Der Reset findet nicht statt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Reset findet nicht statt

      Wie wird das Endzeit-Event aussehen? 0

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hallo liebe Freunde,
      seit Jahren, teilweise seit Jahrzehnten wird im esoterischen Bereich davon gesprochen, dass ein baldiger Quantensprung, ein Event oder ein Reset kommen wird, der schlagartig alle Probleme löst.
      Entweder werdenn dann die spirituell ausreichend entwickelten Menschen auf einen besseren Planeten transportiert, während die verkommene Welt untergeht. Oder sie steigen auf in eine höhere Dimension, während die unterentwickelten Menschen auf ihrem zerstörten Planeten ihrem dunklen Schicksal überlassen werden.
      In anderen Varianten des Resets oder Events kommen irgendwoher plötzlich mächtige Krieger, angebliche Ausserirdische, Innerirdische oder feinstoffliche Wesen, welche die Menschen befreien, Technologien bringen, die alle Menschen sofort mit allem versorgen werden was sie haben möchten. Auch sollen diese Befreier dann alle Schurken und Verbrecher ihrer gerechten, zum Teil sehr harten Strafe durch Auslöschung der Seelenessenz, zuführen.

      Ich halte alle diese Vorstellungen von einem solchen Event für trügerisch. Es ist in meinen Augen ein Ablenkungsmanöver, um die aufwachenden Menschen daran zu hindern, tatsächlich etwas für die Rettung ihrer Welt zu tun.

      Es ist ja so viel bequemer nichts zu tun und untätig zu bleiben, und lieber darauf zu bauen, dass so ein Ereignis stattfindet, anstatt selbst Verwantwortung für die zerstörerische Zivilisation zu übernehmen.

      Thunder
    • Ganz deiner Meinung, man kann das alles vielleicht nicht hundertprozentig ausschliessen, aber in der Regel sind das reine Wunschvorstellungen oder fehlgedeutete esoterische Texte. Es gibt sehr viel wahrscheinlichere Ereignisse die eintreten können. Mein Rat für die Vorbereitung auf einen Dimensionssprung und die meisten anderen Endzeitereignisse ist eine gesunde vorausschauende Lebensweise mit Bewegung und guter Ernährung.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~