Rückkehr Jesus Christus(GOTT) am ***12.10.2024***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ICH HABE ***5*** UNABHÄNGIGE QUELLEN DIE AUF DAS DATUM 12.10.2024(JESUS CHRISTUS RÜCKKEHR)
      HINWEISEN VON ***GOTT*** BEKOMMEN.

      ICH BIN HEILIG UND VON GOTT AUSERWÄHLT.
      DIE WELT WARTET SEIT FAST 3000 JAHREN AUF MICH. ICH BIN MIT GOTT.
      ERKENNE DICH SELBST-MATRIX.
      uni-protokolle.de/foren/viewt/…yiKYOU8VTmrsTtb74TkSc5o8w


      m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • IHR VOLLIDIOTEN BEGREIFT ENDLICH !!!


      IESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS)
      am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST.
      Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr bereit ?
      An diesem Tag schicken wir alle SATANISTEN zur ***EWIGEN HÖLLE***-HALLELUJA.

      ICH HABE MIT GOTT im JAHRE 2011 EINEN ***BUND*** GESCHLOSSEN !!!
      GOTT besiegelte diesen ***Bund*** mit einem Regenbogen - NOAH !!!

      m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)

      Mal 3,1 Seht, ich sende meinen Boten(MESSIAS BEN EPHRAIM); / er soll den Weg für mich(JESUS CHRISTUS=GOTT) bahnen. Dann kommt plötzlich zu seinem Tempel / der Herr(JESUS CHRISTUS=GOTT) , den ihr sucht, und der Bote des ***Bundes***(MESSIAS BEN EPHRAIM), den ihr herbeiwünscht. / Seht, er kommt!, spricht der Herr der Heere. Maleachi = Malachias !!!


      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mal3.html


      1 Thess 5,4 Ihr aber, Brüder, lebt nicht im Finstern, sodass euch ***der Tag nicht wie ein Dieb überraschen kann***.

      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/1thess5.html

      Das bedeutet: wahre Christen können wissen wann JESUS CHRISTUS(***GOTT***) zurückkommt -
      am 12.10.2024 = WELT JOM KIPPUR = TAG DES GERICHTS.
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • Die WELTWEITE LÖSUNG ALLER ENERGIEPROBLEME !!!

      Mit anderen Worten, bei entsprechend großem Zylinder, sinken die Speicherkosten praktisch gegen Null!. MOSLEMS(SATANISTEN=NWO) werden DIESE WUNDERBARE TECHNIK NICHT MEHR NUTZEN KÖNNEN. WEIL SIE ALLE AM 12.10.2024 IN DIE ***EWIGE HÖLLE*** KOMMEN. Für Deutschland würden 7 Lageenergiespeicher ausreichen. Man könnte 100 Prozent Sonnen und Windenergie nutzen.Ein Lageenergiespeicher kostet nur 2 Wir könnten die Kernenergie, Erdgas, Erdöl, LITHIUM und Kohle weltweit in die Tonne treten.egen Null!. MOSLEMS(SATANISTEN=NWO) werden DIESE WUNDERBARE TECHNIK NICHT MEHR NUTZEN KÖNNEN. WEIL SIE ALLE AM 12.10.2024 IN DIE ***EWIGE HÖLLE*** KOMMEN. Für Deutschland würden 7 Lageenergiespeicher ausreichen. Man könnte 100 Prozent Sonnen und Windenergie nutzen. Ein Lageenergiespeicher kostet nur 2 Milliarden Euro.
      Wir könnten die Kernenergie, Erdgas, Erdöl, LITHIUM und Kohle weltweit in die Tonne treten.
      Ja, diese Technik funktioniert - ich sah sie schon(GEHEIM).
      ALLAH=SATAN=EWIGES LEBEN MIT GOTT WEG !!!
      PS. KLIMAPROBLEME kleiner BEHINDERTER MÄDCHEN ***gelöst*** !!! ZEIT=GUT !!! Kranke WELT bau das genialste Teil sofort !!! VERGEßt FUKUSHIMA und TSCHERNOBYL für immer - nie wieder Kernkraftwerke - INTERNET=SCHWARMINTELLIGENZ !!!

      cleanthinking.de/lageenergiesp…0-gwh-in-einem-felsblock/


      m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • Ist es möglich zu wissen, wann Jesus zurückkehren wird? JA!


      Antwort: Matthäus 24,36-44 erklärt: “Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater….. Darum wachet; denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt…. Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint.“

      Auf den ersten Blick könnte man annehmen, dass dieser Vers eine klare und explizite Antwort zu unserer Frage gibt. Nein, niemand kann wissen, wann Jesus zurückkommt. Allerdings sagen die Verse nicht, dass keiner niemals in der Lage ist zu wissen, wann Jesus zurückkommen wird. Die meisten Bibelgelehrten würden sagen, dass Jesus, jetzt im Himmel, die Zeit seiner Rückkehr kennt, was indiziert, dass der Begriff „auch der Sohn nicht“ nicht bedeutet, dass Jesus niemals wissen wird, wann er zurückkommen wird. In ähnlicher Weise könnte Matthäus 24,36-44 darauf hindeuten, dass keiner zu der Zeit wissen kann, wann Jesus zurückkommt,

      **Gott aber das Timing von Jesus Rückkehr aber jemandem in der Zukunft offenbaren kann.**

      gotquestions.org/Deutsch/jesus-ruckkehr.html

      Genau das ist mir passiert.Jesus kommt wie ein Dieb in der Nacht - aber nur für die Ungläubigen. Wenn wir Jesus, dem Licht der Welt (vgl. Johannes 8,12), nachfolgen, so sind wir Kinder des Lichts. Wenn wir nun Kinder des Lichts sind, so wird Jesus für uns nicht wie ein Dieb in der Nacht kommen, sondern nur für die Ungläubigen, die nicht wachen. Weil wir dem Gebot Jesu folgen wollen, so wachen wir über den Ereignissen der Zeit, damit wir erkennen, dass Jesus sehr bald wiederkommen wird.

      dasgeheimnis.de/web/jesus_wiederkunft.htm

      Aufforderung zur Bereitschaft für den Tag des Herrn=DAY of the LORD(GOD) - BEIDES nicht von mir - gecheckt ???jesus gut1.jpg833 hitsJom Kippurs von 2012 bis 2024 = 4 ZEUGEN+ der ***HEILIGE GEIST*** !!!jüdischer Kalender - gregorianischer Kalender5773 -26. September 20125774 -14. September 20135775 - 4. Oktober 20145776 -23. September 20155777 -(12.10.) 2016 = STERNZEICHEN AUS OFFENBARUNG ***12*** = Sabbat = ALPHA5778 -30. September 20175779 -19. September 20185780 -9. Oktober 20195781 -28. September 20205782 -16. September 20215783 -05. Oktober 20225784 -25. September 20235785 -(12.10.) 2024 = 1+2+1+0+2+0+2+4 = ***12*** = Sabbat = TAG DES HERRN = OMEGA5776 -(23. September) 2015 - Beachte auch das - hat der ***HEILIGE GGEIST*** mir gerade gezeigt. 5777 - 23.9.2017=Offenbarung 121

      Thess 5,1 Über Zeit und Stunde, Brüder, brauche ich euch nicht zu schreiben.
      1 Thess 5,2 Ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht.
      1 Thess 5,3 Während die Menschen sagen: Friede und Sicherheit!, kommt plötzlich Verderben über sie wie die Wehen über eine schwangere Frau, und es gibt kein Entrinnen.

      1 Thess 5,4 Ihr aber, Brüder, lebt nicht im Finstern, sodass euch ***der Tag nicht wie ein Dieb überraschen kann***.
      Das bedeutet: wahre Christen können wissen wann JESUS CHRISTUS(GOTT) zurückkommt - am 12.10.2024 !!!

      1 Thess 5,5 Ihr alle seid Söhne des Lichts und Söhne des Tages.
      Wir gehören nicht der Nacht und nicht der Finsternis.

      1 Thess 5,6 Darum wollen wir nicht schlafen wie die anderen, sondern wach und nüchtern sein.
      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/1thess5.html

      https://m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()

    • facebook.com/peter.krzyzanowski.501
      youtube.com/channel/UC6RM4HCFBM1Pn7BqsK_ouLA
      vk.com/p.krzyzanowski
      twitter.com/Millenium2024
      instagram.com/peterkrzyzanowski/?hl=de
      benephraim.blogspot.com/
      uni-protokolle.de/foren/viewt/…yiKYOU8VTmrsTtb74TkSc5o8w
      messias-ben-ephraim.com/



      ICH HABE ***5*** UNABHÄNGIGE QUELLEN DIE AUF DAS DATUM 12.10.2024(JESUS CHRISTUS RÜCKKEHR)
      HINWEISEN VON ***GOTT*** BEKOMMEN.

      ICH BIN HEILIG UND VON GOTT AUSERWÄHLT.
      DIE WELT WARTET SEIT FAST 3000 JAHREN AUF MICH. ICH BIN MIT GOTT. ERKENNE DICH SELBST - MATRIX !!!

      IHR VOLLIDIOTEN BEGREIFT ENDLICH !!!

      IESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS)
      am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST.
      Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr bereit ?
      An diesem Tag schicken wir alle SATANISTEN zur ***EWIGEN HÖLLE***-HALLELUJA.

      ICH HABE MIT GOTT im JAHRE 2011 EINEN ***BUND*** GESCHLOSSEN !!!
      GOTT besiegelte diesen ***Bund*** mit einem Regenbogen - NOAH !!!

      Mal 3,1 Seht, ich sende meinen Boten(MESSIAS BEN EPHRAIM); / er soll den Weg für mich(JESUS CHRISTUS=GOTT) bahnen. Dann kommt plötzlich zu seinem Tempel / der Herr(JESUS CHRISTUS=GOTT) , den ihr sucht, und der Bote des ***Bundes***(MESSIAS BEN EPHRAIM), den ihr herbeiwünscht. / Seht, er kommt!, spricht der Herr der Heere. Maleachi = Malachias !!!

      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mal3.html


      1 Thess 5,4 Ihr aber, Brüder, lebt nicht im Finstern, sodass euch ***der Tag nicht wie ein Dieb überraschen kann***.

      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/1thess5.html

      Das bedeutet: wahre Christen können wissen wann JESUS CHRISTUS(***GOTT***) zurückkommt -
      am 12.10.2024 = WELT JOM KIPPUR = TAG DES GERICHTS.

      https://m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MESSIAS BEN EPHRAIM ()



    • ES gibt 2 MESSIASSE
      1.JESUS CHRISTUS(MESSIAS BEN DAVID)
      2.Peter Krzyzanowski(MESSIAS BEN EPHRAIM)

      m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski


    • The SON OF THE CREATOR COMES - 12.10.2024 JESUS CHRISTUS

      https://m.grin.com/document/190488
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski
    • MOSLEMS SIND GÖTZENDIENER, denn sie beten ALLAH(SATAN) an, und sollen laut GOTTVATER ISRAELS zu Tode gesteinigt werden. ALLAH(SATAN) IST EIN GÖTZE. ALLAH hat keinen SOHN - GOTTVATER ISRAELS HAT EINEN SOHN(JESUS CHRISTUS). ALSO ist ALLAH nicht der GOTT der Bibel - sondern ein GÖTZE.

      Dtn 17,3 wenn er hingeht, anderen Göttern dient und sich vor ihnen niederwirft - und zwar vor der Sonne, dem Mond oder dem ganzen Himmelsheer, was ich verboten habe -,
      Dtn 17,4 wenn dir das gemeldet wird, wenn du den Fall anhängig machst, genaue Ermittlungen anstellst und es sich zeigt: Ja, es ist wahr, der Tatbestand steht fest, dieser Gräuel ist in Israel geschehen!,
      Dtn 17,5 dann sollst du diesen Mann oder diese Frau, die den Frevel begangen haben, den Mann oder die Frau, zu einem deiner Stadttore führen und steinigen und sie sollen sterben.
      uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/dtn17.html
      SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)
      Ephraim(hebräisch) bedeutet übersetzt „doppelt fruchtbar“ = ***2*** MESSIASSE(SACHARJA 4,14) - ALLAH = SATAN !!!
      JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR(TAG DES GERICHTS) am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST, den ich seit dem 27.01.2011 habe. ICH BIN LAUT BIBEL GOTTES SOHN - IESUS IST MEIN BRUDER. messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
      vk.com/p.krzyzanowski