS 2. BEN EPHRAIM=MEINE WENIGKEIT)***, die vor dem Herrn der ganzen Erde stehen.
      GESALBTER bedeutet MESSIAS - BEIDEN GESALBTEN bedeutet ZWEI MESSIASSE !!! - GECHECKT ??? Das sag nicht ich, sondern die BIBEL(GOTT) !!!

      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/sach4.html

      Meine Mutter ist eine geborene ***SCHÖN*** - KEIN ZUFALL, sagt ***GOTT*** !!!
      Das GEBURTSDATUM(ADOLF HITLER) meiner Mutter hängt mit dem HOPISTEIN zusammen, sagt ***GOTT*** !!!

      [IMG:http://up.picr.de/33105651zl.jpg]

      [IMG:http://up.picr.de/33105654rn.jpg]


      Ihr seht das KREUZ(KRZYZ) rechts !!!


      upload.wikimedia.org/wikipedia…_COA_Do%C5%82%C4%99ga.svg
      Mein Wappen - mein Kreuz !!!

      [IMG:http://up.picr.de/33105670lk.jpg]
      blog.halle-leaks.de/2018/06/is…en-uebernehmen-die-stadt/

      ***70*** ist eine biblische Zahl - DUISBURG ist ist die GEBURTSSTADT von GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM - MEINE WENIGKEIT !!! - GECHECKT ???


      1. JESUS CHRISTUS - 2. PETER KRZYZANOWSKI
      1. MESSIAS BEN DAVID - 2.MESSIAS BEN EPHRAIM
      1.( I)ESUS (KREUZ) - 2. (P)ETER (KREUZ) - AVATAR INITIALIEN
      1. DANTE(INFERNO) - 2. CERVANTES(DON QUICHOTE) - LIED AUS DER LINDE
      1. KÖNIG - 2. PRIESTER
      1. GOTTES SOHN WURDE MENSCH - 2. MENSCH WIRD GOTTES SOHN
      1.BETHLEHEM SÜDREICH - 2.BETHLEHEM NORDREICH
      1. LICHT DER WELT - 2. LICHT DER HEIDEN
      1. ECKSTEIN - 2. SCHLUßSTEIN
      1. BESCHNITTEN - 2. UNBESCHNITTEN
      1. JUDE - 2. EX-HEIDE MIT CHRISTLICH JÜDISCHEM GLAUBEN
      1. REIN - 2. UNREIN
      1. GOTTES OPFER - 2. SATANS OPFER
      1.GOTTES - 2. GOTTES UND satans BLUTLINIE
      1. JAKOB(JUDA) - 2. JAKOB(JOSEF)+ASENAT (SATAN. PRIESTER - BLUT)
      1. SÜDREICH - 2. NORDREICH(Die verlorenen 10 Stämme)
      1. ZION Jerusalem 2. ZION Duisburg(Siehe ***GOTTES***Schriftzug über Europa)
      1. BOAS - 2. JACHIN = 2 BLUTLINIEN und TOR ZU GOTTVATER(HEILIGTUM IN SALOMONS TEMPEL)
      ZWEI hohle Säulen für den HEILIGEN GEIST.
      http://12koerbe.de/apokalypse/qumran.htm
      GEBURT VON IESUS KREUZ(BESCHNITTEN)
      GEBURT VON PETER KREUZ(UNBESCHNITTEN)
      PROPHEZEIT VON GOTT VOR ÜBER 2200 JAHREN.
      m.grin.com/document/190488



      Der Saturn 6. Planet steht für Satan und hat ***62*** MONDE - KEIN ZUFALL.
      ALLAH(SATAN) wird oft als MOND-GOTT bezeichnet.
      Am Pol hat SATURN ein 25000 km großes HEXAGON(SECHSECK).


      Exakt auf den Tag die Prophetie von der ***KREUZIGUNG JESUS CHRISTUS*** im ***BUCH DANIEL***.
      Mein Nachname (KRZYZ)ANOWSKI bedeutet KREUZ - klingelts im Hirn ???
      Meine Großmutter ist eine geborene (DANIEL)EWSKI - klingelts im Hirn ???


      Daniel 9,25.26a So wisse nun und ***gib acht***: Von der Zeit an, als das Wort
      erging, Jerusalem werde wiederaufgebaut werden, bis ein

      ***Gesalbter*** = A = MESSIAS<---------------------------------------------------------------------------------A

      , ein Fürst kommt, sind es sieben Wochen; und

      ***62*** = B<-------------------------------------------------------------------------------------------------------B

      Wochen lang wird es wieder aufgebaut sein mit Plätzen und Gräben, wiewohl in
      kummervoller Zeit. Und nach

      ***62*** = B<--------------------------------------------------------------------------------------------------------B

      Wochen wird ein

      ***Gesalbter*** = A = MESSIAS<-----------------------------------------------------------------------------------A

      ausgerottet werden und wird nicht mehr sein.



      Mein Geburtstag ist der 11.05.(19)(62) - Rückkehr Iesus Christus am 12.10.2024 - ABBA = VATER

      43+19 = 62
      (19+62+19)*19+62 = 1962 = MESSIAS BEN EPHRAIM(MEINE WENIGKEIT)
      1962+62 = 2024 = MESSIAS BEN DAVID(JESUS CHRISTUS)
      (19+62+19)*19+62+62 = 2024
      3 mal die 19
      3 mal die 62
      Jetzt stimmt die Formel.
      43 +(19 = 62) ------->***1962***

      19 = DAS BÖSE
      43 = GOTT
      62 = Satan
      1962 = MESSIAS Ben Ephraim(MEINE WENIGKEIT)
      2024 = MESSIAS Ben David(JESUS CHRISTUS)

      2024 = 8*11*23
      8+11+23 =***42*** = IESUS CHRISTUS-Zahl

      42 = WHA = SOHN = MESSIAS BEN DAVID = JESUS CHRISTUS
      43 = CHI = VATER = GOTT
      44 = WHA = SOHN = MESSIAS BEN EPHRAIM = PETER KRZYZANOWSKI

      http://www.jesusmatrix.de/
      Kapitel 43 zu 62 oder GOTT zu Satan.

      Im **Islam** gibt es einige Bezüge zur Zahl 19, so wird der **Eingang zur Hölle** von 19 Engeln bewacht. Die **Basmala** besteht aus 19 Buchstaben. 1974 hat der ägyptische Biochemiker Rashad Khalifa einen 19er Code im ***Koran(SATANSBUCH)*** gefunden.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Neunzehn
      Wenn Ihr denkt das ist alles Zufall, dann träumt schön weiter.
      Mein Geburtstag 11.5.(19)(62)
      11
      5
      19
      6
      2
      .... und fand ihn erst ***1962*** wieder - na so ein Zufall. ***19*** Zahlen !!!



      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 71 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()


    • VIDEO bei 7MINUTEN 45SEKUNDEN ansehen !!!

      Der ***letzte*** Papst - Franziskus(JESUIT) ist der "STELLVERTRETER SATANS" auf Erden !!!
      Die Rothschilds sind die "BÄNKER SATANS" auf Erden - beide sind verwandt !!!

      Sie organisieren die Fusion der SATANISCHEN NWO mit dem SATANISCHEN ISLAM um EUROPA(ISRAEL - VÖLKERWANDERUNG) auszuradieren - HOLOCAUST 2.0.
      ALLAH = SATAN !!! Das große Ziel - Die ganze MENSCHHEIT soll niederfallen und SATAN(ALLAH) anbeten !!!

      http://up.picr.de/32022555nz.jpg


      Der geheime Schwur der Jesuiten, Eidform(el) des ewig Bösen:


      Ich
      ………….……………………… (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde
      jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten
      Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes
      des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen
      und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen
      Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den
      Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und
      fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der
      Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und
      schwören, dass seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender
      Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen
      und universellen Kirche über die ganze Erde; und dass aufgrund des
      Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen
      Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische
      Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt
      abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und
      dass sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen.
      Weiter erkläre ich,
      dass ich allen oder irgend- welchen Vertretern deiner Heiligkeit an
      jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie
      beraten und mein äußerstes tun will, um die ketzerischen
      protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und
      Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte
      Macht zu zerstören.
      Ich verspreche und erkläre auch, dass ich
      nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion
      anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle
      Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir
      von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder
      indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände
      auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater,
      mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst …
      Weiter verspreche ich,
      dass ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder
      irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche
      oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche,
      den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus
      empfangen mag.
      Dass ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch
      immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie
      auch immer es mir übertragen wird … Außerdem verspreche ich, dass ich,
      wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim
      oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es
      mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie
      von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor
      Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt
      machen.
      Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen,
      enthaupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der
      Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen,
      nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie
      nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten
      Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugelheimlich tun,
      ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person
      bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit
      oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie
      und wann immer mir von irgendeinem Agenten des PapstesoderOberhaupt der
      Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird.“
      Quellen:
      1. Prof. Dr. Walter Veith, Kapstadt;
      2.
      Ausschnitt aus dem „Schwur der höchsten Weihe“ der Jesuiten,
      aufgeschrieben im Verzeichnis des Kongresses der Vereinigten Staaten von
      Amerika (House Bill 1523, Contested election case of Eugene C.
      Bonniwell, against Thos. S. Butler, February 15, 1913, pp. 3215-16)

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()