Rückkehr Jesus Christus(GOTT) am ***12.10.2024***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann lehnst du die Bibel (GOTTES WORT) ab. Mein Beileid, hast du !!!





      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Hallo Benjamin ,

      ich muss dich enttäuschen .
      Die Bibel ist nicht das Wort Gottes .
      Und der Gott der Bibel ist nicht der wirkliche Gott , sondern menschliche Einbildung und Erfindung .
      Was war Jesus dann ?
      Ein Mensch , der ein bisschen was von der Wahrheit .
      Du hast Glück , ich bin derzeit wohl der einzige , der die Existenz des wirklichen Gottes wirklich erkannt hat .
      Er ist natürlich kein Gott irgendeiner Religion , die sind alle menschengemacht .
      Ich weiss auch , was unsere - die der Menschheit - Aufgabe hier ist .
      Vielleicht bist Du offen genug , um wissen zu wollen , was das ist .
      Liebe Grüsse
      Manfred
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • Danke Manfred, ich habe meinen GOTT schon am 27.1.2011 gefunden.
      Du hast "Glück", daß du mich getroffen hast.
      Der einzige WEG der dich noch retten kann, ist mein Bruder JESUS CHRISTUS(GOTTES SOHN).
      Ich weiß wie es ist in der Finsternis zu wandeln, denn ich war 40 Jahre lang Atheist.
      Mein Leben lang bin ich belogen worden, bis zum 27.1.2011 als ich den HG(GEIST DER WAHRHEIT) von GOTT bekam (GNADE) !!!
      Wollen wir hoffen, daß der HEILIGE GEIST(HG) auch in dich hineinfährt, und GÖTTLICH erleuchtet.

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Benjamin , dein Gott existiert nicht .
      Aber der wirkliche Gott , der wirkliche Schöpfer des Universums existiert .
      Und alle Menschen sind seine Geschöpfe .
      Wie die Verfassung der Menschheit momentan ist , kann es noch sehr lange dauern , bis sie den richtigen Weg findet und geht .
      Aber dann werden alle Menschen gerettet .
      Glaubst Du denn wirklich unser Schöpfer , der vollkommen gut ist , lässt auch nur einen Menschen untergehen ?
      LG Manfred
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • Ich sage nur "FREIER WILLE" !!! Seit dem gibt es GUT und BÖSE.

      GOTT wird GUT und BÖSE wieder trennen !!!

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • GOTT hat Luzifer erschaffen, und der hat gegen GOTT rebelliert(FREIER WILLE), und wurde zu Satan.

      GOTT wird das Problem lösen !!! GOTT ist das Risiko (FREIER WILLE) eingegangen, weil er keine willenlosen ROBOTER wollte.
      Am Ende wird GOTT seine 7-fach geläuterten Kinder bekommen. Das ist der Sinn unseres Lebens - JESUS CHRISTUS = 42 - EWIGES LEBEN MIT GOTT.

      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • MEINE REDE !!!

      [IMG:http://up.picr.de/32082908rd.jpg]


      ZION BEDEUTET HÜGEL, ***BURG*** und ist ein Synonym für den Wohnsitz
      JAHWES, des GOTTES der ISRAELITEN und CHRISTEN, und SCHÖPFER DES
      UNIVERSUMS. DAS WORT "(Z) I O N (UNTERSTRICHEN)" HAT GOTT FÜR EUCH
      BLINDE IN DIE LANDSCHAFT GESCHRIEBEN, UM FÜR MICH (ZWEITER UND LETZTER
      MESSIAS BEN EPHRAIM) ZEUGNIS ABZULEGEN !
      MEINE GEBURTSSTADT DUISBURG(***DU*** BIST ZION) IST OBEN IN DER Z-LÜCKE - KRZYZ = KREUZ = TAW.

      Da steht ZION(JAHWE) über ganz Europa(ISRAEL) geschrieben und nicht MEKKA(ALLAH = SATAN) !!!


      benephraim.blogspot.de/


      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM () aus folgendem Grund: test

    • Ich will das Abschlachten der Moslems gegen Nicht-Moslems beenden. Danach wende ich mich der NWO zu !!!
      Nur ein wahrer GOTT(JAHWE - ZION) kann dieses Wort über ganz Europa(ISRAEL) schreiben !!!
      Wenn ALLAH dieser einzige GOTT wäre, dann hätte er MEKKA dort hingeschrieben.



      SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Benjamin ,
      schade um Dich .
      Ich glaube nicht , ich w e i s s , wer der wirkliche Gott ist .
      Ich habe es erkennen dürfen , da ich die ' menschliche Reife ' erreicht habe , die der wirkliche Schöpfer des Universums festgelegt hat .
      So weit ich erkennen , bin ich derzeit der einzige Mensch , der diese Reife erreichen konnte . Ich war und bin menschlich gut genug .
      Das ist natürlich eine enorme Verpflichtung und ungeheuer schwere Aufgabe . Nichts zum Lachen , eher zum Weinen .
      Denn ich muss natürlich versuchen , die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Gott an die Menschen weiterzugeben .
      Da suche ich händeringend nach Menschen , die in der Lage sind , mir ein bisschen zu helfen .
      Bis jetzt keine Chance .
      Etwas Hoffnung hatte ich bei einem Deisten in USA und einem türkischstämmigen Deisten in Deutschland . Hat sich aber nicht bestätigt .
      Wäre das nicht eine Aufgabe für Dich . Die sinnvollste , die es gibt . Winziges Werkzeug des wahren Gottes zu sein ?
      Das der wirkliche Schöpfer des Universums der wahre Gott ist , dafür garantiere ich .
      Liebe Grüsse Manfred ( winziges Werkzeug des wahren Gottes aus freiem Willen und mit all meiner Kraft )
      Liebe Grüsse
      Manfred
    • manden1804 schrieb:

      Ich glaube nicht , ich w e i s s , wer der wirkliche Gott ist .
      Ich auch - Jahwe.
      Der HG zeigt mir jeden Tag mehr, was auf diesem Planeten los ist.
      GOTT sagt, wir sollen uns vom Bösen fernhalten, und das tue ich.
      Manfred, du bist völlig auf dem Holzweg, was GOTT betrifft.


      manden1804 schrieb:

      Wäre das nicht eine Aufgabe für Dich . Die sinnvollste , die es gibt . Winziges Werkzeug des wahren Gottes zu sein ?


      Ich kann dir nicht mehr helfen weil du völlig beratungs-resistent bist und mir geistig nicht folgen kannst (Ich weiß auch warum).
      Nur der HG kann dir noch helfen.

      Alles Gute und SCHALOM
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski



    • ILLUMINATI, ROTHSCHILD, LETZTER PAPST, SATAN(ALLAH)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • [IMG:http://up.picr.de/32093416hh.jpg]
      Der **LETZTE*** PAPST(JESUIT) ist mit **JACOB ROTHSCHILD** verwandt - SCHNITTSTELLE zur DÄMONENEBENE(ALLAH=SATAN) !!!

      https://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Gigas
      [IMG:http://up.picr.de/32093423yc.jpg]
      8 Seiten fehlen - der HG sagte mir es sind Seiten um mit Satan in Kontakt
      zu treten. Die Familie Rothschild ist seit langer Zeit im Besitz dieser
      Seiten, sagt der HG.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()




    • Rothschild Und Die Illuminaten
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()


    • ALLAH = SATAN

      de.wikipedia.org/wiki/Basmala
      de.wikipedia.org/wiki/Invokation
      Die **Basmala** (arabisch بسملة, DMG basmala) ist eine arabische **Anrufungsformel** , die mit einer Ausnahme am Anfang jeder Sure des Korans steht und bis heute eine **äußerst wichtige Rolle im Gottesdienst** und Alltag der Muslime spielt. **Invokation** (lat. invocatio „Hineinrufung“) ist eine Technik der **schwarzen Magie** . Der Ausführende glaubt, ein **Geistwesen** herbeirufen zu können. **Dämonen** sind auch ***Geistwesen***. Mit **jedem Gebet**
      werden die Moslems also mehr und mehr ***DÄMONISCH BESESSEN***. Deshalb
      gibt es im ISLAM BETZWANG - wer sich daran nicht hält, wird geköpft.
      Alles klar - warum die Moslems so irre im Kopf sind, und pausenlos sich
      und andere in die Luft sprengen und Nichtmuslime schächten? Das
      Satansbuch **KORAN** ist also ein **Zauberbuch** um den Leser **Dämonen** einzutreiben. Es ist das **bösartigste** und **gefährlichste** Buch der Welt. DER satanische **ISLAM** UND DIE satanische **NWO** MÜSSEN AUSGEROTTET WERDEN. Das übernimmt am **12.10.2024** mein Bruder ***IESUS CHRISTUS***. Das alles offenbarte mir der ***HEILIGE GEIST***, den ich seit dem 27.1.2011 habe.
      --------
      youtube.com/watch?v=vuin4xBf9aE
      Wenn diese Allah(SATAN)-Anbeter nicht **dämonisch besessen** sind , dann weiß ich auch nicht.


      Große ***Invokation**** zu Ehren SATANS(ALLAHS) - ***UNO*** - gecheckt ???
      ALLAH = SATAN

      YouTube(GOOGLE) - FASCHISTEN-ZENSUR = SATANISTEN !!!
      GOOGLE und FACEBOOK sind PRO-ISLAM - ANTI-CHRISTLICH - ALLAH = SATAN !!!
      Grund:
      Verletzung der YouTube- Richtlinien zu gewalttätigen oder grausamen
      Inhalten. YouTube hat n Rad ab !!! Gut, daß es noch andere
      Video-Plattformen gibt.

      [IMG:http://up.picr.de/32093452bv.jpg]









      johannes-ramel.at/fragen/76-das-ziel-ist-rassenvermischung

      [IMG:http://up.picr.de/32133474gb.jpg]





      [IMG:http://up.picr.de/32103526hh.jpg]
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • DEUTSCHLAND soll ein ***ISLAMISCHER STAAT*** werden - WACHT AUF !!! WEIßE ROSE-MITGLIED sagt, Cem Özdemir(DIE GRÜNEN) will, daß ganz Deutschland ***islamisch*** wird !!! Deutschland wird von der ***SATANISCHEN NWO(DÄMONEN)*** regiert !!!


      Die SATANISCHE NWO(MERKEL) will euch ***ALLE MITTELS ISLAM ERMORDEN*** - GENOZID - WACHT AUF !!!

      soundoffice.blog/2017/12/06/be…onen-migranten-ansiedeln/



      „Agenda 2020“ – Islamistischer Terrorplan: Sieben Phasen bis zum Welt-Kalifat
      Dann drohte er plötzlich laut mit erhobenem Zeigefinger: „Wir werden zu euch nach Hause kommen und euch aus euren Häusern holen! Istanbul, Rom, Paris, London und Berlin, wir kommen!“ (sm)

      epochtimes.de/politik/welt/age…elt-kalifat-a1285911.html
      Das paßt zeitlich sehr gut zum Jahr 2024 - Rückkehr JESUS CHRISTUS !!!

      Der ISLAM ist die größte TEUFELSSEKTE der Welt, und ALLAH ist SATAN !!!
      Das offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.1.2011 habe.
      [IMG:http://up.picr.de/32100646fs.jpg]





      ***GOTT*** sagt über mich(MESSIAS BEN EPHRAIM)!!!!!!!!

      "Seht, mein Knecht(MESSIAS BEN EPHRAIM), den ich stützte, mein Erwählter, an
      dem ich mein Wohlgefallen habe! Ich lege meinen HEILIGEN GEIST auf ihn,
      dass er den Völkern die Wahrheit verkünde. Er wird nicht schreien und
      nicht lärmen, noch lässt er auf den Straßen seine Stimme hören. Ein
      geknicktes Rohr zerbricht er nicht, und einen glimmenden Docht löscht er
      nicht aus. In Treue trägt er das Recht hinaus. Er wird nicht ermatten
      und nicht zusammenbrechen, bis er das Recht auf Erden begründet; denn
      die Inseln harren auf seine Weisung." (Jes 42,1-4)
      joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm

      Das ist ein Zitat aus der Bibel des Propheten Jesaja - also ***GOTTES WORT*** - Die ***WAHRHEIT*** !!!
      Den HEILIGEN GEIST habe ich der MESSIAS BEN EPHRAIM seit dem 27.1.2011. Ihr
      hört mich nicht in den Straßen, sondern nur im INTERNET.
      Iesus Christus war Wanderprediger, und man hörte ihn in den Straßen(Bergpredigt).
      Iesus Christus ist nicht dieser Jesaja-Gottesknecht, sondern GOTTES SOHN.
      Es gibt noch andere Gründe, die ich früher hier nannte.

      Jesus als der Knecht Gottes
      Mt 12,15 Als Jesus das erfuhr, ging er von dort weg. Viele folgten ihm, und er heilte alle Kranken.
      Mt 12,16 Aber er verbot ihnen, in der Öffentlichkeit von ihm zu reden.
      Mt 12,17 Auf diese Weise sollte sich erfüllen, was durch den Propheten Jesaja gesagt worden ist:

      Der Islam sagt die Bibel wäre gefälscht und Satan(Allah) hat recht. Mt
      12.16 und Mt 12.17 ist von Satan(Allah) gefälscht worden. Ansonsten
      würde die Bibel sich widersprechen. Meine Exegese kommt direkt vom
      HEILIGEN GEIST - Eure Exegese kommt direkt von Satan

      --------
      Lehrer der Gerechtigkeit = MESSIAS BEN EPHRAIM

      Er erscheint als von Gott gesandter Toralehrer, der die Gemeinde nach
      dem Willen Gottes leitet und sie der Gnade Gottes gewiss macht. **Er sei von Gott selbst belehrt worden**, so dass er die Prophetenbücher recht auslegen und **das kommende Handeln Gottes voraussagen könne.**Seine Anhänger, die ihm folgten und nach seiner Lehre lebten, würden aus dem **Endgericht gerettet werden**, während die, die sich ihm widersetzten, **von Gott bestraft werden würden.**de.wikipedia.org/wiki/Lehrer_der_Gerechtigkeit
      Irgendwo las ich mal, daß dieser LEHRER in der Endzeit die Weltbühne
      betritt - ich bin da. GOTT ist seit über 7 Jahren durch den HEILIGEN GEIST
      mein Lehrer. Ich habe zwar keine Hoheit, was GOTT sehr gefällt. Deshalb
      hat er mich unter anderem auserwählt. Trotzdem würde ich an eurer
      Stelle ganz genau überlegen wie ihr euch mir gegenüber verhaltet. Dazu
      muß ich sagen, daß mein GOTT nicht nur euer Handeln ganz genau
      beobachtet, sondern auch alle eure Gedanken ganz genau kennt. Ganz
      hilflos bin ich also nicht, denn **GOTT** ist mit mir.
      GOTT sagt, wer mir(MESSIAS BEN EPHRAIM) folgt, bekommt von ihm das ***EWIGE LEBEN*** geschenkt.

      [IMG:http://up.picr.de/32093529xu.jpg]
      m.grin.com/document/190488

      SCHALOM - (P)eter (Kreuz) alias Der erste apokalyptische Reiter aus
      Offenbarung 6.2 alias Don Quijote(SKULL AND BONES) alias HEIZER alias
      MESSIAS BEN EPHRAIM alias Jesaja Gottesknecht alias Lehrer der
      Gerechtigkeit alias Peter Krzyzanowski alias PETRUS ROMANUS
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()