• Und du hast keine Ahnung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#800080][size=14]Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben. Nur wer mir nachfolgt wird ewig Leben. ♥[/size][/color]
    [color=#800080][size=14][/size][/color]
    [color=#800080][size=14][/size][/color][font='Times New Roman,Times,serif'][size=18]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size][/font]

• Liebe Elisabeth , liebe Mitmenschen ,

ein bisschen was ist dran an deinen Ausführungen .
    Das meiste entspringt allerdings deiner Fantasie .
    Und bringt uns Menschen nicht weiter .
    Was ich zu sagen habe , benötigt viel , viel Zeit , wahrscheinlich Jahrtausende .
    Aber es beruht auf Vernunft , Logik und Moral , was wir insbesondere für unsere Aufgabe hier auf dieser Welt von unserer
    Schöpferexistenz bekommen haben .
    Wir sind hier , um zu lernen , das zu tun , was unsere Schöpferexistenz von uns möchte .
    Diese gehört zu keiner Religion , uns hat keinen uns bekannten Namen - anders als ich im ersten Beitrag geschrieben habe .
    Wir müssen ihre Existenz erkennen , um tun zu können , was sie von uns möchte :
    wirklich harmonisch mit ihr und ihrer Schöpfung zusammenzuleben .

Liebe Grüsse
    Manfred