Rückkehr Jesus Christus(GOTT) am ***12.10.2024***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [IMG:http://up.picr.de/32100646fs.jpg]

      Der ISLAM ist die größte TEUFELSSEKTE der Welt, und ALLAH ist SATAN !!!
      Das offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.1.2011 habe.
      Die SATANISCHE NWO(Merkel und Konsorten) kooperiert mit den SATANISCHEN ISLAM.
      Die freiwillig dämonisch besessene SATANISTIN MERKEL ist eine Marionette SATANS(ALLAHS).
      Sie will alle Nicht-Moslems EUROPAS(ISRAELS)ermorden(GENOZID) - deshalb die illegale ISLAM-INVASION von September 2015.
      ISRAEL(10 verlorene Stämme) ist GOTTES(JAHWES) auserwähltes Volk, und lebt in Europa(VÖLKERWANDERUNG).
      SATAN und seine SATANISTEN(ISLAM+NWO) hassen ISRAEL.
      Ihr Moslems(TEUFELSANBETER) kommt nicht ins EWIGE PARADIES, sondern in die EWIGE HÖLLE !!!

      Psalm 83
      1 Ein Psalmlied; von Asaph.
      2 Bleibe nicht ruhig, o Gott, schweige nicht und sei nicht still, o Gott!
      3 Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
      4 Sie machen listige Anschläge[1] gegen dein Volk, verabreden sich gegen deine

      ***Schutzbefohlenen*** = HEIMKINDER - ALLES KLAR ?

      5 Sie sprechen: »Kommt, wir wollen sie vertilgen, daß sie kein Volk mehr seien, daß an den Namen

      ***Israel***(EUROPA)

      nicht mehr gedacht werde!«
      6 Ja, sie haben einen einmütigen Beschluß gefaßt, sie haben einen Bund gegen dich geschlossen:
      7 die Zelte Edoms und die Ismaeliter, Moab und die Hagariter,
      8 Gebal und Ammon und Amalek, das Philisterland samt den Bewohnern von Tyrus.
      9 Auch Assur hat sich ihnen angeschlossen und ist den Söhnen Lots ein Beistand geworden. (Sela.)

      schlachterbibel.de/de/bibel/psalm/83/

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Einfacher BEWEIS, daß ALLAH(MEKKA) nicht GOTT ist, sondern JAHWE(ZION)

      Ich will das Abschlachten der Moslems gegen Nicht-Moslems beenden. Danach wende ich mich der SATANISCHEN NWO zu !!!
      Nur ein wahrer GOTT(JAHWE - ZION) kann dieses Wort(ZION) über ganz Europa(ISRAEL) schreiben !!!
      Wenn ALLAH dieser einzige GOTT wäre, dann hätte er ***MEKKA*** dort hingeschrieben, und nicht ***ZION***.

      ALLAH als ***GOTT*** ist ***TOT***, böse Moslems(SATANISTEN) - JESUS CHRISTUS als GOTT lebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ihr könnt euer permanentes ***unschuldige Menschen abschlachten -
      278 Millionen Tote
      *** im Namen GOTTES(KORAN) ***BEENDEN*** !!!

      Ihr habt keine Legitimation mehr, das im NAMEN GOTTES zu tun, weil ALLAH kein ***GOTT***, sondern nur SATAN ist !!!

      JAHWE=ZION=GOTT
      ALLAH=MEKKA=SATAN

      Von allen Religionen auf der Welt gibt es nur eine die mit
      Massen(über 3000 - über 80 Prozent haben sich erfüllt) von ***GÖTTLICHER
      PROPHETIE*** gesegnet ist - das Christentum. Das ist der BEWEIS, daß
      JESUS CHRISTUS GOTTES SOHN ist. Der KORAN ist der BEWEIS, daß ALLAH =
      SATAN ist, denn wer den SOHN(JESUS CHRISTUS) und den Vater leugnet ist laut Bibel -
      DER ANTI -CHRIST(SATAN) !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • [IMG:http://up.picr.de/32103478zs.jpg]


      [IMG:http://up.picr.de/32142625or.jpg]



      Auch Derek Prince (RIP) war der Meinung, daß Deutschland für
      Christen in der Endzeit wichtig wird. Immerhin kommt der zweite und letzte
      MESSIAS, BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit), von dort, und durch den HEILIGEN GEIST sende ich GOTTES WORT in die ganze Welt.
      Prince und seine Frau Lydia betrieben in Jerusalem ein ***Kinderheim***
      - ich bin im Nonnenheim RKK (Satanistenheim) aufgewachsen - kein
      Zufall. Außerdem steht Satans Thron (Pergamonaltar) und das Istar-Thor
      nur 50m von der Hexe Fallen Angela Merkels(Satanische NWO) Wohnung in
      Berlin entfernt.
      youtube.com/watch?v=e4MWrggugIk
      Er sah den Islam als dämonisch beeinflusst und äußerte noch kurz vor
      seinem Tod die Befürchtung, dass Großbritannien ein muslimisches Land
      werden könne.
      de.wikipedia.org/wiki/Derek_Prince
      ibl-dpm.de/index.php/derek-prince
      Meine Rede - Schalom



      [IMG:http://up.picr.de/32103627gc.jpg]

      Auf YouTube darf man nicht zeigen wie Merkels kleine Moslems ticken !!!



      [IMG:http://up.picr.de/32103658js.jpg]



      Alles klar ? Man darf euch die Praktiken des Satanischen Islams nicht zeigen, aber man darf einen fast ganzen Kontinent(EUROPA) damit fluten - gecheckt ???
      Mein Video wurde nach ***3 Minuten*** gelöscht.
      BIG BROTHER IS WATCHING YOU !!!




      Ausnahmen bestätigen die Regel.

      Das ist Merkels NEUES VOLK - GENOZID - HOLOCAUST 2.0 - Volksfeststimmung !!!

      ALLAH(SATAN) will weltweit angebetet werden. Wer da nicht mitmachen will, wird ermordet.
      Genau das ist die AGENDA der SATANISTIN MERKEL(NWO).
      SIE betet zum selben "Gott" wie die Moslems - zu ALLAH(SATAN) !!! - ALLES verstanden, was um euch rum abgeht ???
      Alle Institutionen und Personen die Pro Islam und Pro NWO sind, kann man als ***SATANISTEN*** bezeichnen.


      Darunter fallen:
      Die letzten 3 Päpste
      Die EKD-Führung
      Die Gewerkschaften, die Freimaurer - Die Jesuiten - alle Geheimgesellschaften.
      80 Prozent des Bundestages - etc. etc. etc. - sucht selbst.



      Jetzt könnt ihr erahnen wie komplex euer existenzielles Problem ist !!!

      ANGENEHMES ERWACHEN UND SCHALOM

      PS: Mein Nachname Krzyz bedeutet KREUZ und deutet auf JESUS CHRISTUS hin - Kein Zufall sondern GOTTES HAND !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • [IMG:http://up.picr.de/32118914up.jpg]

      [IMG:http://up.picr.de/32118940so.jpg]


      ***572*** Messerattacken in sechs Monaten in NRW

      Vielleicht wird so gezielt die ***Opposition*** gemessert - wer weiß !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()


    • Achtet auf den ***islamischen Halbmond*** im Hintergrund. SATANISTEN wissen, daß ALLAH = SATAN ist, und Satan war früher Lucifer, bis
      er gegen GOTT rebellierte. Jetzt wißt ihr wer Bohlens Musik und Texte schreibt - BIG DEAL with SATAN !
      Die Rolling Stones, Led Zeppelin und Beatles etc. haben die selbe Quelle sagt der HG !!!

      ALLAH = SATAN
      https://de.wikipedia.org/wiki/Basmala
      https://de.wikipedia.org/wiki/Invokation
      Die
      **Basmala** (arabisch بسملة, DMG basmala) ist eine arabische
      **Anrufungsformel** , die mit einer Ausnahme am Anfang jeder Sure des
      Korans steht und bis heute eine **äußerst wichtige Rolle im
      Gottesdienst** und Alltag der Muslime spielt. **Invokation** (lat.
      invocatio „Hineinrufung“) ist eine Technik der **schwarzen Magie** .
      Der Ausführende glaubt, ein **Geistwesen** herbeirufen zu können.
      **Dämonen** sind auch ***Geistwesen***. Mit **jedem Gebet** werden die
      Moslems also mehr und mehr ***DÄMONISCH BESESSEN***. Deshalb gibt es im
      ISLAM BETZWANG - wer sich daran nicht hält, wird geköpft. Alles klar -
      warum die Moslems so irre im Kopf sind, und pausenlos sich und andere in
      die Luft sprengen und Nichtmuslime schächten? Das Satansbuch **KORAN**
      ist also ein **Zauberbuch** um den Leser **Dämonen** einzutreiben. Es
      ist das **bösartigste** und **gefährlichste** Buch der Welt. DER
      satanische **ISLAM** UND DIE satanische **NWO** MÜSSEN AUSGEROTTET
      WERDEN. Das übernimmt am **12.10.2024** mein Bruder ***IESUS
      CHRISTUS***. Das alles offenbarte mir der ***HEILIGE GEIST***, den ich
      seit dem 27.1.2011 habe.
      --------
      https://www.youtube.com/watch?v=vuin4xBf9aE
      Wenn diese Allah(SATAN)-Anbeter nicht **dämonisch besessen** sind , dann weiß ich auch nicht.
      ALLAH = SATAN
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Joh 16,2 Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen, ja es kommt die Stunde, in der jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten.
      1 Joh 2,22 Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet.
      Die Nichtmuslime werden im vermeintlichen Namen "GOTTES"(ALLAHS) abgeschlachtet. Allah leugnet, daß Jesus der Sohn "Gottes" ist. Er ist der Anti-Christ(SATAN).
      Der Islam hat ***278 Millionen Tote*** auf dem Gewissen.
      Er ist die größte Teufelssekte der Welt - ALLAH = SATAN !!!
      https://www.google.de/search…
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • [IMG:http://up.picr.de/32243664cy.jpg]

      [IMG:http://up.picr.de/32243672ov.jpg]

      Man sollte Merkels LEICHENLISTE veröffentlichen - da kommt schon einiges zusammen - GENOZID !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Das Lied aus der Linde (1850) - PROPHETIE DEUTSCHLAND

      Die Linde(STAMM) steht für GOTT-VATER. Der Doppelast der Linde
      steht für MESSIAS BEN DAVID und MESSIAS BEN EPHRAIM.

      Verfolgung des kath. Klerus in Rom


      Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
      Schonet nicht den Greis im Silberhaar,
      Über Leichen muß der Höchste flieh'n
      Und verfolgt von Ort zu Orte ziehn.
      Gottverlassen scheint er, ist es nicht,
      Felsenfest im Glauben, treu der Pflicht,
      Leistet auch in Not er nicht Verzicht,
      Bringt den Gottesstreit vors nah' Gericht.


      Kurzzeitherrscher bringen Völker in Armut


      Wie im Sturm ein steuerloses Schiff,
      Preisgegeben einem jeden Riff,
      Schwankt herum der
      Eintags-Herrscher-Schwarm,
      Macht die Bürger ärmer noch als arm.


      Denn des Elend einz'ger Hoffnungsstern
      Eines bessern Tages ist endlos fern.
      "Heiland, sende den du senden mußt!" <--------------------------MESSIAS BEN EPHRAIM
      Tönt es angstvoll aus des Menschen Brust.


      Ordnungsstifter aus dem Osten


      Ja, vom Osten kommt der starke Held, <----------------------------------------— PUTIN
      Ordnung bringend der verwirrten Welt.
      Weiße Blumen um das Herz des Herrn,
      Seinem Rufe folgt der Wack're gern.
      alle Störer er zu Paaren treibt,
      Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
      Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast, <--------------------------------------------------
      Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast. <----------------------------Moslems hauen ab


      Gottes Held ein unzertrennlich Band <----------------------------MESSIAS BEN EPHRAIM
      Schmiedest du um alles deutsche Land. <---------------------------------------------------


      Rolle Deutschlands
      Deutscher Nam', du littest schwer,
      Wieder glänzt um dich die alte Ehr',
      Wächst um den verschlung'nen Doppelast, <----------------------------------2 Messiasse
      Dessen Schatten sucht gar mancher Gast.


      Dantes und Cervantes welscher Laut <---------Don Quichote = MESSIAS BEN EPHRAIM
      Schon dem deutschen Kinde ist vertraut,
      Und am Tiber - wie am Ebrostrand
      Liegt der braune Freund von Hermannsland.


      Der engelsgleiche Völkerhirte


      Wenn der engelgleiche Völkerhirt' <---------JESUS CHRISTUS kommt am 12.10.2024
      Wie Antonius zum Wandrer wird,
      Den Verirrten barfuß Predigt hält,
      Neuer Frühling lacht der ganzen Welt.



      Einheitskirche unter einem Hirten
      Alle Kirchen einig und vereint,
      eine Herde einz'ger Hirt erscheint.
      Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz, <----ISLAM + NWO werden ausgerottet
      Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz.


      http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm


      Neues Testament über den MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).

      Mt
      23,39 Und ich sage euch: Von jetzt an werdet ihr mich nicht mehr sehen,
      bis ihr ruft: Gesegnet sei ***er, der kommt im Namen des Herrn*** !


      Joh
      13,20 Amen, amen, ich sage euch: ***Wer einen aufnimmt, den ich
      sende***, nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, nimmt den auf, der
      mich gesandt hat.
      --------
      Wer kommt zur Rückkehr Iesus Christus - welchen EINEN sendet Iesus Christus wohl ? - scharf denk nach.


      Es ist nicht der HEILIGE GEIST, sagte mir der HEILIGE GEIST - lol.
      —------


      ***er, der kommt im Namen des Herrn*** er = MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).
      ***Wer einen aufnimmt, den ich sende*** er = MESSIAS BEN EPHRAIM(Meine Wenigkeit).


      MATRIX - ERKENNE DICH SELBST !


      --------

      ***Mt 23,23*** Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr gebt den Zehnten von Minze,

      ***Dill***

      und Kümmel und lasst das Wichtigste im
      Gesetz außer Acht: Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Treue. Man muss das
      eine tun, ohne das andere zu lassen.

      Im Capitulare de villis ***Karls des Großen*** wird Dill als anetum aufgeführt.

      --------
      Untergang vieler Städte
      Eine große Stadt der Schlamm verschlingt,
      Eine and're mit dem Feuer ringt,
      Alle Städte totenstill,
      Auf dem Wiener Stephansplatz wächst

      ***Dill***.
      --------
      ***Mt 23,39*** Und ich sage euch: Von jetzt an werdet ihr mich nicht mehr sehen,
      bis ihr ruft: Gesegnet sei ***er, der kommt im Namen des Herrn*** !
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Hier wird gezeigt wie die SATANISCHE NWO mit Dämonen die Menschheit versklavt und dazu zwingt ALLAH(SATAN) anzubeten !!!
      google.de/search?q=islam+k%C3%…_AUICigB&biw=1680&bih=913

      Ahmadinedschad fordert eine neue Weltordnung

      welt.de/politik/ausland/articl…ine-neue-Weltordnung.html

      Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat vor den Vereinten Nationen einen Christus namens Imam Al-Mahdi angekündigt
      pro-medienmagazin.de/kommentar…-erwartet-neuen-christus/

      Die alle werden ziemlich blöd gucken, wenn der richtige JESUS CHRISTUS(GOTTES SOHN) am 12.10.2024 kommt !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()




    • The SON OF THE CREATOR COMES - 12.10.2024 JESUS CHRISTUS. Nachricht an den ISLAM und NWO - gecheckt ??? Der HEILIGE GEIST und meine Wenigkeit werden eure IRRLEHRE völlig zerlegen.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Sir 4,10 Sei den Waisen wie ein Vater / und den Witwen wie ein Gatte! Dann wird Gott dich seinen Sohn nennen, / er wird Erbarmen mit dir haben / und dich vor dem Grab bewahren.

      Sir 4,17 Denn unerkannt gehe ich mit ihm / und prüfe ihn durch
      Versuchungen. Furcht und Bangen lasse ich über ihn kommen, / bis sein
      Herz von mir erfüllt ist.
      Sir 4,18 Dann wende ich mich ihm zu, / zeige ihm den geraden Weg und enthülle ihm meine Geheimnisse.
      Sir 4,19 Weicht er ab, so verwerfe ich ihn / und überlasse ihn denen, die ihn vernichten.
      So wars bei mir - seit dem 27.1.2011 !!!

      MERKELS VÖLKERMORD in EUROPA(Gegen weiße EUROPÄER = ISRAELIS = VÖLKERWANDERUNG) durch die illegale ISLAM-INVASION in der Bibel prophezeit.
      Auch den Heimskandal (MASSENVERGEWALTIGUNGEN UND KINDERSCHÄNDUNG DURCH KIRCHE UND STAAT) prophezeite GOTT !!!


      Psalm 83
      1 Ein Psalmlied; von Asaph.
      2 Bleibe nicht ruhig, o Gott, schweige nicht und sei nicht still, o Gott!
      3 Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
      4 Sie machen listige Anschläge[1] gegen dein Volk, verabreden sich gegen deine



      ***Schutzbefohlenen***(HEIMKINDER)



      5 Sie sprechen: »Kommt, wir wollen sie vertilgen, daß sie kein Volk mehr seien, daß an den Namen



      ***Israel***(EUROPA)



      nicht mehr gedacht werde!«
      6 Ja, sie haben einen einmütigen Beschluß gefaßt, sie haben einen Bund gegen dich geschlossen:
      7 die Zelte Edoms(TÜRKEN=ISLAM) und die Ismaeliter(ARABER=ISLAM) Moab und die Hagariter,
      8 Gebal und Ammon und Amalek, das Philisterland samt den Bewohnern von Tyrus.
      9 Auch Assur hat sich ihnen angeschlossen und ist den Söhnen Lots ein Beistand geworden. (Sela.)


      schlachterbibel.de/de/bibel/psalm/83/


      DIE GROßEN STAATSKIRCHEN UND ALLE STAATEN DER SATANISCHEN NWO HABEN SYSTEMATISCH HEIMKINDER MIßHANDELT.
      ***GOTT*** PROPHEZEITE DAS !!! SCHUTZBEFOHLENE = HEIMKINDER - GECHECKT ???
      Dieser Psalm erklärt auch Merkels ISLAM-INVASION !!!
      Der Drahtzieher ist SATAN, welcher durch DÄMONEN den ISLAM und die NWO beherrscht !!!

      [IMG:http://up.picr.de/32381384kk.jpg]


      Hier seht ihr die Verbindung zwischen der SATANISCHEN NWO(NEUE WELTORDNUNG) und den SATANISCHEN ISLAM - ANGENEHMES ERWACHEN !!!

      Wenn ich an der Macht bin, werde ich PUTIN darum bitten
      den ISLAM und die NWO aus DEUTSCHLAND rauszuwerfen.
      ***denn die Inseln harren auf meine Weisung***


      ***GOTT*** sagt über mich(MESSIAS BEN EPHRAIM)!!!!!!!!


      "Seht,
      mein Knecht(MESSIAS BEN EPHRAIM), den ich stützte, mein Erwählter, an
      dem ich mein Wohlgefallen habe! Ich lege meinen HEILIGEN GEIST auf ihn,
      dass er den Völkern die Wahrheit verkünde. Er wird nicht schreien und
      nicht lärmen, noch lässt er auf den Straßen seine Stimme hören. Ein
      geknicktes Rohr zerbricht er nicht, und einen glimmenden Docht löscht er
      nicht aus. In Treue trägt er das Recht hinaus. Er wird nicht ermatten
      und nicht zusammenbrechen, bis er das Recht auf Erden begründet; denn


      ***die Inseln harren auf seine Weisung***." (Jes 42,1-4)
      http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent..

      An den SATANISCHEN ISLAM und die SATANISCHE NWO - WARNUNG !!!
      Ein Engel, ***eine Nacht - 185000 Tote***
      2Kön 19,35 In jener Nacht zog der Engel des Herrn aus. Er schlug im
      assyrischen Lager ***185 000 Mann***. Als man am Morgen aufstand, waren
      diese alle entseelte Leichen
      Es gibt Millionen ^ weiß nicht wieviele
      Engel GOTTES. Damit ihr wißt, womit ihr es bei mir zu tun habt. GOTT
      kennt alle eure Pläne und Gedanken - denkt nicht mal daran !!!

      [IMG:http://up.picr.de/32383672tn.jpg]
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • [IMG:http://up.picr.de/32404153zx.jpg]

      Wir haben es bei der illegalen Grenzöffnung im September 2015 durch die NWO-HEXE MERKEL mit einer SATANISCHEN VERSCHWÖRUNG zu tun. Dabei geht es um nicht weniger, als alle Völker Europas(ISRAELS) mittels ISLAM zu ***ermorden*** - GENOZID HOLOCAUST 2.0 - ALLAH = SATAN !!!



      Nichts ....., ca.1400 Jahre Inzucht !!! Weisheit kommt von GOTT sagt die
      Bibel , und die Moslems sind nicht mit GOTT, sondern mit SATAN(ALLAH).
      Moslems sind einfach nur BEHINDERT DURCH CA.1400 JAHRE INZUCHT - ein
      Drittel aller Somalis sind geisteskrank, und kriegen außer Leute
      abschlachten nichts gebacken !!! Das ist die Wahrheit und jedermann
      bekannt. Der Islam muß ganz schnell ausgerottet werden, und das
      übernimmt GOTT am 12.10.2024 - HALLELUJAH !!!
      PS: Die Islam-Invasion
      in Europa(ISRAEL) durch MERKEL(SATANISCHE NWO) war ein GROßER FEHLER,
      GOTT wird euch dafür auslöschen - ALLAH = SATAN !!!
      https://www.google.de/search?q=islam+köpfe&d..

      [IMG:http://up.picr.de/32400390bz.jpg]


      [IMG:http://up.picr.de/32406371ly.png]
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • Die SATANISCHE NWO und der SATANISCHE ISLAM(FASCHISMUS) legt los - HOLOCAUST 2.0 - ALLAH = SATAN !!!
      Demnächst seid ihr dran, sagt GOTT !!!
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()